German Pavilion: April - Juni 2006 (2. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by loana85, Dec 4, 2005.

1. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

Re: Hallo an alle die März-April-Juni-August kommen

ja das sind e tickets.

2. Claudi

Claudi New Member

Hey,

ich war auch am 31. bei der botschaft aber hab bis heute noch nichts von meinem visum gesehen. :'(
    könnt ihr mir vielleicht bitte schonmal die flugdaten sagen, geh ja mal davon aus das wir alle zusammen fliegen.
    danke schonmal lg

3. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

ich bin die einzige die bis jetzt was von flugdaten gehört hat und denke so langsam die haben mich auf den arm genommen :D laut der aussage der dame der ich gesagt hab das ich meine visum habe fliegen wir am 13.6 um 11.20 in frankfurt los steigen in atlanta um und kommen so um 18.30 oder so in orlando an...

4. Julia

Julia New Member

Nochmal ne Frage zu den E-tickets..
    Wir gehen da einfach an den Schalter (wo man auch seine Koffer und so abgibt; also einscheckt) und sagt ich bin der und der und hier wurde den Ticket für mich reserviert?

5. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

bei us-airways stellt man sich einfach zum einchecken an und da geht eine vom bodenpersonal rum und fragt ob man e ticket hat und gibt einen dann nen zettel. aber auch wenn delta das nicht macht. der flug ist ja auf unseren name reserviert und im computer.

6. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

E- Ticket funktioniert wie bereits erwähnt nach Namen, d.h. du gibst deinen Namen am Check in an und bekommst deine Hinflugkarte nach einer kurzen Passkontrolle überreicht.

7. Claudi

Claudi New Member

Hey ihr 13.Juni flieger!
    Ich habe jetzt auch unsere Flugdaten, habe mir blöderweise aber keine nr von irgendwem geben lassen.
    wollen wir das irgendwie so machen dass wir uns alle vor dem check in treffen, wie ihr das schonmal überlegt hattet?

lg Claudi

8. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

ich hatte vorgeschlagen dass wir uns um 9 vor dem check in treffen. die schlangen sind auch meistens lang bei den usa flügen dass man sich auch schon um 9 anstellen kann wenn nich alle da sind. ne gute halbe stunde wartet man meistens und wer zu spät kommt kann sich dann einfach dazwischen drängeln

9. Claudi

Claudi New Member

Hey,
    ja die idee find ich auch gut, um 9 am check in.
    Ich wünsch euch allen noch ne schöne woche zu hause und viel spaß beim packen!

bis denn lg
    Claudi

10. Bettina

Bettina New Member

Hey alle zusammen.

Hab grad den Anruf von Jessica bekommen. Ich flieg doch von Stuttgart aus.
    Aber von Atlanta aus, fliegen wir zusammen nach Orlando.
    Aber Sabrina, weisst du was?? Ich hab auch vergessen nach dem Preis zu fragen :-\
    Hast du nach dem Preis gefragt Claudi ???
    Oooooh, die Nervosität steigt!!!!

Euch noch einen schönen Sonntag!
    Grüße Bettina

11. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

ich hab ne email nach disney geschickt und hab gestern ne antwort bekommen.

Sabrina,

Your flight will be approximately $750.00. It is a reservation at this point and not booked yet, so they price might still change a little. You will have different options to pay for your ticket, which you will do on Thursday, June 15th. We can take Credit Cards (Visa, MC, Amex), Traveler Checks and Cash, but you can also do weekly payroll deduction. Once you complete your program you will get the money back to book your flight home. I hope this answers your question. See you soon!

schade dass du doch nicht nach frankfurt kommst

hatte gestern meine abschiedsparty :'( war aber wirklich schön. hab nen t shirt mit allen unterschriften bekommen und von jedem noch ne kleinigkeit dass ich jetzt ein usa notfall pack habe ;D

12. Bettina

Bettina New Member

Hey Sabrina,

schön dass deine Freunde dich noch richtig verabschiedet haben ;)!!
    Wow, der Flug ist ja echt ziemlich teuer!!!
    Wirst du ihn in Raten abzahlen oder alles auf einmal??

Wir werden uns ja dann in Atlanta am Flughafen treffen, hoff ich auf jeden
    Fall :-\!!!

Wünsch dir noch einen schönen Tag!
    Grüße

13. Julia

Julia New Member

hey na ihr beiden ;)
    Hab jetzt auch endlich die Flugdaten erhalten, die wollte mich aber nochmal anrufen.. Abschiedsfete mach ich erst am Samstag.. am besten solange alles aufschieben bis nichts mehr geht ;D

@bettina: fliegt noch jemand mit dir von Frankfurt aus.. Von Frankfurt sind wir jetzt wohl 6 leute..

14. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

ich werd auf jeden fall in raten zahlen.
    in meiner email stand jetzt auch nochmal dass wir 3 std vorher da sein sollen. am telefon haben die mir gesagt nur 2... wollen wir uns dann schon um 8 30 treffen?. oh man muss ich da früh aufstehen ::)

15. Julia

Julia New Member

Ja also ich bin dabei denke das wir so gegen vier Uhr nachts losfahren dann passt das auch..

@sabrina: dann hast du ja die selbe Mail wie ich bekommen und ich schick dir so nen langen Text.. Hätte ich mir auch denken können ::) ;D

16. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

bei uns wird es wohl so um 4 30 in PB los gehen aber ich muss dann erst von meiner familie dahin gebracht werden. denke ich werd mir das schlafen verkneifen und in flugzeug schlafen sobald der gesprächsstoff ausgegangen ist.
    ja ich hab deine PM erst gesehen als ich schon geposted hatte ;D

17. Julia

Julia New Member

Schlafen wenn der Gesprächsstoff ausgegangen ist.. na das kann ne kurze Nacht werden ;D

18. Claudi

Claudi New Member

Hey ihr,
    also ich bin auch dabei, besser zu früh als zu spät...also so gegen 8:30 am check in. habt ihr auch ne mail bekommen wo eure sitzplätze und die namen von den neben euch auch schon drauf stehen?

finds voll komisch, emilie hat mir letzte woche noch geschrieben das wir 2 mal 32 kg mitnehmen dürfen und diese woche haben die mir gesagt 2 mal 23! ??? was habt ihr so gehört?glaub ich muss nochmal bei delta nachfragen.

bis die tage lg
    Claudi

19. Julia

Julia New Member

Hey genau das wollte ich auch gerade noch fragen..
    wieviel Kilos dürfen wir mitnehmen??

20. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

auf der homepage von delta steht 2x 22.5 kilo

Share This Page