german interview oktober in münchen

Discussion in 'Applicants Discussion' started by firefox, Sep 14, 2004.

1. Kaddy

Kaddy New Member

@flavour, luckycharm

Naja, guest contact hast du im F&b ja so fern, wenn du später anfängst zu Kellnern und ja auch bereit sein solltest, mit den Gästen zu tanzen etc.
    ich hab gesagt, dass ich f&b machen möchte, da ich in beiden Bereichen schon Erfahrung gesammelt habe, und mir Handel nicht so sehr zusagen würde wie gastronomie

:)
    mfg

2. firefox

firefox New Member

hi leuts, ich stell mich mal vor
    ich komm aus nähe frankfurt sonst noch jemand?
    wie alt seid ihr so??ich werde glaub ich der älteste sein bin im September 23 geworden habe Ausbildung und Zivi hinter mir mache jetzt fachabi und will danach studieren davor möchte ich aber noch mal nach Florida, hab ab und zu und jetzt auch als promoter gearbeitet komme aber sonst nicht aus dem bereich, bin fachinformatiker
    will aber dann was anderes machen und deswegen studieren
    englisch geht so hab ich lang nicht mehr gesprochen! auslandserfahrung habe ich ein bissl war 9 monate in irland 2003 und habe dort gearbeitet

thats it

firefox

3. Maike22

Maike22 Guest

Moin Moin an alle!
    @Firefox so alt bist du auch nicht. Bin auch schon 22. Aber noch Azubi! Ätz!
    @Maike Hey noch jemand der so heißt wie ich. Bist auch am 28.10. in München? Ich auch. Fliege am Mittwoch hin un übernachte mit einer Freundin dort. Ich komme aus Hamburg und schaffe es sonst nicht.

@all
    Wie perfekt muss man Englisch sprechen können? Ich hatte Englisch ca. 8 Jahre in der Schule und jetzt in der Berufsschule. Geht also ein bisschen...
    Ich lass mich dann wohl mal überraschen. Kommt drauf an was sie fragen...

LG aus dem Norden
    Maike

4. Maike22

Maike22 Guest

Mensch Firefox dein Foto kann man nicht erkennen ???
    Hast ja schon viel gemacht...
    Vielleicht sieht man sich in München? Wann musst du hin? Auch am 28.10?
    Bis denne Maike ;D

5. firefox

firefox New Member

ich denke schon das man sich da sieht bin auch am 28.10. in münchen!
    ich komm schon ;D

firefox

6. maike

maike New Member

@maike22: Hab garnicht gesehen, dass du den gleichen Namen hast. Heiße eigentlich Mareike, für Freunde jedoch Maike. Ich mache dieses Jahr mein Abi und habe keine Ahnung ob ich in einem Interview auf englisch überlebe. Könnte mir jedoch vorstellen, dass es denen wichtig ist, wenn man versucht sich irgendwie mit einfachen Wörtern zu behaupten. Das hoffe ich zumindest.
    Lieber Gruß, Mareike

7. flavour

flavour New Member

@kaddy: klar hast du im food auch guest kontakt, aber im merch is der einfach intensiver. wenn du draussen an der beerline stehst und da ne schlange is oder drinnen hinterm buffet, kannst du dir nich wirklich zeit für dir gäste nehmen. und auch im restaurant dann später, v.a. wenn's voll is. und mit den gästen tanzen dürfen die merchies auch, wenn die band im courtyard spielt! hihi!! sowas hätt ich vorher nie gemacht und jetzt tanz ich bei mir auf der arbeit auf der bar! haha!!

@maike22: keine ahnung woran die sich damals von wegen englisch-kenntnisse gehalten haben, also mein 'gespräch' (zusammen mit 2 anderen) ging ca. 20 min. vielleicht dann aus der bewerbung. aber die meisten hatten auch nur schulenglisch als sie da ankamen, also sollte kein problem sein!

@nicole: hab jetzt die 2 tage als frei eingereicht, denk mal ich bekomme die! dann sehn wir uns wohl da!!

take care! flavour xoxo

8. LuckyCharm

LuckyCharm New Member

Hola!

