Hallo @ all, wollte mich nur mal melden und sagen, dass hier noch ein neuer ist. Hätte mich schon eher beteiligt, bin aber erst jetzt auf das Forum gestoßen. Bin auch für den 28. Oktober eingeladen worden. Bin schon sehr gespannt auf die ganze Geschichte, weil ich unbedingt nach Florida möchte. Bin 24 und komme aus W´horn einem Ort in der Nähe von Ulm / Neu-Ulm auf der bayrischen Seite von der Donau. Habe es nicht so weit, wie die meisten von euch! ;D ;D Konnte mir schon viele nützliche Informationen aus dem Forum ziehen. Dafür möchte ich den ehemaligen und kommenden danken. C.U.
Hey mädels und jungs, ich denke nicht, dass mein bei den Amis nie "overdressed" genug sein kann. Die finden das bestimmt klasse, wenn wir uns da so richtig ins zeug legen! Naja unwohl fühl ich mich auch etwas, für dieses Interview hab ich mir kleidungstechnisch echt am meisten gedanken gemacht, das soll was heißen! Jetzt müssen wir es nur noch schaffen! Bis Donnerstag! Haut rein Nicole
@Dre24 Welcome on board!!!!!! @all Meine güte ich bin sowas von aufgeregt, müsste eigentlich einen essay über "congestion charge" in LOndon schreiben. Kann mich aber überhaupt nicht konzentrieren. Muss ständig an Mittwoch denken. Wie macht ihr das denn?? :-\ Ohhh bitte, das muss einfach klappen, Also, für alle die sich diesen job so sehr wünschen wie ich folgt ein zitat aus PINOCCHIO:       "Star light,       star bright   First star I see tonight,       I wish I may,     I wish I might,      Have the wish     I wish tonight." Jetzt guckt euch alle die sterne an (Hoffe es ist bei euch nicht bewölkt) und wünscht euch was von ganzem Herzen!!!!!!!!!!! VIVA DISNEY!!!! 8) HAKUNA MATATA Jessy
kann mir gut vorstellen, wie es euch geht, war bei mir bestimmt nich anders! kann mich nich mehr an das interview erinnern, nur nich als ich dann den anrufen bekommen habe, dass ich genommen bin! ich wollt grad mit dem auto nach hause fahre als der anruf kam (was ein wunder war, weil die bei mir zu hause angerufen haben, und meine eltern kein englisch sprechen...keine ahnung wie die das mit der nummer hinbekommen haben!)...ich sass erstmal 10 min im auto und hab nur gezittert und konnte gar nich losfahren! ich drück euch die daumen! und lampenfieber tut immer gut! later! flavia xoxo
hey ihr! YEAH, morgen is es endlich soweit ;D! Kanns echt kaum noch erwarten...bin schon sooo gespannt, wies wird! Hoffentlich seh ich das ganze morgen dann auch noch so loocker und bin nich zu nervös! Naja, what doesnt kill me, makes me stronger, right? @dre24: kommst du aus weißenhorn?? war bis heut morgen bei meiner oma in bellenberg! und gestern noch in senden "shoppen"...soweit man dass da so nen kann lol für alle, die ich morgen nich im sausa seh und die moprgen und do dran sind... VIEL GLÜCK!!!! LG ~Sina
He leute, habe morgen um 19:00 Uhr ein meeting. Werde also warscheinlich nicht ins sauso kommen oder halt nur ziemlich spät. Kann aber sein das es doch klappt weil es gleich um die ecke ist werde aufjedenfall mal beim Interview vorbeischauen.... Dave Sorry
Hey @ all, mich würde jetzt noch was brennend interessieren. Weiß jemand womöglich, ob man sich so 2 - 3 interessante Fragen ausdenken sollte? Erwarten die sowas, oder ist das nicht so wichtig? Normal ist ja, dass man 1-2 Fragen in einem Vorstellungsgespräch stellen sollte. Vielleicht weiß jemand darüber was näheres, wäre echt super. @SinaHamburg: Jap, das ist das Weißenhorn bei Bellenberg bzw. Senden. Kommst du auch aus der Gegend oder bist du nur auf der Durchreise nach München? Wünsche all den Leuten die morgen dran sind viel Glück und macht euch nicht verrückt. 8) Ich bin zwar auch schon ganz schön aufgeregt, werde mich aber erst am Donnerstag beweisen müssen. :'( C.U.
uns haben die damals am schluss noch geftragt, ob wir dann noch fragen hätten...aber das hatte dann nix damit zu tun, ob wir genommen worden, sondern wirklich nur so nach dem motto 'alles klar dann?'...aber schaden kann's nich, sich was zu überlegen! dann euch allen viel glück morgen! und vielleicht sieht man sich ja im sausa!! later! flavour xoxo
ich packe meinen koffer... jaja, hosenanzug, schühchen, täschchen.. und nicht zu vergessen die pfefferminzbonbons for the fresh breathe damit ich auch ja kein poor immage vermittel... ;D ohje ohje.. das kann ja was werden. 8) hehe, ich freu mich schon total auf den abend heut abend! wird sicher lustig! also mädels, und jungs(?), wir sehn uns!
