Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen düsseldorf wäre auch ne möglichkeit. hab damals frankfurt angegeben weil ich dachte dass von da mehr leute fliegen würden... aber es sind ja noch ein paar monate das package hab ich auch noch nicht wird sicher auch april bis das kommt
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen hab nur irgendwie schiss wenn das so spät kommt dass das nachher mit dem Visum nicht klappt oder so.. aber die anderen habens ja auch hinbekommen
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen bin am 25.04. am start. Bin F&B. wieviel arbeiten denn insgesamt bei F&B?? Weiß einer wieviel personen so in etwa in den commons wohnen? Party, juuuuuhhuuuu!!
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Each country is represented by around 100 participants... 11 länderpavillons existieren, ergo, um die 1100 würd ich schätzen
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen hi leute bin neu hier im forum Ich flieg auch am 18.7 freu mich schon bin ja ma gespannt wie F+B so ist und wie lange es dauert bis ich service komme ^^
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen hallo, cool, haben sich ja doch mal einige gemeldet. @brooklyn: das kann 3 bis 9 monate dauern, kommt auf die größe der arrival-group an. bei den septemberleuten könnten vileleicht schon welche im märz reinkommen, da siehst bei jungs aber meist besser aus, sind ja eh so wenig da. also zur zeit arbeiten in deutschland im merchandise 39 Leute. und im food sinds glaub ich an die 70. italien hat zum beispiel zu wenig leute, da sinds vielleicht insgesamt 80 oder so. kommt aufs land an, aber deutschland hat glaub ich die meisten castmember. @germanjess: was hast du und wo in england gemacht? gruß cathleen
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen das münsterland ist ja nicht so weit weg von paderborn. vieleicht könnte man ja versuchen zusammen ein termin bei der botschaft zu bekommen und zusammen fahren oder so.
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Hey!!!! @ cathleen: ich hab in England im süden von london (bei kingston) in einem freizeitpark der tussaud group gearbeitet. da ist ja auch u.a. alton towers und alle madame tussaud's waxworks mit dabei. der park heißt Chessington world of adventures (www.chessington.co.uk). ich war da eben in f+b und hab eigentlich alles gemacht. da gibts total viele verschiedene richtungen. hab hotdogs + pommes gemacht + verkauft, war in einem diner mit mexikanischen essen beschäftigt (fajitas, jalapenos, nachos, chili...), in einem chinesischen food outlet, einem fish'n'chips laden, einem cafe oder bistro (sowas in der richtung), einem eis laden und im berühmtesten donut-baker laden in chessington. und ich hab die donuts selbst gebacken. ;D also im grunde alles was geht hab ich gemacht.
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen An Sabrina: Hey ja wenn das klappt wäre ja cool vll kann man ja von einen Bahnhof aus fahren oder zusteigen. Mit dem Auto wollte ich da nicht unbedingt runterheizen ;D An Germanjess: Hört sich ja echt suoer cool an dann bist du für Disney ja schon super vorbereietet
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Hallo germanjess, also ich weiß ja nicht wie dir das gefallken hat, du kannst dich bei disney aber auf schlechte arbeit sowie schlechtes gehalt einstellen. ich komme mit meinem geld aus, ich fahre auch weg, es ist aber zum beispiel im food so, dass du sehr schlecht urlaub bekommst, und richtig geld gibt es halt frühstens nach 6 monaten. und im merchandise bekommst du nie richtig geld aber viel urlaub. und die disney-regeln hängen einem manchmal auch zum hals raus, mit deiner erfahrung würdest du vielleicht in der schweiz in der saisonzeit mehr geld bei besseren arbeitsbedingungen machen. nichts gegen dich, nur ist es nicht der hammer hier zu arbeiten. @ alle: nur so ein tipp, überlegt euch das noch zweimal, wenn ihr ohne versicherung hierher kommen wollt, denn die kosten können ganzschön hoch sein. alkoholvergiftung + ein tag aufenthalt $4500, einfacher arztbesuch + rezept $150 mindestens, ichiasnerv (rücken) behandlung + erstmal herausfinden (was scheinbar sehr schwer ist) $2000 (CT war dabei). also solche dinge gibt es hier, und diese leute hatten alle keine versicherung. gruß cathleen
