ja stimmt leider! und bei der aktion von heute 10:00 uhr (komischer weise schon nen paar minuten früher verfügbar) is orlando nicht mit dabei
@lordenrico und justine mein abflusdatum ist der gleiche wie eurer und sandras .. also auch am 24.6. habt ihr schon nen flug.. vielleicht kann man ja zusammen fliegen =) wäre total lieb von euch wenn ihr mir mal ne mail schreiben würdet: Brinschn_Bambinschn@web.de lg Sabrina =)
das stimmt...condor fliegt nur bis 28.4 ...danach übernimmt die strecke die lufthansa..und das ist teuer...
@toana also ich hab nun auch mein package... werd dann mal den flug buchen gelle!!! ;D tina und ich fliegen dann am 02.06.08 von hamburg aus nach miami und dann weiter nach orlando für ca 370,- € ... hasst du schon ein termin ausmachen können wg. visa??? gruß diana
Hey wow klingt ja schon super durchorganisiert. Hab heute erst mein Package bekommen. Also einen Visa Termin hab ich noch nicht gemacht, weil ich mir noch nicht mal durchgelesen hab was die überhaupt wollen. Glaub man muss erstmal vieles erst zu Disney schicken und dann die Gebühren für das Visa bezahlen bevor man einen Termin macht. ODer wie weit seid ihr? Übrigens: Ich will auch am 2.6 fliegen, vlt. können wir ja alle zusammen fliegen. Wo habt ihr gebucht? lg anny
hey ihr lieben... also ihr habt ja schon früh euer package bekommen. meines is gestern erst gekommen. also ch kann euch so viel sagen... ihr müsst bei der botschaft anrufen und sagen das ihr das I797 formulkar habt und das Q1 dann teilt die dame euch mit wann euer termin is... ich würd aber noch warten weil wenn ihr jetzt schon einen termin habt dann könnt ihr das volle jahr nicht nutzen.. und das wollen wir doch alle @ anny: hey in einem anderen forum is ein thread mit anderen die am 10 juni fliegen... ich hab da reinn gescgrieben und ahb ne mial bekommen ob ich weiß wie sie euch kontaktieren können.. ich hab deine email addresse weiter geleitet ich hoff des is ok. liebe grüße vroni
@aschauervroni ok wir müssen also bei der botschaft anrufen und sagen das wir das I 797 formular haben (was ist wenn ich es noch nicht habe? war nicht im package!!!) trotzdem ja sagen???? @toana supi also ich schau grad be www.cheaptickets.de dort sind echt günstige flüge und super verbindungen von allen fluggesellschaften drin! arbeite selber am flughafen und die preise bekomme noch nicht einmal ich als stuff... also am 02.06.08 von HH nach MIA mit der AirBerlin und der LTU International für 320,17€ (AB 6749 und LT 1900) über düsseldorf dann gehts weiter mit der American Airlines von MIA nach ORL für 50,74,-€ (AA 1758) cool wenn du den flug auch buchst sind wir schon zu dritt.......
hey aber ihr habt doch das notice of action bekommen oder... auf diesem Formular steht ja I 797 B oder nicht? und von diesem Blatt braucht ihrdann nur noch eine nummer die steht ganz oben links.. fängt mit EAC an. du musst aber sagen das du das originale formular schon hast .das orginale I797 bekommen wir jetzt glaub ich von megan noch zu geschickt... ich hoffe doch! außerdem müsst ihr noch da D 156 blatt ausfüllen(ich glaub so heisst es) das könnt ihr auch auf der Seite der botschaft online ausfüllen. wenn du dann den termin hast musst du 91 euro überweisen... aber des sagt dir die dann von der botschaft alles. außerdem muss man kopien von dokumenten mit nehmen die belegen, das du über genügend geld verfügst, zu welchem zweck du rüber gehst und einen beleg das du die usa wieder verlassen wirst ich hoff des war alles liebe grüße vroni
hey der link is gut, dankeschön! und da ihr eucher package schon habt, wie lief das bei euch nach der bestätigungsmail, dass ihr dann und dann eurer departure date habt?! mail bekommen, abwarten und tee trinken oder wie oder was oder warte ich bis einen monat vorm abfliegen auf mein package und dann kann ich erst alles machen?!
@ tiffany jap..ohne dein package kannste eig. nix machen außer flug buchen....du bekommst die ganzen wichtigen visaunterlagen erst mit dem pack..und das kommt leider erst ca. 4 wochen vor abflug.... aber iss eig. keine große sache...musst dich eben mal 1 nachmittag damit auseinandersetzten und n paar anrufe machen..geht aber. gruß hagen
June 10th Hallo an alle die auch von Disney genommen wurden! Herzlichen Glückwunsch!! Kann es selber kaum noch erwarten mein neues "Abenteuer" am 10. Juni anzutreten! Freu mich schon total!! ;D Wer fliegt noch alles am 10. Juni?? Bis bald, Melanie
ok wie belege ich das ich über genug Geld verfüge und das ich wieder zurückkomme? Stelle ich mir doch n wenig schwer vor.
danke hagen. war ne wichtige antwort für mich, sprich ich kauf mir mal ne große packung teebeutel ^^ und mit versicherungen, wie habt ihr das damit gemacht? auch vorher oder erst mti package?!
@aschauervroni also das notice of action formular habe ich auch nicht in meinem packet!!! ??? man bei mir fehlt aber viel... und nun???
also dann würd ich megan schreiben dass es nicht drin war... was hast du denn dann bekommen??? die sticker und DAS DISNEY LOOK BUCH???? mmmh mit dem belegen des weiß cih auch noch nihct recht... dass cih zurückkomme gebe ich miene unibeurlaubung ab und mit dem geld nen kontoauszug... oder was meint ihr??? da vbin ich nämlich auch n bisschen ratlos
wieso muss man den da seinen kontostand belegen? was erwarten die den da vorzufinden? ich mein ich bin noch schüler :/ außer geld, was ich bekomm wenn ich mein auto verkaufe, is da nicht viel drauf hm und das ich zurück komme... ja ich bin ja noch nicht bei ner uni oder so eingetragen.. also keine ahnung was ich da angebe
das mit dem geld versteh ich auch nich wirklich wie ich das belegen soll^^ und das mit dem , dass ich zurückkomme, ich glaube gehört zu haben, dass es reicht, wenn du einfach sagst, du hast dir dann vorgenommen nach dem jahr wieder in deutschland zu studieren oder ne lehre anzufangen oder so
das hat mir ne freundin auch erzählt die grade au pair in ny macht. die hatte zwar belege mit, wollten die aber nicht sehn. es zu sagen hat gereicht
@aschauervroni also die mappe mit dem look booklet, sticker, kofferanhänger, crystal-versicherung, anschreiben, acknowledgement form, checklist, housing program, cast member policies mehr war net drinnen! hab ihr auch schon ne mail geschickt wegen dem I 797... : : : : :