German Pavilion: Januar - März 2006 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by He||o, Sep 20, 2005.

1. Hattuchili

Hattuchili New Member

Re: Fliegt jemand vorraussichtlich im März 2006?

^ Hey Jennie,
    ich glaube auch das die Flüge alle über Frankfurt gehen! Also werden wir ja hoffentlich auf dem gleichen Flieger richtung Orlando sitzen!
    Das mit dem package nervt mich auch ein wenig, ich meine es sind nur noch 10 Wochen und so einiges muss man ja doch noch erledigen! Ich habe in meiner Firma schon Bescheid gegeben, das ich am 14. März fliege, schließlich muss ich da gewisse Kündigungsrichtlinien einhalten und planen muss mein Chef auch können. Die Zusage von Noellie ist doch eigentlich 100%ig! Hoffe ich zumindest, schließlich muss ich hier auch das ganze planen können!

--Sören

2. Hattuchili

Hattuchili New Member

Hey Leute,
    habe heute mein package von Noellie erhalten! So toll wie gedacht ist das nun auch wieder nicht! Ist nur nen dicker Umschlag mit einer Mappe drin! Da steht dann ganz groß "Congratulations"! Enthalten ist ein Willkommen-Schreiben von Disney, einige Unterlagen die ausgefüllt werden müssen, einige Hinweise was zu beachten ist und noch ein paar Sticker und so! Also nicht so spektakulär! ;)

--Sören

3. krisi

krisi New Member

hi...
    also ich hab mein briefchen auch schon bekommen... und du hast recht.... so überwältigend ist das nicht... ich finds nur wieder mal echt witzig, was es da so für richtlinien gibt vonwegen kerle dürfen ja nicht zu lange haare haben und ja aufpassen wegen den koteletten... nich wie elvis rumlaufen... ;D

aber sonst wird das hoffentlich alles glatt gehen...
    aber ich denk mir auch mal so, dass man nach amerika nur ab frankfurt reisen kann... naja, für mich ist das dann zwar ein ganzes stück aber was tut man nicht alles... *g*

wir sehen uns ja dann sicher auch am flughafen... finds schon mal gut so nette (zumindest klingt ihr alle so) leute mit dabei zu haben...

gaaaanz liebe grüße...

Krisi

4. krisi

krisi New Member

Re: wer fliegt im februar 2006?

japp, die ansage mit dem visum kam bei mir auch...

aber ich mach schon am 14.märz los...

aber wir sehen uns ja dann sicher eh in orlando... *g*... davon abgesehen, dass ich keinen plan hab wie du aussiehst, aber in was für nem bereich wirst du denn dann arbeiten???

LG

5. He||o

He||o New Member

Krisi, fliegst du auch am 14 März? Dann bekommen die die am 28 März fliegen wohl ihr Package etwas später!!!

Guten Rutsch... ;D

6. Philipp

Philipp New Member

mit was wollt ihr fliegen ?
    die disney flüge sollen ja relative teuer sein ...

würde noch jemand bei condor mitfliegen ?

hier fra->orl,

FR 24/MÄR 14:45 - 19:30 Tourist DE 4 frei 179 €
    MO 27/MÄR 08:45 - 12:30 Tourist DE 9 frei 199 €

noch was .. versichert ihr euch alle bei dem AXA teil was noellie mitgeschickt hat oder wo anders ?

gruß
    Philipp

7. krisi

krisi New Member

ja, ich flieg auch am 14.!!!

na und wegen den flügen weiß ich noch gar nichts, da hab ich noch gar keine infos...

und wegen versicherung wissen wir auch noch nicht richtig, meine Ma hatte wollte da noch ma schaun...

LG

PS: Gesundes neues euch allen.... ;D

8. He||o

He||o New Member

So Package kam heute an :D

Naja, über Flug und alles weiß ich auch nocht nicht bescheid. Wenn Disney nicht so teuer ist, würde ich die alles regeln lassen!!!

Wer hats noch bekommen?

9. jennijen

jennijen New Member

Hy leute,

habe heut mein package erhalten aber noch nicht reingeschaut....
    fliege ja auch am 14.
    Wie gesagt Flüge gehen ab frankfurt, hab nochmal von Berlin geschaut...nix.
    Sören du kommst ja aus bremen und der rest?
    ich frage weil ich muss ja erstmal von berlin nach frankfurt fliegen, das werden disney ja wohl mit zahlen/buchen oder wat meint da jungs?
    bezüglich versicherung mach ich mich grad kundig. meine ma meinte bloß dass die besagte ADAC Versicherung garnicht so günstig ist wie alle sagen...
    na jut i-net is teuer...ick muss.
    bye jen

10. He||o

He||o New Member

Ich komm aus Frankfurt, ach wie praktisch ;)

Ich konnte keine billigere Versicherung als die vom ADAC finden. Wenn du eine findest die unter 1.- Euro/Tag kostet, sag bescheid. So wie ich das im Package verstanden haben, kosten die ersten 4 Monate 205.- Euro über Disney. Also viel teurer.

Wollt ihr alle mit Disney fliegen?

