German Pavilion: Juli - September 2005 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by firefox, Mar 20, 2005.

1. Magdalena

Magdalena New Member

Re: 20. September von Stuttgart oder Frankfurt?

hey,
    ja dann check ich mal aus wie das mit selber buchen und so ist.also halt auch wegen geld und bescheid sagen.wünsch dir nen schönen urlaub und mail halt wenn du wieder da bist und dich entschieden hast wg.dem flug.
    lg

2. Créme Door

Créme Door New Member

Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

oh mann - ich bin ja sooo langsam... :-\
    ich hab noch nix überwiesen und die blöde Geburtsurkunde hab ich auch noch nicht :eek: uhhhhh ach ja, das Verbrecher Foto mus sich auch noch machen lassen... mit beiden Ohren drauf ;D zu geil die amis - 8)

@Jessy, ich denk mal, dass es insg 60 sind, denn bei mir standen lang nicht alle 60 Namen drauf...
    @Artur: ich hab auch nur die Seiten, die du hast, die anderen hat wahrs. die liebe jessy abgestaubt ;)

Schönes WE wünsch ich euch :-*

3. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

hahahaha liebe anja...

ich mal wieder ,ne!!??? nenene... habe die seiten nicht abgestaubt
    sehe gerade habe seite 1 von 6 und seite 4 von 6...
    also habe ich auch gar nicht 60 leute drauf stehen.. naja. sah auf den ersten blick voll viel aus...
    boah.. ich habe gestern 10 stunden gearbeitet und hatte nur schei... kunden am counter.. man(n)

ich freu mich voll auf euch. hoffe wir können wirklich schon am 05. ins apt!!!
    obwohl wir ja dann nicht abgeholt werden, sondern selbst sehen müssen, wie wir zu den commons kommen... hmmm... brauchen wir jetzt doch ein intern. führerschein, um uns ein auto zu mieten???
    so haben es auch sina, annika, mario etc. gemacht..
    oder doch hotel???
    ach keine ahnung???

tja, immer wenn ich zeit habe mache ihc mir soooo viele gedanken... meine güte... ;D lol

schönes WE jessy :-*

4. Nadine

Nadine New Member

Hallo ihr Lieben!

Ist ja schon irgendwie witzig, wenn man sich eure Fragen hier durchliest, denn das kommt mir alles noch soooo bekannt vor. Wiederholt sich scheinbar bei jeder Arrival Group aufs neue. Man sollte mal etwas unter der Bezeichnung "Alles was ihr für Flug/Visum/....wissen müsst" eröffnen.  ;)

Also ihr braucht definitiv nicht den internationalen Führerschein. Weder um euch ein Auto zu mieten, noch um den Führerschein zu machen. Vergesst das Ding also jetzt endlich mal...grins

Nach der Größe eurer Arrival Group muss ich gar nicht fragen....da es so viele Leute gibt,die das Forum nicht kennen, könnt ihr das eh nicht wissen, aber habt ihr evtl. schon eine Ahnung wie die männliche Besetzung diesmal aussieht?
    Im deutschen Pavillon ist nämlich akuter Männermangel und wenn die September Leute gehen, sieht es richtig, richtig schlecht aus. ("Schlecht aussehen" nicht in dem Sinne....die deutschen Kerle sind momentan nämlich tatsächlich die Bestaussehendsten).
    Würde mich mal interessieren wie die Tendenz aussieht.

Ansonsten gibt es hier nix neues. Hab die nächsten beiden Tage frei  :D und werde mir mit ein paar anderen unter anderem endlich mal Animal Kingdom vorknöpfen. Hatten erst eine Fahrt nach St. Augustin geplant, aber wetterbedingt verschieben wir das lieber...

Was gibt`s in Deutschland neues?

5. cinderelli.jessy

Heftig Nadinchen...
    jetzt bist du schon einen ganzen Monat weg!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:
    die zeit rennt soooo schnell... ich ahbe das gefühl, dass ich am ende immer noch nicht alles gesehen habe!!! lol
    und die deutschen sind also die Hübschesten... haha... na da kann sich der presi ja was drauf einbilden ;D

in D-land gibts nichts neues... zumindest nicht in HH!!! :D
    wetter is die letzten tage super gewesen, aber jetzt is wieder kalt und regnerisch!!! also ich kanns gar nicht abwarten endlich zu fliegen...
    und du meinst wenn wir uns ein Auto mieten, dann brauchen wir nur den deutschen Führerschein...????

ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß im AK...
    Dicken kuss auch an Sina!!!!!!!!!!!!

~jessy xxx.

6. Nadine

Nadine New Member

Hatten uns für Miami einen Wagen gemietet und der Deutsche war wirklich ausreichend...versprochen

Freu mich auf die September Arrivals...dann kommt hier mal frischer Wind auf 8)

7. Quark

Quark New Member

Deutscher Fuehrerschein tuts, nur wenn man ein eigenes Auto will braucht man den Florida-Fuehrerschein. Das Ding ist aber billig, praktisch und sieht cool aus, also das ideale Souvenir :)

Was ne Menge Geld spart, ist, wenn der Mieter >25 ist.

8. art82

art82 Guest

hey leute,

wer den flugplatz reserviert haben möchte, soll sich bei mir mit den oben genannten daten melden.

