Re: Neue Leute! Also ich weiss nix davon dass wir einen Gesundheitschecks mitbringen müssen...in Deutschland braucht man ein Gesundheitszeugnis um in der Gastronomie zu arbeiten aber ich glaube nicht dass wir eins in die Staaten mitbringen müssen... Ich habe gelesen dass wir in der ersten Woche dort einem Arzt vorgestellt werden....denke mal die checken dann das Nötigste da.... Allerdings wenn irgend jemand dort College Kurse mitmachen möchte...(ausser Disney College) dann braucht man auf jeden Fall einen Nachweis der Gesundheit und verschiedener Impfungen.... Kaddy....habe Dich soeben zu meiner YIM buddy list geadded..... Nun sind wir also schon mal zwei im Flugzeug.... ...das wird ein Spass!! Ach und da ist noch was an das Du denken müsstest....Deine Geburtsurkunde...übersetzt und notariell beglaubigt. Liebe Grüsse an Alle... Stef
Re: Neue Leute! Also Florida ist afaik kein Malaria Gebiet - und gegen Malaria gibt es keine Impfung! Man kann zur Prophylaxe Tabletten schlucken, aber das sollte dir kein Arzt für 12 Monate empfehlen, da so was nur für Kurzaufenthalte gemacht wird (ich glaube für bis zu 2 Monaten). Aber Impfungen gegen Hep A & B sind bestimmt nicht verkehrt (auch wenn ich die damals nicht hatte, habe sie erst Anfangs dieses Jahres für einen Aufenthalt in Malaysia bekommen). Geh aber für diese früh zum Arzt hin, da es 2-3 Auffrischer braucht, bevor der Impfschutz aktiv ist. Und natürlich im Impfpass nachschaun, ob Diphtherie, Tetanus und Poli wieder aufgefrischt werden müssen. Sorry wenn ich grade soviel dazu schreibe, aber ich bin grad mitten drin in meinen eigenen Reisevorbereitungen Übrings bucht idR Disney den Hinflug, falls der geplante Termin sich zum Bespiel wegen verspätet erteilten Visa verschiebt. gruß seegers
Re: Neue Leute! Da kennt sich jemand gut aus, gut das ich gleich geschrieben hab "will ja nichts falsches erzählen" Ich hab nur kurz mit einem vom Tropeninstitut telefoniert! Kann auch sein, das des Tabletten sind die man nehmen muss.... Nur das es net ohne Risiko is und sich des für Florida nicht lohnt, damit hatte sich des für mich auch erledigt! So jetzt wird gearbeitet, hab nächste Woche meinen letzten Tag!! Ich wollte zwar zum 15.01 kündigen, aber mein Arbeitgeber wollte das ich zum 31.12.04 geh, weil meine Nachfolgerin da anfängt! Mir auch recht. @Seegers: Wo gehts denn hin?? Wünsch euch noch einen schönen Tag....
Re: Neue Leute! Es geht nach Singapur, für 6 Monate Praktikum dort ;D Florida ist halt net der einzige warme Ort gruß rené
Re: Neue Leute! @all in hamburg hey leute.. wie machen wir das denn jetzt??? wollen wir uns nächste woche nochmal treffen um auf party zu gehen??? würde mich freuen, wenns klappt! wie wars denn letzte woche??? Frohe weihnachten! jessy xxx.
