German Pavilion: Juli - September 2005 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by firefox, Mar 20, 2005.

1. Daniela_W

Daniela_W New Member

Re: wer fliegt am 6.12.05?

Hey Mandy!! Ich bin ja auch bei den 6.12.05 flieger *ggg* Und im F&B aber das weisst du ja schon. Kenn auch noch niemand der mit uns fliegt!! Meldet euch doch mal. Würd mich auch freuen die Leute kennenzulernen die mit uns nach Florida fliegen!!! :)))

2. Daniela_W

Daniela_W New Member

Ach wegen dem Führungszeugnis, ich hab 13 Euro bezahlt!
    Die machen doch mit allem Geld :)) Aber was solls das is es mir auf jeden Fall wert!!

3. Mandy_W

Mandy_W New Member

hey daniela,
    hab auch 13 euro bezahlt! hatte nur zehn mit ;) und musste deswegen noch zur bank! zum glück war das einwohnermeldeamt gleich mit in dem gebäude wo die bank ist...die wissens chon genau, warum sie dort sind!!!
    ich kenn übrigens noch eine, die mit uns anreist, hab ihre email... sie ist aber glaub ich nicht in dem forum hier drin! also, dann sind wir schon drei....man konnt neollie ja mal fragen, wieviele am 6.12. fleigen....ok dumme idee...oder??
    naja..ich lern dann mal weiter fleißig fürs abi!!
    cu guys!
    love
    Mandy

4. Daniela_W

Daniela_W New Member

Na immerhin schon zun dritt *gg* Viel Spaß beim lernen und dann auch viel Glück das alles gut läuft.

5. Philipp

Philipp New Member

Re: Wer war am 31. März in München

@jennijen
    denke auch dass die für nächstes jahr noch keine termine vergeben haben ? oder hat jemand schon ein leavening date für nächstes jahr ?
    hattest du bei noelli angerufen oder hatte sie sich von selber gemeldet ?

ich komme aus stuttgart

Gruß
    Philipp

6. firefox

firefox New Member

Re: Flüge 20 September 2005

ne war 2004!
    ich mache merch

ruben

7. Franny

Franny New Member

Re: Flüge 20 September 2005

wow, dann hast ja fast 1 jahr warten müssen!
    na, da werden wir uns wohl am flughafen treffen.

franzi

8. Franny

Franny New Member

@chocolate
    cool, würzburg is ja gar net so weit weg. bin aus coburg, falls dir des was sagt.

mal ne allgemeine frage an alle:

wie is das dort drüben eigentlich mit der arbeitskleidung? dirndl kriegen wir ja, aber wieviele? müssen wir die selber waschen oder holen wir die uns jeden tag irgendwo ab?
    und wie is des mit den schuhen? so wie ich des verstanden hab, werden uns dort drüben welche "angepasst" und wir müssen die dann bezahlen?! also müssen wir keine mitnehmen? klärt mich mal einer auf bitte ???

lg
    franzi

9. Nadine

Nadine New Member

Hallöchen,

Ja hey Kris und Katajuela !!!
    Ist das denn zu fassen? Ich bin ebenfalls eine Leidensgenossin...ist das witzig.  :D Hatte von der Fachoberschule aus ein Praktikum im Reisebüro gemacht und meine Liebe zur Touristik entdeckt, aber wie soll es anders sein..auch ich habe mir von anderen reinreden lassen und nur auf den Verdienst während der Ausbildung geschaut und siehe da......ich bin INDUSTIEKAUFFRAU!  ;)
    Hab`meinen Abschluss allerdings schon 2003 gemacht und wurde von der Firma übernommen. Da die Touristik mich aber nicht mehr losgelassen hat, habe ich versucht den Fehler wieder auszubügeln und ein Fernstudium in "Touristikmanagement" begonnen. Hatte da vor zwei Wochen Abschlussexamen und bin sooo froh, dass ich das gemacht habe.
    Sehe in Disney auch eine Wahnsinnschance für meine berufliche Laufbahn....würde am liebsten nach dem Jahr am Frankfurter Flughafen arbeiten-bei einer Fluggesellschaft. Das wäre echt klasse.
    Aber ich habe auch daraus gelernt und kann nur jedem raten: Lasst euch von nichts und niemanden beeiflussen. Wählt den Beruf, der euch Spaß macht, denn man verbringt schließlich die meiste Zeit seines Lebens mit arbeiten und meine Zukunft könnte ich nie und nimmer nur hinter einem Schreibtisch verbringen.  :p

An Franny noch ein paar sinnlose Worte. Kann dir da auch nicht helfen. Weiß nur, dass wir die gestellt bekommen. Von bezahlen steht aber nirgendwo etwas. Nur die Schuhe müssen wir selbst bezahlen.