@jessy: für dich kann ich wie schon bekannt den platz nicht reservieren. mein vorschlag: du kannst ja warten bis wir unsere plätze haben und dann einfach neben uns reservieren. was hälst du davon?

aber....eigentlich finde ich es einbischen happig 16€ für eine sitzplatzreservierung zu zahlen. vielleicht sollten wir uns das noch ein bischen überdenken, oder was meint ihr? versteht mich nicht falsch, ich wäre auf jeden fall dabei und mache auch die reservierungen wenn ihr wollt. lasst euch das einfach noch mal durch den kopf gehen ;) schließlich könnten wir dann ja auch die leute im flugzeug ansprechen und die fragen ob sie evtl. mit uns den platz tauschen würden :)

viele grüße

artur

9. cinderelli.jessy

@artur
    ja können wir gerne so machen.. gebt mir dann einfach die daten durch!!! sollten wir dann jedoch rechztzeitig tun...
    ich zahl auch gerne 16 euro... , denn ich denke, dass das vllt doch ein problem gibt drei leute in einer reihe zu fragen, ob sie tauschen wollen...
    wenn die alle mit mami und papi fliegen, dann wollen die bestimmt nicht von denen getrennt werden!!!

also die 16 bucks sind mir jetzt auch egal :D ahbe sowieso schon soooooooo viel geld ausgegeben.... lol

jessy :-*

10. Nadine

Nadine New Member

Würde keine Sitzplatzreservierung machen,wenn ich an eurer Stelle wäre.
    Ihr könnt doch auch einfach zusammen einchecken und dann sitzt ihr auch zusammen.
    Haben wir in Frankfurt auch gemacht (obwohl die Plätze bereits eingeteilt waren/ haben halt einfach gefragt).

Abgesehen davon habt ihr hier doch noch genug Zeit miteinander...., aber ich kann euch schon verstehen. Ging mir ja genauso.

11. cinderelli.jessy

ja ich weiß.... aber ich werde den connecting flight von HH aus nehmen und in Frankfurt gar nicht mehr einchecken... habe ich dann ja schon in HH gemacht, ne??? ;D
    von daher bin ich wie immer die Ge-Arschte.... lol :D

12. Anika

Anika New Member

Zur Sitzplatzreservierung: Wir haben 4 Plätze reserviert und ich finde es hat sich echt gelohnt; 10 1/2 Stunden Flug können nämlich echt langweilig werden und ewig dauern... :-\
    Haben auch nur 8 Euro pro Person gezahlt (Sina hat über ihr Reisebüro reserviert) und das ist ja echt noch ok. :)

LG nach Deutschland,

Anika ;)

13. cinderelli.jessy

thanks for your support Anni!!!!

ach und art und anja: hat euch Noellie auch angerufen und gefragt von welchem Flughafen aus ihr fliegen wollt....

ich habe ihr dann nochmal gesagt, dass ich schon gebucht habe!!!! ;) und dass ich das barbara auch nochmal sagen werde, wenn ich mein Visum habe!!! war ein relativ kurzes gespräch...lol

und bei euch???

14. mizzy

mizzy New Member

noellie hat mich auch angerufen. war bei mir auch so ein kurzes telefonat- wusste erst gar nicht, wer mich da anruft. Als ich geantwortet hab, hat sie auch gleich wieder aufgelegt gehabt.

15. Créme Door

Créme Door New Member

ich hatte einen missed call auf meinem handy... obwohl ich ihr schon gesagt hatte, das sich selbst gebucht hab - naja, ich schreib ihr ne email ;)

hab jetzt auch endlich den ganzen Papierkram erledigt, morgen noch die Knasti Fotos und dann kanns losgehen...

16. cinderelli.jessy

ach ja die knasti photos!!!! ;D die muss ich auch noch machen...

O.K., ich weiß das haben wir alle schon tausend mal gelesen, aber was genau nehmen wir mit zur Botschaft????
    jetzt sind wir dran und auch ich möchte nichts vergessen... lol
    also:

-Reisepass
    - photos
    - DS 159
    - I 797
    - Umschlag, der groß genug ist für den pass ( 1,44 euro frankiert...)
    - Beleg von der Bank mit Stempel, dass ich die Visa gebühr überwiesen habe...
    - Beleg, dass ich nach dem jaht wiederkomme ( habe einfach ne Immatrikulationsbescheinigung von der Uni dabei...)
    - das Disney Package ????

ähm.... was vergessen????

@anja
    ach wie siehst du das jetzt mit den reservierungen..???

17. Créme Door

Créme Door New Member

jessy, du hast nix vergessen - alles dabei  :)
    wg den reservierungen: ich finds auch bißchen teuer :-\ nur um neben euch Freaks :p zu sitzen...  ;D SPASSSS!!!!!! ne quatsch, ich überlegs mir nochmal, hau jetzt für 2 wochen nach tunesien ab und dann kann ich mich ja noch anschliessen, okay?!

schönes WE,

AnJa

18. Magdalena

Magdalena New Member

wg.botschaft:

man soll doch noch einen beleg für den reisezweck mitbringen.ich nehm da die gefaxte acknowledgment form mit.

lg

19. kris

kris Guest

Re: Wer fliegt am 13.September?

@Tiffy
    sorry, das ich mich net gemeldet hab,aber zu deiner Frage was ich vor dem Abflug alles so mach, war grad 2 Wochen auf Mallorca.War ziemlich cool, mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Hitze in Florida ;D
    Ansonsten weiss ich noch net, halt noch die Zeit mit meine Freunden hier genießen.
    Und was machst du noch so? Arbeitest noch?
    @Magdalena
    ich weiss noch garnicht von wo ich flieg, also mein wunsch Flughafen ist Stuttgart da ich vom Bodensee komm aber Noellie konnte mir nicht versichern ob das klappt, ich geh mal davon aus das es Frankfurt wird.
    Weiss jetzt garnicht ob du das schon geschrieben hast, du fliegst auch am 20.Sept.? Freu mich auch!

LG Kristina

20. cinderelli.jessy

ja genau... deswegen meinte ich auch, dass ich das package mitnehme... dann habe ich alles

Share This Page