Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen habt ihr alle schon eurer packet bekommen ? Ich nämlich nicht
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen @key biscuit: danke, ich dacht schon, ich komm dann da allein an, weiol sich hier bis jetzt niemand eingefundne hat, der ca zur selben zeit fliegt. weiß jemand wann die hauptankunftszeiten sind? Mimi
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen naja so ab September sollte schon eine grössere Fuhre kommen, also denke mal nicht , dass du da völligst allein reisen mußt, davon abgesehen, dass ich dich gerne begleiten würde ;D Wie bereits erwähnt gehörst du zu den wenigen (bist evtl. die einzigste) die jetzt schon weiss, dass sie Anfang September fliegen wird. Die Interviews für die anderen Septemberanwärter sind vom 29.-31.3 in Berlin, du wirst also allerfrühestens im April wahrscheinlich sogar noch später erst nach und nach erfahren, ob und wer dich auf deinem Flug begleiten wird.
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen hi ihr! @mimi just for info: hauptankunftszeit ist der juni! Aber keine angst du wirst nicht allein fliegen von den september-leuten ist halt nur keiner hier im forum, deshalb stimmt es nicht wirklich das du bis april warten musst bist du von den leuten hörst die mit dir fliegen. war bei meinem freund (und noch nen paar ausm forum) auch nicht so der hat es im november 2003 erfahren das er im september 2004 fliegen kann. also keine angst. gruß sandy
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen falls meine Auskunft nicht stimmt, so tut es mir natürlich leid und ich werde in Zukunft versuchen besser rückzuinformieren, allerdings wurde mir damals mitgeteilt( sowohl von Is , alsu auch von ZAV), dass die Leute von den November Interviews 05nur bis Juni 06 nach USA reisen, was ich auch dadurch gestütz sah, dass die meisten hier im Forum zwischen März und Juni auch ihren Abflug verkündeten.
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen hi Key_Biscuit war auch nicht böse gemeint. kann ja nur von meinen erfahrungen sprechen. vielleicht hat sich das mittlerweile ja geändert. keine ahnung! gruß sandy
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen fliege doch auch erst so spät. 29. august! und ich hatte mein vorstellungsgespräch am 3. November in Bonn. PS: wie ist das eigentlich mit dem Konto.kann man das deutsche konto bestehen lassen oder hat man dann ein spezielles konto dort.weil es wär ja total blöd, das ganze bargeld so mit zunehmen. lg mel
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen hab mal ne frage ich flieg ja 18.7 ich hab aber immer noch nicht das Packet bekommen ?? Wann habt ihr das bekommen und was ist da drin ? Unterschreibt man nen Vertrag ? Ist da schon das Flugticket drin ?
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Hey du ich kann dich trösten die Juni -Leute warten auch noch alles auf ihr package zumindest die die ich kenne :-\ aber ich denke solange kann es nicht mehr dauern..
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen @key_biscuit: danke für die info und natürlich das Angebot, dass du sonst rein-theoretisch natürlich mit mir geflogen wärst ;D sehr lieb von dir. na, dann muss ich mir ja keine gedanken mehr machen, weshalb die anderen noch nicht hierher gefunden haben @sANDy: danke auch dir für deine antwort. dann kann ich mich ja nu entspannt zurücklehen und abwarten, dass sich die zahl der Septmeber-ankömmlinge hier vermehrt ach, wo arbeitet ihr alle dann eigentlich? ich bin im F&B, soviel weiß ich schon. Freu mich natürlich schon auf die Zusammenarbeit mit euch mit Verkauf der Bretzeln oder des BLack Forest Cake und diese supersüßen Dirndl erst mal, die vermutlich zu beginn schlabbern und in denen man nach 8 Monaten Burgern, Outback- Steakhouse oder KFC wie eine Presswurst aussieht...das wird herrlich! Mimi
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen @key biscuit: erst mal sorry, dass ich jetzt erst antworte... aber nun zu deiner frage, wie lange ich gewartet habe... ich hatte märz o wars mai??? naja ... mein interview... und hab dann in etwa ein halbes jahr gewartet, bis mir gesagt wurde, dass ich genommen wurde... naja und dann hieß es, ich flieg im februar, was dann aber erst märz wurde... ok... bei einer freundin von mir gings schneller, die hatte nach nem monat die antwort... september gehts los... also is halt immer unterschiedlich... @MELusa83: also... mir hat eine gesagt, dass sie sich dort erst ein konto eingerichtet hat... weil sie halt auch keinen bock hatte ständig das bargeld zu haben... ich für meinen teil hab mir ne creditkarte für mein konto machen lassen u viell. können mir die ja da das gehalt auf mein konto überweisen, wenn nich, eröffne ich mir auch noch ein konto da... hoffe das ist erst mal ne kleine antwort auf deine frage... ganz LG Krisi
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen warst du zwischendurch auf der Waitingliste oder hat es einfach so so lange gedauert?
