German Pavilion: Juli - September 2005 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by firefox, Mar 20, 2005.

1. Tiffy

Tiffy New Member

Re: Wer fliegt am 13.September?

@ kris
    Hey das ist cool, freut mich für dich.
    Steht aber ja nicht so arg viel drin,oder? :D

Hatte damals gedacht da wären meineFlug Daten und so schon drin,aber leider nicht.

Wann mußt du zur Botschaft, bzw darfst zur Botschaft? ;)

LG
    Tiffy

2. kris

kris Guest

@Tiffy

ja hab auch gedacht das da was über die Tickets und so drin steht :(

Ich muss net zur Botschaft da ich die Deutsche und Amerikanische Staatsbürgerschaft hab. ;D

Wie läuft denn das mit dem Ticket?

LG Kristina

3. maike

maike New Member

Flug zu verkaufen!!! FRA/ORL 5. September

Hallo zusammen!!!
    Habe ein großes Problem ... Vor lauter Euphorie habe ich meinen Flug nach Orlando wenige Tage nachdem ich erfahren habe, dass ich genommen worden bin, gebucht. Diese Euphorie war jedoch ein großer Fehler. Leider werde ich doch nicht fliegen können und sitze jetzt jedoch auf meinem gebuchten Flug. Die einzige Hoffnung, die ich habe ist, den Flug auf eine andere Person umschreiben zu lassen- sofern ich jmd. finde. Also, wenn es Jemanden gibt, dessen Einstellungstermin am 6. September ist, seinen Flug noch nicht gebucht hat, mit mehreren netten Disney-Menschen ab Frankfurt (11.45 uhr) fliegen möchte und einen günstigen Condorflug ergattern will, dann melde dich bitte bei mir unter der folgenden E-Mailadresse: mareike.arz@web.de
    Liebe Grüße, Maike

4. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

Re: Flug zu verkaufen!!! FRA/ORL 5. September

hey maike,
    ich ahbe mich schon gerfragt wo du geblieben bist...
    schade allerdings von dir zu hören, dass du nicht mehr mitkommst!!! was ist denn bloß los??? warum kommst du nicht mehr mit??? :'( :'( :'(

leider habe ich meinen flug ja schon gebucht, deshalb kann ich dir auch nicht helfen!!! sorry! :-\

jessy

5. Magdalena

Magdalena New Member

@kris
    mein leaving date ist auch der 20.september.
    dann fliegen wir ja zusammen-cool!
    wegen tickets stand in dem package ja eigentlich,dass du die kriegst, wenn du den visa stamp auf dem visum hast.bei dir ist das ja dann anders.am besten du rufst noellie mal an.
    lg magdalena

6. Magdalena

Magdalena New Member

@kris
    mein leaving date ist auch der 20.september.
    dann fliegen wir ja zusammen-cool!
    wegen tickets stand in dem package ja eigentlich,dass du die kriegst, wenn du den visa stamp auf dem visum hast.bei dir ist das ja dann anders.am besten du rufst noellie mal an.
    lg magdalena

7. kris

kris Guest

@Magdalena

hi du, cool ab wo fliegst du, wär ja schon cool wenn wir zusammen fliegen!

Ja werd Noellie heut mal anrufen und nachfragen wie das bei mir so läuft,sie hatte es sich in München zwar aufgeschrieben aber egal. bin schon froh wenn ich endlich mal die Tickets hab ;D

lg Kristina

8. Sandra

Sandra New Member

20. September von Stuttgart oder Frankfurt?

Hey Ihr!
    Bisher wurde mir nur gesagt, wann ich fliege, aber eben noch nicht genau von wo. Woher wisst ihr euern Abflugsort? Gibts von euch jemanden der entweder von Stuttgart oder Frankfurt am 20. September fliegt?
    An Diejenigen, der auch schon dieses Disney Package bekommen haben: Nehmt ihr die Versicherung, die uns auf dem "Enrolment Form" angeboten wird, oder sucht ihr euch ne eigene?
    LG Sandra

9. Tiffy

Tiffy New Member

@Kristina

Ach ja stimmt ja du hast ja beide Saatsbürgerschaften.
    Schade sonst hätten wir ja zusammen zur Botschaft fahren könnne, naja net schlim :)

Was machst du momentan noch so vor deinem Abflug nach Disney?

LG
    Steffie

10. katajuela

katajuela New Member

Re: 20. September von Stuttgart oder Frankfurt?

