Hola Mädels (und die paar Jungs) *gg* Ich freu mich jetzt echt schon total auf München, hoffentlich ist´s bald so weit. Was zieht man denn da am Besten an, ich will mich da eigentlich nicht gar zu arg aufbrezeln. Ich denke mit ner schwarzen hose und ner schönen bluse ist man immer gut beraten... Mal sehen. @ Vince, schön dass du das sagst, du machst einem Hoffnung, yippie. Ich würde schon gerne mich irgendwie darauf vorberieten hab keine ahnung wie... Habt ihr euch darauf in irgendeiner Weise darauf vorbereitet, all diejenigen die erfolgreich das Interview hatten? Liebe liebe Grüße Bis gaanz bald!
... seuftz... :'( Ich habe jetzt tatsächlich abgesagt. Ich bin mal gespannt, wie viele die nehmen. Es gab übrigens 1000 Gründe, wieso ich nicht nach München komme. Ich ärgere mich aber jetzt schon so sehr! Wenn ich diese nette Beiträge hier lese, werde ich wirklich ganz traurig. Aber ich kann ja am 27. auch ins Sausalitos. Wir haben hier nämlich auch eins. Dann setzt ich mich dahin und denk an Euch ! Ach schade, wenn ich das ganze gleich nach dem Abi gemacht hätte, wäre das alles viel einfacher gewesen.
Hallo zusammen, find ich voll klasse, dass es immer mehr werden die am 28. abends in München sind. Freu mich schon... Aber mach mir irgendwie Sorgen, wie die chancen stehen, letztendlich angenommen zu werden?? Hat da jemand eine Ahnung??Und ist es wirklich so übel wie man hört, dass man´nen Hosenanzug, Rock und Blaser anziehen muss???? @LuckyCharm: wo Anni und ich übernachten, nennt sich Pension Theresia und ist ganz in Bahnhofsnähe. Steht auch im Internet, falls du noch was suchst. @nora: Hoffe für dich, dass du deine Entscheidung nicht bereust und wenn doch, dann kannste dich ja nochmal bewerben. Nicht traurig sein!!
die strasse wo das sausa is heisst im tal, is zwischen marienplatz und isartor. zieht euch so an wie ihr euch zu jedem anderen vorstellungsgespräch auch anziehen würdet...mit hosenazug oder rock und blazer in ner dezenten farbe liegt ihr auf keinen fall daneben! denkt dran, der erste eindruck zählt! und ich denk schon, dass ihr alle gute chancen habt, wenn wirklich nur die 2 tage interviews sind...wie gesagt, bei uns waren's 5!! later! flavour xoxo
@ flavour: im telefonbuch von münchen steht 2 mal "sausalitos" drin. das eine "im tal" das andere "türkenstraße". sind das beides die selben kneipen? denn würd ich nämlich lieber in die türkenstr. das ist nur 2 minuten von unserer pension weg. das andere wären fast 4 km laut routenplaner. und das zu fuß? @nora: och nöö, du bist nicht dabei? find ich wirklich schade...!!! echt jetzt!! :-\ @ all: also ich werd einen schwarzen hosenanzug anzihene /ganz feiner cord) und drunter ne helle bluse. dazu schwarze schuhe. haare alle schön ordenlich. und ab gehts! weiß nicht, was mich noch konservativer aussehen lassen könnte! ;D lg, anni
Erstmal servus aus München, so ihr glücklichen habt noch alles vor euch!!! Bei mir ist schon alles vorbei. Ihr braucht echt keine angst zu haben, die nehmen jeden der halbwegs einen englishen satz sagen kann. Ist euer vorstellungsgespräch im Amerikahaus? Wenn ja habt ihr es nicht weit ins sausalitos vielleicht 5 min zu laufen in die Türkenstraße. WOhn gleich um die ecke. Wünsch euch allen viel Glück. Vielleicht sieht man sich ja im Saussalitos oder im Amerikahaus... Dave
hatte eigentlich das im tal gemeint, aber wenn türkenstr. näher is...kein problem! hey dave, komm doch auch am 28. zum interview...noch lustiger mit noch einem mehr! und ins sausa auch! wo wohnst du denn? hattest du nich gemeint du wohnst ausserhalb?
