German Pavilion: Juli - September 2005 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by firefox, Mar 20, 2005.

1. Tiffy

Tiffy New Member

Re: Wer fliegt am 13.September?

Hey kris
    schön was von dir zu hören,wie war der Urlalub? :)

Ich bin seit dem 5.Juli mit meiner Ausbildung fertig und arbeite jetzt noch bis zum 15 August in meinem alten Betrieb.

Muß die neuen Azubis einarbeiten,ganz ulkig, aber nervt auch ganz schön die meiste Zeit bis 1halb 2 hinterm Tresen zu stehen ::)

Hat dich Noelli in der letzten Woche auch angerufen wegen deinem Abflugshafen?
    Mich hatte sie letzte Woch angerufen und noch mal gefragt, von wo ich fliegen will.

Hast du eigendlich schon ein Visatermin?

LG
    Tiffy

2. Magdalena

Magdalena New Member

@kris
    ja ich flieg auch am 20.sept.bin echt mal voll gespannt.freu mich voll drauf,aber hab auch n bißl angst.ich hoff aber die verfliegt ganz schnell...*g*

@all
    wann habt ihr so eure visatermine?
    ich hab meinen erst am 12.9.bißl spät,aber es soll angeblich reichen.
    lg

3. kris

kris Guest

@ Tiffy
    der Urlaub war super geil, bin jetzt leider nur ziemlich erkältet, egal, hab ja jetzt genug Zeit mich zu erholen ;D
    Tja das mit dem einlernen hab ich schon hinter mir, schon ein komisches Gefühl den anderen das Feld zu überlassen, aber ich finde dabei merkt man was man doch so alles gelernt hat!
    Hab doch beide Staatsbürgerschaften und Noellie meinte ich müsste wegen meinen Tickets und Flugdaten, ende August in den Staaten anrufen(wenn das mal gut geht). Also bei mir hat sie sonst net angerufen. Weisst denn jetzt definitv von wo du fliegst?
    @Magdalena
    hab auch irgendwie schiss, vorallem jetzt wo ich nicht mehr arbeite, merk ich das es ernst wird ;D aber wir werden das schon schaffen!
    LG Kristina

4. Tiffy

Tiffy New Member

@ kris,
    Oh man ich bin ja sooo vergesslich!
    ist mir ja schon fast peinlich ::)

Hab dich ja schon so oft gefragt was mit der Botschaft ist,ja, ja man wird nicht jünger :D.

Du hast recht, jetzt wo ich anderen erzähle wie was gemacht wird, merke ich erst wie viel ich gelernt habe. :)

Scfhon seltsam zu wissen das man bald weg ist und wo anders es genau andersrum läuft.
    Meine das ich was erklärt bekomme und ich nicht weiß wie es äuft. ;)

Hoffe ja mal das Noellie bzw. die aus den USA das auf die Reihe bekommt mit deinen Flug Daten.

LG
    Tiffy

Ich freu mich schon voll auf September,aber irgendwie bekomm ich jetzt auch Bammel.
    Aber wie du schon sagst wir schffen das schon. :D

5. Magdalena

Magdalena New Member

hey mädels,
    gut dass ich nicht die einzige bin,die neben der ganzen vorfreude auch ein bisschen bammel hat...*g*
    lg

6. kris

kris Guest

@Tiffy

ja ja das ist so ne Sache mit dem älter werden ;D Aber man muss sich auch so viel merken und hier wird auch so viel erzählt, ich glaub ich frag auch ständig sachen doppel,is normal ;D
    Ich hab mir auch schon überlegt, jetzt waren wir es so gewöhnt selbständig zu arbeiten und jetzt fangen wir nochmal von vorne an,oh man, da muss man sich nochmal umstellen ;D

@Magdalena

es ist schon beruhigend zu wissen das wir alle im gleichen Boot sitzen!

LG Kristina

7. Chocolate

Chocolate New Member

Leaving Date 06.09.05

Hi, yeah jetzt habe ich endlich auch mein Leaving Date am 06.09.2005. Das lange Warten hat sich gelohnt und Noellie hatte wohl keinen Bock mehr, dass ich sie noch länger mit Anrufen und Emails bombardiere ;D
    Wer fliegt denn alles mit mir???
    LG Corinna

P.S. Kann mir jemand die Homepage von der Botschaft schicken? Thanx ;)

8. Tiffy

Tiffy New Member

Ja,leicht wird die Umstellung von master auf slave bestimmt nicht *lol* ;D
    aber wir können uns ja untereinander helfen,dann wird die ganze Sache bestimmt erträglicher. ;)

Oh mann ich muß noch so viel vor dem Abflug erlediegen,gehts euch beiden auch so?

