german interview oktober in münchen

Discussion in 'Applicants Discussion' started by firefox, Sep 14, 2004.

1. LuckyCharm

LuckyCharm New Member

Hallo Flavia und alle,

achso ist das, dann bist du ja auch eine Halb-Fränkin *gg*, Gera kenne ich, da musste ich mal mit der fahrschule hinfahren...Ist ja witzig, so klein ist die welt. Ja Hof ist elider nicht so der Hit im Vergleich zu München, aber ich hab ja auch nicht vor ewig hier zu sitzen...
    Ich bin froh,d as ich nur 300 km fahren muss, und evtl bei nem Freund in München übernachten kann wenn nciht ist das auch nicht so wild für mich. @ Ja klar können wir uns mal in München treffen, ich schreib dir mal ne Mail dann können wir mal was ausmachen!!!
    Du sagtest Potato Dumpling, jetzt fällt es mir ein. War im Juni erst bei meiner Tante in Florida, und die hat das ständig gekocht...Kewl..

Wie alt bsit du eigentlich, Flavia? Ich glaube das Durchschnittsalter bei den Cultural Reps liegt wohl über 20? Werde am 23. Oktober 21, yippieee... Naja vielleicht bringt mir ja Glück im Bezug auf das Interview... Ich bin ganz zuversichtlich, ich denke dass ihr das alle schaffen werdet!!!!
    Lieben Gruß
    Nicole

2. firefox

firefox New Member

hallo,
    ich bin im september 23 geworden,ich komme aus frankfurt,

firefox

3. flavour

flavour New Member

hey nicole, das mit dem durchschnittsalter kommt glaub ich ganz auf das land an. bei den deutschen glaub ich auch so um die 20/21 (bei den meisten wohl), aber in mexico waren die meisten so um die 27/28 (meine roommate auch). ich glaube aber wenn du 21 bist oder dort wirst is das schon nich so schlecht weil'd in usa halt erst ab 21 overage bist und wirklich lassen und tun kannst, was du willst...ich bin jetzt 24, bin dahin als ich noch 20 war (was die security damals auch nich gekratzt hat) und dann dort 21 geworden.

wo wohnt denn deine familie in florida? ich beneid dich richtig! wie cool wär das!!

later! flavour xoxo

4. LuckyCharm

LuckyCharm New Member

hey !!!

ja dann wären ich bei meinem Alter ja genau im Durchschnitt. Bin 20 im Oktober dann 21... meine Verwandten leben an der Ostküste, ca. 60 Minuten nordlich von Orlando aus, wenn dir vielleicht Melbourne was sagt? Bestimmt wenn du in Orlando gelebt hast. JA wenn es klappt dann dürft ihr mich beneiden, eher noch nicht...
    Also das mit dem Treffen in München müssen wir noch ausmachen per Email, wäre sicher ganz witzig..

Liebe Grüße Bis bald
    Nicole

5. nora

nora New Member

Hallo!

Ich werde ím Oktober 24. Ich habe mich noch mal nach Flügen umgesehen. Hinzukommen ist einfach. Aber zurück geht einfach kein Flieger nach 18:00 von München nach Hannover. Außer Lusthansa. Aber das ist dann auch gleich super teuer! Blöde Sache! Eine Unterkunft für 20/25 Euro hab ich auch noch nicht gefunden. :-(
    Warum ist das nur so kompliziert von hier nach München zu kommen?

6. Anni

Anni New Member

@nora

mail mir doch einfach mal. dann kann ich dir infos geben. das günstigste hotel was auch einigermaßen in der nähe ist kostet 33 euro.und fliegen tu ich mit germania express bzw der deutschen ba. das ist das günstigste. ich komme insgesamt auf 200 euro (flug und hotel). wenn du magst kann ich dir da bei der suche helfen. annidieerste@web.de

;)

7. Dine

Dine New Member

@all: Ich hab des ganze mit den Interview schon hinter mir und da braucht Ihr euch keine Sorgen zu machen! Alle die bei unserer Runde hier im Forum waren wurden genommen! Einige, auch ich, waren erst auf einer Warteliste!!

@Nicole: Endlich mal Jemand, der annähernd aus meiner Gegend kommt! Net du wohnst in am Nest, ich bin aus am Kaff bei Coburg und des is noch schlimmer wie Hof!!!

So muss mich jetzt fertig machen, hab dann ein Vorstellungsgespräch!

