German Pavilion: Juli - September 2005 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by firefox, Mar 20, 2005.

1. Créme Door

Créme Door New Member

Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

Hallo ihr alle - hab am Mo mit Barbara telefoniert - sie zu mir auch gesagt, dass wir ihr ende der woche zusammen nochmal EINE email schreiben sollen, um zu bestätigen, dass wie alle das visum haben usw - email von den commons erwartet sie aufgrund den vielen leuten die grad ein - und ausziehn nächste woche.... ;)
    bis bald :-*

2. art82

art82 Guest

hey ihr,

dann fehlt ja eigentlich nur noch mizzys' freundin!

@mizzy: wann kommt sie den aus dem urlaub wieder?

3. Tiffy

Tiffy New Member

Re: Wer fliegt am 13.September?

Hey Kris, :)
    Ja, so wie Jana sagt hab ich das auch verstanden und sie ist ja schon da und hat das alles einmal durchgemacht. ;D.
    Also denke ich mal dass ich das auch richtig verstanden habe. ;)

Aber schon irgendwie doof oder, mir hat man beim Interview gesagt Disney würde alles bezahlen
    und jetzt das.
    Aber egal immerhin der Hinflug wird bezahlt :D

Hab aber auch mal ne Frage,  :)
    vielleicht kann mir da ja jemand helfen?
    Wir werden in Orlando ja ein eigenes Bankkonto bekommen, aber wie läuft das nach dem Programm mit dem Geld was da drauf ist, darf ich das in nen kleinen, schwarzen Koffer packen und mit nach D-Land nehmen :D oder muss ich den teuren Überweisungsweg nehmen? ???

Hat jemand da schon Erfahrungsberichte gehört?

Haha, oder ich flieg schnell nach Lasvegas und verjuble alles wieder ;D :D *lol*
    bevor ich nach haus fliege.

Freu mich schon euch alle kennen zu lernen wird bestimmt ne lustige Zeit.

Liebe Grüße
    Aus Bochum

Tiffy

4. MilchmenXVI

MilchmenXVI New Member

Hallo,
    meinst du die lassen dich in vegas rein ?

milchmen

5. Tiffy

Tiffy New Member

Ich bin 22 .Also glaube ich das schon :)

6. kris

kris Guest

Hi ihr zwei, danke, da bin ich ja jetzt beruhigt das ich das doch richtig verstanden hab auch wenn das jetzt meine Pläne total durcheinander schmeisst! Bin jetzt nämlich am überlegen ob ich mich nicht gleich für 13 Monate versichernlass und dann noch ne weile drüben bleib und mich nach nem Job umschau, falls ich wärend dem Jahr nicht dazu komm oder danach nichts anderes bei Disney bekomm.

@Tiffy,
    du denkst mal wieder an sachen :D da hab ich noch garnicht so drüber nachgedacht aber ich mein wir heben hier doch auch Geld ab und nehmen das Ganze als Travelerchecks mit oder so also geht das andersrum auch oder? oder blick ichs jetzt wieder net ??? Aber hey Las Vegas wär doch mal ne idee, ich wär sofort dabei ;D

LG

7. mizzy

mizzy New Member

Meine Freundin ist schon wieder da und hat barbara auch schon bescheid gegeben!

8. art82

art82 Guest

hat schon jemand von euch barbara die email geschrieben?

9. Tiffy

Tiffy New Member

Hey Kris,
    Du hast es ja so gut, du hast ja nen Amerikanischen Pass, so kannst du dich so lange in den USA aufhalten wie du willst. Bin ja fast ein bissel neidisch ;)
    Nein nur Spaß :D.
    Also ich verlängere meine Versicherung auf jeden Fall auf 12 Monate, hab jetzt schon so viel Schlechtes von der Disney Versicherung gehört.....
    Und wenn du sowie so eventuell noch da bleiben magst ist das vielleicht gar nicht verkehrt.

Ja mach mir immer nen Kopf um ungelegte Eier und jetzt wo ich nicht mehr Arbeite werden die Eier immer größer *lol* ;D

Neee, verstehst du schon völlig richtig. :D
    Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet, hast natürlich Recht, ist ja im Prinzip nichts anderes.
    Aber ob ich wohl auch einfach das Bargeld mitnehmen darf? ???
    werd mich mal über Zollbestimmungen schlau machen, wo zu arbeitet der Onkel von meinem Freund den beim Zoll :D

Liebe Grüße
    Tiffy

10. Créme Door

Créme Door New Member

wenn steffi sich auch schon gemeldet hat, dann sinds ja alle... ich hab die email addy von Barbara nicht - wenns jmd von euch dann schreiben könnte, wäre cool... :)
    LG

11. Tiffy

Tiffy New Member

Hiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
    Hab gerade den Postboten abgepasst und er hatte mein Visum dabei.
    Habe es endlich!!!! *freufreu* :D
    Jetzt werd ich mich mal mit Orlando in Verbindung setzen und das mit dem Flug fertig machen. Freu mich foll!!!

