German Pavilion: Juli - September 2005 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by firefox, Mar 20, 2005.

1. Franny

Franny New Member

Re: Flüge 20 September 2005

hi zusammen!

wär schon cool, wenn man zusammensitzen könnte. kann man sich ein bisschen kennenlernen und zusammen aufgeregt sein ;D
    hab übrigens am 17.08. den termin bei der botschaft. hab schon voll schiss, dass ich irgendwas vergess oder falsch ausgefüllt hab. bin ich die einzigste, der es so geht??

liebe grüße

franzi

2. Tine

Tine New Member

Re: Flüge 20 September 2005

Hallo Magdalena, Franzi und Nicki,

ich bin am 16.08. bei der Botschaft aber danach bin ich erst mal im Urlaub. So wie die mir das gesagt haben, bekommen wir ja unseren Pass 3-4 Tage später wieder zurück. Werde erst wieder am 25.08. in D sein, hoffe das dann mein Antrag durch ist. Wenn ihr euren Antrag schon eher habt, dann fragt doch bitte ob alle die am 20.09. von FRA fliegen den gleichen Flug haben.
    Ich denke mal schon, da es nicht so viele Maschinen nach Orlando geben wird.
    Wir können dann ja mal eine Zeit am Flughafen festhalten und einen Ort und uns da treffen, bevor wir einchecken.
    Denn so können wir bestimmt irgendwie zusammen sitzten. Ist meistens so.
    Ihr könnt mich auch unter meiner Mail Adresse erreich justine_piper@web.de denn so oft bin ich nicht im Forum.

Liebe Grüße

3. Tiffy

Tiffy New Member

Re: Wer fliegt am 13.September?

Oh mann Kinders,
    Habt Ihr mal auf den kalender geschaut?!
    bald ist es schon so weit und wir fliegen!!!!!! :eek:
    Ich bin ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    aufgeregt!!!
    LG
    Tiffy

4. mizzy

mizzy New Member

Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

Danke für´s schnelle antworten. Habt ihr euch schon nach ner unterkunft für die erste nacht umgeschaut? Noellie meinte, dass wir dann am 6.Sep zusammen am flughafen abgeholt werden...
    Ich schau gerade mal, was ich dazu finden kann.

5. mizzy

mizzy New Member

6. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

ja mizzy, das thema haben wir schon mal irgendwann im februar besprochen!!! es gibt aber wahrscheinlich die möglichkeit schon einen tag früher ( am 05.09) ins apt zu gehn!!
    müssen eine woche vor abflug nochmal barbara anrufen!!!

Visa interview war übrigens völlig harmlos!!! ;D

jessy

7. mizzy

mizzy New Member

Na gut, dann rufen wir eben barbara an. Wäre echt nicht schlecht. Noellie hat bloß letztens zu mir gemeint, dass wir nicht früher hin können, sondern zum flughafen müssen..aber das werden wir dann sehen.
    grüßle

8. kris

kris Guest

Hi Steffi,

ja ich weiss, ich dreh noch durch, war grad des Wochenende in Karlsruhe und hab ne Freundin verabschiedet die für ein Jahr nach Denver fliegt und da wurde mir mal ganz schnell klar das es bei uns ja auch nicht mehr so lang ist und ich versuch grad noch so viel wie möglich zu machen, stress ;D

Ach ja übrigens danke für die ADAC info, hab da mal angerufen und werd auch die Versicherung nehemen ich glaub da sind wir dann am Besten dran.

Was machst denn grad so, das Wetter is ja auch nicht so toll, schon allein das würde ausreichen um sich auf Florida zu freuen :) (Es gibt gott sei dank viel mehr Gründe! ) ;D

LG Kristina

9. cinderelli.jessy

meine güte, die Amis sind ja mal recht schnell in ihrem Beruf!!!!!!!!! ;D
    hatte gestern das interview und heute das VIsum im Briefkasten!!!! yeah! jetzt kanns ja eigentlich losgehen!!! :D

10. cinderelli.jessy

habe mir eben mal das hotel angesehen!!! sieht ja richtig cool aus!! hätte auch nichts dagegen meinen jet lag dort auszuschlafen ;D und das kostet pro person nur 15 euro??? habe ich das richtig gelesen????
    wäre ja echt nicht teuer!!! wow

ach und mizzy, wenn du acuh am 05 fliegst, dann reserviere doch neben uns einen platz!!!

