German Pavilion: April - Juni 2005 (2. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Stef, Nov 18, 2004.

1. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

Re: Neue Leute!

hey!
    danke, steffi ;D!
    hatten echt glück, das war n sonderpreis und es waren noch genau 2 plätze frei!!
    sach mal, kennst du zufällig das heritage hotel? is nämlich south orange blossom trail/ sand lake road und schräg gegenüber von der florida mall...da war ich, als ich drüben war lol
    @anni: perfekt!!! uh oh, es wird ernst... ;D
    lg
    ~sina

2. Kaddy

Kaddy New Member

lalala da bin ich wieder :)

hab mir ma nich alles durchgelesen, danach steht mir grad ga nicht der Kopf.

@vince und steffi
    ja wir können gerne zusammen fliegen :) hehe ich freu mich ja schon so. Mit dem selber buchen muss ich auch mal mit meinem Vater reden, aber ads geht sicher in Ordnung ;)*G

Und am besten wärs wenn wir mal so drüber sprechen*G hast du icq? :)

habt ihr euch schon versichert? Ich komm einfach nit hinterher*lol

:)
    Lieben Gruß an euch alle :)
    die Kaddy

3. Anni

Anni New Member

also ich würde sagen: frühbuchen lohnt sich!!! jetzt sind bei exakt dem flug, den sina und ich gebucht haben, wieder 2 plätze frei. aber für 70 euro mehr...!
    ich freu mich über das schnäppchen!!! ;D

4. Vince

Vince New Member

hey kaddy und steffi hab mich mal im netz ein wenig umgeschaut und ein paar flüge gesucht.

condor ist bis jetzt wirklich das günstigste was ich gefunden hab mit 361 € weil der Preis schon Steuern usw. enthält.

falls jemand noch was günstigeres am 15.03.2005 findet, bitte melden!

für den condor flug sind noch 9 plätze frei.....

greets
    vince

5. Kaddy

Kaddy New Member

HEy :)

@hilke, dine, steffi & vince
    Wie siehts aus mit Impfungen bei euch? :)
    LG Kaddy

6. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

habe auch noch ma ne frage an alle:

Wie macht ihr das mit dem Kindergeld. ich krieg heir nochmal die krise.. ich sag euch, wenn ich das kindergeld nicht mehr bekomme, wenn ich wieder da bin, oder während des Jahres, dann kann ich die ganze geschichte haken :'( meine mom hat schon alle Kosten auf sich genommen, wenn sie auch noch auf kindergeld verzichten muss, dann habe ich echt ein problem..
    wie macht ihr das denn...?????????????????
    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

jess xxx.

7. Vince

Vince New Member

jessy das ist so ne sache mit dem kindergeld. eigentlich bezahlt das arbeitsamt kein kindergeld wenn man nicht in deutschland ist. aber manche haben das hier irgendwie hinbekommen und den trip nach disney als eine art ausbildung ausgelegt.

@kaddy

denke nicht das man dort irgendwelche speziellen impfungen braucht, außer den auch hier in deutschland notwendingen.

8. Kaddy

Kaddy New Member

@vince: wie machst denn du das mit dem kindergeld?
    ich glaub bei mir würde der antrag nix nützn, weil die vom arbeitsamt schon zu mir gesagt haben, dass ich während des aufenthalts keines kriegen würde

und wegen den impfungen, ich meinte jez nich so spezielle, sondern auffrischungen etc. bei mir is schon nen weilchen her, dass ich geimpft wurde :D

9. Vince

Vince New Member

ja ich bekomm ab april leider auch kein kindergeld. :mad:

10. steffi2005

steffi2005 New Member

ja wahnsinn ihr mädels habts schon den flug gebucht! das fiinde ich ja cool!
    ich hatte das eigentlich nicht vor, was muss ich denn so zahlen, wenn mir disney den flug bucht? viell wissen das die leute die jetzt dann fliegen? ist das dann so teuer?
    *ja das würde ich gerne wissen wollen ***
    tschüssi
    steffi

11. Anne

Anne New Member

Hallo Leute,

war schon lange nicht mehr im Forum.... aber hier drueben hat man einfach keine Zeit dazu- die ganzen PArties nehmen einen so ein!

Wollte nur schnell einen gruss aus dem sonnigen Florida ins kalte Deutschland schicken... ICh freue mich schon auf die ganzen neuen und hoffe sie kommen alle heil hier an. (Mir faellt grade auf dass die ja scon unterwegs sind....)))))