@all
    Ach ja befor ich das vergesse,weiß einer von euch vielleicht ob das arg schlimm ist wenn man bei dem Viskrams vielleichtr was falsch ausgefüllt hat?
    Ich glaub nämlich solangsam das ich da 2-3 fehler drin habe.

LG
    Tiffy

9. Cathleen

Cathleen New Member

Re: Leaving Date 06.09.05

hi

also die adresse ist: http://www.us-botschaft.de/
    dann auf visa informationen klicken

das ist ja klasse, ich fliege auch am 6.09.05

cathleen

10. Créme Door

Créme Door New Member

ich bin auch dabei - fliege allerdings am 5. September ;D

11. Chocolate

Chocolate New Member

Super, dass man mal so ungefähr weiss, wer noch alles dabei ist... ;)
    Habe jetzt einen Termin bei der Botschaft in FRA am 18.08. um 8.30 Uhr

@ Cathleen: nimmst Du den Disneyflug oder fliegt Ihr alle "privat"?

12. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

yepp, DITO!!!! ;D

13. mizzy

mizzy New Member

ne freundin und ich fliegen auch am 5.Sep. Woher kommst denn?

14. Magdalena

Magdalena New Member

@chocolate
    hab gelesen du bist aus würzburg.ich auch-also eigentlich eher aus erlenbach, falls dir das was sagt.ich komm am 20.9.
    lg

15. Magdalena

Magdalena New Member

@tiffy
    also wg.falsch ausfüllen hab ich eigentlich keine ahnung.ich starte heute glaub ich meinen 5.anlauf dieses blöde ds156 auszufüllen,weil mir erst nach ner halben stunden ausfüllen,eingefallen ist,dass ich mir bei dem einen oder andern punkt hier doch nochmal nachfragen muss.
    wenn du dir doch gedanken machst,würd ich einfach bei der botschaft anrufen und nachfragen.das ist das einfachste und du kriegst gleich die richtige info.ist halt teuer,aber egal!
    was ich mal noch so sagen wollte:
    september ist zwar noch ein bißchen hin,aber irgendwie rast die zeit:ich mach jez noch 4 wochen ferienjob-bandarbeit*nerv*-dann gehts ne woche mit meinen freunden in den urlaub,und dann kommen auch schon die letzten 2 wochen endspurt.
    oh jee.......
    lg

16. cinderelli.jessy

also ich beziehe die frage jetzt mal einfach auf mich!!! :D

Ich fliege von Hamburg aus nach Frankfurt und dann von FRA nach Orlando!!! ;D ;D ;D ;D

17. cinderelli.jessy

Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

so jetzt habe ich auch meine knasti pics fürs visum.... versichert bin ich auch, koffer habe ich auch schon..
    hmmmm... habe noch nicht viel, was ich in den koffer packe, aber das wird schon...
    meine güte, das scheint mir im moment alles sooooooooooo weit weg zu sein... aber ich glaube es sind noch 40 tage oder so, ne??? :D

18. Chocolate

Chocolate New Member

Wieviel kostest euer Condor Flug, kann man sich da event. noch anschliessen?
    Wie managed Ihr das alles?

@ Magdalena: yup, bin aus Würzburg. Ist ja cool. Wenn Du möchtest, können wir uns ja vorher nochmal in Wü treffen?!

19. Cathleen

Cathleen New Member

hi,

@chocolat ich fliege mit disney am 6. september, weil ich erst am 5. von einer family-tour durch deutschland zurück komme.
    noch den verwandten tschüss sagen und dann ab nach amerika, ich freu mich schon riesig!!!

cathleen

20. jennijen

jennijen New Member

@chocolate: du hast mein leaving date gekriegt, denk ich mal.
    ich konnte nicht ans handy als noeillie anrief.als ich zurückgerufen hab war es zu spät....wann hast denn ein anruf gekriegt?

bye und viel glück!

Share This Page