German Pavilion: Juli - September 2005 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by firefox, Mar 20, 2005.

1. mizzy

mizzy New Member

Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

hi, die fünfte person ist ne freundin von mir. Steffi. Fahren zusammen zum flughafen. grüßle

2. Tiffy

Tiffy New Member

Re: Wer fliegt am 13.September?

Hi Kris,
    Ja habe Frankfurt gut überlebt, nur diese Warterei war echt ätzend.
    ich musste DREI STUNDEN
    warten.
    Aber hat sich ja hoffentlich gelohnt  :D

Ja, lang ist´s nicht mehr hin und so langsam wird es echt eng alle die zu verabschieden die man noch mal sehen will.  :'(
    Aber ich will jetzt nicht melancholisch werden.
    Ist ja irgendwie schon schwer genug  byby zu sagen ;)

mein Freund kommt heute Abend übers Wochenende nach Hause freu mich schon voll!! ;D

Schönes Wochenende noch
    LG
    Tiffy

3. Créme Door

Créme Door New Member

Hi - ich hab mein Visum seit Freitag - hab gestern bei Barbara angerufen - leider war nu rihr AB dran, hab ihr aber die nötigen Infos drauf gesagt, d.h. sie hat von mir das Okay und kann sobald Mizzy u Freundin in den Commons anrufen. Probiers aber am Mo sie nochmal persönlich dranzu kriegen.... an die strippe... ;)

4. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

jaaaaaa... das finde ich super!!!!
    ich finds auch cool, dass das mit den reservierungen so gut geklappt hat!!! leute.. es sind noch zwei wochen!!! OH LORD!!!! ;D
    ich habe das gefühl, ich werde die hälfte vergessen mitzunehmen... ahhhh lol
    bin natürlich gerade bei der arbeit... aber next week wird nochmal ordentlich party gemacht!!!

Dicker Kuss @ Anni, steffi, Sina und jana...
    freu mich sehr auf euch.. hoffe das wetter bleibt so heiß!!!!

:-*jessy

5. Anika

Anika New Member

Bussi zurück! :-*

Freu´ Dich auf Disney! Ist super geil hier und wir freuen uns auch alle auf euch Neuen!!! :D

6. mizzy

mizzy New Member

Hab jetzt auch mein visum, und denen von disney schon bescheid gegeben.
    Warte aber noch auf meine Geburtsurkunde. Ohne der kann ich nicht einreisen,bzw arbeiten, oder? Hab sie schon vor langer Zeit beantragt, aber das dauert echt ewig. Und bei der Behörde erreich ich keinen Menschen. Hoffe, ich kriege diesen wisch noch irgendwann.
    freu mich, wenn alles klappen sollte und wir dann endlich am flughafen stehen. Morgen in zwei wochen. Hoffentlich.
    Mir fehlt nur noch diese besch..... geburtsurkunde

p.s. Danke das ihr euch um alles schon so gut kümmert.

7. cinderelli.jessy

@mizzy
    wieso geb urkunde schicken lassen???
    ich bon zum ortsamt gegangen und war mit dem wisch nach ner halben stunde wiedre raus!!! ;D
    du musst die doch auch vor ort bezahlen, oder nicht??? ich musste das jedenfalls so machen!!! egal...

ja noch 2 wochen... hoffe nur, dass wir auch wegkommen, denn wenn es da drüben jetzt so heiß ist, ist der nächste hurricane nicht mehr weit!!! ahhhhhhh :eek: :eek:
    hast du auch reserviert, oder reserviert du und deine freundin nicht!!!???? :-[

@anni
    :-* :-* :-*

@anja und artur
    :-* :-* :-*
    und sagt mal bescheid, wenn ihr barabara erreicht habt . und fragt si emal, ob ich sie auch nochmal anrufen soll???!!!

jessy :D

8. mizzy

mizzy New Member

meine freundin ist im moment noch im urlaub.
    Das Problem mit meiner geb-urkunde ist, dass ich in polen geboren wurde. Meine mutter hat dann erstmal dort mit ganz vielen behörden telefoniert( ich kann nur ganz wenig polnisch). Dann hab ich noch mit der botschaft stundenlang telefoniert und warte die ganze zeit auf diesen zettel. Da ist nun niemand zu erreichen....
    Hoffe mal, dass noch was kommt.

