German Pavilion: Juli - September 2005 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by firefox, Mar 20, 2005.

1. Tiffy

Tiffy New Member

Re: Wer fliegt am 13.September?

Ja, Ja das Dirndl :D

da bin ich echt mal drauf gespannt, wo ich ja schon so nicht gerne Kleider anziehe ::)
    Aber du hast recht, jeder von dem ich mich verabschiede sagt noch schnell:" und schick mal ein Foto wo du ein Dirndl an hast,.."

Oder sehr beliebt ist auch:" ha, ha dann musst du bestimmt auch als Micky Maus rumlaufen..."
    Naja so sind sie halt die lieben Freunde.
    schönen Tag noch

LG Tiffy

2. Magdalena

Magdalena New Member

hey,
    ja solche sprüche krieg ich auch jedesmal zu hören.naja aber das gehört dazu.
    aber mäadels,so lang ist ein jahr auch wieder net.man muss halt ganz viel telefonieren und emailen dann passt des schon.
    lg

3. kris

kris Guest

ja ganau das wird mir auch immer gesagt, ich meinte nur das wenn sie mich im Dirndel sehen wollen sollen sie mich bitte besuchen kommen, verschick doch keine Fotos(nein scherz).Aber sie lassen sich dann auch nicht von dem Gedanken abbringen das man nicht als Mickey arbeitet, die sind dann schon in einer Fantasiewelt und denken sich dann ganz lustige geschichten aus:"Was Mickey hat ein Dirndel an..." Als ich meinen letzten Arbeitstag in der Firma hatte wollten die mir doch glatt Mickey Mouse Ohren als Abschiedsgeschenk schenken. Das macht den Abschied aber eigenlich nur lustiger und nicht alles so ernst.
    Es stimmt ja auch, ein Jahr ist schnell um und es gibt ja zum Glück Mail und Telefon!

LG Kris

4. Franzilein

Franzilein New Member

hihi
    @ all
    ich freu mich, dass ihr euch alle dasselbe anhören müsst!bin im moment so aufgeregt wegen dem visum-termin..hab schiss das irgendwas nich hinhaut!
    freu mich riesig auf disney...und glaube auch das 1 jahr schnell vergeht!!wünsch auch was
    eure franzi

5. Tiffy

Tiffy New Member

Hi Franzi
    Ja schiss hab ich auch schon vor Dienstag, da ist nämlich mein Visums Termin. ::)
    Hoffendlich geht das alles gut.
    Was ist eigentlich wenn wir den Stempel im Pass haben?

In den USA anrufen ne?
    Und die erzählen mir dann, wie und wann ich fliege.

Ja irgendwie müssen wir uns alle die gleichen unlustigen Witze anhören *lol* ;D

Liebe Grüße
    Tiffy

6. Créme Door

Créme Door New Member

Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

Hallo liebe 5. sept flieger!

Sorry jessy fürs Nicht antworten - ich war bis eben im Urlaub und dann gleich in Frankfurt bei der Botschaft - werd das visum wohl nächste Woche bekommen. Wg den Sitzplätzen: ich kümmere mich drum - will doch neben euch sitzen.... ;)
    Noch 3 wochen... :D

7. kris

kris Guest

Na ihr werdet das mit dem Visum schon hin bekommen, die bei der Embassy sind nicht so schlimm, also da zusein ist schon ein seltsames Gefühl da alles so abgeschottet ist aber sonst geht das. Ich war zwar das letzte Mal vor 5 Jahren da aber ne Freundin von mir musste letztes Jahr hin und sie meinte es war nicht schlimm, sie war auch wegen dem Visum da.
    Naja das mit den witzen geht ja noch,zum Glück können wir selber drüber lachen, denn im Prinzip sind die anderen ja nur neidisch denn wir sind ein Jahr in Florida, da müssen wir denen ja schon den Spass lassen!!!!! ;D
    @Tiffy, musst du eigentlich nach Frankfurt? Wie lang fährst denn da?

@Franzi
    fliegst auch am 20. von wo bist du?

LG Kris

8. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@anja
    habe ich mir schon gedacht. hatte sogar drei mal bei dir angerufen, aber leider auch kein AB gehört, den ich hätte beslabern können ;D
    also, du hast ja die daten!!!
    wenn nicht, dann schreib mir nochmal, oder ruf mich an!!!

jessy :-*

9. Tiffy

Tiffy New Member

Hallo Kris,

Ja ich muss nach Frankfurt um genau zu sein, muss ich morgen nach Frankfurt :D
    Hm schwer zu sagen wie lange man fahren muss,
    mein Vater fährt mich morgen so gegen 6Uhr hoch nen Termin hab ich um 10Uhr.

Wart mal hab doch ne Wegbeschreibung wo das steht,....
    Ahha,
    ich brauche 2 Stunden 15 Minuten. :)

Werde euch morgen berichten wie es war.

