German Pavilion: April - Juni 2008 (2. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by tanni:O), Jan 21, 2008.

1. toana

toana New Member

Hey Fabi auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich habs mir schon gedacht das sie noch zusagen. lg

2. justine22

justine22 New Member

Also ich flieg ungefähr um 13 h von Düsseldorf werde dann so um 22 h abend da sein.....

3. Tarantino

Tarantino New Member

ja eh, gut das ihr alle mehr dran geglaubt habt als ich das die mich noch nehmen hehe ;D
    Klar werde ich euch Bericht erstatten, jetzt müssen nur noch alle Modalitäten so schnell wie
    möglich erledigt werden. Schon echt übel das alles jetzt so fix geht

4. Dianchen

Dianchen New Member

so so... das ist ja echt spannend es kommen immer mehr dazu, den nachzüglern GRATULATION :-*
    die tina und ich haben ebenfalls am 01.juni unseren departue wir wollen aber auch früher fliegen so am 1.06. oder 2. herum!!! ich warte nur noch ab bis das package da ist damit ich die flüge buchen kann. ::) wir fliegen voraussichtlich auch nach miami und von dort mit der united/american airline nach orlando weiter! ist bis jetzt am günstigsten!
    na da bin ich ja mal tierisch gespannt was für die neuen (also uns) das begrüßungsmotte ist und was wir für sachen aufn dötz bekommen... horror... :-\

liebe grüße aus bremen diana...

5. lordenrico

lordenrico New Member

da sind dann ja so weit ich mich erinnere alle teilnehmer des vorabendlichen cocktailtreffs im oktober in bonn dabei!?
    wenn es in florida genau so lustig wie in bonn wird, dann steht uns eine lustige zeit bevor! ;D
    man sieht sich in florida!!! 8)
    ich bringe wenn ich komme auch lecker jägermeister mit!!! ::)

6. Dianchen

Dianchen New Member

ich war zwar net bei der cocktailrunde anwesend aber jägermeister bring ich dann auch mal mit... und an die cocktailrunde in florida schließ ich mich auch an! "drinking around the world" sag ich mal!!!

7. aschauervroni

aschauervroni New Member

jägermeister also so so so... na ja ich will ja kein spielverderber sein ;D
    @
    dj: ich kann dir nur so viel sagen: wir(3) fliegn jetzt auc nach miami... über nachten jetzt für 3 nächte für 90 euro mit frühstück und fahren dann mit einem mietwagen bekommt man einen schon am 45 euro für einen tag... nur so a info! ich freu mich schon so, v.a das die jungs jetzt auch alle mit am start sind:)

8. Dianchen

Dianchen New Member

@aschauervroni
    ich glaube spielverderber habn es sehr sehr schwer!?!?! :Dwow :D :D

na das is ja echt ein super preis 90,- für drei tage! gebt ihr das auto dann in orlando wieder ab? wäre natürlich auch eine überlegung wert erstmal nach miami! ich glaub das bespreche ich mal mit der tina vor allem wenn wir schon mal da sind!!! danke für den tip... :-*

9. Dianchen

Dianchen New Member

@aschauervroni
    sag mal weißt was davon ob wir eine internationale geburtsurkunde benötigen???

10. Dianchen

Dianchen New Member

@toana
    sag mal wann und von wo fliegste jetzt?
    tina und ich kommen am 1.oder 2. in orlando an...

gruß diana

11. aschauervroni

aschauervroni New Member

hey ja ich glaub man braucht eien geburtsurkunde.. weiß aber nichts genaueres ich warte aber sehnsüchtig auf mein package!!!! :)

12. Melly

Melly New Member

Hey Leute!

Für Sonja, Jenny und mich geht es schon morgen los!
    Oh mein Gott, ich bin soooooooo aufgeregt!

Wir sehen uns in Orlando!

Byne,
    Melly

13. Dianchen

Dianchen New Member

weiß jemand von euch wie's mit reise-adaptern (USA) ausschaut? für elektrosachen aus deutschland die wir mitnehmen in die usa???
    hab ich nämlich net gefunden unter der rubrik packe deinen koffer... ???

14. lordenrico

lordenrico New Member

hi,
    du brauchst einen adapter von euro auf usa stecker und einen transformator von 110v auf 220v. gibt es in verschiedenen watt stärken, kommt halt drauf an was du anschließen willst. solltest du wegen einem laptop fragen, die netzgeräte können meist beides 110v und 220v (zumindest bei meinem dell laptop), da bräuchtest du nur einen adapter wegen dem anderen stecker.

mfg

ENRICO

15. Tarantino

Tarantino New Member

Enrico hat recht. Allerdings gehts bei den meisten neueren Geräten ohne Transformator, aber steht ja hinten meist auf den Geräten drauf!
    Ich hab mir so ein Teil für 120 Länder gekauft, da ist sogar nochmal ne Sicherung im Adapter drinnen, bevor die Endgeräte platt gehen.
    Kostet glaub ich so 15 EUR.

16. Dianchen

Dianchen New Member

lieben dank... ich werd mir dann mal ein paar adapter besorgen...
    :) :) :)

17. SandraW

SandraW New Member

@ lordenrico und justine22

Hab heute mein Departure Date bekommen.. Auch am 24.06.. :)

Wann genau fliegt ihr denn? Vielleicht schon einige Tage früher?

lg

18. al_steffen

al_steffen Guest

Hey leute

hab mal ne frage: hab mein dep. date schon seit ewigkeiten hab mir aber bis heute nie gedanken wegen visa, flug, versicherung etc gemacht.

also mein dep. date is 10.6.

jetzt hab ich die ganzen seiten hbier durchgelesen und hab nen hammer billigen flug gefunden (für 313€ nach orlando woooo) - aber noch kein package...
    kann mir da jemand helfen?? - flug buchen auf gut glück oder doch warten und mehr zahlen???

lg alex

19. toana

toana New Member

Ich hab auch den 10.6 als STart, jedoch werde ich höchstwahrscheinlich ein paar Tage früher fliegen. Ab heute um 10 Uhr morgens gibts bei Condor billige Flüge für 99 Euro zu kaufen. ICh denk ich nehm mir einen;)

20. Mischi

Mischi Guest

Condor fliegt doch glaube ich nur noch bis Ende April nach Orlando ???

Share This Page