11. jennijen

jennijen New Member

ah!jetz versteh ich.hab überhaupt nich gecheckt warum ich 204 euro zahle sollte,weil in mein package kam das so rüber dass ich das nehmen muss von disney für de esten 4 M.aber wär ja schön blöd...

ich hab ne menge formulare dabei gehabt die ich ausfülen soll für mein "Betrieb"wo ich garnicht durchsehe!ich arbeite ja nicht mit euch direkt zuammen...

na ja wer macht in berlin nochso visa klar???meldet euch und denn machen wir gleichen tag aus or what?

wie siehts mit handyvertrag aus?
    nehmt ihr einen mit nach amerika?

flüge lassen wir über disney buchen wa?!?!

tschösn

12. He||o

He||o New Member

Hi Jenni,
    ich hoffe ich habe das richtig mit den 204.- Euro verstanden. Werde aber Noellie morgen nochmal mit Fragen bombadieren!!!  ;)

Wegen den vielen Papieren: Du bist doch auch bei Arribas Bros.? Dann müssten wir die gleichen bekommen haben, nur das dein Abflug 2 Wochen früher ist. Kannst mir ja ne E-Mail schicken, wie du es verstanden hast und ich sag dir dann wie ich die Papiere verstehe  ;)

Wer muss denn zur Botschaft in Frankfurt, wegen eines gemeinsamen Termins? So oft will ich da nicht anrufen, die Minute kostet 1.86 Euro!!! Unverschämt :eek: Für was... Was macht die Botschaft mit dem Geld??? Spenden? Dem Bush geben für nen neuen Krieg!!!  ::)

Und bezügl. des Fluges. Die Condor hat gute Tarife, Disney ist immer etwas teurer. Im Moment bietet Condor einen Flug am 27 März für 199.- Euro an (zzgl. Pauschalen von 50.- Euro). Ist recht gut oder? Es gibt allerdings nicht mehr viele Plätze!!! Aber über Disney ist es halt einfacher. Welchen Flug bezahlt denn Disney? Hinflug oder Rückflug? Denn wenn man nicht die 12 Monate bleiben kann/will und früher abreist, dann bezahlt man ja den teureren Tarif von Disney. Wie macht ihr es? Lasst euch mal aus wegen Buchungen und zusammen fliegen? ;D ;)

Ciao
    Lukas (so jetzt wisst ihr auch mal meinen Namen  ;D ;) )!!!

13. Hattuchili

Hattuchili New Member

Hey Ihr,

Ich fahre auch zur Botschaft nach Berlin! Nen gleicher Termin wäre schon cool, dann kann man sich schon mal treffen und ein wenig quatschen! Den Termin kann man schon machen, der soll nur nach dem 14. Februar sein wegen dem Visum! Hat Noellie mir erzählt!
    Versichert habe ich mich selber über den ADAC, ist somit schon erledigt! Dann kann ich die Disney Versicherung auch liegen lassen!
    Meine Bestätigung habe ich auch schon an Disney Florida gefaxt!
    Den Flug lasse ich über Disney buchen, das erspart mir schon mal einen kleinen Teil und ich kann mich auf andere Sachen konzentrieren! Außerdem wenn der etwas teurer über Disney ist, dann ist das nicht schlecht! Schließlich bekommst Du das Geld dafür ja wieder und wenn der Rückflug billiger ist, dann hast noch ein paar Dollar über! ;)

--Sören

14. He||o

He||o New Member

Hey krisi,
    arbeitest du bei Arribas und musst nach Frankfurt zur Botschaft? Woher kommst du?

15. krisi

krisi New Member

arribas? bin shceints zu blöd.. was das? ok... jetzt denkst du wirklich ich bin hinterweltler...

komme aus der nähe von dresden... (sachsen)

LG

16. krisi

krisi New Member

aaalsooo:
    ich werd scheints ne versicherung über die spaßkasse machen oder eine extra... ADAC habsch mir noch gar nicht angeschaut... aber meine ma hat da schon plan von...

naja und wegen dem flug... also ich werd auch den von disney nehmen... denn wie gesat.. erspart einiges...

aber mir wurde mal gesagt, dass nur der rückflug erstatten wird von disney und das auch nur, wenn man 12 monate bleibt... also kein plan wie das nun ist...

naja und wegen visum und so... ich mach auc nach berlin... also ist einfach günstiger von der entfernung her für mich...

könnt ja mal bescheid geben, wann das bei euch so ist mit termin und so... wäre ja echt witzig, wenn das am gleichen tag wäre..

LG

(Kri(s)si)

17. krisi

krisi New Member

ok... habs gecheckt... ja ja, bei mir dauert das manchmal ein bisschen länger.. *lol*

naja zumindest arbeite ich im merchandise...

und was machst du dann genaues? hab davon nämlich echt noch nix gehört... *g*

achso und da ich ja aus sachsen komme, bietet sich es an, dass ich nach berlin zur botschaft fahre...

LG

18. He||o

He||o New Member

Hi,
    naja, in den Unterlagen die ich bekommen habe steht eine Christina drin, die nach Frankfurt/Main muss, dachte das wärst du (wohl scheinbar nicht). Deshalb meine Fragen... Ich bin im Merchandise bei Arribas.

Ciao

19. krisi

krisi New Member

achso... naja... nicht so schlimm... *g*

aber ich check das trotzdem nicht ganz mit diesem arribas... entweder bin ich echt ein wenig zurück oder ich bin da woanders...

erklärs mir... *büddä*

LG

20. He||o

He||o New Member

Hi,
    also auf der I-797 Dokument Kopie steht in der vierten Spalte von oben/rechts der Arbeitgeber, bei dem du in WDW arbeiten wirst. Bei mir ist da Arribas Bros. etc.

Ganz unten vom Dokument stehen Namen (bei mir 4) von Leuten die mit einem dort Arbeiten werden.

Musst mal bei dir gucken? Wo du genau bist?

Ansonsten erzähl mal was von dir? Wie alt? Woher? Was machst du so?  ;)

Share This Page