german interview oktober in münchen

Discussion in 'Applicants Discussion' started by firefox, Sep 14, 2004.

1. LuckyCharm

LuckyCharm New Member

Hallo Nora

wieso das denn auf einmal? hast du es dir echt gut überlegt? Ich meine es ist doch eine Chance!! Ich meine letztendlich ist es natürlich deine Entschidung, und es ist ser gut wenn du dich entscheiden kannst...

Schlaf einfach noch ne Nacht drüber, vielleicht berust du es irgendwann?
    Lieben Gruß und halte die Ohren steif!! :)

2. nora

nora New Member

Genau davor habe ich "Angst": Wenn ich mir dann mal denke: wärst du daoch dahin gefahrem, hättest du es doch versucht...

Ich wünsche ALLEN anderen aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!

Ich werde noch mal darüber nachdenken, noch habe ich Noellie ja nicht abgesagt. :-\

3. Kaddy

Kaddy New Member

hey ihr,
    also hab leider noch nicht alle Beiträge gelesen, aber ich vergesse sonst was ich schreiben wollte ;)
    Ich war im April beim Interview in Berlin, fliege aber erst im März.
    Um mal grob die Fragen der 1. Seite zusammenfassen...

also hab meine bewerbung im januar abgeschickt, und relativ schnell ne email gekriegt von noellie( aber einsendeschluss der berwerbung war 31.1. lol. also deswegn denk cih kams so schnell) von wenig interview.

das interview in sich is ganz chillig,
    Disney Quiz is nichts wofür du angst haben brauchst, oder lernen müsstest, das sind einfach Fragen, und ihr kriegt nen kleines geschenk dafür.:)

denr est hab ich schon wieder vergessenn..lol

ahja flifoux oder sowas (sorry, bad memory), 2005`? dann sagst du dass denen einfach, die haben da denk ich ma verständnis für.

machst du jez grad abi?

zu der hohen FRauenquote etc....
    bei unserem interview waren halt hmm weiß nich 15 männer, vllt 20 und so an die 60 frauen. also eindeutig merh frauen, und ist doch egal, ob im merch mehr männer arbeiten... oder?

Gruß Kaddy

4. Dine

Dine New Member

@Nicole: Als Fremdsprachkorrespondentin solltest du ja keine Probleme haben! Die BOS hätte ich auch als Notlösung gemacht, aber da ich ja jetzt am 01.Feb. flieg hat sich des mit der BOS erledigt!!

5. nora

nora New Member

Hi! Der Link INTERVIEW geht wieder!

6. LuckyCharm

LuckyCharm New Member

hey ho, da bin ich mal wieder

@ nora, und hast du es dir schon gut überlegt?
    @ Kaddy, aber was für Fragen stellen die? Wo es überall Disney gibt usw? Solche Sachen?

Hey Dine, beneide dich total dass es bei dir shcon so bald losgeht, und dass du nicht in die besch... Schule gehen musst... würde auch schon gern jetzt bald gehen... Sicher freust du dich schon total. Bist du eigentlich schon mal in Florida gewesen? echt traumhaft dort....
    naja vor dem englisch hab ich keine angst, ich bin es eigentlich gewohnt mich auf englisch zu verständigen da ich viele amierkanische freunde habe, aber das gibt mir auch keinen bonus.... :-(

Wir schon werden

LIebe Grüße
    Nicole

7. Kaddy

Kaddy New Member

@nicole

eine frage war z.B. wieviel parks zu disney world gehören, also darum brauchste dir echt keinen Stress machen

Dass du gut englisch sprichst, ist sicher nur ein kleiner Vorteil. Du musst halt offen und ehrlich sein, nett und freundlich :)
    Dann wird das auch, sei einfach du selbst ;)

GRuß, Kaddy

8. maike

maike New Member

Hallo zusammen,

nach langem suchen bin ich endlich hier in einem Forum mit Leuten, denen es ähnlich geht wie mir.
    Ich habe mich auch als cultural representative beworben, jedoch dies ziemlich spät. Das heißt ungefähr zwei Wochen vor Bewerbungsschluss. Auch wurde mir noch keine Einladung :'( für München geschickt. Mache mir echt Sorgen... Hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.
    Wann habt ihr euch denn beworben??
    Liebe Grüße,
    Maike

9. firefox

firefox New Member

@kaddy
    ja mach fachabi gerade .habe erst ausbildung gemacht und will jetzt doch studieren will vorher nochmal auslandserfahrung sammeln deswegen will ich zu disney

und kennst du nicht firefox

firefox

10. YC

YC Guest

Weiß einer wer am Oktober interview da sein wird? Also letztens war nur Noellie da. Kommen auch Disney Recruiters aus den Staaten?

Was passiert nach München? Kommt dann noch ein Anruf aus den Staaten (Telefon Interview) oder müssen wir uns melden?

Bin am 27. da.

11. Dine

Dine New Member

@Nicole: Ich warte ja auch schon seit April! Freu mich aber auch schon voll drauf, wenns endlich ernst wird! Nur das ich meine Hunde da lassen muss, des macht mich jetzt schon ganz traurig! :(Wenn ich mich von denen daheim verabschieden muss, heul ich bis zum Flughafen!

