German Pavilion: April - Juni 2005 (2. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Stef, Nov 18, 2004.

1. Lina

Lina New Member

Re: Fliegt noch jemand am 14.6.2005?

Also,ich hab schon von dem Forum gewusst hatte aber bis jetzt keine Zeit weil ich bis vor ein paar Tagen noch in der Schweiz gearbeitet hab.Ich komme aus dem Saarland und bin (leider...)20.Ich hab noch kein Termin bei der Botschaft weil ich dieses I-797 noch nicht hab aber ich denke bis Mai müsste ich es haben und dann könnte ich auch am 11 oder 12 in Frankfurt sein.Ich war am 28 Oktober in München beim Vorstellungsgespräch.
    Machts gut

2. Nadine

Nadine New Member

Wir haben das Formular alle noch nicht.
    Du musst es erst zum Botschaftstermin haben und wenn du noch keinen hast, solltest du dich aber langsam ranhalten. Musst Noellie ja auch Bescheid geben, wann du den Termin hast. Ich denke, das dient dazu, dass sie kontrollieren kann, dass unsere Formulare auch rechtzeitig ankommen.
    Im package steht, dass wir uns im April für Mai einen Termin holen müssen.
    Als ich mit Barbara telefonierte meinte sie, dass mein Formular schon am 13.03. beantragt worden wäre. Also deines sicher auch.
    Steffi hat versucht einen Tag nach mir einen Termin am 11.05. zu bekommen und es war schon alles voll.

3. steffi2005

steffi2005 New Member

ja liebe lina bitte ruf gleich mal bei der botschaft an, sonst sind alle termine weg! 12. mai wäre da ideal, weil ich und anika hinmüssen und meine nadinimaus komme viell auch vorbei!
    und auf das formular I797 brauchen wir jetzt nicht zu warten das wird schon noch rechtzeitig eintrudeln!
    was hast du denn so lange in der schweiz gemacht?
    schön dass du ins forum kommst, ich freu mich die leute schon vorher kennzulernen bevor es richtig am 14. juni losgeht!
    liebe grüsse alle 14.juni-mädels
    ich drück euch ***

4. Lucky

Lucky New Member

Huhu :)

Habt ihr Noellie eigentlich direkt ne mail geschrieben wegen eurem botschafts termin oder habt ihr angerufen? Hab naemlcih irgendwie das gefuehl die hat meine email nich bekommen oder schreibt einfach nich zurueck........
    naja ich schreib einfach ncohmal eine sonst kann die gute frau mich mal gerne haben :)

gute n8 :)

Myriam

5. Nadine

Nadine New Member

Halloooooo Myriam :) :) :)
    Was macht Tampa ?
    Ich habe Noellie meinen Botschaftstermin auch einfach zugemailt, aber noch keine Reaktion von ihr bekommen. Aber ganz ehrlich....wundert mich gar nicht. Wenn man bei ihr nicht ständig nachhakt, hat man echt geloost, denn dann kommt nämlich gaaaaaar nix. Liegt das an der Mentalität der Franzosen ?

NUR NOCH 7 WOCHEN, MÄDELS! Wo ich hier gerade "Mädels" schreibe, findet ihr es nicht auch irgendwie verwunderlich, dass bis jetzt kein einzigster Junge in unserer Arrival Group ist ? ???

Welche Musik hört ihr denn so ?
    Kuss :-*

6. angel21

angel21 New Member

@Lina:

Caro?!Bist du´s!?

7. Maike22

Maike22 Guest

Erst einmal herzliche Grüße an alle 14. juni Flieger!! Fühlt euch geknuddelt! Ich freu mich das wir so viele sind.
    Ach übrigens ich habe mein I797 Formular schon und da stehen noch ganz viele Namen drauf. Ich denke mal das sind alle die an diesem Tag kommen oder? Keine Ahnung. Werde heute meine Fotos machen lassen und Geld werde ich auch tauschen. Der Dollar steht momentan ja ganz gut. Habt ihr schon die Versicherung abgeschlossen? Muss ich auch noch machen. Oh gott an was man alles denken muss. Ätzend!
    So genießt das Wetter und bis bald.
    Maike ;D