Re: Neue Leute! hi jessy! hmm...weiß noch nich genau, wann ich da kann...da sind schon ne menge "reunion parties", wiel jetzt so viele wieder in hh sind...wär sonst eher dafür das in der ersten woche nächstes jahr zu machen?! MERRY CHRISTMAS!!! schmatzer ~sina
Re: Neue Leute! @jessy Hallo Jessy Klar können wir uns treffen müssen halt nur einen Termin finden. Ich könnte z.B. am 27. oder 28 Abends... Kannst mir sonst auch ne mail schicken die check ich mal im Urlaub. Würde mich freuen wenns klappt Vielleicht Schanze was trinken?... LG Maike
Re: Neue Leute! @all in Hamburg City So Jessy und ich haben mal einen Termin zum treffen ins Auge gefasst. Wir peilen mal den 27.12. an um uns zu treffen. Vielleicht in der schanze? Was sagt ihr? Habt ihr Lust und Zeit ??? Merry Christmas and a happy new Year! 8) LG Maike
Re: Neue Leute! hey! bei mir entscheidets sich spontan, ob ich kann! is denn montags überhaupt was los auf der schanze? lg ~sina
Re: Neue Leute! @all in hamburg ja genau, maike und ich sind schon mal zu zweit am 27.... wäre doch cool, wenn noch ein paar kommen, dann können wir ja x-mas 2005 planen. lol und SINA, es sind semesterferien.. ich glaube dann ist in der schanze immer was los.. @all MERRY MERRY CHRISTMAS love, jessy xxx.
Re: Neue Leute! Ja ja, macht mal ne schöne x-mas party ohne mich. Und wer feiert mit mir?... (schnief) :'( Ne Ne nur Spaß, wünsch euch nen feucht fröhlichen Abend und Guten Rutsch !! ;D ;D ;D
Re: Neue Leute! @all in hamburg so wer ist denn nun jetzt morgen am start??? 8uhr treffen vor der bar rossi in der schanze... ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen zweiten weihnachtenstag!!! jessy :-*
Re: Neue Leute! klingt nach zynismus. besonders der satz hat mir gefallen: das klingt für mich wie nach dem genauen gegenteil. wir werden sehen....
Re: Neue Leute! Hello everybody! Nachdem mein daddy erfolgreich meinen pc gecrashed hat konnte ich erstmal ne zeit lang garnich online aber nu is wieder alles im lot Ich hoffe ihr habt auch so schöne weihnachten gehabt wie ich und werdet einen genauso guten rutsch ins jahr 2005 haben Im mom mach ich mir erstma keine gedanken mehr um flug und geld usw und genieß erstma die feiertage Über den rest kann ich mir immernoch gedanken machen wenn der juni näherrrückt Also bis dann ihr Lieben Greetings, Lucky
Re: Neue Leute! Gudn Tag ihr Ich bin auch mal wieder da.Junge junge war das ein stressiges WE. Nur gearbeitet, geschlafen und gefeiert. Jaja. Sagt ma, das doch nich Padda auf dem Bild, oder????? *Grübel nun ja, ich kann den SChneewalzer lol @padda: wann biste in den service gekommen? Seit wann biste nomma da? Nun denn so far, gehabt euch wohl mfg Kaddy
Re: Neue Leute! Ich antworte einfach mal für Padda.. Er ist mit mir angekommen, ist noch nicht im Service und ein wenig anders sieht er schon aus... Einer der neuen Arrivals hat sich gestern klammheimlich vom Acker gemacht. Die Arbeit war ihm wohl zu stressig... Oh Patrick, you`re such a strooooong worker... husbandguy!
Re: Neue Leute! Oops, sorry Padda... hab dich auf dem Foto erst gar nicht erkannt.... Liegt wohl daran, dass du so viel Sonne getankt hast!
Ein paar Fragen... Servus und vorab an alle die bereits dort sind: "Ich sterbe vor NEID!!!!" : Ich bin ab dem 21.06.05 selbst genommen im Merchandise. Hätte vorab aber noch ein paar Fragen aus Interesse, gibts irgendwo Bilder von den Häusern in denen wir untergebracht sind? Hat man ein Zimmer komplett für sich allein oder Minimum zu zweit? Wie gut kommt man mit der verdienten Kohle aus? ??? Wie weit is die nächste Stadt zu weggehen entfernt?!? Das wars mal fürs erste... PS: Sollten manche Fragen dämlich sein, ich hab leider noch keinerlei Unterlagen bekommen bisher Merci vorab... Adios Mario