German Pavilion: Januar - März 2006 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by He||o, Sep 20, 2005.

1. krisi

krisi New Member

Re: Fliegt jemand vorraussichtlich im März 2006?

hi leutz!
    endlich kann auch ich mich freudestrahlend an euch wenden, ok freudestrahlung (was für ein wort) kann ich es ehrlich gesagt eben noch nicht nennen, obwohl auch ich am 14.märz mit euch reisen werde... ;D, aber da ich erst dachte, dass es im feb schon los geht ist das natürlich ne verschlechetrung, wobei es ganz gut ist wenn man wieder kommt, so muss man einen monat weniger warten, dass man anfangen kann zu studieren! *g*

Liebe Grüße aus biw-town! ;D

2. Hattuchili

Hattuchili New Member

Hey Jenni,
    ich habe kurz nach dem Bewerbungsgespräch am 2 November erfahren wann ich fliege! Ich werde im merchandise arbeiten! Ich freue mich schon so auf den März! ;)

--Sören

3. Philipp

Philipp New Member

Re: wer fliegt im februar 2006?

hi war bei mir auch so .. zuerst hieß es 21 feb und am freitag meinten sie 28 märz weil es generelle probleme mim visum gibt ..

4. Philipp

Philipp New Member

Re: Wer fliegt am 28. März 2006?

Hallo Zusammen,
    ich fliege auch 28 märz (denke aus stg, oder fra) ,.. zuerst hieß es 21 feb .. aber das wurde irgendwie verschoben ..

@matze
    wann kommst mich besuchen ? simon wollte nach argentinien vorbeischauen, und anjum kommt auch sicher..

5. Der Präsident

Der Präsident New Member

Philipp altes Haus!

Meine Fresse, jetzt is es endlich soweit... Scheisse, wie gerne würde ich mit Dir tauschen. Muss mal schauen wie das hin haut beimir. Meine Schwester ist auch gerade dabei sich zu bewerben. ich check da mal was mit Simon u. Anton ab...

Ciao M.

6. He||o

He||o New Member

Hi Anja und Philipp,
    freut mich das ich nicht ganz alleine fliegen muss ;D

Ihr müsst von Frankfurt/Main fliegen, dann sieht man sich ;)

Ich habe bis jetzt auch noch nichts von Disney gehört. Eigentlich sollte man jetzt schon den Flug buchen. Ende März/Anfang April ist Ostern und da werden die Flüge gleich doppelt/dreimal so teuer, wenn man nicht rechtzeitig bucht!!! Echt nicht schön von Disney...

Naja, wir können uns ja mal schreiben!!!

Ciao

7. ANJA 1982

ANJA 1982 New Member

Seitdem hab ich auch nix mehr gehört..
    Hab nur einmal Noellie gemailt, da ich wenigstens ne kleine Bestätigung haben wollte.
    Meine Zusage war ja nur per Telefon.

Warte im Moment nur auf mein Package und versuch schon mal so ein paar Kleinigkeiten zu erledigen wie Fotos, Geburtsurkunde, ADAC Info...
    Mehr kann man ja gerade auch nicht tun. Hab mir mal die Mühe gemacht den DEUTSCHEN STAMMTISCH durchzulesen...sind ja nur über 100 Einträge :-\
    Naja aber manche Sachen sind sehr hillfreich,da der Visumantrag wohl etwas kommpliziert sein soll...

Ich denk mal dass ich Disney für mich buchen lasse..ist net so kompliziert und natürlich geh ich schwer davon aus dass ich das ganze Jahr dort aushalten werde..

Hoffe nicht dass ich von Frankfurt fliege..eher schon München. Mir reichts schon wenn ich diese 5-6 Std zur Botschaft fahren muss :( ;) :(

8. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

Hat dich noellie nicht gefragt woher du fliegen willst? von da werden die dann auch für dich buchen.
    ich hab gelesen dass man den flug in raten vom paycheck abzahlen kann. weiss jemand wie viel dann immer genommen wird?

9. Hattuchili

Hattuchili New Member

Hey Sabrina,
    mir hat ein EX-IP gesagt das, das so $ 20,- pro monat sein sollen, was du abzahlen musst! Wenn das wirklich so ist, dann würde ich das so machen! ;)

--Sören

10. jennijen

jennijen New Member

yo krisi,

dann erzähl mal wo du herkommst bzw. von wo du wahrscheinlich fliegen wirst.
    "Ick bin aus da nähe von Berlin"....
    Freu mich dass wa schon drei sind mitn gleichen flugtag, aber arbeitet jeder woanders wa! :(
    na ja ich hoffe dass die getrennte Arbeit nichts mit getrennter Freizeit zu tun hat, oder was Sören und Krisi?!?!? :eek:
    das ist so mein einziger bammel nicht genug zu erleben, leute kennenzulernen....auch wenn hier immer steht da gehts so ab 8)

ciao!!!!!!!