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen hi... also ich komme aus sachsen... aber keine angst... man versteht mich ganz gut... *lol* ich bin auch am 14.märz mit dabei und werd dann im merchandise arbeiten... ma schauen wies wird... erfahrungen hab ich aber noch keine... : @germanjess... man, das hört sich ja echt richtig cooli an... was du nich schon so gemacht hast... LG Krisi
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen hey werde ende August dabei sein...bin ich eigentlich mit meinen 22 ( dann 23) jahren einer der älteren???sind viele erst 18/19 Jahre alt, oder??? habe schon gehört das es sehr wichtig ist sich versichern zu lassen, da es sonst sehr teuer werden kann. welche versicherung ist denn die beste? ADAC soll ganz gut sein, bin mir aber auch nicht sicher. . wollte eigentlich im f&B rein da ich da schon einige erfahrung habe, aber die haben mich im merchandising gesteckt.ist vielleicht mal ne andere erfahrung.hoffe aber während des jahres auch mal wechseln zu können so das ich beides kennen gelernt hab liebe grüße mel
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Hi an alle! Werde auch am 13. Juni nach Florida aufbrechen und bin schon echt gespannt. Julia: Lässt du deinen Flug über Disney buchen?? Liebe Grüße Bettina
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen hey @melusa83: Keine sorge ich bin auch schon 21 und werd dahinten 22. hab nach dem abi erst noch ne Ausbidlung gemacht weil ich keinen Studienplatz bekommen habe.. Ja von dem ADAC hab ich bisher auch nur gutes gehört und der Preis ist auch ziemlich gut ich glaub 365 euro oder so ähnlich @Betina: Ja den hinflug lass ich von Disney buchen du auch?? Hast du schon mal wieder was von Emile oder vom package gehört?
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Wan bekamt ihr eigentlich die Zusage, dass ihr genommen wurdet, dirket nach dem Interview oder erst später per E-mail/Telefon?
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen @Key_Biscuit... also ob du genommen wurdest erfährst du erst per e-mail... bei mir hat das sogar ne ganze weile gedauert... kann sich also mehrere monate hinziehen... LG
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen dann sind wir ja schon 3. von wo fliegst du denn los
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen Ich weiß nicht ob ich hier auch reinschreiben darf, weil ich nun doch erst am 12. September flieg aber ich dacht mir dass ich die berechtigung, weil die mich immerhin eigentlich am 20 juni haben wollten, was aber nicht geht, weil ich (als Küken hier vermutlich) erst mal mein Abi in der Tasche haben muss. Also, ich flieg wohl am 12.Septmeber ab Düsseldorf und arbeite dann im F&B, was ich auch gern wollte. Als ich im Urlaub vor Ort nämlich mal mit einer aus dem Merch geschnackt hab, hat die mir den Tip gegeben sich für F&B zu bewerben, weil die Amis in der Regel großzügige Trinkgeldgeber sind (in den USA sollen 20% nicht unnormal sein). Das hab ich dann auch fix gemacht, weils eher mein ding ist wohl. Meine Frage: Jemand da, der ca. zur selben Zeit fährt? An alle: Habt ihr schon bescheid bekommen wie das mit dem visum geht? Ich hab ein bisschen schiss, dass die mich vergessen oder so, weil das hier eh schon ein bisschen hin und her ging. Liebe Grüße und ich freu mich dann einige von euch noch persönlich kennen zu lernen Mimi
Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen ich denke der Grossteil der restlichen September-Reisenden wird sich erst nach den Interviews ende März offenbaren, da die November Interviews eigentlich nur für den Zeitraum bis Juni gedacht waren.