Re: Neue Leute! hey, ich bin der bruder von cinderelli.jessy ;D wollte mich auch schon mal einloggen, damit ich mich , wenn ihr nächstes jahr drüben seid, erkundigen kann wie es euch geht... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Schöne grüße PeterPan
Re: Neue Leute! @maike22 also ich glaub das kann man sich aussuchen mit dem flug. entweder man bezahlt den direkt oder ratenweise. ach was weiss ich ;D was macht ihr euch denn schon solche gedanken, ihr habt ja noch seehr viel zeit ;D
Re: Neue Leute! Hallo Sina Hab ich jetzt nicht ganz verstanden? Können wir die Flüge selber buchen und bekommen dann das Geld wieder oder wie? ??? Ansonsten bucht Disney für uns? Und wie läuft das überhaupt mit der Bezahlung? Übernehmen die den Flug? Ich fliege mit jemanden zusammen dann könnten wir ja theoretisch beide den selben Flieger buchen? Oh mein Gott so viele Fragen.... Oh Gott ist das alles spannend!!!Ich freu mich! Du bist am 20.06.2005 da? Dann sehen wir uns ja bald.... LG Maike
Re: Neue Leute! Genau heute in einem Jahr feiern wir diesen Tag gemeinsam. Also: :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*HAPPY THANKSGIVING :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* JESSY xxx.
Re: Neue Leute! hey ihr! @maike: ja, wir können den flug selbst buchen, bekommen das geld dann nach erfolgreicher beendigung des programms das geld wieder! da anni und ich zusammen fliegen wollen, buchen wir auch selbst! außerdem is es wahrscheinlich viel billiger! würd dann aber noelli bescheid sagen, nich dass sie dann auch was buchen! fände übrigens zwischen weihnachten und silvester auch super zum treffen ;D! lg ~sina
Re: Neue Leute! hey, ich nochmal! also, hab noch mal ne mail an noelli geschickt und sie hat geantwortet ! sie meinte, dass visum is ab den tag gültig, an dem ich bei der botschaft bin, ich könnte also den flug am 20. buchen. sie hat nur nochmal drauf hingewiesen, dass der flug flexible sein muss! lg ~sina
Re: Neue Leute! hey leute, von welchen packages redet ihr eigentlich?hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder wann bekommt man das ding? bin leider nicht so oft hier, da ich zur zeit bei der bundeswehr bin und nur am wochenende ins internet kann :'( fliege am 06.09.04 ;D @cinderelli.jessy: hey jessy, kannst du mir berichten was noelli dir zu dem flug gesagt hat?ich meine ob es möglich ist bereits am 05.09. anzureisen! hast du dein package schon? was ist da drin? viele grüße bye bye
Re: Neue Leute! hi art82 die packages sind eigentlich nix besonderes und eigentlichlich ist das auch nur ein DINA4 Briefumschalg mit nicht besonders viel Info aber ich hab keine AHnung wieso es jeder "Das Package" nennt. ;D
Re: Neue Leute! @art82 ich habe mit noellie noch nicht gesprochen... sonst schick mir doch mal deine e.mail, dann sag ich dir bescheid, sobald ich was weiß... later!jessy
Re: Neue Leute! @all so ich weiß es ist ziemlich früh, aber ich habe meinen flug gebucht! arghhhhh. ich komme am 05.09. an und werde dann ne nacht in einem hotel bleiben.. in welchem weiß ich noch nicht.. noellie meinte nur ich müsse dann am 06.09. wieder am flughafen sein, d.h. ich werde ein hotel nehmen das richtig schon dicht dran ist am apt. nun, für die die es interessiert: fliege mit Condor und zahle 398 euro inkl. steuern... hat sonst noch jemand vor ab hamburg oder dann ab frankfurt mit Condor am 05.09. loszufliegen, oder wisst ihr das noch nicht??? ich meine ja nur.. die flüge sind jetzt bestimmt billiger als wenn man erst im sommer bucht... later! jessy xxx.
Re: Neue Leute! du kleine verrückte ;D ich muss mich aber langsam auch um den flug kümmern. also kaddy und steffi womit fliegt ihr lieber: mit disney oder selbstgebucht? ;D
Re: Neue Leute! Also Vince und Kaddy.... ich wäre ja dafür dass wir unsere Flüge selber buchen...so können wir uns absprechen und zusammen fliegen!!! Billiger wird´s sicher auch!! Ausserdem ist da natürlich der Spassfaktor beim gemeinsamen Fliegen!! Grüsse, Steffi
Re: Neue Leute! Hey.... war grad be Expedia...die bieten an Flug am 15. März ab Frankfurt...über Charlotte...nach Orlando für 392 Euro. Mit US Airways...die sind echt gut...da hat jeder seinen eigenen Monitor und kann zwischen ca. 6 verschieden super aktuellen Filmen auswählen plus verschieden Serien und Reportagen....was und wann man es sehen will!! Also ich werde ziemlich bald buchen...wie stets mit Euch??
Re: Neue Leute! hey! wenn alles gut gegangen is, hat anni unseren flug am 20.6. gebucht ;D! wir zahlen mit condor je 298€! aber denkt unbedingt dran, euch zu erkundigen, wie flexible der flug is! man weiß ja nie... würden bei condor "nur" 60€ Umbuchungsgebühr zahlen... lg ~Sina
Re: Neue Leute! Hey iHr waaaa.... ihr seid ja krass drauf ihr bucht jetzt schon eure flüge??? Also ich im Sommer nach Orlando gebucht bin hab ich einen Monat vorher gebucht und nen super geilen Preis bekommen!! Aber ich freu mich total für euch! Dann haltet ihr shcon was sicheres in der Hand... mhhhh.. Also wünsch euch was haut rein! Nicole
Re: Neue Leute! ja, ich konnte es auch nicht abwarten... Habe meinen Flug am 05.09.2005 gebucht und fliege mit Condor für 398 Euro, inkl. STeuern!!! Werde dann ne nacht in irgendeinem Airport Hotel verbringen.. Sonst noch jemand, der einen Tag früher ankommt und vielleicht auch mit Condor fliegen möchte?? Wäre doch cool, wenn wir zusammen ankommen würden.. later! jessy xxx.
Re: Neue Leute! Hey Jessy... so super nah beim Airport muss Dein Hotel gar nicht sein. Die Hotels die direkt am Airport sind, sind alle samt ziemlich teuer. Aber es gibt richtig preiswerte auf der Sandlake Road oder auf dem Orange Blossom Trail, auch mit pool, und ganz nah bei der Mall...und diese Hotels haben fast alle einen airport shuttle. Die holen Dich ab wenn Du ankommst und so kommst Du den nächsten Tag auch wieder kostenlos zum Flughafen zurück um die anderen zu treffen. Liebe Grüsse, Steffi
Re: Neue Leute! Hi Sina... herzlichen Glückwunsch nachträglich...bin grad die b-day Liste durchgegangen und habe Dich dort entdeckt! ;D Mensch...298 Euro ist ja ein Witz...wo habt Ihr denn den Preis hergezaubert?? Online oder Reisebüro?? War grad auf der Condor website, aber für unseren Termin scheint es nicht besser als 390 Euro zu werden...und selbst der Preis ist ja in Ordnung!! Cheers, Stef
Re: Neue Leute! @sina jawoll, mit den flügen is alles in sack und tüten! hab die tickets sogar schon hier liegen. die waren da echt flott bei condor!!! schön! jetzt anns losgehn! wir haben die flüge im internet gebucht. is ja ziemlich easy alles. wunderbar mädels, schönen abend noch, ANNI