German Pavilion: Januar - März 2008 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by aschauervroni, Jun 21, 2007.

1. Jenny-mag-Bier

Jenny-mag-Bier New Member

Re: eeendlich departure februar - märz 2008

Hallo...
    Hab heute nochmal mit Elli telefoniert (die wiederum vorher mit Megan telefoniert hat... kompliziert...)
    bezüglich der Flüge...
    Megan meinte wir sollten warten bis das Package da ist! Ehrlichgesagt ist mir das aber alles etwas zu spät... das Package kommt erst Ende Januar! Wie sollen wir denn da noch nen einigermaßen günstigen Flug bekommen???
    Naja, wird schon passen!
    Ich bin zum Glück 21 (um mal das neuste Thema anzusprechen...)!
    Greg hat nach dem Interview gesagt, dass jedes Jahr megaviele Norweger nach Hause geschickt werden, weil sie noch unter 21 sind und sich alle hammer den Arsch zugesoffen haben... zum Glück kann mir das nicht passieren... ;) <-- ich meine natürlich das nach Hause geschickt werden!!!
    Zusaufen dann wohl eher!
    Wünsche noch nen angenehmen Abend!

2. New Sparkle

New Sparkle New Member

was? das package kommt erst im januar? das ist ja echt sehr knapp, wenn schon anfang märz departure ist...
    ich denke, so lange werde ich nicht warten mit dem buchen... :-\

3. Anica

Anica New Member

also ich fliege am3. dezember und habe meinen flug schon anfang juni gebucht.
    disney sagt zwar man soll den erst nach dem visum termin buchen aber euer visa termin ist erst 2-3 wochen vor eurem dep date.also ziemlich unmöglich noch nen günstigen flug zu bekommen.

4. Midori_LSV

Midori_LSV New Member

ich will auch echt ungern erst so spät buchen!!! dann werden wir nämlich mal so richtig viel latzen müssen!!

5. Tarantino

Tarantino New Member

tja.... ich krieg auf condor 50% Ermäßigung, aber im Gegensatz zu den meisten hab ich noch kein Depature Date ::)

6. Mathi

Mathi New Member

Gib mal n paar Prozente ab ^^

7. Tarantino

Tarantino New Member

Ja klar, wenn du mir ein bisschen Depature Date abgibst! ;)

8. Mathi

Mathi New Member

siiiiischer, siiiischer

9. Jenny-mag-Bier

ihr seid echt die geilsten... :D

10. Mathi

Mathi New Member

das merkst du erst jetzt? na dann freu dich mal auf wdw ;)

11. Jenny-mag-Bier

uiuiui...
    da freu ich mich ja schon... ;D
    Ich hab heut unsere Flüge gebucht... mehr oder weniger spontan!
    Melanie, Sonja und ich fliegen am 19.März von Düsseldorf! Mit Zwischenstop, aber egal...
    Los geht's um 12.00 Uhr von Düsseldorf und um 16.20Uhr kommen wir in Detroit an... jetzt kommt der Nachteil: Dort ham wa fast 5 Stunden Aufenthalt und dann geht's um 21 Uhr weiter nach Orlando... und im Endeffekt sind wa dann um 23.40Uhr da!!!
    Das wird wahrscheinlich ein mega-anstrengender Tag! Aber egal... den Flug kann man ja mit ein paar Bierchen überbrücken, ne?
    Fabian kennt das ja schon... die "Gang" trinkt immer Bier (zumindest zwei drittel... mit Ausnahme von Sonja)...
    So, ich fahr jetzt zum Tätowierer... bis dann!
    Bussi an alle!