Hey Flavia, das ist ja echt super. Du bekommst sicherlich frei. Ich werde wohl shcon am Mittwoch abend da sein. Aber genaueres schreib ich dir dann besser so kurz vorher per EMAIL...
    Also ich stelle mir auch vor, dass der Gästekontakt im Merch etwas intensiver ist als im F&B. Ich kann ja noch nicht mitreden, da ich es selber noch nicht ausprobiert habe, aber stelle mir das halt so vor.

Bis bald
    liebe Grüße
    Nicole

9. Anni

Anni New Member

hey nicole,

stehts jetzt schon fest ob du schon am mittwoch abends in münchen bist? sind mittlerweile schon vier mädels!!

also leute, hat noch jemand lust mittwoch abends was mit trinken zu gehen??

grüße, anni

10. LuckyCharm

LuckyCharm New Member

Hallo Anni,

Ja ich denke schon dass ich am mittwoch schon da sein werde zu 90%. Wer geht denn noch mit? Ist ja echt witzig!! Das wäre wirklich super wenn wir uns dann abends noch wo treffen können...
    Liebe Grüße
    Nicole

11. maike

maike New Member

Hallo Nicole,
    ich bin am Mittwoch noch dabei. Ãœbernachte im selben Hotel wie Anni!
    Wird bestimmt lustig...
    Wäre toll wenn du auch kannst. :)
    LG, Mareike

12. Anni

Anni New Member

und dann kommen noch mareike22( oder meike22..??*g*) und ihre freundin. wir werden echt immer mehr! find ich voll gut!

münchen wir kooommeeeen....!! 8)

13. flavour

flavour New Member

wenn ihr was trinken gehen wollt, am besten sausalitos zwischen 17 und 20 uhr, da is happy hour! und saugeile cocktails!!

14. Anni

Anni New Member

kommste denn auch mit, flavour ? könnte doch ganz nett werden! 8)

15. maike

maike New Member

Huhu,
    mit den Cocktails ist ne gute Idee, oder?
    Ich glaube meine anfängliche Angst vor München vergeht langsam ;D

16. flavour

flavour New Member

wenn ich die 2 tage wirklich frei bekommen, warum nich! und ich kann trinken soviel ich will!! hehe!! wo is denn eure unterkunft, vielleicht is da ja noch was anderes in der nähe...

17. Dancing_Queen

Dancing_Queen New Member

Hallo!
    Also ich klink mich dann auch nochmal kurz ein....werd naechste Woche einen Tag fuer's Interview einreichen, wann gehen denn mehr Leute hin?? Ich war mit Flavour vor ewig langen 3 Jahren dort. Aaaaa bald ist unser 4. Jahrestag Honey!!! Schlimm, wie schnell die Zeit vergeht. Also ins Sausa solltet ihr auf jeden Fall, ist echt gut dort zur Happy Hour. Bis dahin bin ich auch wieder gesund Flavia ;D Hoff ich zumindest!
    Wo übernachtet ihr denn alle? Und wie kann jemand Angst vor Muenchen haben? LOL

Laterz
    Julia

18. LuckyCharm

LuckyCharm New Member

Hallo Mädels...

also ich bin auf jeden Fall auch dabei. Wir müssen halt vorher noch etwas genaueres ausmachen. Ichweiß noch nciht wo ich übernachten werde. Meine Tante geht mit mir und wollte irgend etwas besorgen evtl bahnhofsnähe ich weiß nicht. Bin aber auch gerade am überlegen ob ich nicht in die Pension mit soll, vorausgesetzt da ist noch was frei, wäre sicher witzig... mmhhh. also wundert euch nicht wenn ich auch da sein werde...
    Freu mich auch schon langsam. Sausalitos machen wir auf jeden Fall...

Liebe Grüße und bis gaaanz bald
    Nicole

19. flavour

flavour New Member

hey jules: ich denk mir das im moment auch die ganze zeit! das is so ewig lang her und dabei kommt einem das gar nich so vor! ich hätt so bock das ganze mit den leuten von damals nochmal zu machen!
    wär bestimmt lustig wenn du mit ins sausa kommst, vielleicht kommt ute ja auch...wollt sowieso mal wieder gehn!

20. Anni

Anni New Member

das entwickelt sich ja mehr und mehr zu ner ganzen meute!! find ich gut! kann mir jemand mal bitte die adresse vom sausalitos (heißt das so?) geben? dann kann ich mal auschecken, wie weit das von unserer PENSION THERESIA weg ist! ;). freu mcih schon auf den abend !

lg, anni

Share This Page