LG
    tiffy

10. cinderelli.jessy

WICHTIG

@all sep 05th goers!!! ;D

Ich habe gerade mit Barbara telefoniert!!! jaja, so bin ich!! lol
    ich habe ihr gesagt, dass artur , anja, mizzy und ich den condor flug nehmen und einen tag früher kommen werden... sie war voll nett und bat mich euch besscheid zu geben, dass ihr sie nochmla dringend anruft, wenn euer visum da ist!!! das könnt ihr mir übrigens auch sagen und ich ruf sie dann nchmal an!!
    auf jeden fall, will sie ne mail an den housing komplex schicken, sobald sie von uns Vieren gehört hat, und fragt ob wir einen tag früher in die Commons dürfen!!! yeah! ;D
    also leute, ruft da so schnell an, wioe ihr könnt... immerhin geht es um Hotelkosten , die wir sparen können und dann lieber für Alkohol ausgeben können... lol :D :D :D

jessy :-*

11. Créme Door

Créme Door New Member

Hi Jessy - ich ruf da sobald ich mein Visum hab an... bis jetzt ist es noch nicht da, rechne abe rmit heute ode rmorgen... mann wäre das geil!!! ;D

:p so long

12. art82

art82 Guest

hey jessy,

du bist super ;D

ich werde sie heut nachmittag anrufen ;)

bis bald

ciao ciao

13. angel21

angel21 New Member

Na ihr... ;) , bin auch mal wieder da!!!!

Und, seid schon alle aufgeregt, was?!!!!!

14. cinderelli.jessy

@art und anja
    supi, das hat mit meiner info ja gut geklappt ;D
    dann sagt mal bescheid, wenn ihr mit Barbara gesprochen habt!!!

@jana
    hey, nee, aufgeregt bin ich nicht... ich habe nur ernsthafte Probleme mich von allen zu verabschieden!!! aus zeitlichen Gründen meine ich... lol
    naja, das geht es nur:
    morgens Der,
    nachmittags Die
    und abends dann mit den Beiden was trinken... lol

und arbeiten muss ich auch noch.... und meine family darf ich in all dem trouble ja auch nicht vergessen!!! ahhhhhh

Noch 19 Tage!!! alter verwalter die zeit rennt!!!! :D

15. Créme Door

Créme Door New Member

Hola - ich hab jetzt die Sitzplatzreservierung ;D - ich sitz 15 G - also ist ein Gang zwischen uns (juhu ich hab Platz für die Beine :D) - aber trotzdem nebeneinander ...
    Mein Visum wra heut nochnicht dabei - dann wirds wohl morgen kommen...

LG :-*

16. angel21

angel21 New Member

@jessy:

Ja ich weiß, kann dich verstehen...bei mir war es ähnlich! Wollte auch überhaupt keine Abschiedsparty machen und dann wurden es auf einmal gleich mehrere...hat sich alles irgendwie so eingeschlichen...naja!!! Bald ist es soweit...und die Zeit bis zum Abflug wird genauso schnell vergehen, wirst sehen!!!! ;D

Also machts gut... ;)

17. Anika

Anika New Member

@Jessy&Co.:

Hoffe, daß das mit den Commons klappt. Wir konnten zum Glück auch schon einen Tag früher in unsere Wohnungen. :D

Es war auch echt ´ne gute Sache, einen Tag früher anzukommen. Hatten den ganzen Dienstag zum Einrichten und zum Shoppen... ;D

:-* Anika

18. cinderelli.jessy

@anja
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist cool!!! hoffentlich sitzen artur und ich auch am gang... naja zumindest einer von uns!!! ;D dann können wir uns ja abwechseln... oh oh die beine!!! lol

@anni und jana
    ja stimmt, die zeit verfliegt.. und das mit einem tag früher wird schon klappen!!! bin da ganz optimistisch!!!
    meine güte, es ist so schön, dass auch wir sep leute endlich über die flüge sprechen können...

also peeps, sehen uns in Reihe 15!!! ;D ;D ;D ;D ;D

19. art82

art82 Guest

hi mädels,

habe gestern mit barbara telefoniert. sie hat mir gesagt, dass wir insgesamt fünf leute sind die am 5. ankommen. wer ist den die fünfte person? jedenfalls sollen wir wie schon von jessy erwähnt so schnell wie möglich anrufen wenn wir das visum haben und wenn hoffentlich bis ende nächster woche alle ihr visum haben sollen wir ihr eine email schreiben und sie würde sich dann um die apartments kümmern ::)

ansonsten wünsch ich euch noch viel spass und genießt die letzte zeit in deutschland ;D

bye bye

20. kris

kris Guest

Hi Tiffy

na hast Frankfurt überlebt? ;D War jetzt zum Schluss mit paar Freunden am Comersee,Italien, war echt schön. Bin heute Heim gekommen und mir ist aufgefallen in genau einem Monat hocken wir im Flieger, und du bist dann schon mittendrin!!!! Ich blicks aber immer noch nicht.

LG Kris

Share This Page