German Pavilion: April - Juni 2005 (2. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Stef, Nov 18, 2004.

1. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Re: Fliegt noch jemand am 14.6.2005?

Hey...insgesammt werden wohl 33 Leute am 14.06. fuer den Deutschen Pavillion ankommen...davon sind 31 Maedels...und nur zwei Jungs!!!!!!!!!! :D

Bis denn,
    Stef

2. Anika

Anika New Member

Girlpower! ;D

Bin ´mal gespannt wie es dann bei uns aussieht, eine Woche später. :)

Dir einen guten und angenehmen Flug Myriam! Wir sehen uns in 2 1/2 Wochen!

LG Anika

3. Nadine

Nadine New Member

33.... :eek:
    Ich weiß zwar nicht ob das normal ist...mir erscheint es jedenfalls viel.
    Wenn man bedenkt, dass lediglich 6 von diesen 33 ins Forum gefunden haben....lassen wir uns überraschen.
    Und nur 2 Jungs....einer davon "Simön". Wir Mädels haben es schon schwer... ;)

Und wieviel gehen jetzt heute, Stef ?

4. steffi2005

steffi2005 New Member

oho 33... hört sich verdammt viel an!
    na nadini da sind wir mal gespannt *mmm*
    33 hätte ich kappiert bei 14.juni und 21.juni so insgesamt, aber alleine am 14.juni soviele?
    ach egal, ich freu mich auf jeden fall schon!
    @myriam: weisst du wann unser delta flug landet? du wirst sicher nicht den ganzen tag am airport warten, oder?
    man du hast es gut, bist schon drüben... aber baaald ist es auch für uns soweit *jiiipieee**
    tschüssi
    steffi

5. steffi2005

steffi2005 New Member

ach ja, nadini du wolltest doch wissen, wieviel kilo man mitnehmen darf ins unsere deltamaschine!
    ich hab keine ahnung, aber viell weiss das jem. anders hier?
    ich werde ehrlich gesagt, alles in meinen koffer einpacken was ich brauche, da kommt es nicht auf die kilos an. außerdem nehme ich einen koffer mit, ich hoffe das reicht. ich komm dann lieber mit zwei koffern zurück lol
    pfiadi

6. Maike22

Maike22 Guest

Hallo Allerseits
    bin auch mal wieder da! Also nach Amerika darf man generell in Linienmaschienen 2x32 Kilo mitnehmen! Aber nagelt mich nicht fest in meiner Ausbildung habe ich das so gelernt! Aber guckt lieber noch mal auf die Delta Seite. Wißt ihr alle schon wann ihr fliegt? Ich habe noch nichts von Barbara gehört. Verratet ihr mir das mal wann das so sein wird?
    33 Leute ist ja echt viel. Naja wir haben uns ja auch DAS Partyjahr ausgesucht. 50 Jahre und so! Wird ordentlich was los sein! Lassen wir uns überraschen! Treffen wir uns eigentlich alle erst in Orlando am Flughafen oder schon vorher?
    Bis denne Maike

7. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@maike
    mann süße, ich kann glauben, dass du schon in 11 tagen fliegst... war wohl nix mit treffen vorher, oder??? lol macht ja nichts... wir haben ja noch genug zeit, um paaaaaaaaaaarty zu machen!!!

bei Condor is es so, dass man insg. pro person 60 Kilo mitnehmen darf... das sollte ja auch reichen.. viele sachen kauft man ja auch drüben...
    und MAIKE bitte sag mir, dass deine letzen DREI MONATE schnell vorbei gegangen sind!!! ich kann nicht mehr warten... obwohl die zeit da drüben bestimmt wahnsinnig rennen wird!!! :-\ :'(

later! jessy ;D

8. steffi2005

steffi2005 New Member

@jessy
    na dass die letzten 3 monate davon rasen, da kannst du drauf wetten. bei mir war es zumindest so... vor 3 monaten war ich noch im urlaub und seit dem... puuh, da ging bei mir die freude erst so richtig los! da kann man ja gleich mal eine abschiedsparty planen... :)
    freu mich schon, wenn du auch endlich im september eintrudelst! ggg

@maike
    nein, ich weiss auch noch nicht wann ich fliege, ich habe eine email zu barbara geschickt und ihr gesagt, dass ich ab münchen fliegen will. sie hat mir zurückgeschrieben, dass sie den flug ab münchen buchen und dass ich 10 tage vorher angerufen werde... also morgen dann. ich denke mal, ich bekomme bescheid, ob das mit münchen klappt und wo ich die tickets abholen kann. aber wir treffen uns doch sowieso alle in frankfurt, weil von dort alle mit delta nach orlando fliegen... (direktflug???) right?!
    also sehen wir uns am frankfurter flughafen (hehe 33 = kleine gruppe :D) und können sowieso den flug über schon quatschen...
    also bis bald... mal gucken was barbara sagt!

tschüssi an alle
    steffi

9. Nadine

Nadine New Member

Frankfurt geht klar.....aber sofern ich das richtig gelesen habe, fliegt Delta am 14.06. nur über Atlanta. ;)

10. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

@jessy: 60?man darf nur 2x23 mitnehmen und 6 kg handgepäck!
    :-*
    ~sina

11. steffi2005

steffi2005 New Member

hallo liebe 14.juni-flieger
    ist jemand von euch schon von barbara angerufen worden???
    eiei, die könnte sich mal langsam melden!
    hab schon bei delta auf der hp nachgeschaut, müsste dann wohl 11.25 uhr in frankfurt nach atlanta sein, oder?
    ciaoi

12. Maike22

Maike22 Guest

Hallo ihr alle
    Ich habe noch nichts von Barbara gehört! Steffi hat das geklappt bei dir mit München? Und ihr denkt wir fliegen mit Delta?
    @Jessy
    Ja jessy die 3 Monate gingen sehr schnell rum ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht und was ich einpacken soll! Oh gott!!!!Hilfe!
    @all
    Habt ihr schon gepackt?
    Also wenn sich Barbara bis MI nicht meldet werde ich mal anrufen! Sie sagte doch sie ruft an oder?
    Also weiter warten Bis dann CU all in Frankfurt oder Orlando oder Paris oder wo auch immer auf jedenfall bald *freu!*
    Maike

13. Lucky

Lucky New Member

:-* Happy Birthday Nadine :-*
    Ich wuensch dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag und dass du nochma so richtig schoen auf den Putz haust :) Hoffe meine sms is angekommen.

Hier is das Wetter seit gestern endlich wieder gut und die Graduation am Samstag war auch total schoen :) Ansonsten warte ich nur ungeduldig auf naechsten Dienstag :) Waere gut, wenn eine von euch sobald ihr die Flugdaten habt einmal bescheid sagt damit ich weiss wann ich euch am Flughafen in Empfang nehmen darf :))))

So ich geh jetz nochma n stuendchen schlafen mir is das hier viel zu frueh ;)

Liebe Gruesse aus Tampa,

Myriam :)

14. steffi2005

steffi2005 New Member

oh man myriam du hast es so gut! musst hier nicht warten bis die tage vorüber gehen, wenigstens ist es bei dir schönes wetter?! hier ist es schweine kalt!
    klaro sagen wir dir bescheid, ich denke mal wir kommem um 6.20 pm an, hab auf der hp von delta geguckt. auf jedenfalls abends..
    schön, dass du uns abholen kommst *freuuu** klebt sich dann die myriam auch die "lustigen" aufkleber auf die backe? gggg
    bis bald! :D :D

@nadine : auch von mir nochmal alles liebe! da können wir ja in einer woche drauf anstossen :) :)

ganz dickes knuddel
    steffi

15. Maike22

Maike22 Guest

;DVon mir auch alles liebe Nadine! Bis nächste Woche... ;D

Es beruhigt mich das ihr auch noch nichts von Barbara gehört habt! Habe heute mal ne mail geschickt!
    Also Steffi du denkst wir fliegen mit Delta? Dann schau ich mal wie die so fliegen....
    Bis dann Maike

16. Nadine

Nadine New Member

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :D Klar stoßen wir da nächste Woche nochmal drauf an ;)
    SMS habe ich bekommen , Myriam. Hab mich tooootal gefreut.

Habe es auch so verstanden,dass alle Disney Flüge mit Delta sind. Flug geht mit Sicherheit um die Mittagszeit.
    Auf der einen Seite würde ich ja gerne anrufen und nachfragen, andererseits denke ich mir auch wieder, dass das ja schließlich denen ihr Job ist. Wird schon...ich warte und warte und warte...

17. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

oh nadine, du hattest geburtstag? na denn alles, alles liebe nachträglich!!!! :-*
    ~sina

18. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

ja von mir natürlich auch nadine!!!!

HATTE MICH ABER GEWUNDERT; DASS DU KEIN TORTENSTÃœCK IN DEINEM PROFILE HATTEST!!!!

anyways, happy birthday nachträglich

jessy :-*

19. Nadine

Nadine New Member

Na vielleicht, weil ich eh nicht so der Tortenfan bin ;) Immer auf die Kurven achten :p

Hab`gestern mal in Orlando angerufen und die Dame am Telefon meinte, dass ich schon noch angerufen werde. Auf meine Frage wann, sagte sie nur "today or next day". Tooooollllll, "today" ist schon vorbei....super, dass die ja so gut organisiert sind.
    Na ja, das letzte Mal hat doch auch irgendjemand erst zwei Tage vorher Bescheid bekommen....dann haben wir ja noch drei Tage ::)

20. steffi2005

steffi2005 New Member

also das ist ja doof, da rufst du extra in weit-weg-amerika an und dann können die dir keine fight-informations geben? was soll denn das? ??? ??? ??? na dann brauch ich auch nicht anzurufen...
    man ich hasse die warterei...
    hoffentlich ham die uns net vergessn!!!
    *schnüüühüüüffff**

Share This Page