8. Nadine

Nadine New Member

Du hast dein Formular schon ? Na, dann wird es bei uns ja auch nicht mehr lange dauern.
    wäre ja super, wenn noch mehr mitfliegen. Ich finde auch die könnten such mal angewöhnen jedem von Anfang an den Hinweis auf dieses Forum zu geben, dann hätte man viel mehr Kontakt zu anderen. aber vermutlich befürchten sie, dass die Seite dann durch den großen Ansturm zusammen bricht.
    Steht der Dollar momentan echt so gut? Wieviel tauscht du denn um? Ich will das meiste in Reiseschecks mitnehmen. 1000 oder so.
    Die Versicherung habe ich in der selben Woche abgeschlossen, als ich das Package bekommen habe.
    Habe die Französische genommen, die im package war, weil mir meine Versicherung z.B. gar nix in der Art anbieten konnte und meinte, das das schon ein günstiges Angebot wäre. Habe aber weiter vorne gelesen, dass sich einige auch über ADAC verischert haben. Für das ganze Jahr. Ich weiß nicht, mir wäre das zu heikel. Wenn wirklich was passiert, stehst du aufeinmal total blöd da, weil sich keiner um dich kümmert und die Disney Leutchen haben mit ihrer Versicherung ja bestimmt auch entsprechend bessere Kontakmöglichkeite. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Nadine

9. Lina

Lina New Member

Ich hab mich bei der ADAC versichert, aber nur für die ersten 4 Monate.

10. Lina

Lina New Member

@angel21
    Hey Jana, :-*
    ja ich bin`s.Hab ne email von Andy, ihm scheint es dort ja richtig gut zu gefallen...

11. angel21

angel21 New Member

Hey süsse...

hast du schon wieder ne neue gekriegt...toll!!!
    Dann würde ich sagen dass er mich ganz klassisch vergessen hat, der kleene...er hat mich doch letzte wo vertröstet, weil er jetzt 2 tage frei hat...toll!!! Ich wollt doch auch lesen:-((((***seufz***

Kannst die mail sonst an mich weiterleiten, caro?!!! Bitte...
    Und gibts schon wieder was neues bei dir...?

Küssi

PS:Siehst ma, hab dich gleich erkannt...:)))hihi!!!

12. angel21

angel21 New Member

Ach so,hätt ich fast vergessen...
    Hast du schon die Photos von Vince gesehen...? Auf einen von den Partybildern ist Andy mit drauf...!? (Dt. Stammtisch page 72, ganz unten, bei Vince auf die "kleine Welt" draufgehen!)Voll cool...:)))

13. Lucky

Lucky New Member

huhu :)

Hab heute email von noellie bekommen, sie war wohl 2 wochen fuer disney weg deswegen hat sie ncih geantwortet.
    Also 11. Mai is gut meinte sie, also auch fuer dich nadine, wir muessen nix umplanen oder so :) und sie schickt das I 797 raus dann is es in ein paar tagen da :)

Tampa is warm bzw. heiss und ab heute haben mein schatz und ich das ganze haus fuer uns hehe :) aber sonntag geht's leider wieder zurueck nach good old germany aber sind ja meine letzten paar wochen, die werd ich noch geniessen, hab gestern erstma ne ewig lange to do list gemacht hehe :)

Also, scheint ja jetz alles gut zu laufen, hab sogar gelesen, weiss ncih mehr wer es war, dass das visum direkt gilt also kann ich sogar schon am 1. juni fliegen juhuu :)

So jetz schluss mit der trauemerei und freuerei werd jetz mal bissel was tun (und mich heimlich weiter freuen ;))

Bis dann und gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe gruesse :))

Myriam :)

14. Nadine

Nadine New Member

Da bin ich aber erleichtert.... :p
    Weißt du was Myriam? In 3 Wochen lernen wir uns schon kennen...Jupheidi....
    So, so Tampa ist also schön heiß...das ist ja wirklich toll für dich (grins) ;) Während ich also hier ein Haufen Geld ins Solarium stecke, kannst du dich schon mal natürlich vorbräunen.
    Wünsch euch zwei gaaaaaanz viel Spaß beim sturmfrei (hihi, macht mal keine Dummheiten) ;)

Kussi an euch zwei (Wie heißt dein Freund denn eigentlich und warum ist er erst mit 19 in die Staaten gezogen?)