Lieben Gruß
    Nadine

8. Anni

Anni New Member

27.10. abends:

ich für meinen teil bin schon mittwoch abends in münchen. also falls es noch weitere menschn hier gibt, die mein schicksal teilen (*g*), meldet euch, dann könnte man sich ja schonma auf n glas cola (*g*) zusammen setzten.. 8)

9. LuckyCharm

LuckyCharm New Member

hallo!!!
    hey dine, sag ehrlich bist du auch aus der gegend? *gg* bin echt froh, dass du das sagst, von wegen man bräuchte sich keine gedanken usw. machen... wann hast du dich denn beworben? Und wenn man aber auf so ne warteliste kommt, dann kann sich das ja noch ewig hinziehen oder? Wie alt bist du und was machst du so? Arbeit oder was?
    Liebe Grüße
    Nicole

10. LuckyCharm

LuckyCharm New Member

noch was @ anni und die anderen... bin vielleicht jetzt doch schon abends in münchen... und wenn ja, dann könnten wir wirklich noch ne *cola* trinken gehen... wäre voll supi
    Lieben Gruß
    Nici

11. Anni

Anni New Member

??? wann bekommt man beschied, ob man genommen sit oder nicht, oder wwarteliste? sagen die einem das direkt nachm gespräch? vor ort noch? oder muss man erst wieder nach hause fahren und aufn anruf oder post warten?

@ nici freut mich!

12. LuckyCharm

LuckyCharm New Member

hey anni!
    also so wie ich mitbekommen habe muss man sich nach ca 2 wochen wieder melden, dann bekommt man bescheid
    Liebe Grüße

13. Anni

Anni New Member

ach du je.. also wieder warten... und warten... und mit noelie telefonieren... :D

danke für die antwort!

14. Dine

Dine New Member

@Nicole: Hof fahr ich zwar auch 2 Std aber, des is ziemlich nah und bei uns is noch ein Nürnberger dabei!! Aber sonst ist keíner weiter aus der Gegend! Ich hab einen Arzt in HOf, da muss ich im Dezember auch nochmal hin!

Ich bin 19 und hab im Sommer meine Lehre zur Industriekauffrau gemacht und ab 01. Okt. arbeite ich noch bis 31.12. bei der HUK COburg!!

Also" warten" muss man gut können, wenn man sich bei Disney bewirbt :)
    Beim Interview hat man ein Datum bekommen, wo man dann bei der Noellie anrufen soll und das Ergebnis bekommt! Bei mir und ein paar anderen haben sie halt gesagt das ich "accepted" bin, aber mein Abflugdatum bekomm, wenn Sie wieder welche hat! Ich hab meins dann entgültig im August bekommen!
    Beworben hab ich mich Anfang des Jahres und im April war des Interview!

Gruß
    Nadine

15. LuckyCharm

LuckyCharm New Member

Hallo Dine,

ich habae ne ausbildung als fremdsprachenkorrepondentin, bin aber zur zeit auf der BOS hab aber vor auf jeden fall nach USA zu gehen und von daher ist die Schule zur zeit ur so ne notlösung... Oh man ich hoffe so sehr dass es klappt.
    Werdm ich auf jeden fall dannach wieder melden...
    Lieben Gruß
    NIcole

16. Hilke

Hilke New Member

Nochn Tipp fürs Interview: Die Nächte vorher und nachher so gut wie garnicht schlafen und dann wegen schlafmangel den kompletten rückflug kotzend aufm Klo verbringen. So hab ichs gemacht und ich wurde angenommen ;)
    Nee aber im Ernst: macht euch ma keine Gedanken. Ich war mega nervös und hab eine Frage total verkackt und flieg auch am 1.2. Richtet euch aber gearde als Frau darauf ein, dass es länger dauern kann, bis ihr fliegt. Von unserer Runde hier im Forum, die im April bei den Interview waren, fliegt nur eine weibliche Person im September, alle anderen erst nächstes Jahr. während fast alle Männer schon drüben sind...fand ich schon ungerecht..

17. flavour

flavour New Member

aber vor allem im merch is dioe frauenquote recht hoch! das ganze jahr wo ich dort war hatten wir vielleicht 8 männer im merch. im gegensatz zu den vielen frauen...

18. Anni

Anni New Member

na denn würd ich ja jetzt ma so sagen: gut für die männer, schlecht für die frauen..! :D

19. LuckyCharm

LuckyCharm New Member

hey ho! ich bin auch mal wieder da!
    @Hilke, na wenn´s sogar bei dir geklappt hat *gg*

Ja, weshlab dürfen männer eher gehen, das ist ja nicht fair :-(
    Naja solange es klappt werden wir alle schon zufrieden sein. Hoffentlich ist es bald, ich kann doch jetzt nicht noch ein MOnat warten, und dann noch auf das Ergebnis usw... oh mann. Was habt ihr eigentlich in der Zwischenzeit gemacht? Während ihr warten musstet?

Liebe Grüße
    Nicole

20. nora

nora New Member

Hallo!

Ich habe heute beschlossen, dass ich nicht zum Interview kommen werden. :'( Diese Entscheidung ist mir wirklich nicht sehr leicht gefallen!!!!! Mein größter Traum ist ein längerer Aufenthalt in Amerika und Florida wäre dazu noch perfekt!
    Ich werde am Wochenende Noellie eine Email schreiben und offiziell absagen.
    Dass schöne für Euch ist, dass sich Eure Chance jetzt wenigstens ein bißchen erhöht. ;)

Ich bin wirklich traurig darüber, aber glaube, dass es für mich die richtige Entscheidung ist. Hoffe ich zumindest!!!

Share This Page