Naja, sehe sie ja dann auf der Throw in party :)))

An alle anderen, freut euch auf ein tolles JAhr!

Bis bald

Anne

12. Maike22

Maike22 Guest

@steffi2005
    Hallo Steffi, ich habe Noellie noch mal ne email geschickt und gefragt wie das mit den Flügen ist...Mal sehen. Wenn dann können wir ja den Flug zusammen buchen...Dann fliegen wir einfach zusammen. Wie wär das?
    Ich sag bescheid was Noellie gesagt hat..
    Grüße aus Hamburg MAike

13. Lucky

Lucky New Member

Huhu :)
    Hab das Forum erst letztens entdeckt is ja ne richtig coole sache um sich schonmal auf unsere Florida-zeit einzustimmen :)
    Ich war am 28.10. in München und mein leaving date is june 14th und ich freu mich ooooooooooooooooooohhhhhhhhne ende :)
    Leider lässt mein dummer police report noch auf sich warten den wir noellie bis nächste woche schicken müssen ich hoffe er kommt noch rechtzeitig :)

Ãœbrigens schein ich wohl die einzige vom Niederrhein zu sein hier :)
    Naja is jedenfalls sehr cool überhaupt schonmal leute kennenzulernen denen ich sicherlich auch nächstes jahr in Florida alle persönlich sehen werde :))

Grüße aus Kleve am Niederrhein :)

Myriam

14. Anni

Anni New Member

@lucky

aber kleve kenn ich...: festivals.. gute musik...!
    wellcome to the forum-family! :D

15. Lucky

Lucky New Member

@ anni

jo das bizzare war garnich ma so unbekannt auch wenn ich selbst leider nie da war :)

16. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Sina...also das Heritage Hotel sagt mir Nix...aber in der Gegend gibt es ja tonnenweise Hotels...Wieviel hast Du denn pro Nacht bezahlt...vieleicht wär das ja was für Jessy zum Übernachten...
    Ich habe soeben auch meinen Flug gebucht!!! :D

Sagt mal wie sieht das denn mit der Visumsgebühr aus?? Also für Au Pair waren es damals bei mir so um die 100 Euro wenn ich mich recht erinnere....aber in den Unterlagen steht, wenn mich nicht alles täuscht, bis zu 500 Euro drin :eek:....?? Hat jemand Ahnung???????

Cheers,
    Steffi

17. steffi2005

steffi2005 New Member

hallo maike22 und lucky
    das ist prima das wir zusammen fliegen!
    cool maike, dass du dich bei noellie erkundigt hast, ich würde sagen wir buchen nun so schnell wie möglich unseren flug! je früher desto billiger oder? maike, du wirst dann wohl ab hamburg fliegen oder? bei mir ist halt besser ab muc! wie machen wir das? lucky ab frankfurt??? was meint ihr?
    lg
    steffi

18. Kaddy

Kaddy New Member

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeey
    yeah, gleich gehts ab nach Berlin City...lol

Ich habe auch schon meinen Flug, mittwoch abend noch gebucht ;)
    Yeah yeah yeah
    :)
    Mit reiserücktrittsversicherung.
    Nun denn, ich wünsche euch allen ein super WE...

Liebe Grüße, Kaddy

19. steffi2005

steffi2005 New Member

@jessy
    hallo liebe jessy... da du ja deinen flug schon gebucht hast... hätt ich da eine frage:
    hast du hin- und rückflug gebucht? (also für 1 jahr später?)
    hast du noellie dann bescheid gesagt, dass du einen flug hast, oder?
    *ciaoi**
    steffi

20. Maike22

Maike22 Guest

@lucky und steffi
    Klar desto billiger aber du bekommst den Rückflug dann auch nur für das Geld was du für den Hinflug ausgegeben hast...Ich würde auch super gerne mit euch zusammen fliegen aber ich bin ja schon so weit den Flug von Noellie buchen zu lassen.
    Ansonsten wäre da bestimmt eine Möglichkeit das wenigstens zwei von uns zusammen fliegen. Denn die meisten Flüge gehen über München oder Frankfurt, jedenfalls von Hamburg aus.
    Denkt aber dran das der Flug flexibel sein muss und das ist teuer...
    Das ist alles nicht so einfach... ???
    Ich weiß auch nicht recht....Was sagt Ihr??
    Grützi Maike ;D

Share This Page