German Pavilion: April - Juni 2005 (2. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Stef, Nov 18, 2004.

1. angel21

angel21 New Member

Re: Fliegt noch jemand am 14.6.2005?

@Lina

Du Kerle werden wir wohl dort noch genug sehen...hoffentlich!!!
    Aber Andy hast nicht erkannt, nee...?! War auf nem Partybild zu sehen, saß auf ner Bank...naja egal. Bald sehen wir ihn in Natura und dann kann er uns einweisen...hi!!

Autsch...4 weisheitszähne auf einmal?! Ist dann dein Gesicht überhaupt noch zu erkennen:)?!! Nein das ist nicht lustig...aber ne Freundin von mir sagt das es gar net so schlimm ist...und auch nicht wirklich weh tut. (ausser wenn später die Schmerztabletten aufhören zu wirken...:-( )
    Naja aber du schaffst das schon...

Ja, also hab heut endlich mal ne aussagekräftige e-mail von noellie bekommen...angeblich schickt sie heute mein package ab, gleich mit visumformular, aber ich kann ja schonmal nen Termin bei der Botschaft machen, aber nicht vor dem 21. Mai sonst läuft Visum vor Vertragsende aus...juhuuu...endlich bekomme also auch ich mein package!!!! Wird ja auch langsam Zeit, nicht mal mehr 2 Monate, ich glaub die haben das dort voll verdüst...!!!
    Naja, hast du schon Termin bei der Botschaft, kleene?!!!
    Leider musst du ja nach Frankfurt:-((( *seufz*

Ansonsten bekomm ich langsam Prüfungsangst..ahhh!!!

Naja und sonst bei dir was neues?!

*Küssi*

PS: deine mail hab ich gekriegt, komisch dass ich als empfänger drauf war, aber keine mail bekommen hab...:-( Naja danke jedenfalls:)))) Ciao bella!

2. Franny

Franny New Member

Hi!

Darf mich hoffentlich mal einklinken, auch wenn ich erst am 20. Sept. fliege.
    Aber ich wollt mal fragen, über was ihr da so redet. Was ist dieses I 797? Und woher weiß ich denn, dass ich bei der Botschaft anrufen muss? Steht dass alles im package? Hab nämlich noch keines bekommen, weil ich noch auf mein Führungszeugnis warten muss.
    Wär nett, wenn ihr mich ein bisschen aufklären könntet!

Liebe Grüße

Franny

3. Lucky

Lucky New Member

Hallo :)

Erstma zum Thema Weissheitszaehne: Es kommt immer drauf an wie weit die schon durch sind, wenn sie schon ganz durchgekommen sind, dann werden sie wie ganz normale Zaehne gezogen, wenn sie aber noch gaaaaanz tief drin sitzen, dauert das ca. 1 stunde die mit gewalt da rauszubekommen, weil die das Zahnfleisch bissel losschneiden muessen. Is aber alles nich so wild solange sich die wunde nich nachher entzuendet so wie bei mir, dann haste naemlcih ungefaehr einen monat ne dicke blaue und gruene backe und schmerzen ohne ende :) Naja aber falls du n paar kilo abnehmen willst is das ne gute chance dann weil du kannst n paar wochen wenn das entzuendet is keine feste nahrung zu dir nehmen ;)

Wuensch dir aber viel glueck, wird schon ncih so schlimm werden :)

Grr morgen muss ich wieder home nach Germany in die Kaelte....
    Aber nur fuer 5 wochen juhuuuu :)

@ Nadine

Also Auto waere keine schlechte idee, weil man hier kaum einen weg zu fuss zuruecklegen kann ohne totgeschwitzt nach hause zu kommen oder halb von nem auto ueberfahren zu werden weil die meisten fussgaengerampeln nur 3 sekunden gruen haben ;) Hab nen bekannten der kann mir auf ner autoauktion ganz billig n gutes auto besorgen und versicherung duerfte auch nciht allzu teuer werden und beim fuehrerschein musste nur bissel die zeichen lernen bissel auf die vokabeln achten und wissen dass drogen und alkohol scheisse sind fuers auto fahren ;)

Auf den internationalen kannste verzichten wenn du den amerikanischen machst, lohnt sich aber auf alle faelle fuer 20 dollar :) und kannste ja auch gleichzeitig als id benutzen :)

Mein gott ich schreib mal wieder romane, hast du eigentlich icq?? Wenn ja gib mir mal unbedingt deine nummer da ich sonst wegen zu hoher wortzahl in einem post hier gekickt werde *g* :)

Werd jetz ma zu ende koffer packen und mit meinem schatz ins kino :)

Liebe Gruesse an alle und ganz besonders an Nadine :) :-*

Myriam :)

