@Lene, wenn du erst ab Juni kannst würde ich mich erst für die Bewerbungsgespräche im März bewerben, heißt also erst so im Januar deinen CV abschicken. Denn alle die im Okt. haben kommen meistens bis spätestens Mitte Juni rein.. Und viele, die im März hatten haben einen Termin von Juni ab bekommen. Heißt, wenn du dich für Oktober bewirbst und drauf schreibst, du kannst erst ab Juni kommt das nicht so gut!!! LG und viel Glück
Hi, ich möchte auch so im Juni/Juli 2009 nach Florida. Ist das eigntl. relativ sicher, dass man genommen wird? Weil, wenn man sich dann erst im Januar dort bewirbt kann es ja sein, dass man nich genommen wird und dann ist es evtl zu spät was anderes (job,...) zu suchen VG
@Alex: Danke, dann werd ich das wohl so machen, obwohl ich die gleichen bedenken hab wie kelax... dass ich dann vielleicht nichts mehr bekomme. Ich hab mich eben jetzt schonmal informaiert weil bei der ZAV da stand man muss isch jetzt bewerben um bis nächstes Jahr Juli da rein zu kommen und das kam mir dann doch echt lange vor... Wenn du aber sagst dass das viele geschafft haben, dann so kurzfristig wa szu bekommen, wär ja super
Ja du kannst ja dann deinen Zeitraum von Juni bis August oder so angeben. Manche haben ihn noch kürzer angegeben und was bekommen...Also die meisten sind eh genommen werden und nur ein paar sind auf die Warteliste gekommen. Und die bekommen auch noch alle ihr Dep.date... Aber wie gesagt, wenn du im Okt. Vorstellungsgespräch hast und dann angibst, du hast nur ab Juni Zeit (da ist ja die Spanne von Dez-Juni) dann wird das etwas knapp. Über ZAV würd ich das alles eh nicht machen. Schreibe einen CV, einen ganz einfachen und schick ihn dann so im Dez. oder Januar zu IS, dann rufst da an und im März hast dann f2f Interview in Bonn. Das einzige Problem wird sein, solange zu warten Kenn das Gefühl, man will einfach dass man endlich ne Zusage hat und schon weiß, dass man hin darf. Aber das kommt bei den meisten von euch auch...
@ Alex Super, schonmal danke für die Infos! Dann mach ich das so und muss mich eben erstmal noch gedulden...irgendwie Das ist immer das schlimmste, wenn man warten muss, ich hab letztes Jahr in Irland gearbeitet und vorher auf dei Zusage zu warten und so, das hat mich echt verrückt gemacht... aber muss ich eben durch ;D Kann mich ja vorher hier im Forum über alles informieren.
Hallo! Hat noch jemand von euch eine e-mail erhalten, dass Ihr euch per tele. melden sollt? Ich habe Freitag die e-mail erhalten und muss mich jetzt innerhalb der nächsten 15 Tage melden! Oh man, kann mir jemand ein paar Tips geben, was so gefragt wird, damit ich mich etwas darauf vorbereiten kann? Lg
guck die anderen threads durch und den thread vom letzten interview, da haben wir eigentlich alles hingeschrieben was gefragt wurde ganz simple fragen, sehr easy, z.b. welche haarfarbe du hast, piercings/tattoos? , ob du damit klar kommst so weit weg von familie und freunden zu sein, ob du mit anderen kulturen zusammenleben kannst, obs nen problem is dein zimmer zu teilen und und und
Hi Leute, ich hab mich auch über IS beworben, ist viel besser wie ZAV. Hatte vor 4 Wochen mein "Bewerbungsgespräch" in Paris. eine Woche später hatte ich meine Zusage... Wer ab Januar 09 für Disney arbeiten...;-)
Hey, also ich hatte heute mein tele. inter. mit Megan! Ich bin für den 03.11. zum gespäch eingeladen ;D! Ist sonst schon jemand eingeladen? LG
Jetzt schon? Ist ja cool, dann sind nun die Telefoninterviews immer früher und über das ganze Jahr Ist es diesmal erst im November..Na dann bin ich mal gespannt, wie es bei euch so läuft... Jetzt kommt der aufregende und spannende Part vor dem Interview
Hatte vorhin mein Interview mit Megan - supernette Frau!!! Habe mir ebenfalls den 3. November als Termin ausgesucht... dann sehen wir uns ja bald Becci
so ich kann mich euch dann auch jetzt anschliessen.... werde auch am 3. november dort sein.... wo kommt ihr so her?? vllt. kann man ja fahrgemeinschaften dorthin bilden....
hi...bin neu hier und hoffe ich mache das hier richtig mitn schreiben das ihr das lesen könnt...habe mich auch beworben und so weit alles klar und komme auch am 3.november nach bonn.vielleicht lernt man hier schon paar leute kennen...könnt euch ja gern melden...
hatte grad das interview!!! auch ich bin am 3. november dabei! hach ist die freude in meinem herzen groß *lach* jetz geht die nächste phase aufregung los
Hey, das ist ja super das ihr auch alle dabei seid! Dann sehen wir uns ja alle am 03.11.! Bin grad noch in Spanien im Urlaub..! Ich komme aus HB, ist vielleicht noch jemand aus der Naehe? Adios
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich auch für nächstes Jahr beworben. Ich möchte gern ab März 2009 im deutschen Pavillion arbeiten und vor allem mein Englisch verbesser. Zuerst möchte ich mich noch bei denen bedanke,die mich bei meiner Bewerbung unterstützt und mir wertvolle Tips gegeben haben. Da meine englisch echt grottig schlecht geworden ist seitdem ich die Schule verlassen habe war ich für jede Art von Hilfe dankbar. Wenn ich jetzt noch das Telefon Interview überstehe, ( falls ich den überhaupt zurück gerufen werde) , sehen wir uns vielleicht schon bald in Orlando zu ner richtig geilen Party. Die besten Grüße
Hi leute, ist ja cool. ich bin schon "save". bin ab Januar 09 in orlando am start. Hatte mein Intervie in Paris. Drück euch alle die daumen im november, ist ja noch ne weile hin...;-) und ab januar lassens wir dann mal so richtig krachen in orlando..;-) gruss Mo
Du Glücklicher, da wird man ja direkt neidisch Ab wann wollt ihr denn alle nach Orlando gehen? Kommt eigentlich von euch jemand aus BW? Bin ja schon sehr gespannt darauf, wie das in Bonn wird. So... noch eine Frage zum Schluss: Was hat euch dazu bewegt, euch für das Jahr in Florida zu entscheiden bzw. wie seid ihr auf die Idee gekommen?
also ich war die ganze zeit auf der suche nach ner tätigkeit in USA, da ich nach em abi nerst mal was anderes ausser direkt studieren machen wollte. Ja und ich wollte halt gerne nach Amerika, aber da findet man ja meistens nur au-pair oder so teure sachen wie work and travel, hab aber dann durch nzufall das mim epcot center gelesen und mich dort beworben.....