German Pavilion: April - Juni 2005 (2. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Stef, Nov 18, 2004.

1. gmb

gmb New Member

Re: Ein paar Fragen...

ahhhh noch was, wie läuft des ab wenn ich dort bin?
    Ist mein Ankuftstag auch gleich mein erster Arbeitstag oder gibts da irgendwie noch ne Einweisung oder sowas?

2. Kaddy

Kaddy New Member

Hallo Mario,

ich selbst bin zwar noch nicht da, weiß aber bisschen :D

Also es sind 2bett Zimmer. bilder gibt es einmal auf www.wdwip.com also hier ;)
    und zwei die grad drüben sind:

http://www.disneypics.de.vu
    http://www.tobi-wald.de.vu

:)

und in meinem package steht mein arbeitsbeginn ist 2 tage später als mein ankunftstag :D

aber die die schon da sind können dir sicher mehr sagen

mfg Kaddy

3. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

hey!
    bin auch am 21.6. drüben! flieg aber schon am 20., selbstgebucht! wie siehts bei dir aus? lässte das über disney machen? starten von hh...
    achja, die meisten antworten findest du übrigens auf der hp hier!
    lg
    ~sina

4. gmb

gmb New Member

Danke für die Links!

@ SinaHamburg
    Cool, dann sollten wir uns eventuell kennen. An welchem Tag warst du in München?
    Wegen dem Flug hab ich keinen Plan, is es ein bissel teurer wenn es Disney regelt?
    Hätte auch nen Flug für 300€ ab FFM und auch nen Tag früher.
    Willst dann die Nacht in Orlando bleiben oder kann man da schon früher hin?!?

5. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

hey!
    war am mittwoch in münchen...der erste termin...26.? 27.?
    disney flüge scheinen immer so um die 600€+ zu kosten! haben jetzt mit condor einen für 298 € bekommen! musst dann aber bedenken, dass wenn der rükflug teurer wird, du dann drauf zaheln musst! fliegen übrigens über frankfurt!
    hab auch mit noelli gequatscht, man kann einen tag vorher ankommen. man muss nur am 21. dann am flughafen sein, da uns da das shuttle abholt! werden uns dann also n günstiges hotel nehmen, in der nähe von flughafen...wissen aber noch nich welches!
    lg
    ~sina

6. gmb

gmb New Member

Zitat:"werden uns dann also n günstiges hotel nehmen, in der nähe von flughafen...wissen aber noch nich welches!"
    Zu wieviel seit ihr?!?

Also das heist Disney übernimmt denn kompletten Flug (bei erfülltem Vertrag) auch wenn er 600€ kostet und wenn ich alles selbst buche bekomm ich zum Schluß nur 500€?
    Oder hab ich da was missverstanden?!?

PS: War am zweiten Tag in München. Wieviel Kerle waren am ersten Tag da?
    Wir waren gerade mal zu dritt :)

7. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

aalso...du bekommst den hinflug komplett erstattet, wenn du ihn von disney buchen lässt und das programm bis zum ende durchziehst! buchst du die aber slebst nen flug für 300€, bekommst du natürlich auch am ende nur die 300€ wieder! musst dann am flughafen am 21. vorweisen, wievel der flug gekostet hat! da aber vor dem programm ja noch einige kosten auf uns zukommen, haben vor uns dafür entschiede, billige flugtickets zu holen!
    wir, dass sind anni und ich :)!
    bei uns waren so...5 typen da, glaub ich...

8. gmb

gmb New Member

Ahh eben, jetzt habs dann sogar ich verstanden ;D
    Acht Kerle, da scheinen wir ja wohl gnadenlos in der Unterzahl zu sein ::)

Und wer ist wiederum anni? Kanntet ihr euch schon vorher oder erst sei Disney?

9. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

anni hab ich hier aufm board kennengelernt, sie war am do beim interview...kennst sie also evtl auch lol sie is auch merch, also werdet ihr wohl zusammen arbeiten :)!

10. gmb

gmb New Member

Hey des is mal perfekt!
    Dann werd ich auch den Condor Flug buchen, dann steh ich wenigsten net allein in Orlando am Flughafen rum.
    Cool, dann hab ich ja sogar schon eine echte Arbeitskollegin :D

11. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

vielleicht sitzen wir ja auch im gleichen flieger...weiß nich genau, wann wir von frankfurt starten...aaaanniiiii??!! werd sie mal fragen!
    achja, weiß noich, ob dus unter stammtisch schon gelesen hast...man soll wohl in orlando bescheid sagen, wenn man selbst gebucht hat!

12. gmb

gmb New Member

Nee, hab's nochnet komplett gelesen. Is extrem viel und verwirrend mit dem Visum Zeug usw. Zum Glück haben wir noch ein bissel Luft und müssen uns net abhetzen mit den ganzen Bescheinigungen usw. Werd mich demnächst mal drann machen und den ganzen stammtisch lesen! :-\ Hätte ich das Forum nur bissel früher entdeckt...
    Wenn man selbst anreist kostet es nur ca. 20$ vom Flughafen zu Disney, da könnt man sich die Nacht in Orlando fast sparen oder?

13. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

noelli meinte zu mir, dass wir am 21. am flughafen sein MÜSSEN, damit alles dann den normalen weg geht. weiß auch gar nich, ob die appartments danns chon frei sind...

14. gmb

gmb New Member

Hmm schade, weil hier auf der Page steht das mit 20$, am Flughafen pennen is bestimmt teuer...
    Naja egal, können ja dann das Orlando Nightlife bissel erkunden ;D
    Hast du schon in Orlando angerufen wegen deinem Flug?

15. gmb

gmb New Member

Ah noch was, falls es dich/euch net stört könntest mir deine Platznummer sagen das man net so arg weit auseinander sitzt.

16. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

hab ich glaub do in orlando angerufen und warte nun auf nen rückruf von barbara :)!
    wg hotel...als ich in orlando war, waren wir im heritage hotel, ca 7 meilen vom mco entfernt. da fährt n shuttle hin (10$) und der linienbus (1.50$), hat ca. 30$ die nacht gekostet und war direkt gegenüber von k-mart, publix (einkäufe?) und der florida mall (yeah!!! ;D)...
    weiß gar nich, ob wir ne sitzplatznummer haben, haben auf alle fälle (noch) nix reserviert...aber wenn wir im gleichen flieger sitzen, könnt man das mit den plätzen ja zu dritt am flughafen klar machen...klappt ja dann meistens...

17. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

Hey Sina sweetheart. HAPPY NEW YEAR!!!! meine güte, ich krieg ja gerade herzflattern.. wie, in orlando anrufen???? was für ne nummer is das denn und was muss ich denen denn erzählen???

arghhh, pls help me..

jess :-*

18. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

hi süße!
    hier nochmal, was vince gepostet hat:
    You just have to let the Travel Arrangement office in Florida know that you have your own ticket
    You have to call them + 1 407 5606128 as soon as possible !
    nett, dass noelli uns das verschwiegen hat, ne?! sehr gute organisation!! ::)
    da sagste dann einfach, dass du nen flug gebucht hast...die wollen dann den namen + tel.nummer wissen und barbara ruft dich dann zurück...was da dann genau abläuft weiß ich nich, hat sich noch nich gemeldet!
    ~sina :-*

19. Vince

Vince New Member

ja bei euch dauerts ja noch ein wenig

sie hätte euch das bestimmt schon irgendwann mitgeteilt ;D

20. Kaddy

Kaddy New Member

@sina: hast du deinen flug etwa schon gebucht oder wie? Was hast du denn bezahlt? mfg Kaddy

Share This Page