4. Maike22

Maike22 Guest

@Franny
    Also das I797 bekommst du ca. einen Monat vor Abreise bzw. pünktlich zu deinem Botschaftstermin. Den Termin dar´fst du frühestens einen Monat im Voraus haben. D.H bei dir am 20.05. wenn ich das richtig gesehen habe. Also kannst du bei der Botschaft schon anrufen. Brauchst natürlich die Erlaubnis da ja dein Zeugnis noch nicht da ist...Frag doch einfach Noellie...
    Dann sehen wir uns ja bald in Orlando....Viel Grlück dabei. Achja zu welcher Botschaft musst du? Sina und ich sind nämlich am 20.05. in BErlin...Um 07:30 Uhr morgens. Also wenn du es schaffst und noch Termine frei sind freuen wir uns dich kennen zu lernen.
    Ne Sina?
    Bussi Maike

5. angel21

angel21 New Member

@Maike:

Ich muss auch nach Berlin, muss aber erstmal Mo in der Botschaft anrufen...aber wie sieht es denn da so generell mit Terminen aus, darf man selbst mehr oder weniger einen aussuchen, oder teilen die zu...?!

6. Franny

Franny New Member

@maike
    vielen dank! mein gott, dass hört sich ja höllisch kompliziert an. na, da muss ich mich wohl durchboxen ;D muss in frankfurt zur botschaft, is doch ein stückchen näher an oberfranken dran :D aber wir werden uns dann ja spätestens im september kennenlernen. bin schon voll gespannt! bin f&b, wo arbeitet ihr/du?
    liebe grüße

fran

7. Nadine

Nadine New Member

Halllooho !
    Bin auch mal wieder da.
    Aber sooo viel habe ich ja scheinbar nicht verpasst-
    Na Myriam-Schatz, bist du schon wieder im kalten, verregneten Deutschland. Wenn ich raus schaue, kann ich es kaum noch erwarten endlich in den Flieger zu steigen. Aber das kann ich momentan eh nicht...habe gerade so üblen Ärger mit meinem Exfreund....wir streiten uns zwar nicht, aber da sind ein paar Dinge ans Licht gekommen...weiß nicht mehr was ich denken oder glauben soll und will irgendwie nur noch weg von diesen Problemen...schnief, heul  :-\
    Du meinst also, ich soll mir ein Auto holen? Wieviel kostet das denn so? Die März Steffi hat zwar mal was von 1000 $ + Versicherung geschrieben, aber ich weiß trotzdem nicht was das dann für eine Karre ist. Bei uns würde man für den Betrag ja schließlich nur den letzten Schrott kriegen. Eigentlich habe ich auch schon eher mit dem Gedanken gespielt mir drüben einen Laptop zu kaufen, wenn die da wirklich günstiger sind als hier und ggf. der Computerraum ist immer brechend voll. Auto und Laptop lässt sich bei mir wohl kaum finanziell vereinbaren. Na ja, schaun wir mal drüben...Wenn nicht schmuggel ich mich immer in dein Auto (hihi..) :)
    Was ist den ICQ? Bin auf dem Gebiet sehr unintelligent.  ???
    Ach, und dann fällt mir noch was ein. Maike hat geschrieben, dass sie ihr Geld schon umgetauscht hat. Liegt der Dollar momentan wirklich so gut, dass man jetzt umtauschen sollte?

Schmatzer an alle!

8. Lucky

Lucky New Member

Huhu :)

Jo bin wieder im Lande und würd am liebsten sofort wieder zurück, das wetter is superscheisse und macht einen voll depri, ich hab superviel zu tun und keine lust drauf und muss superviel geld ausgeben für all den kram, meine eltern ham stress mit ihren families und somit keine zeit für mich, ich vermiss meinen schatz und hab nen jetlag :( grrrrrrrrr

Naja noch 5 wochen, das is schonma n trost :) jetz muss das nur klappen dass ich eher fliegen kann sonst sinds noch mehr.......

ICQ is n Instant messanger musste ma auf icq.de gehen glaub ich oder icq.com k a da kann man drüber chatten is voll cool und quasi mein nummer 1 kommunikationsmittel :)

kannste dir ja ma anschauen und evtl dl, steffi hats auch dann können wir immer chatten :)

Und das mit dem auto, sobald ich geld für eins hab werd ich mir eins kaufen und selbstverständlcih nehm ich dich auch immer nach walmart mit usw sofern ich nich in tampa bin :)

Das mit deinem Exfreund tut mir leid aber das wird schon wieder, spätestens ab 14. Juni musst du dich mit solchen gedanken ncih mehr rumquälen und kannst dich den guten dingen des lebens zuwenden, werd ich auch tun :)

So ich werd jetz ma koffer auspacken und versuchen müde zu werden und mich abzuregen von all dem scheiss :)

Liebe Grüße,

Myriam :)

9. Lina

Lina New Member

@jessy
    ich flieg am 14.6 von Frankfurt.
    Hab ein Termin bei der Botschaft am 20.5.Noch jemand?