11. Magdalena

Magdalena New Member

@jessy
    dass das mit dem visum so schnell geht ist ja super.da haben die bei der botschaft ha recht behalten,als sie zu mir sagten,dass das visum in spät.2 tagen da ist.
    lg

12. Magdalena

Magdalena New Member

hey leudz,
    das es bald so weit ist hab ich gestern im bett auch festgestellt-ahhhh...ich weiß net ob ich mich freuen soll oder traurig wg.den vielen leuten sein soll, die ich hier zurücklass.naja,aber ich glaub es wird ne super coole zeit.und wenn net,dann geh mal halt wieder.
    aber wenn dann mal september ist,dann gehts gleich los...
    lg,ich freu mich auf euch!

13. Tiffy

Tiffy New Member

Hi kris,
    Ja ich glaub auch das wir mit dem ADAC ganz gut fahren die haben ja wirlöich ein gutes Angebot.

Im Moment arbeite ich noch im Hotel aber auch nur noch bis zum 15.August,
    naja und danach werde ich mal noch Freunde verabschieden, shoppen und auf meine Abflugdaten warten :D

Momentan versuche ich jedes WE meinen Freund zu sehen der hat nämlich jetzt nen neuen Job, irgendwo im Norden, glaube Rinteln heißt der Ort.
    Aber naja ist vielleicht besser so dann fällt der Abschied nicht all zu schwer. :'(

LG aus Bochum
    Tiffy

14. mizzy

mizzy New Member

muss ich den platz denn über condor reservieren? hab auch online gebucht.grüßle

15. cinderelli.jessy

oh och glaube ja ... aber frag da nochmal art!!!! der weiß da besser bescheid!!! :D

16. MilchmenXVI

MilchmenXVI New Member

Aerlingus fliegt für 149 Euro nach Orlando :)

17. kris

kris Guest

Hi Magdalena und Tiffy,

weiss genau was ihr meint, ich freu mich zwar tierisch drauf, denn ich muss sagen auch wenn sich das blöd anhört, mir fällt hier langsam die Decke auf den Kopf,wenn man gewöhnt ist 8std. am Tag zu Arbeiten und plötzlich nicht mehr, das ist ne krasse Umstellung. Anderersteits mach ich so viel wie möglich mit meinen Freunden und dann macht es mich halt schon auch traurig die zurück zu lassen.
    Ich glaub das ist die richtige einstellung wenn es scheisse ist gehen wir halt wieder(glaub aber das es ziemlich geil wird).
    Ist für deinen Freund glaub echt besser wenn er auch nen Ortswechsel hat, dann kommts für euch beide nicht so krass.Da bin ich froh das ich momentan keinen Freund hab, ich glaub des würde mir zu schwer fallen.
    Bin jetzt echt auch mal auf mein Flugdaten gespannt. Tiffy du bist ja früher da als wir, kannst also schon mal Vorkosten:)
    Freu mich auch auf euch.
    LG Kristina

18. mizzy

mizzy New Member

Nein, echt. Bin erstaunt :eek:

19. Tiffy

Tiffy New Member

Hallo ihr beiden süßen,
    Ja die Decke und die Wände rücken auch so langsam auf mich zu ;D
    Bin einerseits echt froh aus diesem Irrenhaus von Hotel endlich raus zu kommen anderseits wird’s doch echt langweilig so ganz ohne Stress und Hektik. ;)

Wann bekommen wir eigentlich die Flugdaten und vor allem wie?

ich finds so langsam irgendwie echt deprimierend mich von allen zu verabschieden, die tun alles so als würde ich zu ner mission impossible zum Kern der Erde aufbrechen. ::)
    Naja aber ihr wisst bestimmt was ich meine.

kris wann ist dein leaving date?

LG
    Tiffy

20. kris

kris Guest

Jep, weiß genau was du meinst, vorallem wenn das Dirndel ins Spiel kommt wird die Mission ganz witzig ;D
    Ich stell mir das zwar auch lustig vor aber so wie die hier immer tun.... ich glaub wir werden uns da schnell dran gewöhnen.
    Ja ich treff eigentlich jeden Tag jemanden den ich schon verabschieden muss,da wirds mir dann ganz anders, aber "That´s life" ;D

Tiffy ich flieg am 20 September aber ab wo usw. weiß ich noch net, muss bei Disney ende August anrufen, weisst ja da ich kein Visum brauch muss ich extra nochmal nachfragen, stress, naja solang ich noch flieg nehm ich das gern auf mich. Ich mein schon hier gelesen zu haben das man so ca. 2 Wochen die Tickets und so bekommt aber ich weiss glaub auch so viel wie du ;D
    Schönen Abend noch.

LG

Share This Page