German Pavilion: Juli - September 2005 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by firefox, Mar 20, 2005.

1. kris

kris Guest

Re: Wer fliegt am 13.September?

ahhhhh!!!! ja Steffi du sagst es, habs jetzt heute mal geschafft mich an die Versicherung zu hocken. Auch auf die Gefahr hin das ihr das alles schon durchgekaut habt, aber Mädels, wie macht ihr das denn? Lasst ihr euch für ein Jahr versichern und Wo? Wieviel kostet das? Ich ruf nachher mal bei ADAC an.
    Bin irgendwie vorher net dazu gekommen(peinlich).
    Ach ja Steffi, es wird ne umstellung aber ich glaub wir können uns da alle gut unter die arem greifen.
    Wie das mit dem Visum läuft keine Ahnung aber wie Magdalena gesagt hat, ruf am besten mal an.
    Magdalena, wohin gehst in Urlaub?

LG Kristina

2. Chocolate

Chocolate New Member

Re: Leaving Date 06.09.05

@ cathleen: Ich überlege z.zt. ob Disney Flug oder selber buchen? Aber wenigstens ist da ja jetzt schon jemand hier der auch zu Disney Flug tendiert. Ab Frankfurt?

@ jennijen: Hey, das tut mir Leid, dass ich Dir das Leaving Date vor der Nase weg geschnappt habe. War keine Absicht. Für mich kam das auch ziemlich plötzlich. Noellie hat ein paar mal bei mir angerufen, aber ich habe Sie immer verfehlt. Letzte Woche war ich dann in Spanien im Urlaub, als meine Mum mich angerufen hat und ausgerichtet hat, dass ich Noellie sofort anrufen soll. Habs also am letzten Dienstag unter Palmen erfahren ;-) -> Aber wir sehn uns in Orlando!!!! ;)

3. Anika

Anika New Member

Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

Warte ´mal ab Jessy, die letzten 4 Wochen werden wie im Flug vergehen!!! Genieße noch einmal die Zeit mit Familie und Freunden, geh´ noch ´mal in Deine Stammdiscos und feier´ schön! ;)
    Ich weiß noch, wie ich am Abend vorher mit Erstaunen festgestellt habe, daß es einen Tag später schon weg geht...für ein ganzes Jahr!  :eek: Die Zeit, vor allem die letzten 4 Wochen sind so wahnsinnig schnell vergangen und schon hat man Abschiedsparty gefeiert.
    Aber auch hier vergeht die Zeit sehr schnell, weil man immer etwas zu tun hat bzw. es so viel zu sehen gibt!!! Das macht es einem sehr leicht, sich einzuleben! :D

Also, dann bis bald!

Ganz liebe Grüße,

Anika

4. Magdalena

Magdalena New Member

@chocolate
    könnten uns ja echt mal treffen.vielleicht mal abends,wenn ich sowieso in würzburg bin wg.weggehen-also sprich boot,zaubi,air..?oder wo gehst du so hin?
    lg magdalena

5. Magdalena

Magdalena New Member

mmh,ist mir ein bißchen peinlich das zu sagen...nach lloret de mar.was ich dort mach,wird außer party und strand wohl nicht viel sein*g*
    wg.versicherung:ich hab auch noch keine.ich will das die woche aber noch erledigen.ich nehm wahrscheinlich die vom adac.
    lg magdalena

6. Cathleen

Cathleen New Member

hi,

@chocolat: wir bekommen ja das geld für den flug zurück, da juckt es ja nicht ob ich 299 € oder 500 € bezahle, wenn ich zu den 299 € noch für eine nacht ein hotelzimmer benötige, außerdem wenn aufgrund von hurrikans was verschoben wird, muss ich mich nicht drum kümmern.
    wäre aber toll wenn du dich für den disney flug entscheidest, dann würde ich nicht ganz alleine fliegen. achso und ich fliege von frankfurt aus!
    du hast aber ganzschön spät dein leaving date bekommen, oder?
    so um die ganzen vorbereitungen zu treffen??

gruß
    cathleen

7. Tiffy

Tiffy New Member

Hey Mädels,
    Also ich habe die Versicherung vo ADAC genommen.
    erstmal für 4 Monate. Als ADAC- Mitglied habe ich 91,-€ bezahlt.
    Mann kann aber wenn man will das nachträglich verlängern.
    Für ein Jahr würde man als Mitglied 315,- € zahlen.
    Wenn man das velängern will mußt du einfach irgendwen mit der Kopie der Police zum ADAC schiken und die Diverenz zahlen. ganz einfach eigendlich. ;)

Hm, das mit dem Visa ist schon nicht einfach, aber ich habe das jetzt einfach so gemacht und Disney als den genommen der den Tripp bezahlt, weil im Prinzip ist das ja auch so, sie bezahlen den Flug und ich bekomme wöchendlich meinen paycheck von denen.
    So falsch ist das ja nicht.  :D

Und bei nr. 20
    ich gehe ja nicht mehr zur Schule und mein Momentaner Arbeitgeber ist Disney wenn ich in der Botschaft bin.

Anrufen wollte ich in der Botschft eigendlichnicht mehr, wenn es sich so eben vermeiden läßt.  :D
    für den letzten Anruf habe ich 25,95€ !!!!!bezahlt.