15. Cathleen

Cathleen New Member

Hi,

ich hatte auch am 28.3 in münchen interview. ich fand es eigentlich echt gut. Und was soll man sagen es hat geklappt, ich musste zwar anrufen, aber ich fliege nach orlando. ich bin total glücklich. das was das am weitesten entfernte ziel, was ich nach meinem abi mache.

Ich fliege am 6.9.05 fliegt da denn noch jemand? Habt ihr so eine bestätigungsmail geschickt bekommen, also die die angerufen habe?

OK dann Grüße

cathleen

16. Maike22

Maike22 Guest

@Myriam
    Na da bin ich aber auch neidisch...Hier ist es eindeutig zu kalt!!!!*frier*

17. Lucky

Lucky New Member

Huhu ihr lieben :)

Nadine, keine angst sooooo viele dummheiten werden wir wohl nciht machen bin sowieso momentan die meiste zeit alleine weil mein Freund, der uebrigens Daniel heisst school hat. Also mach ich solche interessanten sachen wie waesche waschen und hausputzen, aber nachher geh ich nach walmart hehe :)

Naja, hab heute meinen US - Fuehrerschein gemacht damit mir die zeit schon fuer die versicherun angerechnet wird wenn ich im september oder evtl eher n auto kaufen will. War voll easy und hat nur 20 dollar gekostet :)

Mein Freund is erst mit 19 hierhin gezogen weil er in germany aufgewachsen is, seine mutter is amerikanerin, die wirste sicherlich am 11. auch sehen, weil die mcih mit meiner mutter hinfaehrt. Er hat also in germany abi gemacht und da man sein fach ncih da studieren kann is er hierhin gezogen und wohnt mit seiner sister und noch nem roommate in nem schoenen Haus in New Tampa, aber da werd ich dich sicherlich auch ma mit hinbringen duerfen denn in Tampa gibs n richtiges Partydorf namens YBor City da willste sicherlich auch ma hin hehe :)

So genug geschrieben fuer heute, irgendwie witzig, ich schreib zwar ncih so oft ins forum dafuer aber immer romane, ich bin schrecklich grr ;)

Ich werd jetz lecker kochen und essen :)

Liebe Gruesse an alle :))

Myriam :)

18. Nadine

Nadine New Member

Hello Ms Tampa!
    Oh ja, freue mich schon deinen Freund und alle kennenzulernen. :D
    Was muss man denn bei dem Führerschein so machen? Ich will mir zwar kein Auto kaufen, aber ein Mietwagen wäre zum Erkundschaften der Umgebung ja nicht schlecht. Oder sollte man ein Auto haben ? ??? Na, ich weiß ja nicht.
    Kenne mich da nicht so aus...einer meiner Kunden hat mir nur schon gesagt, dass die Entfernungen alle doppelt so groß sind als hier und dass ich mir unbedingt ein Auto kaufen soll. Aber das entscheide ich wohl erst drüben....eines teilen wäre mir ja noch am liebsten.
    Aber einen Internationalen muss ich auf jeden Fall hier noch beantragen, stimmt`s ?

Wann kommst du wieder?
    Knutsch dich bis du umfällst. :-*
    Nadine

19. Lina

Lina New Member

@angel21
    hab die fotos gesehen.aber irgendwie sind auf den fotos soviel mädels zu sehen und fast keine kerle... :-[
    nächste woche krieg ich alle 4 weissheitszähne gezogen, :'( autsch...
    Und bei dir alles klar?
    :-*

20. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

weissheitszähne is nicht schlimm.... ich habe gar nichts gemerkt und ein geschwollenes gesicht oder so hatte ich auch nicht...
    also: HAKUNA MATATA ;D ;D

wann fliegs du denn Lina????

Share This Page