German Pavilion: Januar - März 2008 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by aschauervroni, Jun 21, 2007.

1. mirko

mirko New Member

Re: eeendlich departure februar - märz 2008

jaa bin auhc am 11ten..
    woher kommst du?
    ich aus Hamburg..und würde auch lieber mit anderen fliegen und selbst buchen..

2. Mathi

Mathi New Member

Ach Mirko, du bist auch aus Hamburg? Nordlicht ;)

Ob man nachfragen kann, ob man nicht auch am 11. fliegen kann? Bin hier wohl der einzige, der am 25. fliegen soll... :'(

p.s. weiß einer, wieviel der von WDW gebuchte Flug kosten soll?

3. mirko

mirko New Member

bist du merch oder f&b ?
    weiss nich ob nachfragen was bringt
    sei lieber glücklich dass du eins hast :D
    andere haben ja leider keins bekommen:(

4. Mathi

Mathi New Member

merch und du?

ich frag mal nach. bekomm sicher wieder so ne standardmail zurück, aber mal schauen was sie sagen. wäre ja mal interessant zu wissen.

trotzdem wäre es schön, wenn man mind. zu 2. fliegen kann...

5. Mischi

Mischi Guest

eure Probleme müsste man haben...
    Seid doch froh, dass ihr ein Date bekommen habt?!

6. Mathi

Mathi New Member

sind wir/ich doch auch.
    sind bloß allgemeine dinge

7. ezechiel

ezechiel New Member

hi,
    ich hab damals auch gefragt ob ich etwas früher fliegen kann, aber wenn man einmal bei seinem date zugesagt hat, lässt sich da meistens nichts mehr machen.
    werd warscheinlich in den nächsten tagen mein flugdate bekommen (hab des von disney buchen lassen) dann sag ich dir wie teuer der spaß is...
    bis dahin.... schönen abend noch!

8. Mathi

Mathi New Member

tom... sehr gute aktion ;D

9. __Caro__

__Caro__ New Member

Also ich bin F&B und komm aus der naehe von Berlin werde also vorraussichtlich von Berlin aus fliegen.

10. mirko

mirko New Member

wenn man über disney bucht wird man doch bestimmt noch von disney
    bei irgendeinem zwischenstopp zusammengeschmissen ;D

11. Mathi

Mathi New Member

Ich tippe mal dann, dass es dann über Air France gehen würde...

Also ich werd wohl selber buchen... wenn ich jetzt buche, dann gibt es schon Flüge ab 350 Euro... und ich glaubu, dass die von Disney nicht die günstigsten sind

12. mirko

mirko New Member

so ist es..ich wollte noch auf die nächste eintagsfliegen aktion ovn condor warten
    inkl. steuern bekommst du da mit glück nen flug für ca. 170€ ;)

13. Mathi

Mathi New Member

170?????????

14. mirko

mirko New Member

Condor Eintagsfliegen 99€ zzgl. Steuern

15. aschauervroni

aschauervroni New Member

hi ich gratulier euch allen. ich hab mich auch für februar 2008 beworben und hab mein f2f interview am 17.10. habt ihr irgendwelche tipps?
    noch eine frage: welchen zeitraum für euer depature habt ihr angegeben z. b drei oder vier monate... oder noch einen größeren? Ist der zeitraum ausschlaggebend, dafür das man genommen wird? ihr würdet mir echt weiter helfen, da ich einen zeitraum von drei bzw. 4 monaten angegeben hab, und jetzt angst hab dieser sei zu kurz.... lg vroni

16. XxxFranzixxX

XxxFranzixxX New Member

Hmmmm, aber Mirko wenn die Tatsache, dass man am Ende des Jahres nur das Geld wiederbekommt, welches man tatsächlich ausgeben musste für die Hinfahrt stimmt, dann sind die Eintagsfliegen ja auch nicht unbedingt so brauchbar... und man kann sie im Fall der Fälle auch nicht umbuchen...

Echt mal eine schwere Entscheidung... ???

@Vroni, ich hatte mein Interview im April und habe den Zeitraum von August 2007 - Februar 2008 angegeben, also das was möglich war. Ist aber ja bei jedem anders ;)

17. Anica

Anica New Member

@ franzi
    da hast du schon recht, aber wenn du deinen flug selber buchst bezahlst du den ja vor abflug.
    wenn disney den für dich bucht, wird er von deinen ersten paychecks abgezogen.und da du in den ersten beiden wochen kaum arbeitest und von dem geld ja auch noch die miete bezahlen musst,ist das schon ganz schön viel.
    also bei mir ist da so, dass meine eltern meinen hinflug bezahlen, daher ist das für mich um einiges praktischer den flug selber zu buchen.
    ich bezahle jetzt ca 260 für meinen flug(berlin-franfurt-orlando)bei lufthansa und condor
    disney fliegt meist mit delta und man landet irgendwo noch mal zwischen plus der flug ist meist auch um einiges teurer.

18. Mathi

Mathi New Member

also ich werd meinen flug auch selber buchen. ist mir sonst alles zu umständlich.

wie sieht es eigentlich noch mit dem verdienst/stunden/wohnung aus... kann da einer nochmal was posten, bevor ich das selber noch nachschauen muss? ;) (bin im merch tätig)

kann man einigermaßen vom lohn leben oder muss ich n haufen kohle rübernehmen?

19. Sina NH

Sina NH New Member

Also ich denke auch das es ganz nett ist, ab irgendeinen Zwischenstopp dann gemeinsam weiter zu fliegen. Des wird WDW garantiert so organisieren. Außerdem kümmern die sich auch um die Fahrt vom Flughafen zu unserem neuen Heim :)
    Aber ich denke, ich werde auch selber buchen! Ist doch günstiger und ich habs im Vorfeld bezahlt und fertig! Bei Condor gibts noch billige non-stop flüge... welchen airport fliegt ihr eigentlich an? den direkt in Orlando oder den in lake buena vista? ich schätze mal direkt orlando oder?
    Liebe Grüße an euch alle

20. lanjon

lanjon New Member

Ein kräftiges Moin aus Orlando Vista Ways!!

Wir sind vor 2 Tagen angekommen...
    Einer von uns hatte über disney gebucht und der war 3mal so lang unterwegs- irgendwie ging dem sein flug über dublin-washington...usw!!!

Condor fliegt Orlando intl. an!!!

Die fahrt organisiert disney immer!!

grüße aus der Sonne!!!

Share This Page