German Pavilion: April - Juni 2006 (2. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by loana85, Dec 4, 2005.

1. Julia

Julia New Member

Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen

Echt.. OH :eek:
    ich hab das ausgedruckt und wollte das handschriftlich ausfüllen...

2. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

@ lisa ich flieg von frankfurt und marion auch bist also nich alleine :D

3. Julchen

Julchen New Member

Hallo,

ich komm am 18.7 und hab auch nochmal ne frage wegen dem Führungszeugnis.
    Das hatte ich ja schon beim Interview dabei und da hieß es criminal report und jetzt heißt es criminal background check. Das ist schon das gleiche? ???
    Ich bin auf jeden Fall ganz verwirrt deswegen.

Julia

4. coelinho81***

coelinho81*** New Member

Hi Leute,

hab jetz auch meinen Termin bei der Botschaft am 31.5. 9:20Uhr. Noch irgend jemand an dem Tag dort? Warum fliegt ihr alle am 13. und ich erst am 20.??? Ist noch irgendjemand ausser Key der am 20. fliegt?

5. coelinho81***

coelinho81*** New Member

Wisst ihr ob man schon einen Tag vor dem Abreisetag hinfliegen kann oder geht das nicht wegen dem Visum? Bei der Condor gibt es grad wieder Schnäppchenangebote da kann man am 12. und am 19.6. für 99 eur fliegen ab Frankfurt. Wäre um einiges günstiger als über Disney.

6. coelinho81***

coelinho81*** New Member

Nochma ne Frage zum Visaformular. Was schreibt man denn bei Nr. 25 rein? Irgendeine Kontaktperson? Oder kann man das frei lassen?

7. Tata

Tata New Member

Hey coelinho81,

also ich sollte am 29.08. fliegen, hab mir jetzt aber auch nen ticket für den 28.08. gebucht. es ist wohl kein problem wenn man einen tag vorher kommt und falls es doch nicht geht, kannste dir immernoch nen motel für eine nacht nehmen, kommst wahrscheinlich trotzdem billiger bei weg.

lieben gruß und bis bald

8. coelinho81***

coelinho81*** New Member

Ja aber dein Visum wird erst ab dem Tag ausgestellt wo du eigentlich fliegen sollst. Hatte bei Disney auch schonma angefragt die haben dann geschrieben dass das Visum erst ab dem Tag gilt. Viell. haben die das nur geschrieben damit man bei denen bucht. Viell. gilt das Touristenvisum dann eher schon...

9. LisaSche

LisaSche New Member

Na ihr!
    @sabrina: Ist ja cool dass ihr auch mit mir fliegt... dann können wir uns vielleicht schon irgendwo verabreden... Wer ist eigentlich Marion? ... habe noch gar nichts von ihr gehört oder gelesen.
    @Julia: also mit dem Formular glaub ich dass es ok ist, es auszudrucken und dann auszufüllen... Hab da wohl was falsch verstanden.
    @coelinho81: ich glaub bei Nr. 25 habe ich einfach gar nichts reingeschrieben.... wie haben ja keine Kontaktperson!

So ich hoffe bei euch sitzt allen noch das Herz am rechten Fleck... bei mir will es nämlich schon manchmal in die Hose rutschen... Vor allem wenn erst der 13. Mai ist... dann ists nämlich nur noch 1 Monat!
    Liebe Grüße, Lisa

10. Julia

Julia New Member

Hey an euch Juni-Leute,
    hab da nochmal ne Frage
    hab ja nächsten Mittwoch den Termin bei der Botschaft aber ich noch nichts von international Service gehört In Bezug auf das Formular was wir ja brauchen..
    Hab irgendwie Angst dass das nicht pünktlich ankommt. Hab auch schon ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Wie schauts denn bei euch aus??

11. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

ich hab ja erst am 26. ein termin aber würde na anrufen denn wenn du es nicht hast dann musst du den termin absagen...ich hab das gefühl das sich die neuen in frankreich noch nicht so eingearbeitet haben und alles ein bisschen langsamer geht.
    was nimmst du denn als binding ties mit?

12. Julia

Julia New Member

Absagen das wäre toll :-\
    ich wollte nen Zeugnis mitnehmen um zu zeigen das ich danach studieren will sonst weiss ich auch nichts.. Fotos find ich irgendwie nicht sooo gut..

13. coelinho81***

coelinho81*** New Member

Hab gestern erst mit Stephanie telefoniert und ihr meinen Termin mitgeteilt, hab da erst erfahren dass es Noellie garnich mehr dort gibt. Naja die klang irgendwie voll desinteressiert. Hoffe auch mal dass das alles gut geht mit dem Formular und das rechtzeitig ankommt. :-\

14. Bettina

Bettina New Member

Hey alle Juni Flieger.

Jetzt meld ich mich auch mal wieder ;)
    Hab jetzt endlich die Zeit mich mit allem zu beschäftigen und wollte heute eig. das
    Visa Formular ausfüllen.
    Also ich bin mir eig. ziemlich sicher das die Frau von der Botschaft am Telefon meinte dass wenn ich den Antrag im Internet ausfülle, alles schneller bearbeitet wird!
    Deshalb werd ich das wohl auch so machen. Nur was bissle nervt ist das von Disney noch nichts kam! Das ist echt blöd, immerhin haben wir am Mittwoch den Termin....

Blöd... Meldet euch wenn ihr was bekommt,ok??

15. Julia

Julia New Member

Hey ich hab heute endlich mal ne Antwort auf meine Mail bekommen..
    Emilie meinte das Sie das Dokument diese Tage rausgeschickt hätten und es so pünktlich ankommen muss,,
    Ja hauptsache :-\

16. Bettina

Bettina New Member

Hallo an alle Wartenden!

Hab gestern meine Unterlagen bekommen, ihr sicher auch oder??
    Was bringt ihr den jetzt alles an Nachweisen mit, wegen Finanzierung, und das man das Land nach dem Jahr auch wieder verlässt??!!
    :-\
    Liebe Grüße

17. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

ich nehm meine studienbescheinigung mit und mein chef hat mir nen brief geschrieben dass er mich nach dem jahr wieder einstellt. finanzieren tun wir das ja über das gehalt das wir bei disney bekommen.

18. Brooklyn

Brooklyn New Member

hab ich was verpasst ? hab mein package auch schon un flieg am 18.7 Ich brauch was für nachweise `?

19. Claudi

Claudi New Member

Hallo, ich bin grad durch zufall auf die Seite gelangt und bin echt froh dass da noch so viele andere sind die die gleichen Probleme haben wie ich!
    Ich fliege auch am 13.6. von Frankfurt und find es schonmal beruhigend zu wissen dass noch andere mit mir fliegen!hatte auch das problem mit dem ewigen warten auf die ganzen documente, sollte eigtl am mittwoch zur botschaft aber da meine unterlagen noch nciht da waren musste ich den termin verschieben und bin jetzt erst am 31.5. da, hoffe mal dass das nich zu spät ist. weiß irgendwer zufällig wie ob man das visum sofort bekommt und wie das mit dem flugticket ist?
    Lg

20. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

in manchen fällen wollen die leute in der botschaft einen beweis das man wieder nach De zurück geht. ist in unserem fall wohl nicht wirklich notwendig aber ich geh lieber auf nummer sicher

Share This Page