German Pavilion: Juli - September 2005 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by firefox, Mar 20, 2005.

1. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

ja also ne kleine wolldecke und so einen dünnen schlafsack... das was ich dir auch am telefon gesagt hab!!! :D ;D :-*
    wenn ich meine richtige decke mitnehmen würde, bräuchte ich ja drei koffer... lol

:-*
    ach und wo treffen wir uns...????
    gibts da irgendein treffpunkt in der nähe vom gate????

2. Anika

Anika New Member

Hallo ihr Lieben!

Also, nur so ein kleiner Tip am Rande: Nehmt keine Bettwäsche mit! Die nimmt nur Platz im Koffer weg und ihr könnt sie nicht gebrauchen!!! Ich hab´ Bettwäsche mitgenommen und die liegt jetzt bei mir im Schrank ´rum. Wenn ihr etwas mitnehmen wollt, dann wirklich höchstens einen Schlafsack und ein Spannbett-tuch. Der Rest paßt eh nicht. Die Betten bei den Amis werden irgendwie ganz anders gemacht. Kissenbezug paßt nicht, weil die hier längliche Kissen haben und der Bezug für die Bettdecke auch nicht. Wenn ihr-wie ich auch- einen Tag früher ankommt und in eure Apartments könnt, dann macht es so wie wir, geht abends gleich ´mal zu Walmart! Dort hab´ ich für ca. 25-30 $ so ein Komplettpaket bekommen, mit Bettdecke, Kissen, allen Bezügen... In meinem Apartment war nämlich leider gar nix, auch kein Kissen. Aber ich bin ja sehr günstig weggekommen.
    Also, schleppt nicht zu viel mit, ich hab´ viel zu viel mitgenommen und die Betten werden hier echt seltsam überzogen... ;)

Dickes Bussi und ich freu´ mich auf euch,

Anika  :-*

3. Magdalena

Magdalena New Member

hey,
    bin zwar kein 5.sept.flieger,aber trotzdem:danke anika für den tipp.ich hätt natürlich auch eine mitgeschleppt.
    kannst du mir vielleicht sagen,wie die appartments so sind?sind die einigermaßen sauber?Kann man das Geschirr benutzen oder ist das dreckig?war nämlich ne woche in lloret-selbstverpflegeappartments - und das war so schrecklich.....aber ich hoff mal nicht dass das vergleichbar ist.
    lg

4. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

ha, ja anika...die gute alte lieblingsbettwäsche völlig umsonst mitgenommen....kenn ich irgendwo her ;D!! und keine angst, magdalena....das hier is nich lloret!!!!! das sind apartments in denen du WOHNST...kommt also drauf an, wie deine roomies so drauf sind, was die sauberkeit angeht! essen sollte man aber eh nich so rumstehn lassen, sonst haste nämlich bald die komischsten tiere bei dir...ok, die kommen auch so ( hatten gestern ne schlange im bad aaaahhhhh!!!!)...aber noch mehr, wenns dreckig is.
    an all die selbstbucher: mietet euch am mco n auto für 1, 2 tage!!! is echt am besten.....oder, anika ? vor allem für den ersten wal-mart einkauf mit bettzeug und NER MENGE futterkram+ dem ganzen wasser...okie, werd mich dann jetzt auch mal langsam fertig machen...muss gleich gaaanz viel magic verbreiten ;)
    BIS BALD!!!!!! (jess!!!!!!!!!!!!! :-*), ENJOY
    ~sina

5. Magdalena

Magdalena New Member

ahhh ...hilfe ne schlange...kommt das öfters vor??
    aber danke für deine tipps und die schnelle antwort.
    bis bald,
    lg

6. angel21

angel21 New Member

@Sina:

wie kommt denn die schlange ins bad, hast ja gestern gar net erzählt...ihhh!!!!
    Und sonst...?!
    Mir geht´s gar nich gut :(, Sina-Maus...war wohl alles etwas zu viel!!!!
    naja, man sieht sich... ;D

7. kris

kris Guest

Re: Wer fliegt am 13.September?

Hi Tiffy,

bei mir wirds wahrscheinlich aufs gleiche raus laufen das ich ab Frankfurt flieg aber solange dann Leute mitfliegen ist mir das auch lieber, will auch nicht unbedingt als einzige von Stuttgart fliegen.
    Bin jetzt mal gespannt wann man mir bescheid gibt. Weisst du schon wieviel der Flug kostet den Disney dir bucht?

LG Kris

8. kris

kris Guest

Re: Flüge 20 September 2005

HI ihr, es ist SEPTEMBER!!!!!!!
    nur noch 19 Tage, ich bin schon aufgeregt, war heute schon ein paar dinge besorgen und muss auch noch ne Abschiedsparty machen.

LG Kris

9. Maike22

Maike22 Guest

Aha Jana! ::) Alles klar aber den neuen werden wir das alles auch noch zeigen! ;D

10. angel21

angel21 New Member

Klaro ;)

11. Anika

Anika New Member

@Magdalena: Die Wohnungen sind schon relativ sauber, aber es kommt halt darauf an wie Deine Mitbewohner sind. Wir sind in unserem Apartment glücklicherweise alle gleich ordentlich. Wir waschen unser Geschirr schon immer recht schnell ab (haben auch eine Spülmaschine; d.h. das Geschirr wird auch sauber!  ;) ), aber wenn ´mal ein bißchen Kram irgendwo ´rumliegt regt sich keiner sofort auf. Den Müll sollte man allerdings schon häufiger ´rausbringen, da hier wirklich schnell eklige Viecher kommen. Wir hatten bis jetzt zum Glück nur eine tote Kakerlake und einen kleinen Frosch.  :)

@Sina: Ein Mietauto ist echt empfehlenswert!!! Was haben wir am ersten Abend gleich alles eingekauft! Gell Sinalein! ;D Der Kofferraum ging kaum noch zu! ::) Und: dienstags hatten wir ja dann frei, da wir einen Tag früher angekommen sind, und konnten dann schön nach Downtown Orlando fahren. War schon geil. :D

@Jana: Du Arme, bist krank, gell (wie fast jeder z.Z.)...?

