German Pavilion: April - Juni 2005 (2. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Stef, Nov 18, 2004.

1. Dre24

Dre24 New Member

Re: Wer von euch fliegt am 21. Juni???

Hy Jana,

alles klar bei Dir? Wollt Dir nur schnell schreiben, damit de weißt, unter welchem Pseudonym ;) ich hier vertreten bin.

Hab gerade meine Abflugdaten erhalten. Jetzt kanns endlich los gehen.

Also bis dann....

Grüsse....

2. Maike22

Maike22 Guest

Fliegt noch jemand am 14.6.2005?

Hallo alle zusammen!
    Da die Gruppe am 21.06. ja so groß ist würde mich mal interessieren wer alles mit mir zusammen ankommt?
    Also bis jetzt weiß ich von zwei Leuten...Ne Nadine und Stephanie...! *Freu!*
    Liebe Grüße Maike ;D

3. Nadine

Nadine New Member

Re: Fliegt noch jemand am 14.6.2005?

Hey Maike! :D

Hab´ dir zwar gerade eine mail geschrieben, aber habe ganz vergessen auf München (28.10., nachmittags) einzugehen.  ::)
    Dann haben wir uns quasi ja schon kennen gelernt, aber ich kann mich kaum noch an Gesichter erinnern. Was hattest du denn an? Haarfarbe? Wir standen ja während des Wartens um so einen Stehtisch. Warst du da auch dabei? Kann mich nur noch an eine kleine Dunkelhaarige in schwarzen Anzug erinnern (stand links von mir), die uns von ihren Urauben erzählt hat und uns ihre Tätowierung am Steißbein gezeigt hat. Erinnerst du dich? Und es war noch eine Blonde da. Stand eher rechts von mir. Hatte sie nicht eine Brille und ein rosa Oberteil? Auf jeden Fall arbeitet sie in einem Hotel und hat uns von irgendwelchen Stars, die bei ihr eingecheckt haben, erzählt. Do you remember?
    Ansonsten habe ich kaum noch Erinnerungen. Standen noch zwei Mädels abseits und ein paar saßen auf Sesseln.

Ich war bei der Frau unten im Gespräch. Frag`mich nicht wie sie hieß. Aber das Gespräch verlief echt super.  :)

Ach, und ich bin zu spät gekommen, weil wir eine Panne auf der Autobahn hatten. Bin mitten in den Vortrag geplatzt. Wie peinlich! :-[

Drück dich
    Nadine

Versuche mal bitte heraus zu finden, von wo aus du fliegen wirst. Bitte, bitte !

4. angel21

angel21 New Member

Re: Wer von euch fliegt am 21. Juni???

hey andy,

das ist ja cool...und wann fliegst genau?!
    Das ist aber ziemlich spät, ich mein dass du jetzt erst bescheid bekommen hast, ne?! aber dass der tag steht wusstest ja, ne?!

Den flug hast doch auch über disney gebucht, ne?

Mensch andy...in 1 woche bist schon fast da...!!!! Juhuuuu!!!

Und heut in 3 monaten bin ich auch endlich da...!!!!doppel juhuuuuu!!!!

und sonst, hast noch irgendwelche sachen zu besorgen...oder bist jetzt "ready to take off"??????

***Gruß Jana***

5. angel21

angel21 New Member

Hey maike...

du bist doch nicht allein ;D!!! ich glaub da fliegen noch viele mit dir zusammen, ne freundin von mir die fliegt auch am 14.06.(auch F&B)....weiß aber nicht genau von wo...aber ich glaub viele wissen nicht von dem forum...!!!Hab auch erst vor einigen tagen davon erfahren...:)

und trost nummer 2: ich fliege bis jetzt auch allein, weil n paar leutchen(anika und Co) schon 1 tag früher fliegen...!!!