10. Maike22

Maike22 Guest

@Nadine
    Der Dollar stand bei 1,3. Also 1,3 Dollar für einen Euro...Find ich ganz gut! Aber ich denke der bleibt auch so niedrich kannst also auch noch später tauschen!
    LG Maike

11. Maike22

Maike22 Guest

Hey Angel
    Also ich konnte sagen wann ich den Termin wollte. Und wenn was frei ist bekommst du den auch! Kannst ja versuchen am 20.05. einen Termin zu bekommen. Sina und ich sind um 07:30 bzw. 08:00 dran!
    Würden uns freuen...
    LG Maike

12. angel21

angel21 New Member

Hey...

hätt mich gern mit euch am 20. getroffen, aber Noellie meinte ich solle nicht vor dem 21. Mai machen...:-(wegen dem Visum, sonst läuft das vor Rückfluf /Florida aus...! Naja jetzt bin ich am 24. dran...!
    Meine Telefonrechnung möcht ich nä. Monat nicht sehen...

13. Maike22

Maike22 Guest

Schade...!
    Naja dann sehen wir uns in Orlando!! ;D *freu!*
    Maike

14. MyLittlePony

MyLittlePony New Member

Hallo Kerle!
    Ich hoffe, daß es OKAY ist, daß ich zerschmettere Ihr Brett... (ich spreche nicht Deutsches, also benutze ich einen on-line-Übersetzer, falls aller strange!)I'm Kristin von Norwegen klingt und auch kommt an Juni 14. an und geht, in F&B zu arbeiten. Wie Sie werden sein scheint eine grosse Gruppe, also freue ich, Sie allen zu treffen!
    Beifall, Kristin

15. Anika

Anika New Member

Hallo Kristin!

Ich hoffe, Du verstehst mich wenn ich auf Deutsch antworte, ansonsten mußt Du übersetzen... ;)
    Ist ja echt nett von Dir, uns zu schreiben. Ich komme eine Woche später an, am 21. Juni und freue mich auch schon, euch alle kennen zu lernen!

Auch ganz liebe Grüße an den Rest der Juni-Flieger! Wir sehen uns ganz bald!*Freu* :D

Liebe Grüße,

Anika

16. Nadine

Nadine New Member

Hi Kristin,

"Kerle" are only male people but it`s okay. ;)
    I will also fly at the 14th June and will work in the food & beverage.
    Are you also so excited? Oh my god, only five weeks and the time is running. :D

I`m looking forward to see you soon.

Lieben Gruß
    Nadine

17. MyLittlePony

MyLittlePony New Member

Yeah... I typed in "guys"... maybe not so universal... oops.
    Yes, I am VERY excited to be going... counting down every day...
    34...
    Kristin

18. imported_simön

imported_simön New Member

Grosses Hallooooo an euch!
    Hab mich gerade erst registriert...! Aber bin sehr froh über diesen chat!
    Ich werde nämlich auch am 14.06. ab Frankfurt fliegen.

Bin froh auf diese Weise schon n paar kennen zu lernen zu können.
    Weiss ja nicht, ob ihr da schon was abgemacht habt, aber ich fände es schön, wenn wir uns irgendwie auf dem Flughafen verabreden...! Ihr auch...?

Ich hab ehrlich gesagt n bisschen Schiss vor der Flughafen-Abschieds-Scene und dann könnte man doch n bisschen Ablenkung brauchen, oder?

19. Nadine

Nadine New Member

Hallo Simön :D
    Klar können wir uns vorher treffen. Machen wir aber am besten erst aus, wenn wir die Flugdaten haben.
    Wo kommst du denn her ?

Wenn du das Forum jetzt erst entdeckt hast, weiß ich ja, was du die restlichen 13 Tage tun wirst ;)

20. Lucky

Lucky New Member

Huhu ihr lieben!

Hab ewig nix mehr ins forum geschaut aber hab mir gerade nochma die zeit genommen und ja nich soooviel verpasst ;) Hab die letzten tage echt zuviel am kopf gehabt und musste erstma alles verdauen.
    Wollte mich aber eigentlich nur (vorerst) verabschieden, weil ich ja in ca. 10 std losfliege zu meinem Schatz und dann noch schöne 12 Tage mit meinen Eltern in Tampa verbringen werde. Lass mich aber auf alle fälle mal online sehen. Wünsch euch noch schöne Resttage in Germany, genießt sie, denn es is echt n superkomisches gefühl wenn man geht, ich glaub das immernoch nich so ganz. Also feiert nochma schön Abschied und vergesst das Kofferpacken nich, denn das hab ich noch vor mir ;)

Ich würd ma sagen, wir sehn uns spätestens am 14. am Flughafen, ich werd euch abholen hehe :)

Liebe Grüße,

Myriam

Share This Page