German Pavilion: April - Juni 2006 (2. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by loana85, Dec 4, 2005.

1. ANJA 1982

ANJA 1982 New Member

Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen

Hy Bettina!!

Nein du musst deine Geburtsurkunde nicht extra übersetzen lassen.
    In der Stadt wo du geburen wurdest musst du einfach eine internationale beantragen. Kostet so um die 7 Euro..
    Mfg
    ANJA

2. Bettina

Bettina New Member

Hi Anja, vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen!!
    Viele Grüße Bettina

3. Julia

Julia New Member

Ich hab da nochmal ne Frage: Hat sich schon einer von euch um die Krankenversicherung gekümmert??
    Ich denke bei mir wird es sich auch um die vom ADAC hinauslaufen da alle anderen erheblich teurer sind..

4. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

Haben jetzt alle juni leute ihre disney pack schon. hab immer noch nichts ??? wenn bis nächste woche nichhts kommt ruf ich da nochmal an. :mad:

5. MELusa83

MELusa83 New Member

hey @all

Ich glaube die lassen sich echt zeit und schicken es auf den letzten drücker. Ich meine, ich werde ja erst im august fliegen aber man muss ja auch vorher planen und was festes in der hand haben( wegen job kündigen etc...)
    die haben mir im januar gesagt das sie mir sehr schnell das package schicken wollen.....nun haben wir März und nicht mal die juni leute haben was.aber so wie ich es von anderen gehört habe kommt es so ca. 2 monate vorher......ich glaube man muss da ein bisschen druck machen:)

oder abwarten...........
    lg mel

6. LisaSche

LisaSche New Member

Hallo ihr hier alle!

Ich bin gluecklicherweise auf das Forum hier gestossen... Ich fliege auch am 13. Juni! Jetzt sind wir schon zu viert, glaube ich, oder? (Sabrina, Julia, Bettina...?) Ich habe mein Package auch noch nicht bekommen... falls ich damit irgendwen beruhigen kann...
    Ich fliege ab Frankfurt und waere uebergluecklich wenn ich wuesste dass ich nicht allein bin...

7. Julia

Julia New Member

Hey willkommen im Club ;D

ja ich glaub das beruhigt uns echt zumindest mich ;)
    wielange weisst du denn schon das du am 13 fliegst?? Und woher kommst du??

@Sabrina
    Ich hab denen mal die Tage ne Email geschrieben, sie meinten ich sollte mir wegen dem Package keine Sorgen machen, sie würden nur noch auf den Brief von Amerika warten...
    Ist bei dir sicherlich auch so..

8. LisaSche

LisaSche New Member

Hi,
    ich sollte eigentlich am 20 Juni fliegen und vor ein paar Wochen (oder Monaten...?) haben sie gesagt dass es ne Woche frueher wird. Bin aus der Naehe von Frankfurt (Aschaffenburg). Und du?
    Lg, Lisa

9. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

ich hab bein interview angegeben dass ich von frankfurt aus fliege aber ich bin mir nicht mehr so sicher weil dortmund näher ist.

10. LisaSche

LisaSche New Member

Hey!
    Also wenn ihr euer Package habt und was genaueres wisst, dann sagt mal Bescheid, ob ihr von Frankfurt fliegt! Aber sicher werde ich euch sowieso dann mit SOS Mails ueberhaeufen, wenn das Package da ist... Bin mal sehr gespannt ob ich den Organisationskram auf die Reihe bekomme ;)

11. Julia

Julia New Member

Hey wir sind ja immerhin schon zu viert. Aber von dem package ist weit und breit noch nichts zu sehen.. Nur Bettina hat ihres schon. ;D
    Ich werd wahrscheinlich von Düsseldorf fliegen, ist für mich am sinnvollsten.

12. Bettina

Bettina New Member

Hi !!!
    So, ich meld mich auch mal wieder ;)!
    Eure Packages sind bestimmt schon auf dem Weg!!! Also bei mir im Package steht noch nichts wegen dem Flug und so. Ich weiss nur das meine Arbeit am 8.06. 2007 endet:)
    Wegen der Krankenversicherung werd ich mich in den nächsten Tagen auch mal
    ein bisschen schlau machen, hab nämlich Urlaub ;D!
    Aber ich schätz es wird die ADAC werden oder Allianz, aber die ist glaub ich schon
    bissle teurer!!!
    Mal sehen!!
    Mailt wenn´s was neues gibt und wenn ihr euere Packages habt!!!

Liebe Grüße
    Bettina

13. zachi

zachi New Member

Hey leutz,

sagt mal wie teuer sind denn die zigarretten in florida?? Man muss ja sehen ob es sich lohnen würde aufzuhören, wenn ich da ankomme... :'( :)

Sagt mal waren die (wdw arrival organisation) bei euch ( die selbergebucht haben) auch so komisch, als ihr gesagt habt, dass ihr selber bucht?
    Kann mi jemand mal irgend welche günstigen motels durchgeben. Komme am 24.04. um 13.30 Uhr Ortszeit in Orlando an. Komme erst am 25.04. in die Commons rein : :mad: mit noch zwei.
    Dank im voraus.

14. steffi2005

steffi2005 New Member

Re: Juhuu...wer fliegt am 25. 04. 2006???

seid ihr denn f&b oder merchandise?

15. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

habt ihr schon was von euren packs gehört? ich will endlich anfangen und ein bisschen mehr als die email in der hand haben LOL

16. Julia

Julia New Member

Bei mir ist auch noch kein package eingetroffen :(

17. zachi

zachi New Member

Re: Juhuu...wer fliegt am 25. 04. 2006???

also ich bin food und ich glaub susi auch.
    Bist du noch da oder schon wieder in good old Germany?

Gruß

Tino

18. *Anni*

*Anni* New Member

Hi! Ich komme am 20. Juni. Wer noch? Ich werde übrigens bei merchandise arbeiten.

19. Bettina

Bettina New Member

Hi, so ich bin auch mal wieder hier!
    Wie sieht´s bei euch Mädels aus?? Das Package endlich angekommen???
    Ich wünsch allen ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße Bettina

20. MELusa83

MELusa83 New Member

hey Bettina

ich fliege ende august hin und hab mich vor kurzen bei emilie gemeldet um zu wissen wann ich so ungefähr mit dem package rechnen kann und sie meinte so paar wochen vor abreise.das wär bei mir im juli......du fliegst ja mitte juni und wirst dann bestimmt so ende april oder mitte mai dein package erhalten

find das schon sehr knapp mit dem package weil man ja vorher keine 100 % garantie hat...aber bis jetzt hat es ja irgendwie bei jedem geklappt. deshalb mach ich mir da keine sorgen und warte einfach weiter ab ;)

liebe grüße mel

Share This Page