11. Hattuchili

Hattuchili New Member

Hey Jennie,

da brauchst du bestimmt keine Angst haben! Ich kenne einige Leute in den USA (Orlando, Vegas, San Fransisco, Los Angeles). Ich versuche die alle zu treffen und vielleicht will einer von euch ja auf einen oder zwei Trips mitkommen!? ;) Auch so denke ich das wir viel erleben werden und viel spaß haben!

--Sören

12. Der Anton

Der Anton New Member

Glaub mir du wirst so viele leute kennenlernen, manchmal mehr als dir lieb ist, vermeid einfach nur das du deutsche in deinem Apartment hast.
    ich bin damals irgendwann zur reception mit meinen Flatmates und wir haben gesagt das wir jede nationalitaet nur einmal wollen und das war dan kein problem.
    und glaub mir du wirst genug erleben ob Roadtrip oder normaler trip, man hat halt in amiland mehr fuer sein geld als hier, das leben ist einfach billiger, und die fluege erst recht.

13. Der Anton

Der Anton New Member

Glaub mir du wirst so viele leute kennenlernen, manchmal mehr als dir lieb ist, vermeid einfach nur das du deutsche in deinem Apartment hast.
    ich bin damals irgendwann zur reception mit meinen Flatmates und wir haben gesagt das wir jede nationalitaet nur einmal wollen und das war dan kein problem.
    und glaub mir du wirst genug erleben ob Roadtrip oder normaler trip, man hat halt in amiland mehr fuer sein geld als hier, das leben ist einfach billiger, und die fluege erst recht.

14. He||o

He||o New Member

Also ich komme mit!!! ;D Weißt duschon wo du arbeitest?

15. Hattuchili

Hattuchili New Member

^ Ich werde im merchandise arbeiten!

--Sören

16. Julia

Julia New Member

Hey sören
    also ich wäre auch dabei...
    finds auch ne geile Idee nach Disney noch 2 wochen oder so durch Amerika zu reisen

17. jennijen

jennijen New Member

Sören:
    rumzureisen is schon geil aber wie willstn dis finanzieren?
    bock hab ich schonmal auf jeden....
    versuch ja auch schon mal bißchen geld anzusparen für besondere ausgaben (irgendwelche trips wenn die zeit dit zulässt),aber bargeld soviel mitnehmen???
    hast eigentlich nen wunschabflugshafen?

hauste jen 8)

18. Hattuchili

Hattuchili New Member

Erst einmal kann jeder auf meine Trips mitkommen, der möchte (wenn er/sie selber zahlt)! ;)

^ Jennie, ich nehme etwas Geld dafür mit und wenn Du das Geld was Du da verdienst etwas zusammen hälst, dann kannst Du viel unternehmen! Ich kenne einige EX-IP die waren in Las Vegas, New York, Canada, Disney Cruise, Californien und und und! Dann können wir das doch bestimmt auch!? Desweiteren erhalten Disney Cast Member viele vergünstigungen in Orlando! Angefangen vom Essen bei McDonalds bis hin zum Einkaufen von Klamotten! Für Disney Cruise bekommt man mit Glück sogar 80% Ermäßigung wenn der Platz frei ist!

Das hört sich doch alles gar nicht so schlecht an, oder!?

EDIT: Ich fliege wohl ab Bremen nach Frankfurt! Frankfurt is dann mein Wunschflüghafen für den Flug nach Orlando! Wie ist es bei Dir, Jennie?

--Sören

19. He||o

He||o New Member

Flieg auch von Frankfurt (ist ja keine 10 min von mir!!!  ;) ) aber erst am 28. März!!!  :(

20. jennijen

jennijen New Member

Hey Sören,

also x-mas ist erstmal heut geschafft...puh! ;)
    ich hab noeillie gefragt ob man ab Berlin fliegen könnte, könnte man, muss man wenn's soweit ist nur äußern...ist für mich auf jeden fall besser als frankfurt am main ABER ich denk mal auch dass richtung amiland eh bloß von frankfurt geht or what?!

was die trips etc. betrifft disney cruise und so...bin ich auf jeden jeden jeden dabei !

langsam bin ich nur bißchen angenervt wegen dem package, schon wat gekriegt?
    will alles erst offiziell machen wenn ich was inner hand halte...

sei gegrüßt

jen

Share This Page