German Pavilion: April - Juni 2007 (2. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by shari, Nov 6, 2006.

1. SamSalama

SamSalama New Member

Re: arrival: 19.06.2007!

*räusper* könntet ihr einen kleinen Hotel-Tipp für die 12.06-ler abgeben ;) ?

2. sanne

sanne New Member

Huhu... *wink*
    Ja, nen Hoteltipp könnten wir (Juli-Fraktion) auch gebrauchen!!
    5 von 6 kommen nämlich auch einen Tag früher an und bräuchten für die erste Nacht ein Motel. :-\
    Hab mir sagen lassen direkt gegenüber von den Commons ist gleich eins. Liegt zwar die I 4 dazwischen, aber naja - irgendwas ist ja immer! :D ;)
    Oh mann, ich kann es kaum noch abwarten...

Freu mich auf euch alle!!
    Lieben Gruß

3. *Daniel*

*Daniel* New Member

hey hey ;)

klaro geben wa euch den heißen tipp ::)

also wir sind die eine nacht im comfort inn lake buena vista. eine nacht im doppelzimmer mit frühstück ab 21 euro. ( glaube wir ham 26 bezahlt )
    geht dazu mal auf www.dertour.de und gebt dann rechts auf der page in der "dertour express suche" eure kriterien ein. dann auf suchen und dann isses glaube ich des 4. von oben der aufgelisteten hotels. wir haben allerdings schon im dezember gebucht, kann also sein, dass die preise inzwischen angestiegen sind...

also bis wir sehen uns 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

4. sanne

sanne New Member

Hab auf www.dertour.de geguckt, aber irgendwie klappt das mit der Auswahl nicht.
    Hmm... *wunder* ???
    Hab denen mal ne eMail geschrieben. Denke so komm' ich auch an die Info's ran.
    Vielen Dank!! ;)

5. Nadine

Nadine New Member

http://deutsch.hotels.com/sortPrope...ooms=1&adultsPerRoom=2&childrenPerRoom=0&ID=3

In Kissimee gibt`s soweit ich mich erinnern kann die Günstigsten. Allerdings ist das halt auch ein bißchen entfernt. Kann mich dran erinnern, dass es Nähe Bahamas Breeze ein Holiday Inn gab, ich versuch das mal zu finden

http://www.ichotelsgroup.com/h/d/hi/394/de/hd/disbv?ias=y

here you go...aber das Comfort Inn ist auch net schlecht.
    Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Das wichtigste ist, dass es Nähe Lake Buena Vista ist, Kissimee ist auch noch oooookay ;)

Ach jaaa, geht auf gar keinen Fall in ein SUPER 8 MOTEL :D Nicht zu empfehlen

@Sanne: Ich beneide dich :'( Nimm mich mit zurück :(

6. sanne

sanne New Member

Uuuiiiii, Super 8 Motel... oh ja, das war ein Erlebnis :D :D :D
    Such dir in HH nen Zwischenmieter und komm für ein halbes Jahr wieder mit!! Das wärs' doch!

7. _Jessy_

_Jessy_ New Member

:D ok, das mit dem Super 8 Motel werden wir uns merken! ;D Hab da auch schon Schauergeschichten gehört!

@Sanne: warst du schon mal drüben?

8. Nadine

Nadine New Member

Keine schlechte Idee, hab gerade wieder voll das After Disney Tief! Werde mich mal schlau machen ;) Andererseits muss ja auch mal was aus mir werden

9. sanne

sanne New Member

@Jessy: Ja, ich hab meine liebste Näidin im Feb. 06 drüben besucht als sie gerade an dem IP teilgenommen hat.
    Die Erlebnisse die wir da hatten - unter anderem mit dem Super 8 Motel - waren unbeschreiblich :D ;) Gell Näidin?!? :)
    Aber alles in allem trotzdem positiv weswegen ich ja jetzt im Juli selber hingehe!
    Hoffe ihr bereitet uns einen würdigen Empfang?!? Schließlich seit ihr da ja schon nen Monat dort!!