9. cinderelli.jessy

oh mist... das ist natürlich was anderes...
    dann hoffe ich mal, dass die urkunde noch rechtzeitig ankommt..
    ich muss mich morgen mal um mein ticket kümmern.. is auch noch nicht da... ahhhh lol

10. kris

kris Guest

wow, 3 Std. ist echt lang, aber jetzt hast es ja hinter dir!

Hoff du hattest ein schönes Wochenende mit deinem Schatz!
    Wie machst du das eigentlich mit der Versicherung mit dem Verlängern, die haben mir gesagt das man nur von Deutschland aus verlängern kann?

LG Kris

11. kris

kris Guest

Re: Flüge 20 September 2005

@ alle

Hi ihr, ich flieg ja auch am 20 September, weiß allerdings noch nicht ob von Stuttgart oder Frankfurt, wobei ich schon damit rechnen das es Frankfurt sein wird. Wär schon cool sich vor dem einchecken zutreffen! Oh je ich werd an dem Tag so durch den Wind sein. Hey, gestern in nem Monat fliegen wir schon!

LG Kris

12. Tiffy

Tiffy New Member

Hallöle,
    Ja das Wochenende war klasse nur das Wetter hat nicht so mit gemacht.
    waren aber trotzdem am Samstag beim Lichterfest im Westfalenpark (Dortmund) :D

Hm mit der ADAC Versicherung hat man mir gesagt das einer von meinen Verwandten oder irgendjemand dem ich vertraue für mich das verlängern kann auch wenn ich nicht in Deutschland bin, müsste nur den Beleg von der Police kopieren und denen dann mitgeben. Vor Ort müssen die dann diese Differenz noch bezahlen die da entsteht. Das war es eigentlich  :D

Ist mir was ganz neues das ich das nicht verlängern kann wenn ich schon im Ausland bin. ???
    Aber wenn das tatsächlich so st, sollte ich mir vielleicht doch noch mal überlegen das in Deutschland zu verlängern.

Meld dich mal wenn du genaueres weißt interessiert mich auch wie das da jetzt läuft  :)
    LG
    Tiffy

13. kris

kris Guest

Hey,
    ja das mit dem Wetter hier in Deutschland ist ja so ne Sache,man muss halt echt irgendwie das Beste daraus machen.
    Ich muss da eh nochmal hin und frag nochmal nach, weil an die Variante die du mir gesagt hast hab ich garnicht gedacht und die Frau da ist natürlich auch net drauf gekommen :D ich werd mal nachfragen ob das so eben möglich ist und sag dir dann nochmal bescheid. Es ist halt nicht möglich selber von den Staaten aus das zumachen aber so wie du es sagst müsste das ja schon gehen, egal ich frag nochmal und sag dir dann bescheid. :D

Lg Kristina

14. Tiffy

Tiffy New Member

Hallo kris,
    Hehe ja, an alles denkt man meist nicht wenn man so was abschließen will.
    Aber ist ja nicht schlimm, hast ja mich ;D
    Meld dich mal wenn du mehr weißt, hinterher bin ICH noch auf dem falschen Dampfer :D
    LG
    Steffie

15. sweety

sweety New Member

Hallo Mädels,

ich hab nun endlich mein Visum (-: War von Do-Sa. in Berlin. Hatte Fr. den Termin bei der Botschaft und Sa. schon meinen Reisepass inkl. Visum wieder im Briefkasten. Puh, jetzt wird ernst. bin schon ganz schön aufgeregt. heute nachmittag werd ich dann in Florida anrufen, dass man Flug gebucht wird. Hoffe wir fliegen zumindestens ein Teil der Strecke irgendwie zusammen ?!´Hab nämlich Flugangst /-: Seit meinem Rückflug von Malle vor n Monat... Weiss auch noch nicht wie ich das überleben soll.
    Die ADAC Versicherung habe ich auch schon abgeschlossen, aber für ein ganzes Jahr. Mein Mitbewohner hat das Programm auch gemacht und sagt das wäre besser, weil die Versicherung drüben echt besch.. ist.

