German Pavilion: Juli - September 2005 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by firefox, Mar 20, 2005.

1. Cathleen

Cathleen New Member

Re: Wer war am 31. März in München

@kathi also daran liegt es (am führungszeugnis). ich hatte noellie nach einer bestätigungsmail gefragt und sie sagte, wenn das führungszeugnis OK ist und bei ihr ist.
    grüße
    cathleen

2. art82

art82 Guest

hey cathleen,

habe dir vorhin eine pm geschrieben. ich bin des öfteren in i o weil ein guter kumpel von mir dort wohnt und ich dort oft weggehe.

vg

artur

3. angel21

angel21 New Member

Hey Artur,

bei welchem Interview warst du, kommst mir irgendwie bekannt vor...?!

*Gruß Jana*

4. art82

art82 Guest

hi jana,

ich hatte mein interview am 28. oktober und kann mich leider an keinen mehr erinnern :'(

ich war als einer der letzten dran und habe fast den ganzen tag in diesem flur da verbracht....

na, erinnerst du dich an mich? :)

5. angel21

angel21 New Member

Ja, na klar...
    Ich war auch am 28. da...und ich glaube wir haben nebeneinander am Bistrotisch die Formulare ausgefüllt...wir waren dort beide die einzigen Bankkaufleute...do you remember?!(...bist du doch oder?!)
    Klar bist du das...richtig cool!!!Hi ;D

Gruß Jana

6. art82

art82 Guest

STIMMT!!!! hi, jetzt erinnere ich mich an dich! ist ja cool, hab doch noch keinen alzheimer ;D

hast du deine prüfung schon gehabt? wenn ja, wie war sie?

wann fliegst du eigentlich?

viele grüße

artur

7. angel21

angel21 New Member

Cool... :D
    Ja, Prüfung war okay, ich denke schon dass ich durch bin, WISO war n bisschen blöd, aber sonst gings...nur mündlich ist n bisschen blöd, musste n bisschen mit der IHK "verhandeln", hab jetzt am 20. Juni mdl. Prüfung und am 21. geht mein Flieger...juhuuu!!! ;D

Du fliegst erst später hab ich gesehen...??? Warum erst so spät, konntest du nicht früher...?!

Gruß Jana

8. art82

art82 Guest

hey jana,

ich bin bis ende juni bei der bundeswehr und musste leider als frühestes datum den juli angeben. somit bekam ich mein leaving date erst im september. ;)

habe meine pfüfung vor genau einem jahr gehabt und könnte mir immernoch in den a... beißen wenn ich daran denke welche fehler ich gemacht habe... :mad:....aber zum glück habe ich das alles hinter mir ;D ;D ;D

bei welcher bank bist du denn?

vg

artur

9. angel21

angel21 New Member

Ich hab auch ab Juli angegeben, hab dann aber von Noellie halt nen Juni-Termin bekommen und da ich so schnell wie möglich aus meinem Job rauswill(...ist halt überhaupt nicht mein ding :-\)...hab ich halt alles versucht dass es so klappt, obwohl es eben stressig ist...
    Ich bin bei der Sparkasse...bei welcher warst du denn, bestimmt Privatbank, wa?!
    Naja bald ist alles vorbei, noch 6 Wochen...juhuuu ;D

Woher kommst du eigentlich...?!

*Jana* 8)

10. mizzy

mizzy New Member

Wer fliegt am 5./6. September?

Hi ihr, wollt nur mal fragen, wer am gleichen Tag wie meine Freundin und ich fliegt? Habt ihr denn schon nen Flug gebucht, oder das Package erhalten, hab mal Noelli gefragt,die hat gesagt, dass des noch n bissle braucht... mach mir langsam echt Genkanken.
    Gruß

11. Créme Door

Créme Door New Member

Re: Wer fliegt am 5./6. September?