Für mich war es mal wieder ganz ungewohnt Englisch zu sprechen, war ja vor am Jahr des letzte mal drüben, des war schon weng her!!
    Drücken euch aufjedenfall alle Daumen, das es bei euch klappt!

War schon in Florida, aber da war ich noch ganz klein! War schon 5 mal drüben, hab in Las Vegas, Salt Lake City, Phönix und Young Verwandtschaft! Und wir waren nur des erste mal wo ich drüben war in florida!

@Mr. Envy: Bei und waren Noellie, Jeff, Jason und noch a Frau da(die waren von Disney), den Namen weiß ich nicht mehr!! Erst war eine Präsentation über das Programm und dann hatt man die Uhrzeit für sein Interview bekommen! Dann war des Interview, hat vllt. 10 min gedauert!
    Du bekommst dann noch ein DAtum genannt, wann man anrufen soll, um sein Ergebnis vom Interview zu erfahren!

Beim Interview haben se mich gefragt:

Wie mich meine Freunde beschreiben würden!
    Was ich derzeit mache? Aus der Frage haben sich individuell Fragen ergeben!
    Wo ich mich in 5 Jahren sehe!
    Und was es in meiner Stadt, die ich representieren, will gibt!
    Und über Berlin haben wir und noch a wemg unterhalten!

Mensch hab ich jetzt viel geschrieben!

Liebe Grüße
    Nadine

12. Hilke

Hilke New Member

Die Frau hieß LeeAnn! Aber ist ja eigentlich auch egal.
    Ich wurde noch gefragt:
    Was würdest du über Deutschland erzählen?
    Warum willst du an dem Programm teilnehmen?
    Kannst du damit umgehen, dir mit jemandem ein Zimmer zu teilen?

Ich war bei LeeAnn im Interview und die hat immer zwei gleichzeitig interviewt. Fand ich erst schrecklich, weil ich unbedingt allein wolllte, lief dann aber besser als gedacht.

13. nora

nora New Member

Ich habe mich ganz spät beworben! Am Fr. oder Sam. (30./31.07) war "Einsendeschluss" und ich hab meien Bewerbung in am Dienstag oder Mittwoch zur Post gebracht. Alles ganz knapp!
    So blöd das klingt, aber vielleicht hörst du gar nicht mehr von denen. Doch wenn ich jetzt nicht komme, kriegst du vielleicht meinen Platz ;-)
    Das hätte doch wenigstens etwas gutes!.

14. Anni

Anni New Member

wie jetzt nora, du willst gar nich erst zum interview gehen? wegen der anfahrt oder warum? :-\

15. Kaddy

Kaddy New Member

hey ihr

@firefox: sorry *G* aber das sagt mir jez au eigentlich nix.. wer is firefox?

ich wurde noch gefragt, ob es für mich ein Problem wäre, ein Jahr getrennt von Famile und FReunden zu leben.
    und warum ich das Jahr machen möchte..
    mehr fällt mir nich mehr ein

@maike: ich hab meine bewerbung auch erst mitte Januar abgeschickt, obwohl ende Januar der Einsendeschluss war....
    naja und wurde zum interview eingeladen etc... und jez flieg isch :D

lg Kaddy

16. maike

maike New Member

HURRA!!!!!!! ;D ;D ;D Bin auch eingeladen. Habe heute mit Noellie telefoniert, die sagte , dass sie mich über meine E-Mail Adresse nicht erreicht hat. Klar, wenn mein Speicher voll war... Bin ja selbst schuld daran. :eek:
    Aber jetzt ist alles klar und ich werde am 28. Oktober um 9 Uhr da sein müssen. Das heißt für mich, dass ich auch wie manch andere in München übernachten muss.
    Hat sich schon jemand schlau gemacht, wo man die Nacht verbringen kann, wenn man mittwochs anreist? ??? Komme übrigens aus dem Raum Karlsruhe (Baden- Württemberg) Vielleicht ist hier ja auch jemand aus dieser Ecke.
    Grüßle,
    Maike

17. Kaddy

Kaddy New Member

mir fä#llt noch ein, dass ich beim interview gefragt wurde, warum ich f&b machen möchte ;)

also warum man sich für den jeweiligen bereich entschieden hat

mfg Kaddy

18. LuckyCharm

LuckyCharm New Member

hey kaddy!

also ich zerbreche mir da gerade den kopf was ich denen sagen könnte, im falle dass sie mich fragen weshalb ich denn merch machen würde... Mmh mir fällt da eigentlich nichts ein. Es ist einfach so... Hast du oder irgendwer ideen was man sagen könnte?
    Liebe Grüße und danke für all eure vorschläge
    Nicole

19. flavour

flavour New Member

vielleicht, dass man gern guest contact hat (den hat man im merch eindeutig mehr wie im food), leute gern berät, vielleicht da schon erfahrung hat und einem das spass gemacht hat...

20. LuckyCharm

LuckyCharm New Member

Hallo Flavia!

ja das habe ich mir auch shcon gedacht, dass ich so was in der richtung sagen würde...Du warst doch auch Merch oder? NAja mal sehen vielleicht fragen die das ja gar nicht...
    danke für deinen Tip!!!
    Liebe Grüße vielleicht bis bald
    Nicole

Share This Page