@maike und nicole.. ach nöö.. warum hasb ich euch bloß den tip mitm theresia gegeben..? ich idiot!! jetzt muss ichm ir die etagendusche ja mit 2 mädels teilen, die oober lange brauchen, daran hab ich nicht gedacht.. wie dumm von mir..!!! ;D aber krigen wir shcon hin!! ich bin ganz gut im drängeln! ja, suasalitos in der tükenstr. das steht doch jetzt, oder? nicht das die hälfte zum anderen geht!!! meint ihr, wir krigen da n platz mit so vielen leuten? oder ist das da so riesig bzw in der woche nicht so voll?? liebe grüße ausm norden, anni
@nicole: keine ahnung mehr was ich anhatte, ich glaube nen hosenanzug und meine 'glücksschuhe'. hehe @anni: ich denk schon, dass das steht! vielleicht könnt ihr mir ja bis die woche davor (ende nächster woche, oder) ne ziemlich genaue zahl geben, dann ruf ich da mal an und reservier was! und uhrzeit! @firefox: bei uns war das so, dass da zuerst so ne kleine präsentation des programmes war, dann so 'ne kleine 'quizrunde' und dann so ein bisschen papierkram ausfüllen. dann gab's erstmal mittagspause bevor dann die interviews angefangen haben. die haben zuerst die genommen die den längsten rückweg hatten, das ganze ging dann so bis 6 glaub ich...könnt also ein langer tag werden! later! flavour xoxo
Hola! @anna.... nanana jetzt werd mal nich frech ;D naja duschen geht ja schnell, spiegel hat ja jeder selbst *lol* Ja am besten machen wir das echt so wie flavia gesagt hat, dass wir evtl noch mal nachfragen wer denn dabei ist ende nächster woche und dann einen treffpunkt ausmachen!! Lieben Gruß Nici
@nicole na ob das duschen so schnell geht? ick wees ja nich...! aber ja, wir sollten so kurz vorhe rnochma n neues topic aufmachen, wo denn jeder reinschreibt wenn er dabei ist. dann kann man besser n tischlein reservieren.
@alle am 28.10. So Mädels und Jungs natürlich die sich alle am 27.10. treffen. Da sind wir dabei! Würd ich sagen... Na da trefft ihr euch ja auch alle schon im Theresia?! Die freuen sich Umsatz des Jahres. Wir steigen im Dorint München City ab. Aber wir kommen auf jedenfall zum treffen. Freu mich schon. Maike
hallo ihr alle also ihr braucht echt keine Sorgen machen, Schulenglisch reicht da aus. Solange ihr es versteht, und euch damit verständigen könnt klappt das schon immer lächeln und nicht in jeans und turnschuhen hingehen greetz Kaddy
hi, ich hab normal dunkel haare , ich hab die spitzen aber blondiert sieht aber nicht schlecht aus, gibt das ein problem bei casting???muss ich mir die haare wieder schwarz färben firefox
es sollte halt natürlich aussehen! gefärbt is in dem sinne ein problem, weil beim rauswachsen der ansatz sichtbar wird...für's interview selber is das denk ich nich so arg ein problem, du kannst immer noch sagen wenn du genommen wirst lässt du dir eine farbe machen... flavour xoxo
Hallo alle zusammen, ich habe am 27.10 auch ein face to face interview in München!!!! Ich habe total Angst davor, da mein Englisch total schlecht ist!!! Hab Bammel dass ich ein Problem beim Verstehen der Fragen habe!!! Bzw. dass ich die Antworten nicht formulieren kann!!! Kommen da wirklich immer die selben Fragen drann??? Denn theoretisch könnte man sich ja dann gut darauf vorbereiten!!!! Wenn euch noch paar neue Fragen einfallen, die auch dort gestellt werden, dann sagt bescheid!!! Wäre euch sehr dankbar!!!! Lg Mone