Aber eine Frage habe ich noch, :D
    Hab die Tage ne E-Mail von Noellie bekommen und darin stand dass ich eine
    I797 form  mitbringen muss, das ist doch die notice of action oder?

12. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

sorry leute, habe die addy auch nicht!!!! sonst rufen wir nächste woche nochmal an und sagen ihr, dass alle ihr visum haben!!!! oder einer von euch macht das sonst morgen nochmal...
    will sie denn sonst noch was wissen von uns!!! oder möchte sie nur wissen, ob wir alle das visum haben und selbst gebucht haben??? :-\

jessy :-*

13. kris

kris Guest

Hey herzlichen Glückwunsch!!!! jetzt kann es ja los gehen!

Ich zerbrech mir aber auch immer mein Kopf über Sachen die a. noch soweit weg sind oder total unnötig sind aber ja, frag mal beim Zoll nach aber soweit ich weiß darf man unverzollt bis zu 10$ mitnehmen (bin mir aber nicht 100% sicher).
    Das mit dem Form hab ich keine Ahnung aber ich glaub schon das es das ist, da steht doch die nummer drauf oder? Hab aber grad nochmal auf dem Acknowledgment form gelesen und das müsste das schreiben vom visum selber sein also ich glaub das was du in der Post bekommen hast, steht denn da irgendwo die Nr. drauf?Also wie gesagt ich vermute bloß.Hoff ich konnte dir ein bischen helfen.
    LG Kris

14. Franzilein

Franzilein New Member

hey leute!
    ich hab auch mein visum bekommen, und hab auch schon ne mail an disney gesendet!mmh...nun mädels da werden wir nun alle mal am 13. September zu mickey maus! ;D
    ach freu mich schon, endlich gehts los..sitz seit meinen abi nun schon n paar monate zu hause und meine freunde sind auch schon alle irgendwo auf der welt verteilt!
    aber os fällz der abschied nicht so schwer!!...
    so hoffe es geht alles glatt und freu mich euch kennenzulernen!
    liebe grüße
    franzi

15. kris

kris Guest

Hi Franzilein,

naja ich muss noch paar Tage länger warten da ich ja erst am 20 September flieg aber ihr könnt ja schon mal vorkosten und mir dann alles erzählen :D

Was den Abschied angeht gehts mir ähnlich, bei mir sind grad auch alle in aufbruchstimmung also ein guter Zeitpunkt auch zugehen, aber ich bin die erste die tschüss sagt und von daher wird so schon etwas heftig, aber des wird schon, ich glaub wir werden das Jahr über gut abgelenkt sein ;D

LG Kris

16. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

so ihr lieben,
    wie sieht es jetzt aus mit barbara anrufen??? soll ich das morgen nochmal machen ??? dann müsst ihr mir nochmal eure vollständigen NAmen nennen!!!!
    Was genau will B denn jetzt eigentlich von uns wissen??? oder will sie uns nur sagen, ob das mit dem apt klappt???
    BTW ich werde langsam echt voll nervös!!!!!!

ahhhhhhhhhhhhhh jessy ;D

17. Tiffy

Tiffy New Member

Hallo,
    @ Franzilein
    Von wo fliegst du eigentlich?
    Ich flieg vermutlich von Düsseldorf.

@ Kris
    Hm ja ich weiß auch nicht genau, Also mit dem Visa habe ich eigentlich nix zurückbekommen, also kein Anschreiben oder so, aber vermutlich ist diese Form die notice of Action.

Acknowledgment ist doch glaube ich das as wie an Disney Faxen mussten, oder??
    Oi ist da Kompliziert!!!
    Egal das Haut schon alles hin :D

LG
    Tiffy

18. Magdalena

Magdalena New Member

@franzi
    mir gehts genauso wie dir.hab auch abi gemacht und langsam gehn die meisten...costa rica,brasilien,indien...aber der abschied wird trotzdem schwer.

das forum ist aber zumindestens etwas,was einem mut macht und die angst n bissl nimmt.also ich freu mich auf euch,mädels!!
    lg

19. Magdalena

Magdalena New Member

Re: Flüge 20 September 2005

und morgen sind `s nur noch 3 wochen!!!

20. mizzy

mizzy New Member

Hilfe, hab meine geburtsurkunde immernoch nicht. Ruf echt jeden Tag bei der Botschaft an und frag nochmal nach, aber die lassen sich echt zeit.
    Denkt ihr, dass notfalls auch eine Kopie der Urkunde reicht, die ins Deutsche Ãœbersetzt wurde?
    Botschaft sagt, dass es sich nur noch um Tage handeln könnte. Haben das aber auch schon vor wochen gesagt. es kann doch nicht sein, dass eine geb-urkunde länger als zwei Monate braucht...Einfach mal hoffen!!

Share This Page