Hey ihr! Na, endlich auch alles überstanden? Wie wars? Is doch super locker, oder?! Fands echt nett gestern Abend! Hoffentlich sieht man sich bald wieder...in Orlando ;D!!! @Dre24: Ich wohn in Hamburg, meine Ma is in Bellenberg aufgewachsen...praktisch all meine Verwandten wohnen da...ja, ja, die Welt is klein ! LG ~Sina
Hi Leute! Nachdem Jesse mich auf das Forum aufmerksam gemacht hat, hab ich gedacht ich könnt mich ja mal melden. Die Interviews waren ja nicht so schlimm, aber das warten jetzt.... ;D Hey Sina, wie isses bei dir gelaufen?(Du weißt schon, ich bin die mit den roten Haaren )
Hallo ihr Lieben! ist bei euch auch alles gut gelaufen??? Ist natürlich klar, dass wir alle genommen werden, aber hat jemand von euch doch genauere Infos über die zahl derjenigen, die sie einstellen??? Zu mir meinte Alison, dass sie nicht weiß wie viele sie nehmen und LeeAnn meinte zu einer anderen, dass nur 30 genommen werden, so zwischen juni und september??!! Aber wir hoffen mal das beste und gehen einfach davon aus, dass sie alle nehmen!!!!!!!!!!!  8) Also, meldet Euch, sobald ihr könnt und gebt mal euer Feed Back ab!!! C ya' later Jessy
@ brandy Cool, du hast die seite gefunden!!!!! Na dann können wir ja jetzt die nächsten zwei wochen alle gemeinsam leiden P.S. Hey du hast mein Pin geklaut Jessy
Hey! Nur noch 15 Tage!!! @Brandy: Mein Interview is echt super gelaufen! Sie hat mich sogar gfragt, woher ich so gut Englisch spreche ! Jetzt hilft nur noch hoffen und beten! Aber das wird schon alles, ne?! LG ~Sina
ja, war echt lustig gestern abend! gell, julia?! wie is denn bei den anderen heute noch gelaufen? ich hab das gefühl die 3 waren echt super-nett! und jeff war SO disney! echt lustig! oh man, hab das ganze echt vermisst! wir haben nur drauf gewartet, dass wir jemanden in dem video kennen! haha!! aber ihr werdet echt sooo eine geile zeit haben! und ca. 30 zw. juni und september könnte hinhauen, bei uns kamen im halben jahr so um die 60-80 leute...also ich denk eure chancen stehen echt gut, vor allem die leute die wir kennengelernt haben! also, dann viel glück!! later! flavour xoxo
hi leude, schön das es bei euch so gut gelaufen ist. hoffe wir sehen uns dann frohen leibes dort. für welchen zeitraum ist das jetzt eigentlich? ab märz oder wann? grüßle vince
@flavour oh shitt... ist das dein ernst?? Dann stehen die chancen doch gar nicht so gut, oder irre ich mich???? Ich meine wir waren gestern ca. 40 leute und heute waren doch bestimmt auch noch mal so viele da??!! Wenn die dann nur 30 nehmen wäre das doch echt doof! aber wir denken jetzt mal positiv und hoffen, dass wir alle genommen werden :-\ Anyway, jetzt ist es eh zu spät...Cool bleiben 8) @vince nun, eigentlich gilt das für den zeitraum märz bis ende september. Noellie meinte aber gestern zu mir, dass die hauptsächlich leute für juni und september suchen. Also, drück uns allen die daumen, dass wir dann-früher oder später- alle genommen werden!!!!!!! ;D heulen können wir ja immer noch am 12.11., wenn die results kommen. Bis dahin, hoffen wir mal das beste!!!!!!!!!! drück euch alle und werde 15 tage meine fingers crossed halten ;D ;D ;D jessy
aber wenn im halben jahr so 60-80 leute genommen werden stehen eure chancen doch gar nich so schlecht. davon abgesehen werden in der sommersaison eh mehr leute gebraucht weil es da busier is! das wird schon geklappt haben!! later! flavour xoxo