Re: Neue Leute! Hola @maike und steffi wow ihr bucht den flug ja echt schon ziemlich früh also ich denke ich werde so im april oder so nen one way nach orlando von d`dorf aus buchen denn ich werd 2 wochen eher fliegen um noch bissel urlaub zu machen aber wir treffen uns denke ich mal alle zusammen am airport und zu den preisen: wenn ihr one way bucht is viel billiger meint zumindest die mutter meines freundes die bucht andauernd one way flüge nach orlando und sie hat meistens nur so 200 euro bezahlt und ich denke der rückflug nach germany wird auch nich wesentlich teurer sein also kommt man mit ca. 400 euro denke ich mal besser weg als mit nem disney flug Ich denke ich werd noellie die tage auch nochmal anrufen da mein dummer police report immer noch nich da is, habt ihr euren schon geschickt? Liebe Grüße an alle! Lucky
Re: Neue Leute! @steffi sorry, dass ich erst jetzt antworte.. war busy and toast... anyways, du kannst gar nicht hin und rückflug buchen, da du erstens noch nicht weißt, wann du genau zurück fliegst.. und zweitens machen das die airlines gar nicht. ich hatte auch das problem mit dem one way ticket. ich dachte one way wäre one way und wusste gar nicht, dass man die Möglichkeit hat einen OPEN RETURN ticket hinten dran zu hängen.. aber das geht laut airline auch nicht. die bieten ein open return nur an, wenn du innerhalb der ersten 130 tage oder so zurück nach d-land fliegst... WAR DAS VERSTÄNDLICH??????? lol ich habe also einen one-way OHNE open return bei Condor gebucht(für 398 euro,inkl.steuern)... aber wie schon erwähnst worden ist: der flug MUSS FLEXIBEL sein, sodass du ihn jederzeit umbuchen kannst.. das geht bei den Condor flügen ganz gut, denn die nehmen "nur" 60 euro Umbuchungsgebühr!!!! wenn du noch ne frage hast, dann schreib mir!!!!! knuddel jessy xxx.
Re: Neue Leute! hi lucky, ich habe auch probleme mit meinem führungszeugniss. wir müssen das ja bis zum 15. hin schicken oder? kannst du dann bitte posten was sie dir am tel dazu sagt? thanx
Re: Neue Leute! @jessy danke schön, für deine info, hat mir weitergeholfen und ich hab alles kappiert... *ggg* @maike22 und lucky ich bin nun auch dauernd am hinundherüberlegen, wie ich das am besten mache, mit diesem flug... ich hab noellie eine email geschickt, aber sie hat noch nicht geantwortet. ich würde mir schon gerne den flug selber buchen, weil ich dann ab muc fliegen könnte, (extra nach frankf. zu fahren ist auch ganz schön happig) aber ich müsste alleine fliegen! gut, myriam-lucky du fliegst ja schon vorher rüber, also treffen wir dich sowieso erst am flughafen... und das ist auch schon die nächste sache... wenn wir alle alleine fliegen, WANN treffen wir uns dann am flughafen in orlando, und WERDEN WIR ABGEHOLT, wenn jeder zur anderen zeit kommt? *eiei* ganz schön kompliziert... und dann die sache mit dem umbuchen, da hast du schon recht, maike, das es am einfachsten ist, wenn disney die flüge für uns buchen... aber was soll auch die sache mit dem umbuchen??? nicht dass sie dann sagen, ach ne dich brauchen wir doch nicht....??? *hilfeeee*** na das kann ich mich nicht vorstellen! also ich werd jetzt mal gucken, was mich so der flug kosten würde... ich mein, wenn ich dann doch einen für 300 finde, ist dass immer noch günster als gleich 500 dollar zu bezahlen... *auwei* schwierige entscheidung! ok, schönes wochenende erstmal! steffi
Re: Neue Leute! Hallo °! Wegen den Flügen schaut mal bei sta travel, ist extra für junge leute und studenten. ich habe damals meinen flug in den USA umgebucht und musste nur 25 Dollar Ubunchungsgebühr zahlen, und ging alles ganz fix (24 h service call) just try it out!
Re: Neue Leute! Hey Kaddy..... sind wir dann also auf dem selben Flug...oder hast Du Dich doch noch umentschieden??? Let me know.... Stef
Re: Neue Leute! Okay...okay...okay...doofe Frage, aber auch die müssen gestellt werden ;D... Coole Sache ist das!!!!!!!! Freu....nun ja Vince, wenn ich das bemerken darf...Du hinkst ein wenig hinter her.....nun aber ran, eh wir zwei Hübschen ohne Dich fliegen!!!