12. Mathi

Mathi New Member

ich versuch mal mir den flug als weihnachtsgeschenk schenken zu lassen ::)

13. Midori_LSV

Midori_LSV New Member

hey jenny du pinsel,

klar trink ich auch mal bier, hallooo, denkste etwa aufm okoberfest gibts altbier oder krefelder??????
    also ische stell mich nicht wieder als pussy dar, sonst klatsche... ;D

ach ja, und zum thema....hey fünf stunden aufenthalt in detroit..werden wir schon überleben, dann rockt die gang halt für ein paar stunden den detroiter flughafen!!!!!
    lg
    sonja

14. Tarantino

Tarantino New Member

ja hehe ich weiss schon wie ihr tickt!
    In fünf Stunden geht da gut was rein oder heheh ;D

Würde ja gerne mittrinken, aber das bleibt mir ja noch vorbehalten!
    Aber wird sischer nachgeholt, oder Mädes? 8)

15. Jenny-mag-Bier

Hey Sooooooonschaaa... bleib geil... ;)
    war doch nur ein Spaß!
    Ich weiß doch dass du auch Bier trinkst!!! Du alte Saufziege! ;D
    Ich hab mir was überlegt wegen dem Geld... hab am Freitag um 14.30Uhr 'nen Termin beim Tätowierer und weil du ja quasi daneben wohnst, würde ich das Geld dann abholen... oder du bringst das wacker in den Laden rein... mir schnuppe... hauptsache ich hab die Kohle :D !!!

@ Fabian:
    Wir machen so'ne Art Nachtrinken mit dir wenn du nach Orlando kommst... du musst alles was wir vorher getrunken haben an einem Abend trinken... höhö... unmöglich! Nee, Spaß! Vertrau der Gang! Wir führen dich schon in unseren wöchentlichen Stammtisch ein!

@ Mathi:
    Du musst gaaaaanz viel ASTRA mitbringen... das ist lecker! Melanie und ich haben das getrunken als wir in Hamburg waren (Reeperbahn und so...)...
    Ich drück dir die Daumen, dass du den Flug zu Weihnachten bekommst...

So, muss jetzt zum Schluss kommen... Grey's Anatomy fängt gleich an!

Bussi an alle und bis bald!

16. Mathi

Mathi New Member

Ihr habt Astra getrunken? Pfui... das ist doch ekelig

Ich bring dir dann ne ordentliche Kiste Bier mit ;)

17. New Sparkle

New Sparkle New Member

da bin ich auch dafür...wie wärs mit schöfferhofer grapefruit? ;)

@ mirko/11.märz-leute: sag mal...habt ihr mittlerweile schon gebucht?

18. Mathi

Mathi New Member

schöfferhofer geht.... wir können ja dann abstimmen ;))))

19. mirko

mirko New Member

noch nicht gebucht..
    "claudi" wollte heute glaub ich buchen..
    ich bin mir irgendwie nich mehr so sicher ob ich wirklich mit condor fliegen will...
    weil sich 1. die flugzeit geändert hat.. ankunftzeit ist jetzt 20.40 ortszeit (verspätung nich eingerechnet)
    und ich 2. keinen großen preisvorteil sehe..wenn man dann doch für eine nacht in ein motel geht.
    mein flug kostet mit condor ca. 430€ (inkusive rail/fly) dazu kommt dann noch das motel dort
    und was weiss ich was für kosten dann noch auf mich zukommen.
    letztendlich ist man dann mit vielleicht 50€ weniger dabei als mit disney...lohnt sich einfach nicht finde ich..(weil man den disney flug ja theoretisch nach einem jahr zurückgezahlt bekommt.
    deshalb warte ich noch mit dem buchen..bis dahin kommen vllt auch nochmal eintagsfliegen für unser departure date..die würden mich dann wieder in richtung condor lenken.. 8)

p.s. www.statravel.de ist auch interessant (besonders für studenten) da gäbe es für mich einen flug ab hamburg für 340€! (wenn ich dann direkt und continental airlines gehe sogar für 314€!

http://www.continental.com/web/de-D...lt1.aspx?SID=9B222675A9BB41378A1911080F1348E7

20. Anica

Anica New Member

Also ich fliege am 3.12. mit condor und zahle für meinen flug (Berlin-Frankfurt-Orlando) insgesamt 265 €. Ich denke mal das wird nicht dabei bleiben dass sich die flugzeit einmal ändert.bei mir hat sie sich jetzt schon 3 mal geändert.aber das kann bei jeder airline passieren,denke ich.also ich würde nicht unbedingt immer auf die eintagsfliegen warten.die preise ändern sich ständig.Also nur so ein tipp.
    es ist halt schon bequemer wenn man von frankfurt durchfliegt und nicht noch mal in amiland umsteigen musst.

Share This Page