@Näidin: Solange wir noch jung und schön sind sollten wir doch das Beste draus machen und du weißt ganz genau das es super geil wäre wenn du nochmal hingehen würdest - und zwar mit MIR mein Schatzi!
    Sollte das mit deinem Job nicht klappen - überlegs dir!
    Küss dich!

10. _Jessy_

_Jessy_ New Member

;D Na wir werden uns Mühe geben!!! Fahnen wedelnd, Fanfare und so .... ;D

11. sanne

sanne New Member

Oh ja *cool*
    Mit Fahnen wurde ich noch nie begrüßt :D ;) :)
    Hach, ich könnt sofort packen und los... Ganz schlimm im Moment. Muss mich zusammenreißen nicht den ganzen Tag dran zu denken das mich in good old germany bald mal alle am A... l... können.

Freu mich... :D

12. Nadine

Nadine New Member

@Sanne: Das ist aber die richtige Einstellung,mein Schatz. Können dich alle mal (außer mir) :D
    Hast ja recht,aber erstens wäre ich doch dann armer Schlucker im F&B in Magic Kingdom und zweitens würde ich sicher in Chatham oder Vista leben müssen :-\ Und da sind mir eindeutig zu viele Amerikaner :D Ist doch so oder war das im German Pavillon? Da würd ich mich auch hinters Bretzelcart stellen :)...quatschen wir morgen drüber. Kuss

@all: Falls ihr Fragen habt, stehe zum Durchlöchern bereit. Wünsche allen viel Spaß, ach was...werdet ihr eh haben. Das wird triple awesome :D

13. phia

phia New Member

huhu sanneee,....
    is bei mir im moment aber genausoooo.....alles kotzt mich dermaßen an! :mad:
    würd auch am liebsten meine sachen packen und nichts wie weg!!! :)

hey näidin kannst du dich noch an eine kristin aus freiburg erinnern?war glaub ich zur selben zeit drüben wie du.... :)
    grüßle

14. sanne

sanne New Member

@Phia: Hi!! :)
    Ja ist schlimm im Moment, ne? Aber schön wenn's nicht nur mir so geht :p
    Hab übrigens mal in diesem Motal, gegenüber von den Commons, per eMail nach Zimmern vom 16. auf den 17. Juli gefragt.
    Hab nämlich ehrlich gesagt keine große lust an dem Tag da noch rumsuchen zu müssen wenn die im schlimmsten Fall nix mehr frei hätten!
    Die haben auch schon geantwortet. Kostet ca. $90. Jetzt weiß ich aber net genau ob für uns alle 5 oder pro room... Hab nochmal genauer nachgefragt.
    Wenn ich mehr weiß sag ich euch bescheid.

Die ersten die mit in Bonn waren sind ja am 13.03. schon geflogen... oh mann... hab solches Fernweh! :'(

15. *Daniel*

*Daniel* New Member

ich auch.....

16. Chrissi

Chrissi New Member

Was soll ich denn da sagen? Ich kann erst September hier weg :'(

Das Hotel könnt ihr auch einfach bei expedia buchen. Kostet genauso viel (70 Euro). Der Preis ist pro Zimmer (mit 4 Personen belegbar) inkl Frühstück.

17. Nadine

Nadine New Member

sagt mir jetzt nichts. war sie im f&b oder merch und wann genau ist sie angekommen?

@chrissi: dachte, du wärst schon drüben gewesen?!?!? what happened?

18. Chrissi

Chrissi New Member

Ich geh zurück ;D Die waren verrückt genug mich für Guest Relations zu nehmen.
    The Commons get me back!

19. *Daniel*

*Daniel* New Member

guest relations???

klär mich ma bitte auf ??? ??? ???

20. shari

shari New Member

Hallo Alina!

Fliege auch am 18. Juni(F&B) und werde mich demnächst mal auf die Suche nach einer günstigen Bleibe machen. Vielleicht können wir uns ja irgendwo ein Doppelzimmer teilen, das wäre ganz cool...Oder hast du bereits etwas gebucht?

Einen schönen Abend,

Sharina

Share This Page