Kuss
    Nadine

Dicken Kuss

10. E_Rich

E_Rich New Member

irgendwie sind wir alle kaufleute, oder?
    ich bin versicherungskaufmann. da ist man für einige der arsch, aber man lernt ansonsten viele super leute kennen, die einem auch mal n gefallen tun.

habt ihr anderen waiting list leute auch noch nix in erfahrung bringen können?

servus
    enrico

11. Chocolate

Chocolate New Member

Hallooo,

@ franny, ja Coburg das kenne ich. Bin aber bis jetzt immer nur dran vorbei gefahren...
    Aber vielleicht bin ich ja zufällig mal dort unterwegs oder Du in Würzburg und dann könnte man sich ja mal spontan treffen?

@ E Rich, scheiss Waiting list... Würde am liebsten jetzt schon abhauen, und wenn man hier die ganzen euphorischen Posts liest, macht einen das ganz schön neidisch und es ist frustrierend, keinen Message von Noellie im Postfach vorzufinden ... :(
    Naja, aber nur mal nicht den Kopf hängen lassen, ne?!

Liebe Grüße
    Corinna.

12. Cathleen

Cathleen New Member

hallo,

also ich habe bei noellie angerufen, ne e-amil habe ich nicht bekommen. und heute hab ich ihr das führungszeugnis zugefaxt.
    kommt dann nochmal ne bestätigung per e-mail?

ich bin voll im abistress, schreibe in 3 wochen. ihr habt alle ne ausbildung, ich habe mir schon in münchen gedacht, als ich mich mit einigen unterhalten habe, die haben alle ne ausbildung im tourismusbereich óder waren 1 jahr in amerika (eine als Au pair die andere in der high school) ich habe mir gar keine chancen ausgerechnet. nach welchen kriterien haben die die leute ausgesucht?

cathleen

13. E_Rich

E_Rich New Member

gesicht !? ;D ;D

keine ahnung. sind doch auch fast alle genommen oder?
    die "weniger glücklichen" sind auf der waiting list ( wie ich, corinna oder jennijen buuuhuuuhuuu :'( :'( :'().

enrico

14. kris

kris Guest

Ja ja wir Kauflaute haben es halt net leicht ;D Also es war jetzt bei mir nicht die ganze Zeit so schlecht aber es reicht einfach.
    Bei mir kanns glaub nur besser werden.
    Nur noch 4,5 Monate!!!!

15. firefox

firefox New Member

Hi,
    also ich habe eine IT ausbildung und habe auch nur in der EDV gearbeitet, mach das jetzt mit disney nur wegen den englisch kentnissen und wegen der erfahrung.
    also warum die mich genommen haben , keine ahnung ich habe in dem bereich keine erfahrung

ruben

16. Cathleen

Cathleen New Member

hi
    @art82: ich gehe in I-O zur schule und schwimmen und so ziehmlich alle aktivitäten die ich so machen finden in oberstein statt.
    wieso bis du dort auch oft?

cathleen

17. katajuela

katajuela New Member

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr noch mal ein Bestätigungs-Mail von Jeff bekommen???
    Ich nämlich nicht, aber ne Freundin die auch am 20 Sept. fliegt schon!!
    Jetzt bin ich schon wieder total verwirrt! :D

LG
    Kathi

18. kris

kris Guest

Hi Kathi,
    ja ich hab am Freitag eine bekommen, du bekommst bestimmt auch noch eine,ansonsten einfach Noellie anrufen.
    Ich glaub du brauchst dir aber keine Sorgen machen!

LG Kristina

19. katajuela

katajuela New Member

Hallo Kristina,

hast du denn schon Dein Führungszeugnis Noellie gefaxt?
    Ich nämlich noch nicht!
    Vielleicht hängt das ja damit zusammen??!!
    Mhh ich warte jetzt einfach mal ab, und sollte ich bis Ende dieser Woche noch nichts bekommen
    haben ruf ich einfach nochmal an!
    Vielen Dank für die schnelle Info

LG
    Kathi

20. kris

kris Guest

@kathi
    daran wirds liegen, hab das letzte woche gefaxt, und ich nehm mal an das die das weiter gibt und das dann die Bestätigung dafür ist, also keine Panik.

Share This Page