@ Katjes, komme gleich doppelt aus BW --> Baden Württemberg und Bad Waldsee Denke auch, die meisten machen dieses Jahr nach Abi oder Studium, um erstmal ein wenig abzuschalten...
richtiiiich, bin gerade fertig mit meinem Studium in BWL. Werd die Zeit nutzen um meinem Englisch noch den Feinschliff zu geben, nette leute kennenzulernen und einfach mal abzuschalten. wird bestimmt ne gaudi.
wenn ich das hier alles so les, würd ich mich am liebsten jetzt schon bewerben!!! Aber ich werd erst im Mai/Juni nächstes Jahr mit dem Studium fertig *grrr* Naja, aber ich wünsch Euch jetzt schon ganz viel Spaß und werd weiter mitlesen
Ha, das kenn ich sogar Bei mir ist es so, dass ich gerade kurz vor dem Abschluss meiner Ausbildung zur Europasekretärin bin und auf jeden Fall noch ins Ausland wollte, um Erfahrungen zu sammeln. Hauptbestandteil meiner Ausbildung sind schließlich Fremdsprachen ;D Disney ist da ja die optimale Möglichkeit
hey, hatte eben mein telefoninterview mit megan, die ist echt super nett! bin auch am 3. november in bonn dabei und schon total gespannt...dauert ja noch so lange...aber das warten scheint sich ja zu lohnen nach dem was man hier tolles über disney liest!
Habs geschafft!!!!! Ich hatte auch gerade eben mein phone interview.Hat alles ganz gut geklappt, trotz meinem eher bescheidenen Englisch. Man kann Megan gut verstehen und sie scheint echt nett zu sein. Bin auch am 03. Nov. in Bonn dabei.Wer in der Umgebung Olpe/Gummersbach/Bergisch Gladbach woht kann gern mit mir fahren.Wenn noch Platz frei sein sollte kann ich auch noch noch Leute am Kölner Hauptbahnhof aufgabeln. Freu mich euch alle kennenzulernen. Lg Daniel
Hallo alle zusammen! Hab mich zusammen mim Daniel (McSmokie) bei International Services beworben! Sind jetzt beide am 03. November beim Casting in Bonn. Freu mich schon, euch alle kennen zu lernen und eine geile Zeit in Orlando mit euch zu verbringen. Ich heiße übrigens Christian, bin 22 Jahre alt und komme aus Engelskirchen (nähe Köln) Bis dann mal. Gruß Gotti
hallo...ja ich komme auch aus BW aus der nähe von sindelfingen bzw. böblingen also gleich neben stuttgart.so wie es ausschaut sind wir wo am 3. 11. einige leute.sind ja noch paar tage bis dahin aber ich würde es schon gern bald hinter mir haben.bin sehr gespannt...wird sicher ein geiler tag so wie die leute hier im forum das beschreiben ...und wenns klappen sollte wirds noch viel geiler...
Hey Leute, alles klar bei euch, also das Casting gut überstanden und wieder gut zu Hause angekommen? Wollte nur kurz sagen, dass ich das Casting am Montag wirklich super fand!!! Ich habe viele nette Leute kennengelernt und nen tollen Tag in Bonn verbracht. Ich wünsche allen Castingteilnehmern viel Glück und hoffe auf ein schnelles Wiedersehen in Florida!!! Gruß Daniel (der Typ mit der gelben Disney-Krawatte)
Sry, wusste ja nicht, dass ich schon jetzt so einen großen Fanclub habe ;D ;D ;D Bist du jetzt enttäuscht ??? Ja,ich bin der Depp, der jeden hier nach Hilfe bei der Bewerbung angschrieben hat, das Opfer, welches weder Englisch sprechen, noch gut schrieben kann!!! Ich hoffe, du kannst mir verzeihen , heul.... LG
Von mir hast nicht nur die Hilfe bei der Bewerbung sondern auch eine persönliche Beratung bei der Wahl des Mittagsessens bekommen... na, geht dir ein Lichtlein auf?
ha, wie lustig! da macht man sich so nen kopf und dann liefs so easy... ich hoffe echt, dass wir alle genommen werden! drück uns allen feste die daumen und warte dann hier auf eure antworten oder im studi-vz.de: EPCOT,Diney,Orlando - Interviews 3. & 4.11.08 in bonn - hab die Gruppe gegründet, neue Mitglieder herzlich willkommen! liebe grüße an alle
Keine Angst Katjes, hab dich schon erkannt!!! Nun ist das Geheimnis um Mc Smokie gelüftet. Hat sich nur so angehört, als wären vllt. meine Forenbeitrage nicht so toll gewesen und du immer gedacht hast, was das für ein Spinner ist!!! Bis du mein sympathisches Wesen in "real life" kennengelernt hast ;D Naja egal, deine Essensauswahl war auf jeden Fall spitze und ihr 3 seid echt schwer in Orndung!!! Würd mich freuen mit euch zusammen zu leben und zu arbeiten! Ich hoffe, das klappt auch, denn sonst habe ich ein kleines Problem: --Kurzgeschicht-- Ein kleiner Mc Smokie macht ca. 60-80 unbezahlte Überstunden in seinem Job pro Monat! Das lässt bei einem Fixgehalt den Stundenlohn auf 6-8 € fallen, d.h. jede Reinigungskraft bekommt mehr !!! Der kleine Mc Smokie hat das ungefähr genau so seinem Chef gesagt und hat den unbefristeten Arbeitsvertrag nicht unterschrieben!!! Little Mc Smokies Vertrag ist bereits letzten Monat ausgelaufen und weiss nun nicht, ob er morgen früh überhaupt noch zur Arbeit gehen muss. Naja,die Moral von der Geschicht, Mc Smokie will nach Disney, aber bekommt die Antwort nicht!!! --Kurzgeschichte Ende--- Scheiß Laden, scheiß Chef, scheiß Obst u. Gemüse, scheiß Discount.............. So, jetzt gehts mir besser!!! Bis dann drück uns allen die Daumen, vor allen denen, die sonst Arbeitslos werden :-[ :-X ;D
ach, wirst du sonst Arbeitslos? Das wär ja net so toll, aber ganz ehrlich hab ich auch nicht wirklich eine Hintertür offen, zu mindest was ich wirklich machen will.... :-\