Re: Neue Leute! yeah yeah yeah da bin isch wieder also ich hab mein ticket freitag in die hände bekommen hihi ;D 381 euro inkl steuern, Condor. Habe die reiserücktrittsversicherung mitdraufgemacht, man kann ja nie wissen was passiert de 2050 war das ne? Habt ihr schon die Versicherung abgeschlossen? Gibts noch was, was ich ebdenken muss?*G
Re: Neue Leute! @Lucky: Bist du dir sicher, ob des mit deinem VISUM klappt, wenn du 2 WOchen eher fliegen willst?? @Kaddy: Ich lass mich noch gegen Herbatits A B oder C (wie auch immer und Schreibweise ist bestimmt auch falsch) impfen! Und einen GEsundheitscheck werde ich noch machen lassen!!
Re: Neue Leute! @ dine! noelli meinte zu mir, dass das visum ab dem tag gültig ist, an dem du bei der botschaft warts! der gesundheitscheck is doch pflicht, oder nich? bin am überlegen, ob ich mich noch gegen malaria impfen lassen soll...falls ich nen trip in die dom rep oder so mache... ~sina
Re: Neue Leute! hey kaddy, dine & co ihr habts gut, ihr fliegt jetzt bald! (aber im juni komm ich auch *heheee*) habt ihr ausser krankenversicherung noch versicherungen gemacht? zum beispiel haftpflicht? braucht man das? ja das würde ich gerne wissen... ) machts gut, bis dann! steffal
Re: Neue Leute! @Sina: Ach so, na dann klappt des ja... Warum ist der Gesundheitscheck Pflicht?!?!? Ich wollt den halt einfach nochmal für mich selbst machen.... Ich hab wg. einer Malariaimpfung nachgefragt und zu mir meinte man, das eine Malariaimpfung zu gefährlich wäre oder das RIsiko zu groß. in Florida gibt es nicht viele Fälle meinte der vom Tropeninstitut. Am größten wäre die Gefahr im Sumpfgebiet in FLorida, aber da sind wir ja nicht!! @steffi: Haftpflicht bin ich noch bei meinen Eltern mitversichert!! Sonst braucht man denk ich keine weiteren Versicherungen mehr!
Re: Neue Leute! wie eine malariaimpfung sei zu gefährlich bzw das risiko zu groß? Du meinst, dass das Risiko duch die Impfung Malaria zu bekommen sehr groß ist? Hmmmm ist das noch nciht soweit entwickelt oder wie?? *Verwirrt is* ???
Re: Neue Leute! Huhu ihr alle Habe gestern noellie angerufen, glücklicherweise kam mein police report noch rechtzeitig und alles hat sich geklärt. Ich hab sie auch gefragt wie das wäre wenn ich 2 wochen eher fliegen würde weil ich ja eigentlich erstma nur ein besuchervisum gelten würde und ich wenn ich dann für einen tag aus den usa ausreise bei der einreise mein disney visum gelten würde. Sie meinte dass das wohl nicht klappen würde weil das disney visum nur ein jahr gilt aber ich glaub sie hat mich voll falsch verstanden weil ich ja am 14. wieder neu einreisen würde und dann das disney visum in kraft treten würde. Ich denke ich frage einfach bei den leuten nach bei denen ich das visum beantrage die können mir sicherlich mehr dazu sagen. Meinen flug werd ich dann wohl erst später buchen und mit flexiblem datum denke ich falls das mit den 2 wochen eher klappt ich werd jetz erstma in die heia gehn und von usa und alles träumen gute n8 und liebe grüße Myriam
Re: Neue Leute! So da bin ich auch mal wieder.. ;D @steffi Ich denke wir treffen uns alle in Orlando und werden abgeholt. Das mit dem Umbuchen ist bestimmt falls du krank wirst oder irgendso was. Die lassen dich nicht in Deutschland :'( Wir müssen uns doch kennen lernen... Aber ich finde das auch alles verwirrend. Und jetzt unterhalten die sich noch über Gesundheit und Malaria und Hepatitis (wird glaub ich so geschrieben???). Alles Stress... Ich würd es allerdings lustig finden mit dir bzw. euch zu fliegen...Ich guck mal ob was über MUC geht. Sitz ja schließlich an der Quelle Bis denne Maike
Re: Neue Leute! @Dine: Ich dachte, der Check sei Pflicht, weil ich a) meine, dass das beim Interview gesagt wurde und b)die, die in f&b arbeiten das eigentlich auf jeden fall müssten. hier musste ich auch zum check, als ich das kellnern anfing...wegen ansteckender krankheiten und so... wegen malaria...hab mich da jetzt noch noch großartig erkundigt... aber ich würd halt schon gern mal in die everglades und so...ma schaun...muss eh erstmal sehn, ob ich die impfung überhaupt vertragen würde... lg ~sina
Re: Neue Leute! Ich will jetzt nichts falsches erzählen, aber da werden glaub ich "lebend Erreger oder so ähnlich" gespritzt! Man kann aufjedenfall von der Impfung genauso krank werden wie von Malaria selbst..... WEiß aber nicht wie hoch die Gefahr ist, das man die Impfung nicht verträgt!