German Pavilion: Juli - September 2005 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by firefox, Mar 20, 2005.

1. mizzy

mizzy New Member

Re: Wer fliegt am 5./6. September?

Woher seid ihr alle denn?

2. mizzy

mizzy New Member

Woher seid ihr alle denn? Wir sind aus Stuttgart!

3. art82

art82 Guest

wer ist denn wir? also ich komme aus einem kleinen kaff in der pfalz, ca. 70 km von mainz

4. Créme Door

Créme Door New Member

Waaas??? :eek: Ihr seid aus Stuttgart??
    Wie cool, ich bin aus HN... gut zu wissen! :D
    LG an alle ;)

5. art82

art82 Guest

oh :eek:...ok das mit dem wir hat sich erledigt ;)

6. Anika

Anika New Member

@Artur: Hey, noch en Pälzer! :D
    Wo kommst Du denn her? Ich komme aus Worms und studiere in Mainz! :)

7. art82

art82 Guest

ach was? das ist ja schön ;D

ich komme aus dem hunsrück, aus der nähe von simmern bzw. flughafen hahn wenn dir das was sagt.
    mainz ist ne schöne stadt, habe dort zwei jahre gearbeitet. ;)

sturdierst du an der uni oder an der fh? bin nämlich ab und zu in der fh

wie regelst du das eigentlich mit dem studium? ich meine, wirst du dieses jahr fertig oder legst du einfach eine pause ein? ???

wünsch dir ein schönes we

bye bye

8. Anika

Anika New Member

Ja, Simmern sagt mir sogar ´was. ;)

Ich studiere an der Uni Mainz Lehramt an Gymnasien Englisch und ev.Religion und gehe wegen Englisch ins Ausland. In der Studienordnung ist ein Auslandsaufenthalt von mindestens drei Monaten in einem englischsprachigen Land vorgeschrieben. Laß´ mich von der Uni für den Zeitraum beurlauben, das geht ganz problemlos wenn man eine Fremdsprache studiert. :)

Was machst Du so?

Dir auch ein schönes WE! ;)

LG Anika

9. mizzy

mizzy New Member

@Anja, meinst du mtr HN Heilbronn?

10. art82

art82 Guest

hi!

na, alles fit?

@anika: bin bis ende juni in koblenz beim bund, habe aber urlaub ;D und das bis mitte juni :eek: ;D :eek: und deswegen flieg ich heute in urlaub, nach kuba 8)

wünsche euch in den nächsten wochen eine schöne zeit und lasst euch hier von den jungs nicht so ärgern ;)

viele grüße

artur

11. Anika

Anika New Member

Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß und ganz viel Sonne (im Gegensatz zu hier...) und wir sehen uns im September. ;)

Und zu den Jungs: Hab´ mich bis jetzt noch nie unterkriegen lassen, hab´ ne große Klappe... ;D
    Aber gut zu wissen, daß die sich bald verpissen und ihr Neuen viel netter seid! Bis jetzt sind die nämlich wirklich die Ausnahme! :D

LG Anika

12. Nadine

Nadine New Member

Nach Kuba ????
    wie geil, woher habt ihr alle denn das Geld? Ich racker mich hier jahrelang in der Firma ab und steh`trotzdem mit leeren Taschen da.
    Ich weiß schon warum ich gekündigt hab...

Ich trau mich ja schon gar nicht mehr etwas in den deutschen Stammtisch zu schreiben, weil ich ja so ein blödes Huhn, ein Weichei...bin und einem echt jedes Wort im Hals umgedreht wird.

Wollen wir wetten, dass auf diesen Satz auch wieder eine Bemerkung kommt....
    Na ja, da stehen wir drüber. Ich freu mich jedenfalls auch auf euch (auf alle).

So und jetzt geh ich kleines, dummes, naives Kind erstmal ..... ach nee, da könnte ja auch wieder ein gestörtes Kommentar kommen. ::)

13. angel21

angel21 New Member

Re: Wer war am 31. März in München

Hallo Artur,

sag mal bei welcher Bank hast du nochmal gearbeitet, war das Landesbank
    Baden-Württemberg?! Falls ja musst du mir mal nen Gefallen tun...?!!!

14. Anika

Anika New Member

Das habe ich echt befürchtet...ihr Leute postet doch ´mal wieder im Deutschen Stammtisch! ;) Diese Möchtegern-Macker gehen mir nämlich langsam echt auf den Keks. Und wenn ihr euch nicht traut, dann fühlen die sich doch nur bestätigt!

Wen stört´s denn wenn die ´mal wieder dumme Sprüche machen; was Neues fällt denen ja mittlerweile auch nicht mehr ein...und wenn doch: Dann kriegen die halt ´nen dummen Spruch zurück! Mir ist bis jetzt immer ´was eingefallen. ;)
    Was die über mich denken juckt mich eh net. ;D

Also, wovor habt ihr denn Angst?
    Der Stammtisch hat wegen diesen Hirnis echt an Niveau verloren. Wirklich... :'(

15. milchmen

milchmen Guest

ist doch alles halb so schlimm

milchmen

16. Anika

Anika New Member

Meine Rede! ;D 8) ;)

17. Cathleen

Cathleen New Member

@art82 du bist in koblenz, bin ich auch manchmal, mein papa arbeitet dort. in welcher kaserne bist du denn? und wann bist du aus kuba zurück

cathleen

18. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

hey ihr,
    wollt nur mal sage, dass ICH nix mehr im stammtisch gepostet hab, weils einfach nix zu posten gab...und auf so nen kinderscheiß wie der da abging reagier ich überhaupt nich...was nix damit zu tun hat, dass ich mich nich wehren könnte....oh nein ;D!! aber ich finds einfach zeitverschwindung sich mit so was auseinander zu setzen und denen auch noch futter abzuliefern...ich denk, die wollen uns provozieren- nich mit mir!!! :p ;) dafür is mir meine zeit zu schade! ::)

lg
    ~sina

19. Anika

Anika New Member

Naja, ich glaub´ die haben auch langsam kapiert, daß sie schlauchen und daß sie uns mit ihren hirnverbrannten Äußerungen und mega-vielen Rechtschreibfehlern auch nur Futter geliefert haben. ;D ;)

Ich bin halt manchmal ein bißchen streitsüchtig und setz´ mich dann gerne zur Wehr... ;D ::) ;)
    Aber nur wer´s auch verdient... :)

20. Tiffy

Tiffy New Member

Re: Wer war am 31. März in München

Hi Anja und hallo an alle!
    ich war auch am 31.März in München (Nachmittags).fliege allerdings erst am 13.Sep in die U.S.A.
    Ich bin übrigens auch Hotelfachfrau naja bald :)
    bin nämlich gerade dabei meine letzten beiden prüfungen abzu legen.
    vielleicht sieht man sich ja in Orlando,würd mich freuen.

frag mich nur warum ihr alle eher fliegt als ich ???
    vielleicht weil ich nicht ab Frankfurt fliege,weiß eigendlich noch garnicht so genau von welchem Flughaven ich abvliege :). Hat Noelli dir schon mehr verraten?
    ich habe noch sooooooo viele Fragen.. :)
    hast du schon dein Disney paket :'( bekommen,mach mir solangsam sorgen.

Share This Page