GUTE BESSERUNG UND EINEN GANZ DICKEN KNUTSCHER!!! :-* :-* :-*

12. cinderelli.jessy

@sinalein
    was ne schlange.....????? is ja wohl nicht dein ernst!!! kam die wie im film aus dem klo gekrochen, oder was!!! ich kotz... igitt!!! ahhhhhhhh

tja leute, ihr habts mir ja versprochen. die letzten tage und wochen sind echt geflogen!!! freu mich sehr auf euch...
    und wir können auch schon einentag eher in die apts....also Montag!!!! krasss!!!!!!

sag mal, was machen denn die hurricanes soin florida!!! ???? erwartet ihr auch so etwas schlimmes wie New Orleans???? :-[ :-\
    das is ja echt schlimm!!!!

freu mich auf euch alle!!!
    knutscher Jessy :-*

13. Magdalena

Magdalena New Member

@kris
    nicki hat letzt erzählt, dass Barbara zu ihr gemeint hat,dass die flüge vom 5./6. sept. so 700€ gekostet haben.
    lg

14. Magdalena

Magdalena New Member

@anika
    habt ihr das Auto schon in Deutschland gebucht oder erst vor ort?
    weisst du zufälllig wie das ist, wenn man unter 21 ist?

wenn man die sachen von euch durchliest, freut man sich richtig...juhu!!
    lg magdalena

15. Tiffy

Tiffy New Member

Jipi, doch nicht alleine, ;)

Hi Kris,
    Ne sie hat mir noch nicht verraten wie viel der Flug kostet.
    Ich weiß bis jetzt nur dass ich über Atlanta fliege.
    Wie machst du das denn nach Ankunft? Zahlst du das Geld vom Flug in einem Rutsch zurück, oder stotterst du das Monat pro Monat ab? ich weiß noch nicht genau wie ich das mache, kommt vielleicht auch drauf an wie viel der Flug jetzt schlussendlich kostet.

Nur noch 11 Tage für mich, so langsam bekomme ich echtes Muffensausen. :-\
    aber ich freue mich auch schon,  :D
    worauf ich verzichten könnte ist der Abschied am Flughafen, da heulen doch dann sowieso nur alle (auch ich). ;)

Dieses warten ist so ätzend!!!
    Ich hoffe ja echt das Babara bald anruft.
    Liebe Grüße
    Tiffy

16. cinderelli.jessy

@magdalena
    also ich denke nicht dass es ein problem gibt das auto vorort zu buchen... allerdings musst du bestimmt over 21 sein... aus Versicherungstechnischen Gründen!!! ;D
    in deutschland musst du ja 19 sein und mindestens ein jahr dein Führerschein haben!!!!
    aber in amerika ist das alles glaub ich etwas anders!!!!
    korrigiert mich, wenn ich da falsch liege!!!!

17. Chrissi

Chrissi New Member

Kleiner Tip: Bezahlt denn Flug lieber wöchentlich!
    Falls ihr nämlich terminiert werdet, habt ihr nicht den ganzen Flug bezahlt und somit nicht so viel geld verloren. Die buchen immer 20Dollar ab. Ich habs auch so gemacht und der Lohn hat trotzdem gereicht.

18. Anika

Anika New Member

@Magdalena: Wir haben erst am Flughafen in Orlando gebucht; ich glaube es war Avis. Man muß allerdings 21 sein und wenn man unter 25 ist, gibt es bei vielen Autovermietungen auch meist noch einen kleinen Aufpreis.

19. Tiffy

Tiffy New Member

@ Chrissi,
    Hört sich vernünftig an.
    Wofür könnte man den terminiert werden? ??? (das heißt doch das man nach Hause muss, oder?)
    Habe von einem Punkte-System gehört.
    Hab leider noch nicht viel mehr mitbekommen. :-\

Cu
    Tiffy

20. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

@jana....ach ja, mensch...hatte mich gestern schon gerwundert, wo du bist...hättest ja greeten sollen (ich weiß, da wärste eh scharf drauf gewesen, was?? ;))
    bin froh, dass ich zu haus geblieben bin...aber nächsten mittwoch vielleicht!

joa, die schlange...also konnt sie ja nich fragen, wie sie da rein gekommen is :p!! wahrscheinlich toilette oder duschabfluss... war aber ZUM GLÜCK eh nich da, als sie uns besucht hat...meine roomie jemma hat sie gefunden unds mir erzählt..lindsey hat sie irgendwie rausbefördert...mit nem eimer...es sei übrigens noch anzumerken, dass es ne gefährliche war....schwarz+muster...sind nur heil froh, dass sie nich in unsren closet is, der direkt vom bad aus abgeht...das wär ja was geworden!!!!!
    ihr werdet sicherlich auch bald von euren ersten florida abenteuern erzählen können!
    ~sina

Share This Page