also wenn die mir jetzt auch noch verbieten wollen, meine haare schwarz zu färben, dann flipp ich aus!!!!!!! aber da ich dunkelblond bin sonst, dürfte das ja wohl kein thema sein mit dem ansatz! den färb ich eh alle paar wochen nach weil ichs selbst unschön finde! aber SO streng und spießig wie wie hier manchmal befürchten können die doch garnicht sein, oder? wär ja schrecklich! naja, amis! :-\
also, ich hatte mir damals die haar braun gefärbt, sah natürlich aus, war kein problem...aber julia hatte sich mal die haare geflochten (also viele kleine zöpfe), hat zwar gedauert bis die das gemerkt haben(die manager bei uns im pavillion waren nich so smart, naja, amis halt), aber auf jeden fall durfte sie das auch nich... later! flavour xoxo
Hey alle zusammen!!! Bin am 27.10. in München!!!! Finally. Ich komme auch von ziemlich weit her. Aus Hamburg. Als ich mit Nöellie telefoniert habe meinte sie, dass um 09.00 Uhr erstmal eine allgemeine Info- Veranstaltung für alle stattfindet und danach die Interviews beginnen. Fliege also morgens um 06.30h los, sodass ich rechtzeitig in Hamburg bin. Mit Taxigeld und allem ist das wirklich alles nicht ganz billig, aber was tut man nicht alles für seinen Traumjob!!!!!!!!!!!! Das versteht ihr ja alle. Dementsprechend werde ich keine Nacht in München verbringen, sondern mit der letzten Maschine zurück fliegen. (Dies nur kurz zur Frage von Nora auf Seite 1!!) Ich bin sooooooooooooo megaaaaaaaaaaaa aufgeregt, aber ein Rezept dagegen gibt es wohl nicht. Ich denke, wenn wir uns alle informieren, was man in unserer heimatlichen Umgebung so alles unternehmen kann, warum wir unbedingt bei Disney arbeiten wollen, was diese Arbeit uns später für unseren Beruf bringen soll und wie unsere "verkaufsstrategien sind, dann sind wir alle gut gerüstet. ich bin seit 11 Jahren fast immer in Orlando oder Paris gewesen und eine Mitarbeiterin meinte vor zwei Jahren zu mir, dass sie nur gefragt wurde, was sie einen Tag vor dem Gespräch so getan hätte, welche Hobbies sie hat, was sie studiert etc.. Anyway, ich bin trotzdem aufgeregt, aber vielleicht sehen wir uns ja alle nächstes Jahr persönlich!!?? ...und sonst?? Fliegt vielleicht noch jemand am 27.10. von Hamburg aus mit der Deutschen BA?? Dann wäre ich nicht alleine???!!!!!!!!! Ich wünsche jedenfalls ALLEN GOOOOOOD LUCK Eure Jessy
hey leute, hätte mal ne frage zum dress. denkt ihr, dass es zu spießig wäre eine krawatte anzuziehen ??? viele grüße
@art hast du schonmal hier auf der site die rubrik "THE INTERVIEW" gelesen? ich weiß cniht ob da was über ravatten drin steht. aber ich würd auch sagen, dass spießig in deren augen immer gut ist! greetz, anni
@jessy: kein stress verkaufsstrategien??? naja .ne. lol. Mich hat mein Interviewer gefragt, wies mir in Berlin so gefällt. lol @anni: du sollst ja natürlich einfach aussehen. halt nich in pink blau oder wasserstoffblond rumlaufen. @art82: kravatte wird schon ok sein denke ich, aber muss nicht sein. nen anzug macht da schon einiges her.. aber einer der mit uns beim Interview hatte auch ne Kravatte an und wurde genommen Mfg Kaddy
Huhu zusammen, zum Thema Kleidung... Ich trag nen Nadelstreifenanzug und fühle mich sowas von geschäftsfrauenmäßig, da geht gar nichts mehr Ich dachte immer Fasching sei im Februar, aber wie ich merke bin ich nicht die Einzige, die Kleidersorgen hat. ;D Grüßle, Mareike