@ Tiffy

Hast du meine letzte personal message nicht bekommen???

Lieben Gruss aus Bremen von Katrin

16. Tiffy

Tiffy New Member

.Hey Katrin!! ;D
    Schön mal wieder was von dir zu hören, dachte schon du würdest dich vor Abflug nicht mehr melden.
    Deine letzte Massage habe ich leider nicht bekommen, :( sonst hätte ich mich doch gemeldet, wirklich. :)
    Ja ich hoffe auch das wir wenigstens zum teil zusammen fliegen können, dann halt ich auch dein Händchen, wenn du angst bekommst ;)

ADAC- Versicherung hab ich jetzt im Moment für 4 Monate, aber ich glaube ich werde auf jedenfall auf ein Jahr verlängern.
    Hab zu viel Schlechtes von der Disneyversicherung gehört, da will ich auf Nummer sicher gehen

!!!!!!!!!!!!!!!Booor ich bin soooooooooo aufgeregt!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
    Tiffy

17. sweety

sweety New Member

Jetzt wirds ernst: Hab grad mein Flugticket abgeholt ((-:

Wollt eigentlich über Disney buchen, aber Barbara hat gesagt, ich so doch selbst buchen, weil ich ab HH oder HB fliege. Und ab da bucht Disney nicht.

Aufgeregt...ist überhaupt kein Ausdruck. Fang so langsam erst an zu realisieren, dass es bald losgeht..Anhand Partys und Einladungen die man ablehnen muss , weil man ja gar nicht mehr da ist und ich muss mein Wohnung nächste Woche ausräumen und die letzten 2 Woche zu meinen Eldis.

Freu mich euch alle kennenzulernen ((-: Spk 2 u later!

18. Tiffy

Tiffy New Member

Och man das ist ja sooo gemein :(

Ich wate jeden Tag auf den doofen Briefträger und nie ist das Visa dabei!!!!
    Ich will auch endlich meinen Flug buchen (lassen). :p

Werd mal sehen was mir dann am Telefon gesagt wird, wie war das Gespräch, hast du lang mit denen geredet, sind sie nett? so viele Fragen??? :D
    Vor allem wann hast du angerufen, wegen der Zeitverschiebung?

LG
    Tiffy

19. kris

kris Guest

Hi Tiffy,

ich bin verwirrt, wie ist das denn jetzt mit dem Flug, wenn man die 12 Monate durchmacht dann bekommt man ja das Geld für den Flug zurück, hab ich das jetzt richtig verstanden das wir den Rückflug selber buchen und Zahlen müssen dafür aber das Geld vom Hinflug zurück bekommen?
    Hilf mir mal bitte weiter ???

LG Kristina

20. angel21

angel21 New Member

Ja richtig!!! Also egal ob du selbst billig buchst oder über Disney, du bekommst definitiv nur das Geld für den Hinflug zurück(wenn du das Jahr sicher bei Disney überstehst:))...musst dann wenn du selbst nuchst Bescheinigung bei Disney einreichen...
    Deswegen find ich das ganz gut: selbst wenn du jetzt bei Disney für den Hinflug viel zahlst...bekommst das Geld (maybe 700$) ja zurück...und zurück kann man dann ja aufpassen dass man nen günstigen kriegt...dann spart man vielleicht noch!!!! Ich hab auch über Disney gebucht...das war gut, brauchte mich um nichts zu kümmern und hat alles anstandslos geklappt :D

Gruß Jana

Share This Page