Gruß Jana

6. angel21

angel21 New Member

übrigens...war auch am 28. in münchen...ist ja echt cool dass man sich wahrscheinlich schon kennt... ;D

Gruß Jana

7. steffi2005

steffi2005 New Member

jaja ich bin auch dabei nun sind wir schon zu viert... ich freu mich ja sooo
    dickes knuddel

8. Lucky

Lucky New Member

Huhu ihr Lieben!
    Komm erst jetzt endlich mal dazu wieder hierein zu schauen weil ich momentan jeden abend worke und vorher natürlich lange schlafe und sport mache und ihr kennt das ja ;) naja und nachts bin ich dann zu müde um noch an den pc zu gehen....
    Ich flieg jedenfalls auch am 14.06. bzw is das mein arrival date, keine ahnung wann ich jetzt im endeffekt fliege das muss ich alles nochmal abklären, jedenfalls freu ich mich ohne ende euch alle kennenzulernen und mit euch 1 jahr lang Disney und die Commons zu rocken hehe ;)
    Naja, wollt ich eigentlich nur mal gesagt haben :)

Werd jetz mal wachwerden und frühstücken :)

Liebe Grüße,
    Lucky :)

9. steffi2005

steffi2005 New Member

hallo mädels
    na wie schauts aus mit botschafts-termin?
    also ich habe noch nicht angerufen... ich dachte mir, dass wir viell wirklich alle am selben tag in fra anrufen könnten, selbe uhrzeit wär natürlich auch nicht schlecht!
    naja im endeffekt ist es ja egal wann wer sein visum holt nur fände ich es ganz witzig wenn wir dann noch einen cafe oder so trinken gehen könnten... viell klappts ja?!
    also was meint ihr?
    tschüssi***
    steffi

10. Maike22

Maike22 Guest

@Nadine
    Ja ich glaube ich weiß das jemand zu spät war. Das warst du? Is ja lustig!! Dann weiß ich. So die mit dem Hotel? *Grübel* Also ich war mit Miriam da und wir sind beide aus Hamburg und Reiseverkehrskauffrauen...Ich hatte einen schwarzen Hosenanzug an...Naja ist ja auch egal man sieht sich dann ja live in Orlando.

Wann ich flieg weiß ich nicht bekomme ich denke ich gesagt wenn ich mein Visum habe. Und ich denke und hoffe ich kann ab Hamburg fliegen....

@Lucky
    Hallo Lucky schön dich kennen zu lernen. Auch am 28.10. in München gewesen. Lustig!

@Steffi
    Wär ja cool mit Frankfurt aber ich muss nach Berlin! Vielleicht noch irgendwer?? Ich werde wohl Anfang April anrufen....Und dann weiß ich erst mal nicht was ich alles für Unterlagen brauch!

Hat eigentlich irgendwer ne Ahnung wie das mit den Laptop Modems aussieht. Läuft das alles in Amerika mit einem normalen 56k Modem? Oder wie oder was?
    Oh Gott so viele Fragen ???

Also falls irgendjemand Antwort auf meine Frage hat bitte melden...
    Lieben Gruß und viele Ostereier und Frühlingsgefühle!
    Maike :D[/color]

11. Maike22

Maike22 Guest

Okay das mit der Farbe versuch ich wohl noch mal... ;)

12. Nadine

Nadine New Member

Hallo Mädels,
    wollte euch nur kurz wissen lassen, dass ich ab Dienstag zwei Wochen Urlaub habe.
    Schreibt mir also bitte nur Mails auf meine gmx-Adresse oder hier ins Forum.
    Andernfalls würden die mails nämlich an meine Arbeitskollegen weitergeleitet und das wollen wir doch ganz und gar nicht. Geht die gar nichts an! ;)

Das mit dem Visum gestaltet sich ja schwieriger als ich dachte.
    KANN HIER AUCH MAL WAS GLATT LAUFEN ?! Menno, weiß immer noch nicht was ich wegen dem Flug machen soll. Meint ihr nicht wir fliegen alle von einem Flughafen mit dem Disney Flug? Wie war`s denn in der Vergangenheit?