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Dieses Kontenthema interessiert mich auch. Hat da jemand erfahrung?
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen hi there, das konto wird mit euch an einem der ersten tag bei der vista bank eroeffnet, zumindest war das bei uns vor jahren so. vista bank ist die disney eigene bank und weil alle keinen plan haben und der banktyp haeftig druck gemacht hat, haben da alle unterschrieben. fuer den anfang ist es ganz gut aber wenn ihr zeit habt und auch mehr plan wo was ist, geht besser zur bank of america. auch als disney cm habt ihr die moeglichkeit das bankkonto kostenlos zu eroeffnen und dann auch euren paycheck per direct deposit aufs konto zu ueberweisen. dani
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Hallo alle zusammen. Ich fliege am 13. Juni und hab heute mein Disney Package endlich bekommen. Ganz schön schwer das alles zu verstehen, ich mein jetzt hauptsächlich von der Sprache her. Aber eine Verständnisfrage hab ich trotzdem: Wie ist das den mit der Versicherung. Wenn ich mich selber das ganze Jahr über die ADAC versichern lassen möchte, muss ich das eine Formular wegen der Versicherung von Disney trotzdem zurück schicken, oder reicht eine kurze Notiz, dass ich mich selber versichere??? Wäre echt toll wenn mir das jemand beantworten könnte. Vielen Dank schon im Vorraus!! Grüße Bettina
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen @ Bettina, wenn Du Dich selber versichern möchtest, dan laß das Schreiben von Disney einfach liegen und beantworte es nicht! Es ist nur wichtig, das Du Deine Versicherungspolice (das Original) dabei hast und nicht zu hause liegen lässt! --Sören
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen @bettina: ich warte auch noch auf mein paket. sag mal, steht da drin, wann man wo sein visum abholt und erfährt man wann man ab wo fliegt etc.? weil wenn die das so ziemlich knapp erst schicken muss da dann ja wirklich alles drin sein oder? Lg Mimi
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen das Visum muss bei der Botschaft beantragt werden und wird dir dann meines Wissens nach zugeschickt.
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen cathleen und alle anderen in orlando: ick hoffe wir werden ordentlich begrüßt in orlando am DIENSTAG! Braucht Ihr noch irgendwas spezielles aus good old germany, noch passt was inne koffer 8)? PS: an alle Mädels: alles gute zum frauentag ;D gruß
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen @sören: vielen Dank für die Info. Alles klar dann werd ich das Schreiben ignorieren! @mimi: Hi! Also es steht auf jeden Fall drin das du in einem bestimmten Zeitraum bei der Botschaft anrufen musst um einen Termin dort zu erhalten. Der darf erst einen Monat vor der Abreise sein. Das mit dem Flug steht noch nicht drin. Ein Formular über die Unterkunft ist mit dabei, Verhaltensregeln,... Es steht seeeeeehr viel drin..Ich muss mich erst mal durch alles durchlesen Bei dir dauert es bestimmt noch ne Weile bis dein Package kommt. Wo kommst du den her? Was machst du grade? Studium, Ausbildung?? Ich hab noch ne Frage an alle die bald fliegen und die ganzen Formalitäten schon hinter sich haben: Wie siehts den aus mit der Übersetzung der Geburtsurkunde?? Habt ihr alle die Urkunde in ein Übersetzungsbüro gebracht?? Kann mir da jemand behilflich sein?? Ich hab zwar schon im Forum rumgesucht ob da irgendetwas steht, aber es war nicht sehr viel darüber zu lesen! Vielen Dank im Vorraus! Liebe Grüße Bettina