Flug: Buchung über Disney oder selbst?

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Feb 20, 2005.

1. svenja

svenja New Member

Re: Conder Eintagsfliegen

SVEN.... alte Brandkanne... wie gehts dir ? ;D

hab von Älex von der terminierung von domi und Chris gehört !!!

Krass, was geht denn bei euch ab da ???

Grüß die 1923-bewohner mal ganz ganz lieb von mir !!! :-*

2. sanne

sanne New Member

hi!
    ich bin ein juli-flieger und hab auch gleich bei den fliegenpreisen geguckt - aber da sind doch nur flüge bis ende juni drin, oder seh ich da was falsch ??? ???

3. Chrissi

Chrissi New Member

Nee hast du schon richtig gesehen Sanne. Da musst du wohl auf ne spätere Aktion warten.
    Aber wie sieht denn das mit Anschlussflügen innerhalb Deutschland aus? Die muss ich dann extra buchen? Oder kann ich das irgendwie kombinieren?

4. phia

phia New Member

hey sanne,.......bin auch shcon am flüge schuaen:)

wer fliegt denn noch an unserem date?

5. Guido

Guido New Member

stimmt... is ja doof, wenn man dann drei Tage früher ankäme... wie buchst du denn jetzt, notsches?

6. Notsches

Notsches Member

STA Travel ! Geh morgen mal direkt ins reisebüro und dann meld ich mich bei dir und schreib mal die daten hier ins Forum ! Keine angst wir kommen schon an! Wenn nicht kaufen wir uns nen schirm und springen bei dem sturm im moment einfach in die luft - vielleicht kommen wir an .........

7. lacni

lacni New Member

hier geht grad das grosse abkotzen los...

bei dem gedanken, dass die beiden jetzt weg sind, könnt ich mich glatt in den flieger gen hh setzten.

kennst die story ja sicher - ganz ganz bitter. whatever, leben geht weiter.

die 1923 wird auf jeden gegrüsst, den schneggen erstatte ich nachher erstmal nen besuch ab und gleichzeitg wird n milwaukees abgestaubt ;D

altah und wieso zur hölle kann ich keine scheiss bilder hochladen!!!!???? :mad: :mad: :mad:

8. Corinna

Corinna New Member

Geh auf Insert Image und dann auf Additional Options ganz unten, dann kannste auch ein Foto hochladen...

9. Romanski

Romanski New Member

Re: FRANKFURT 12.06.2007

DAnke auch für die Infos!

Sam wegen den 4 Tagen unter 21, kein Problem, solange hol ich den alk...
    Sam wenn du Emilie Bescheid gegeben hast, kannst ja kurz schreiben wie das abläuft und dann würd ich sagen buchen wir. Wär cool wenn sich noch ein paar Leute anschließen würden(Jessy,Steff etc.)

10. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Hi Jungs und Mädels ;D
    wollt nur Bescheid sagen, dass die Sani, die Birgit und ich gerade unseren Flug gebucht haben - aber von Berlin aus. Wir fliegen auch über Frankfurt/M. - Orlando, Flug Nr. DE 1050, am 11.06., 10 Uhr - 14.25 Uhr (+ Folgetag). Unsere Plätze sind 10 D, 10 E und 10 G. (Platzreservierung war 10 €)

SCHLIEßT IHR EUCH AN??
    *juhuuuu*
    LG Jessy :D

11. Chrissi

Chrissi New Member

Mal eine kleine Korrektur von mir ;D
    Also ich glaub mit deinem "+ Folgetag" hast du dich vertan! Flugzeiten werden immer in Ortszeiten angegeben und mit dem Folgetag würdet ihr dann 34,25h fliegen ???
    Kurzgesagt: ihr fliegt am 11.06 los und kommt auch am 11.06 an und fliegt insgesamt 10,25h von FRA nach MCO!

12. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Mensch, du hast recht! :eek:
    Sh**, das ist bei Condor komisch erklärt, denn da steht:

Hin: Berlin-Tegel (TXL) - Orlando (MCO) Mo 11.06.07 06:10 - 14:25 Tourist Class DE 1050 via Frankfurt/Main

Teilnehmer: 1 Erwachsener + Ankunft am Folgetag

(tja, wäre warscheinlich schlau gewesen, wenn ich mal auf Flugdetails gegangen wäre! :mad:)
    hmmm, dann heißt es wohl doch "Hotel buchen" *grummel* :p

Dank dir Chrissi! ;D

13. Chrissi

Chrissi New Member

You're welcome! ;D

14. Romanski

Romanski New Member

Habe mich angeschlossen und auch am 11.06 Frakfurt - Orlando gebucht(gleicher Flug). Eine Platzreservierung habe ich auch gemacht: 10 K! Also gleiche Reihe. Jetzt müssen wir halt nur noch abchecken wo wir die eine Nacht verbringen.

Habt ihr schon Emilie Bescheid gegeben?

15. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Super! :D Vielleicht lässt sich ja dann am Ende noch was machen, zwecks umsetzen und so - vielleicht haben wir tolerante Nachbarn! ;D

Nein, Emilie haben wir noch nicht Bescheid gegeben - müssen wir das schon machen?

16. Jay

Jay New Member

huhu ihr....

wieviel habt ihr nun fuer euren condorflug gezahlt wenn ich mal fragen darf? war das so ein 99 euro flug?

liebe gruesse aus dem sonnigen orlando :)

JaY

17. _Jessy_

_Jessy_ New Member

wir haben 417 EUR bezahlt - mit RRV (von Berlin TXL über Frankfurt/M.)

18. SamSalama

SamSalama New Member

Roman du Schweinebacke hast au noch nen Fensterplatz, pfff ... naja, sitz jetzt neber dir (10H) und leider leider muss ich am Fenster sitzen, da mir sonst ganz ganz schlecht wird ;)

19. sanne

sanne New Member

wie jetzt grüße aus dem sonnigen orlando??? jay, bist du schon da??

20. Jay

Jay New Member

ja seit ungefaehr einem monat..... flieg aber am sonntag wieder nach hause um das mit dem visum zu klaeren

der "abstecher nach orlando" war schon lange geplant... quasi eine erholung vom abistress :) da wusste ich von der disney-zusage noch nichts :)

aber jetzt weiss ich wenigstens schonmal genau wo die commons sind =)

aber ich muss ja echt mal was zugeben, was ich wohl in der zeit die ich nicht mehr hier war vergessen hatte, die amis gehen einem nach nem monat echt mit ihrer dummheit aufn sack ;) aber sonst isses echt super hier

bis bald and take care

Share This Page