Kisses

13. Maike22

Maike22 Guest

@Nadine
    Na hast ja doch deinen Flug storniert. Fliegen wir bestimmt zusammen jetzt! JUHU! ;D

14. steffi2005

steffi2005 New Member

also ich weiss ja nicht wie wir das jetzt machen wollen, aber ich denke ich werde dann mal ab dem 1. april bei der botschaft anrufen, weil ja in unserem package auch drinn steht, dass wir ab april anrufen sollen. na hoffentlich komm ich dann auch durch, ich hab keine lust, teures geld für warteschleifchen zu bezahlen! na aber bleibt uns wohl nix anderes übrig, oder?
    und dieses I 797 bekommen wir in den nächsten tagen also zugeschickt? habe ich das richtig verstanden? und das nehmen wir dann mit zur botschaft?... fragen über fragen ***
    ciaoi
    steffi

15. firefox

firefox New Member

Re: Ein paar Fragen...

Hey,
    was kostet das Visa eigendlich???
    man bekommt ja erst nach 2 woche geld oder??
    mit was sollte ich so rechnen für die ersten wochen??

mal ne blöde frage wenn ich am arbeiten bin sind da getränke und esssen im park frei für mitarbeiter oder günstiger?

Ruben

16. Dannii

Dannii New Member

hallo ihr,

also ruben, du arbeitest zwar fuer disney aber alles fuer umsonst bekommst du nun auch wieder nicht. als castmember bekommst du waehrend des jahres 20% discount auf alle merchandise artikel und auf das essen in den restaurants. während der weihnachtszeit gibt es 40% discount plus andere rabattsachen. das ist schon ziemlich gut. den ersten paycheck haben wir glaube nach 1 1/2 wochen bekommen, wichtig ist es dass du zu allen classes und traditions antrittst denn die bekommst du bezahlt. viel geld brauchst du fuer die ersten zwei wochen nicht - kommst eh nicht dazu es auszugeben. besorgt euch, wenn ihr eure geld lieber in deutschland auf dem konto lassen wollt eine visacard oder mastercard. eh ihr eure debitcard von der "geliebten" vistabank bekommt dauert das ewig und mit ner savingscard bekommt ihr die krise bei dem vielen kleingeld. zum ende meines programms habe ich nur noch mit karte bezahlt und garkein bargeld mehr bei mir gehabt.

das visa war glaube ich €78 bearbeitungsgebuehr. die botschaftstypen werden euch schon alles ganz genau erklaeren, bzw. geht ihr auch die www.usembassy.de site - so wie steffi das schon erklaert hat.

17. firefox

firefox New Member

hi,
    wieso komme ich eh nicht dazu das geld auszugeben,
    am anfang ist doch erstmal training da findet sich doch bestimmt irgendwo zeit

ruben

18. Lina

Lina New Member

hey,
    fliege auch am 14.6 von Frankfurt.Noch jemand?

19. Nadine

Nadine New Member

Hallo Lina,
    Mensch, das ist ja toll.  :) Unsere Gruppe wächst. Wo warst du denn so lange? (hihi) Hast du jetzt erst vom Forum erfahren?
    Ich fliege auch am 14.06. ab Frankfurt und werde im f&b arbeiten. In unserer arrival group sind auf jeden Fall noch Maike, Myriam und Steffi. Aber das hast du ja sicher schon gelesen, ich Dummerchen !  :)
    Wann hast du denn deinen Botschaftstermin bzw. wo wohnst du ? Komme aus Fulda.
    Hast du Lust am 11. oder 12.05. nach Frankfurt zu kommen (rentiert sich natürlich nur, falls du in der Nähe wohnst)? Da haben Myriam, Steffi, Anika und ich unsere Botschaftstermine und wollen uns treffen, um uns schon mal zu beschnuppern.
    Wäre super!  :D

Kussi
    Nadine

20. steffi2005

steffi2005 New Member

uuuui noch eine 14/juni-fliegerin!
    welcome lina! jetzt sind wir schon zu fünft! *freuuuuhüpf**
    erzähl mal ein bisschen über dich! ich bin total neugierig!
    warst du auch beim bewerbungsgespräch im oktober dabei oder im märz?
    wie alt bist du? ich bin 21 und komme aus münchen!
    mein botschaftstermin ist am 12.mai in frankfurt!
    zu welcher botschaft musst du denn? auch fra?

liebe grüsse
    steffi

Share This Page