Hey ihr! Bin neu hier...Sina, 19 Jahre aus Pinneberg, einer kleinen Stadt in der nähe von Hamburg! Ich werde am 27. beim Interview in München sein...hab gelesen, dass n paar von euch sich abends noch treffen wollen...wär da sonst auch ganz gern dabei, wohn nämlich wenn ich unten bin bei meiner Oma...und da is nich so wirklich was los ... Hoffe echt, dass das klappt mit Disney (für euch auch)...war letztes Jahr schon mal in Orlando und mir hats da ziemlich gut gefallen Liebe Grüße ~Sina
Also ich werd dann nächste Woche mal wegen freien Tag fragen. Sollte eigentlich kein Problem sein. Und da wir letztes Jahr schon hin wollten..... Macht euch nicht so viele Gedanken, ist im Grunde genommen wie jedes Interview, nur halt auf englisch und ein bißchen anders aufegzogen. Sie nehmen schon sehr viele Leute und es muß auch keiner perfekt englisch sprechen. Ausstrahlung und ne nette Art sind denen weitaus wichtiger. Freue mich schon auf's Sausalitos  ;D Laterz Julia  :-*
Hola Mädelsss. finde ich total klasse, dass es noch ein Sauso direkt in der Nähe gibt. Ich bin ja auch so ziemlich sicher da... Dann gibts Margarita pitcher für alle juppie... Ja, ich habe mir schon mal gedanken zu Klamotten gemacht abe bin zum ergebnis gekommen schwarze hose schwarze jacke und auch ne nette bluse oder so. Muss da wahrschinlich eh noch einmal shoppen gehen... Ja bei den Amerikanern zählt wirklich je konservativer desto besser... also flechtet euch schon mal nen gaanz strenken zopf Also nen englischen Satz dürgte ja wohl jeder hinkriegen... wenn das das einzige wäre, das wäre schön. Hey wäre es nciht ein Traum wenn wir alle genommen werden würden? Oh man... das wäre klasse! Also man sieht sich bald! Liebe liebe Grüße NIcole
Hey! Maike und Anni! Hab gerade mein Hotelzimmer im Hotel Theresia gebucht! Also wieviele sind wir nun inzwischen? Freu mich schon total! Lieben Gruß Nicole
@julia: schade, dass jay nich dabei is! keiner bei dem wir pommes klauen könne!! haha! ich frag dann mal ute, die kommt sicher auch mit!! @all: wie julia schon sagt, macht euch nich allzu viel gedanken! is zwar nix alltägliches, ein interview auf englisch, aber das wissen die ja auch, das nehmen die dann nich so streng! wenn es euch hilft, legt euch einfach ein paar sachen, die so bei interviews gefragt werden bereit und übersetzt die auf englisch...aber wie gesagt, versucht euch da nich allzu sehr reinzusteigern, je aufgeregter ihr seid, desto eher geht's schief! is leicht gesagt, ich weiss, aber versuchts einfach! bis denne!! flavour xoxo
Hallole zusammen, na einen englischen Satz werden wir wohl alle rausbekommen. Weiß jedoch immer noch nicht als was ich mich melden soll, da ich in beiden Bereichen schon mal nebenjobstechnisch*g* gearbeitet hab. Egal, vielleicht sollten wir uns wirklich nicht so viele Gedanken machen. Wird schon alles werden. @Nicole: Find ich klasse, dass du auch im Theresia bist. Ich weiß aber nicht, wer außer Anni und mir noch da abgestiegen ist. Hast du auch dieses Etagenbad gebucht, wenn ja wirds morgends bestimmt lustig. Wird sicher anstrengend werden, sich konservativ zu kleiden... ;D ;D ;D Liebe Grüße aus Baden, Mareike
Hallo! @maike: Ja ich habe auch diese Etagendusche... Hatte da zwar auch erst gezweifelt aber das wird schon irgendwie. Ich werde dann halt gaaanz früh aufstehen, brauch immer ewig... Das kriegen wir schon hin. Sprechen wir uns halt ab. Diejenigen die ein Interview haben müssen eh vorrangig behandelt werden *gg* Ich weiss auch noch nicht was ich genau arbeiten würde, hab auch schon beides gemacht aber ich glaube ich mache merch. Ich liebe den Kontakt zu menschen und den kann man da denk ich intensiver ausüben.. @flavour: eigentlich habe ich weniger angst vor englisch als vor blöden fragen wo man meistens nicht weiß was man antworten soll. Was hattest du denn damals an? Ich glaube auch je weniger man sich gedanken macht desto positver wirds ausfallen. Ich hatte mal ein interview (wo es wirklich schwer war ne stelle zu kriegen) und irgendwie war es das erste mal wo ich keine angst bzw aufgeregt war weil es mir irgendwie egal war, und ich habe die stelle gekriegt! Das war bei Thomas Cook in Oberursel, und ratet mal, ich hatte JEANS an *lol* Liebe Grüße bis bald
was ist mit den Leuten die das IV am 27. haben? Bin ich etwa der einzige? was geht. meldet euch Maedelz.
hallo, wisst ihr wie das so abläuft , wie lange geht das ganze so? um 9 fängt das ja an oda ? firefox