Hi Mizzy,  ;)
    mein leaving date ist auch 6, September, fliege aber bereits (ich war so dreist ::) und hab den Flug schon gebucht) am 5. Sept. mit Maike, Jessy und Art.
    Package oder Ähnliches hab ich auch noch nicht bekommen, rechne damit auch erst Anfang Juni....
    Mach dir keinen Kopf, wir kriegen das schon noch :D
    Fliegst du dann auch von FFm?
    LG  :p

12. art82

art82 Guest

nein, komm aber aus derselben familie ;D ich war bei einer landesbank gewesen, habe jedoch auch ein halbes jahr bei einer sparkasse gearbeitet weil wir bei uns fast keinen schalterbetrieb hatten.
    ist zwar ein ziemlich lockerer job, aber auch etwas zu langweilig finde ich.

ich komme aus rheinland pfalz und wohne ca. 70km entfernt von mainz.

naja, wenigstens hab ich noch etwas zeit bis september und kann viiieel urlaub machen ;)

ciao

artur ;D

13. angel21

angel21 New Member

Oh ja...Urlaub wär was feines, aber ich hab momentan nur Stress. Naja was solls...willst du denn noch irgendwie vorher weg, in´Urlaub?!
    ich spar jetzt einiges, damit ich nachher viel viel reisen kann(+Auto kaufen...jajaja ;D), hab mir schon so einiges vorgenommen...wer weiß wann man das nächste mal die Möglichkeiten hat...?!!!

Naja bis dann denn 8)
    *******Jana*******

14. angel21

angel21 New Member

Hey Mädels,

macht euch keine Hoffnungen, das mit dem package kann dauern.
    Hab meins letzten Freitag bekommen, dazu muss man aber sagen, dass ich im Juni(!!!!) fliege...aber bleibt am Ball. Ich hab Noellie nachher bald alle 2/3 Wochen ne mail geschrieben und schön genervt...bis es dann last week kam...juhuuu!!! Aber so doll ist das auch nicht, hab gedacht es wär spannender...

Wünsch euch alles Gute...und man sieht sich ja :D

Gruß Jana

15. mizzy

mizzy New Member

Was zahlt ihr denn für den Flug und mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr? Wir haben auch vor, von FFm zu fliegen.

16. Créme Door

Créme Door New Member

Mit Condor(s) ::) für 398 Euro... ;)

17. art82

art82 Guest

Also das hab ich auch vor, und zum glück hab ich schon ein paar ersparnisse. ich fliege nächste woche nach kuba und werde dort mal ein bischen die insel erforschen ;D im juli fliege ich dann nach lloret de mar,spanien ;D und im august will ich mit freunden nach holland ;D ...sommer 2005 ich komme!!! 8) 8) 8)

ich wollte mir anfangs auch ein auto kaufen, aber das ganze erschien mir dann doch zu teuer. außerdem war ich letztes jahr drüben und bin ziemlich viel mit den greyhounds rumgefahren, was supi geklappt hat.

ps.:greyhound ist ein busunternehmen das jeden größeren ort in nordamerika anfährt.

viele grüße

artur ;D

18. angel21

angel21 New Member

Achso, naja...also ich werd auch erstmal schauen, wie ich dort so
    mit dem Geld klarkomme was wir in der Woche so übrig haben...und dann muss ich sehen, aber vor hab ich es eigentlich schon!

Na dann hast du ja noch einiges vor dir...dann vergeht die Zeit bestimmt auch rasend schnell bis September...! Oh Kuba...*schwärm* echt cool...

Gruß Jana

19. mizzy

mizzy New Member

Habt ihr auch schon ein Hotel gebucht?

20. art82

art82 Guest

hey mizzy,

nein, haben wir noch nicht. barbara hat gemeint wir sollten damit warten da es evtl. möglich wäre, das wir schon am 5. in die commons einziehen können. dies entscheidet sich jedoch kurz vor abflug. ist zwar ein bischen blöd, aber was willste machen? ;)

bye bye

artur

Share This Page