Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen schön noch jemand der von frankfurt aus fliegt du bist nicht die einzige die immer noch auf ihre unterlagen wartet. hoffe das ich meinen termin nicht verschieben muss weil ich den 26.5 schon recht spät fand.
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Hey Claudi, cool die 6. im Bunde die am 13. Juni fliegt 8) Also die Julia und ich haben am Mittwoch den Termin bei der Botschaft, wir können ja dann berichten wie das so ablief.. Ich denk das läuft schon alles, auch wenn der Termin doch recht spät ist! Liebe Grüße Bettina
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Na suppi, noch eine für den 13. ... Warum meldet sich denn keiner mehr für den 20.??? Da werden Key und ich wohl alleine im Flieger sitzen, was?
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Hey ihr, hat eigentlich schon irgend jemand ne Ahnung was wir so an Gepäck mitnehemen dürfen? Bestimmt 2 Koffer oder was denkt ihr? Und wisst ihr schon was ihr für Bescheinigungen mit in die Botschaft nehmt wegen wieder zurückkommen etc. Was ich noch fragen wollte, wo kommt ihr eigtl her die sonst noch von Frankfurt am 13. fliegen? Zufällig irgendwer aus der nähe von Kassel dabei??-bestimmt nicht, oder vielleicht doch? @Bettina:du musst uns auf jedenfall schreiben was bei der Botschaft so war u wie das mit den tickets ist..., voll blöd hab mein document jetzt doch schon bekommen, hätte also doch am Mittwoch gehen können.... wünsch euch noch nen schönen tag! Lg claudi
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Hi alle zusammen!! War also heute in der Botschaft. Ist echt net so wild, die sprechen auch alle deutsch mit dir und von dem her, geht das ! Anfangs wirst du wie auf dem Flughafen durchsucht und danach musst du die ganzen Unterlagen abgeben. Dann heisst es warten.... hab über ne Stunde gewartet und das ist schon bissle ätzend. Dann wurd ich halt noch gefragt, warum ich in die USA geh, wo ich arbeite, wie lange, was ich bis jetzt gemacht hab, und dann musst ich noch meine Fingerabdrücke abgeben. Ja, und das wars schon.. Also ich hab mir davor ja ziemlich Gedanken darüber gemacht, aber muss man echt net... Also macht´s gut. Liebs Grüßle
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen hey hab jetzt auch meinen termin für die botschaft 26.06.2006 10.30 Wem muss ich jetzt den Termin durchsagen um die unterlagen dafür zu kriegen ?
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen wollte grade schreiben dass ich auch nen termin am 26 habe allerding seh ich grad das ich nen monat früher da bin jaja werd alt da geht das mit dem sehen nicht mehr so gut LOL
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen hab emilie angerufen und ihr gesagt wann ich den US Botschaft Termin hab.Man dieser geile nuttige französische english dialekt.Lecker :-* ;D ;D ;D
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Hey Leutz, sagt mal habt ihr diese 72$ Assessment Fee schon bezahlt? Macht ihr das per Kredit Karte oder in Orlando bar??
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen hab keine credit karte :'( also werd ich das da machen... wie war denn das interview julia hast du dich mit bettina getroffen... BALD GEHTS LOS ;D
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Hey war ganz ok.. bekomm nächste Woche das Visum zugeschickt.. Dann krieg ich auch endlich mal die FLugdaten... Was gibts dir neues gutes?? Echt die Zeit rennt langsam ganz schön
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen na ja ich werd auf meine flug bis anfang juni warten müssen denke ich aber sonst ist alles okay. wohnung wird gerade ausgeräumt und arbeit will das ich bis zum 10.6 min arbeite denke aber gar nicht dran am 30.5 ist schluss... bin die ganze zeit schon am überlegen was ich für die tage anziehe wenn es formell sein soll. warst du denn schon shoppen
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Ja waren letzte Tage noch im Esprit Lager, hab nur irgendwie genau das gekauft was ich eigentlich nicht gebraucht hab die tage nochmal sehen sonst deck ich mich einfach dahinten ein Und nen Großeinkauf bei DM hab ich schon hinter mir gibt immerhin 10 % Rabatt =)
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Hey.. Hab heute schon mein Reisepass inc. Visum bekommen, ging ja echt schnell! Hast du´s auch schon Julia?? Bestimmt! Werd nachher mal bei Disney anrufen, wegen den Flugdaten.. *freu* ;D Wünsch euch einen schönen Tag!
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Hey mein Reisepass ist auch schon da.. Hab auch schon angerufen wegen den Fluagdaten, aber vor nächste Woche wissen die auch noch nichts.. Naja mal abwarten
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen für die leutchen die aus frankfurt fliegen wollte ich mal fragen ob man sich vor dem einchecken treffen sollte um dann zusammen sitzen zu können. dann kann man sich schon mal beschnuppern. auf dem einem formular das ich von disney bekommen habe standen ja noch einige namen schein also ne grosse gruppe zu werden... @julia du hattest ja nen recht späten termin bei der botschaft. war die schlange vor der botschaft sehr lang? und habt ihr beiden (du und bettina) euch getroffen?
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Hey an euch alle 13 Juni Flieger, ich hab grad mal erfahren das die gar nichr von Frankfurt aus buchen. ALso flieg ich jetzt mit euch von Frankfurt Klar mit dem vorher treffen wäre bestimmt cool wenn wir alles im selben Flug sitzen.
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen *freu* das sind ja gute nachrichten. denke schon das die uns alle auf dem selben flug buchen. dann können die uns alle auch gleichzeitig einsammeln.
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Na ihr! Ich habe nochmal eine wichtige Frage, die mir letzte Woche eingefallen ist: Noellie hatte irgendwann im Dezember mal was von Gesundheitsbericht gesagt... Ich habe mich da gar nicht drum gekümmert und auch nie mehr was davon gehört. Brauchen wir sowas, wisst ihr das!? Ansonsten... ich warte auch auf meinen Reisepass und danach dann auf genauere Auskünfte. ICh fände es auch gut, wenn wir uns vor dem Einchecken am Flughafen treffen würden! Freu mich so langsam auch schon ganz doll ;D Bis bald; Lisa
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Hey das mit dem Gesundheitszeugnis hör ich grad zum ersten Mal.. Ja das mit dem Treffen vor dem einchecken find ich auch gut-- Muss ja jetzt mit dem Zug zum Flughafen :-\