Hallo Sandra,

ich glaube unsere genauen Flugdaten bekommen wir erst 10 Tage vor Abflug!
    Und zur Versicherung, ich denke ich werde die vom ADAC nehmen, kostet für die 12 Monate so ca. 400 €!

LG
    Kathi

11. Magdalena

Magdalena New Member

hey,
    ich nehm wahrscheinlich die versicherung von der sparkasse.kostet zwar 1,50€ pro tag aber wenn was passiert sind die super!meine schwester war in chile und hatte nen epileptischen anfall.da die staatlichen krankenhäuser scheiße waren,musste sie in eine privatklinik.naja, die versicherung hat alles gezahlt (eine nacht im krankenhaus hat 4000€ gekostet!)und noch nen deutschen arzt hingeschickt, damit auch alles richtig läuft.also das wär vielleicht ne überlegung wert.
    ich denk ma die flüge gehen eher ab frankfurt als ab stuttgart, aber wir werdens sehen.vielleicht könne wir das auch selber angeben.
    lg

12. Magdalena

Magdalena New Member

@kris
    ich würd gern ab frankfurt fliegen, weil ich aus würzburg komm.und du?
    soweit ich weiß kriegen wir tickets + abflugdaten meist kurzfristig, also so 10 tage vorher.
    cool, dann freu ich mich auf dich!
    lg

13. Sandra

Sandra New Member

Hey, danke erstmal für eure Antworten!
    In diesem Disney Package wurde uns ja ne Versicherung für die ersten 4 Monate zugeschickt, wo wir nur unterschreiben müssen. Kostet 195€ aber ich denk mal dass die ned so gut is.
    Habt ihr eure Betsätigung von dem Package schon gefaxt? Weil ich versuchs seit Tagen, aber irgendwie klappt des ned so. Werds jetzt dann halt hinschicken.
    Grüßle Sandra

14. Magdalena

Magdalena New Member

@sandra
    also ich kenn niemanden der die versicherung vom package genommen hat.den zettel hab ich schon gefaxt.wg.versicherung nehmen die meisten die vom adac für 365 € im Jahr.
    lg magdalena

15. maike

maike New Member

Hallo Jessy,
    sind in der letzten Zeit viele Dinge passiert, die mir einfach wichtiger sind. Unter anderem würde sich bei mir zu Hause alles verändern, wenn ich von Florida wiederkomme. Leicht ist mir die Entscheidung nicht gefallen, aber jetzt wo ich abgesagt habe, kann ich endlich wieder ruhig schlafen...
    Euch allen wünsche ich natürlich ganz viel Glück!!!
    LG, Maike ;D

16. jennijen

jennijen New Member

Hallo,

kannst dich ja mal auf meine mail melden!müsste angekommen sein.... :)

17. Magdalena

Magdalena New Member

hey sandra,
    buchst du deinen flug selber oder durch disne?
    lg magdalena

18. Magdalena

Magdalena New Member

hey,
    falls man seinen flug selber bucht,muss man das dann noellie sagen oder jemand anderm?
    lg magdalena

19. Tiffy

Tiffy New Member

@ Magdalena,

Ja , wenn du deinen eigenen Flug buchst mußt du das Noellie sagen.
    Aber mußt darauf achten das dein Abflugsdatum flexiebel ist,(So sagte es Noellie). wenn in letzter Minute sich doch noch was ändert bist du in den Hintern gekniffen. ;)
    kann ja sein, das sie dich doch ein paar Tage früher brauchen.

Hab mir auch schon überlegt meinen eigenen Flug zu buchen, weil die Disney Flüge mehr als 500$ kosten können.
    Aber wenn du flexiebel sein mußt dann wirt es gleich so teuer. :-\
    Da kann man gleich den Flug von Disney nehmen.

Weiß leider auch nicht wie wahrscheinlich es ist das du früher oder später fliegst.

LG
    Steffie

20. Katrin

Katrin New Member

Hi Ladies !!!!!!!!!
    Wollt nur ma sagen das ich die Versicherung vom ADAC nehme...........soll man gut mit fahren ::)
    Und mit dem Flug wollt ich nur mal einen Tip abgeben ............ich würde an eurer Stelle selber buchen .............oder habt ihr Lust erst ein Tag vor Abflug eure Flugdaten zu bekommen?? ???

Ich habe meinen Flug selber gebucht am 16.09. von Hamburg nach NewYorkCity.......... für 304 Euro
    und dann am 20.Sep von NYC nach Orlando bin um 17:40 da......... für 75 Euro
    also ich hoffe das mich jemand abholen kommt ;)

Also freu mich euch alle da zu sehen
    lg katrin

Share This Page