Ich wünsch dir einen schönen urlaub Magdalena,
    ich konnte leider nur ne Woche nach HH mit meinem Freund, naja besser als nix :)
    Aber ich habe nächste Woche Geburtstag, das ist noch besser als Urlaub, nur das mit dem Älterwerden ist doof ;D

LG
    Tiffy

8. Chocolate

Chocolate New Member

@ magdalena: ja klar, dann treffen wir uns doch mal! Können auch einfach mal so was trinken gehen? Ich habe nächste Woche Urlaub! Bin dann am Dienstag im Studio und Donnerstag im Zaubi.

@ cathleen: Ich glaube Du hast mich überzeugt, ist ja dann Hurrican Zeit.
    Bis jetzt hat Noellie zwar noch gar nix zu mir gesagt, wg. Flug usw. aber
    Dann habe ich mich ja jetzt wenigstens schon mal entschieden. Sind wir eigentlich die einzigsten hier im Forum, die am 06.09. den Disney Flug nehmen, weil ich noch von gar niemand anderem gelesen habe???
    Ja, habe es leider erst Recht spät erfahren, weil ich vorher auf der Waiting list stand, leider! Bin jetzt für einen "Ruben Strecker" eingesprungen.
    Hätte es gerne schon etwas eher erfahren, da ich jetzt ziemlichen Terminstress habe. Und ich muss noch bis zum 31.08.05 arbeiten, um meine Nachfolgerin einzulernen, alle anderen Vorbereitungen muss ich nebenbei treffen. Meine ganzen Freunde von weiter weg kann ich leider gar nicht mehr davor sehen, weil meine Zeit tickt...
    Woher kommst Du eigentlich und wie läuft bei Dir alles?

LG Corinna

9. Cathleen

Cathleen New Member

hi,

zu mir hat sie nur gesagt, dass ich in amerika anrufen soll, wenn ich mein visa habe und dann sagen die mir was jetzt mit flug und so ist.

habe keine ahnung ob noch welche mit uns fliegen, vielleicht ein paar die das forum nicht kennen.

ich wohne in der nähe von idar-oberstein (rheinland-pfalz), kannst du im atlas finden. ist zwischen mainz koblenz trier etc!!!

das ist ja dann stress und das du deine freunde nicht siehst, ist auch ein bisschen blöd.
    wie jung bist du eigentlich??

gruß
    cathleen

10. Chocolate

Chocolate New Member

Bin 23 Jahre alt. Und Du?
    Auf der Liste stehen schon noch viele Leutz drauf, die nicht hier im Forum sind!

11. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

ja Anni, I know... da ich jeden tag arbeite, vergeht die zeit noch schneller... echt... ich steh morgens auf geh dann mittags zur arbeit... komme abends nach hause, esse was und gehe ins bett... dass mache ich schon den ganzen juli und august wird auch nicht besser...
    egal... von nichts kommt nichts!!!! :D
    ich habe nur keine ahnung , wann ich meine ganzen leute unterbringen soll!!! zeitlich, meine ich!! meine familie is ja auch noch da...

anyway, ich ´freu mich auf jeden fall euch bald alle in die arme zu schliessen..

Kuss auch an Nadine, steffi und natürlich Sinalein!!!!

jessy ;)

12. Cathleen

Cathleen New Member

hi,

bin 19 jahre. meinst du die liste die wir auszugsweise bekommen habe?

gruß cathleen

13. Chocolate

Chocolate New Member

yep, die meine ich! Alle stehen da ja noch lange nicht drauf, aber dennoch ein paar mehr als sich hier im Forum rum treiben ;)

14. Tine

Tine New Member

Re: Flüge 20 September 2005

Hallo Ruben, Hallo Sandra,

ich fliege auch am 20.09. ab Frankfurt. Vielleicht kann man sich ja vorm einchecken irgendwo treffen, damit wir vielleicht zusammen sitzen, dann ist der lange Flug auch nicht so langweilig.

Würde mich über eine Antwort freuen,

liebe Grüße
    Justine :)

15. Magdalena

Magdalena New Member

hey justine,
    das hab ich mir auch scho gedacht.nicki fliegt auch am 20.wir dachten uns vielleicht kann disney das auch regeln.wenn net,dann find ich das mit dem treff die perfekte idee.bist du merch oder f&b?
    lg magdalena

16. nicki

nicki New Member

yep!
    stimmt wohl. hab ich gesagt.
    vielleicht könnte, wer auch immer sein visum zuerst hat bei disney nachfragen. einen versuch wär es sicherlich wert.
    @magdalena
    ach übrigens, mein termin bei der botschaft ist am 22.08.
    und heute ist schon der 5te. ahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

lg bye nicki

17. cinderelli.jessy

juhu!!!
    artur ich sitze neben dir!!! Reihe 15 platz J !!!!

so anja, dann mal ran ans telefon... sieh zu, dass du einen platz neben uns erwischt!!! ;D ;D ;D

later! jessy :D

18. mizzy

mizzy New Member

Hab gelesen, was ihr alles zur Botschaft mitnehmt: wollt aber nur kurz fragen, was ihr mit" I 797" meint. Ansonsten müsste ich alles haben.
    Was kann ich denn ansonsten noch mitnehmen, damit die sich sicher sein können, dass ich wieder zurück komme?

19. mizzy

mizzy New Member

Muss ich die schwarzen Schuhe dort bei Disney kaufen, oder kann ich einfach meine eigenen mitnehmen?
    Danke fürs antworten!

20. cinderelli.jessy

I 797 bekommst du noch von noellie zugeschickt!!! musst sie natürlich anrufen und ihr sagen, wann du deinen botschats termin hast!!!
    und zum thema schuhe: Ich glaube es gibt da drüben auch ein Schuhgeschäft!!!! LOL ;D

Share This Page