Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Ich versuch von Leipzig oder Dresden aus zu fliegen, wenn ich da was günstiges bekomme, mal sehen. Werd Anfang nächster Woche bei der Botschaft anrufen und mir einen Termin holen.
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Fliegst du dann von dort direkt oder über Frankfurt?
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen keine Ahnung werd sehen was billiger ist, von wo aus fliegst du denn?
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Aller Vorraussicht nach wohl von Frankfurt am Main
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Hi ihr demnächst-los-flieger! Ihr fliegt doch auch mit Disney, oder? Oder ist einer von denen die am 13. Juni loswollen am überlegen ob ihr den Flug selber bucht?
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen hey ich wollte eigentlich den Flug von Disney buchen lassen..
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen ich werd auch über disney buchen und in raten zahlen
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Hallo ihr alle, also ich soll am 29.August los fliegen. Habe allerdings gestern meinen Flug schon gebucht. Ich fliege am 28.08.06 von Berlin nach Frankfurt und von Frankfurt nach Orlando. Hat mich 330 € gekostet, finde das ist in Ordnung.... Schließt sich noch jemand an???
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Hey, weiß jemand von euch ob man für das Visum nochmal nen Führungszeugnis braucht oder für Disney allgemein?? ???
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Hi ihr! @ julia: Also ich glaube wir brauchen nicht nochmal ein Führungszeugnis, wenn wir beim Vorstellungstermin schon mal eins abgegeben haben. Habe das glaube ich auch hier im Forum schon mal irgendwo gelesen. @ alle: wenn ihr auch mt Disney fliegt mache ich das dann wohl jetzt auch definitiv. Dann sieht man sich ja vielleicht im Flieger... Ach ja, habt ihr schon euer Visum beantragt? ICh wollte gerade das DS-156 Formular online ausfüllen und bin daran gescheitert, dass ich gar nicht weiss, wie unsere Adresse in USA ist. Steht das irgendwo? @Tata... also ich bin schon in Orlando wenn du abfliegst...
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen hey julia... habe gelesen,dass du am 13. juni von düsseldorf aus fliegst...ich fliege auch von dort aus am 13.juni...wär ja echt geil wenn wir uns schon am flughafen sehen würden...wenn du willst kannst du dich ja mal per e-mail melden...können wir uns ja schon mal n bisschen kennenlernen Lg franziska
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen ... hab gerade gesehen... das mit dem Führungszeugnis hat Sabrina geschrieben.... Irgendwie hab ich das Gefühl, alle anderen wissen immer schon viel schneller über alles bescheid als ich... :-[
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Hallo! Cool, dann sind wir jetzt ja schon 5 die am 13. Juni fliegen!! Von wo fliegst du den los, LisaSche?? Zufällig von Stuttgart?? Das mit unserer zukünftigen Adresse ist echt eine gute Frage, daran bin ich nämlich auch grade! Hilfe ??? Liebe Grüße an alle Bettina
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen hey ich glaub da kann ich euch helfen. hab die beiden Adressen hier im Forum gefunden. bei 24 hab ich 8050 gables commons drive orlando, florida 32821 und bei 32 hab ich walt disney world international recruitment PO box 10090 lake buena vista florida 32830-0090 Hab ihr das online ausgefüllt?? Ich hab das ausgedruckt und wollte das ausgefüllt mit zur Botschaft oder hab ich das wieder mal falsch verstanden und man muss das online abschicken?? ???
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Hey Julia, vielen Dank für die Info. Kannst du mir vielleicht nochmal kurz erklären, was 24 und 32 bedeutet??
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen @Julia hat sich schon erledigt, hab ich mittlerweile verstanden...... ;D ;D
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen muss ich dass den schon vorher schicken? ich frage weil ihr das jetzt schon ausfüllt. dachte ich nehm das erst zum termin mit ??? @lisasche mit dem führungszeugnis war ich mit auch nicht sicher. aber weil in meinemdisney pack stand dass ich es min 60 tage vorher schicken sollte und es weniger als 60 bis zur abreise waren hab ich in frankreich angerufen und gefragt
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Hey Leute ich hab nochmal ne Frage wegen dem Formular von der Botschaft.. Füllt ihr das online aus oder mit nem "normalen" schwarzen Stift? Und um die Frage von Sabrina und mir nochmal zu klären.. man nimmt das Formular doch mit zur Botschaft und schickt es nicht online ab oder? ???
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Hi @bettina: nee ich fliege von frankfurt aus los... schade dass ihr alle von anderen flughäfen aus losfliegt... oder kann es sein, dass ihr auch erst nach frankfurt fliegt und dann von dort aus weiter? Naja, das werden wir ja bald wissen, wenn die uns die tickets schicken. Sagt dann auf jeden fall mal bescheid! @ julia!danke für die hilfe!!! Ich dachte wir müssen das Formular online ausfüllen und können es dann ausgefüllt ausdrucken und so mit zur Botschaft nehmen! Im Internet stand doch dass wir auf keinen Fall das unausgefüllte Formular ausdrucken sollen, oder?! (Habs noch nicht gemacht, kann mich aber dran erinnern)