Re: FRANKFURT 12.06.2007 Hab mir auch überlegt, das über Disney buchen zu lassen. Dann hab ich keinen Stress. Wenns n bisschen teurer ist, macht ja nix, kriegt man ja am Ende des Jahres zurück. Hab e net vor abzubrechen...
Re: FRANKFURT 12.06.2007 Ich weiß ja nich, obs noch billiger wird ... hat jemand schon das Verlangen zu buchen ? http://www12.condor.com/tcf-de/flugergebnis.jsp;jsessionid=4FD909C136A9994A0563F9D98B9F8180.as12worker?ibe_host=80.77.210.67&ibe_pagename=ibfsc/sessionID0dLhK4Mh9NmYS1Z4Dqfaat2EJve2OKs52IKtTNdQ88u6t2Xm oder http://www3.statravel.de/cgi/booking2.cgi?url=http%3A%2F%2Fflights2.infosys.de%2Findex.phtml%2Fstatravel%3Fagent%3Dstatravel&sta=goo_kw_sta_travel Der Condorflug wär halt schon am 11.ten ... Postet halt ma !
Re: FRANKFURT 12.06.2007 wenn ich auf die links klicke, kommt bei mir der erste Schritt bei der Flugsuche - keine ausgewählten Flüge ??? ??? ???
Re: FRANKFURT 12.06.2007 Habs gemerkt aber dann geb doch Frankfurt - Orlando ein auf jedenfall sinns unter 300 €us
Re: FRANKFURT 12.06.2007 Sers, wär auch dabei beim Buchen. Der 11.06 wäre doch okay oder? Weil wenn man über Disney bucht, dann wird der Flug viel teurer. Man bekommt ihn zwar zurück, aber aus irgendwelchen Gründen wirst du terminiert und dann sagt Disney: Pech gehabt, es gibt keine Kohle zurück. Also wie siehts aus?
Re: FRANKFURT 12.06.2007 Hmm, joa alles klar, Condor oder was ? Ich wäre dabei ... noch jemand ? Ich mein die eine Nacht werden wir schon "Terminal"-Like auf dem Flughafen, schlafend in nem 30$ Motel oder volltrunken in ner Bar verbringen, si ?!
Re: FRANKFURT 12.06.2007 na dann mal viel spaß beim suchen wenn du dann ein motel gefunden hast, kannst auch gleich in die commons, genauso mit der bar, denn der flughafen steht im nichts. bis nach downtown is schon ein stückchen. und betrunken, naja, ich hoffe, du hast ne fake ID, sonst siehts wohl eher schlecht aus... ;D das nur am rande. aber viel spaß, ich beneide euch...
Conder Eintagsfliegen Hey Für die schon ein Abflugdatum haben. Condor bietet mal wieder Flüge für 99 Euro nach Florida an. Hier ist der Link: http://www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp Vielleicht habt Ihr ja Glück und findet ein Schnäppchen
Re: Conder Eintagsfliegen Hallöchen ihr new arrivals... ist den hier eine Stefanie, 2 Melanie´s und ein Dominik dabei die eine Arribas position haben??? Habe den neuen Plan gelesen und war mal neugierig wen wir bekommen! Grüße aus Florida Corinnsche
Re: FRANKFURT 12.06.2007 Bin auch eine Nacht zu früh angekommen und habe in einem billigen Hotel übernachtet. Leider hat es sich dann als Stunden Hotel herausgestellt. IHHHHGIIIITTT Pfui... Was da für seltsame Gestallten rumgelaufen sind.... Magste gar nicht wissen. Also wenn du ein Hotel buchst dann nicht das Heritage Hotel am Orange Blossom Trail!!! Ausser du magst sowas...
Re: FRANKFURT 12.06.2007 also entschuldige! ORANGE BLOSSOM TRAIL! selber schuld! schaut doch mal nach nem Hotel in der Area der LAKE BUENA VISTA, da sind auch die Commons, also viel Spaß.
Re: FRANKFURT 12.06.2007 kann das Marriott-Village empfehlen ! Hat drei verschiedene kategorien und ist nicht sooo teuer... für ne nacht wirds wohl gehen....ist ein schönes hotel... und es ist nur ein katzensprung von den Commonen entfernt. Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet knapp 40 dollar + Tip (durch mehrere ok) taxi vom Hotel zu den Commons... vielleicht 3-5 dollar... oder zu fuss 15 minuten.... WILL WIEDER ZURÜCK !!!!!!! ;D
Re: FRANKFURT 12.06.2007 Pennt doch im Hyatt. Ist direkt im Flughafen und mit ein bissl Glück bekommt ihr das Zimmer für 150 Euro und teilt das durch 4. Ne Bar hat das Hotel 100% auch. Ansonsten wird es doch wohl einen overaged geben der Alk kaufen kann? Es gibt noch so ein neues Hotel" Lake Buena Vista Resort Village and Spa" genau neben den Commons. Kostet um dei 130 Euro.
Re: Conder Eintagsfliegen na toll und ich buch letzte woche noch bei condor und hab 437€ bezahlt :'( hätt ich des ma gewusst, naja life is hard ;D
Re: Conder Eintagsfliegen DOOOMI! terminierung rückgängig gemacht und nun haben sie ihn zu arribas degradiert... ;D we miss you domi,we do! we miss you domi, we do.... :'(
Re: FRANKFURT 12.06.2007 Allright, danke für die Tipps ... habe das glückliche Glück nach meiner Ankunft bereits ganze 4 Tage overaged zu sein Noch ne letzte Frage ... Reicht ne E-Mail (+Bestätigung) an Emilie aus, um ihr zu sagen, dass ich nicht Disney buchen lassen will oder ist das ne längere Geschichte mit Genehmigen etc ... ?! Orange Blossom Trail ich komme .... ... nein Danke ! csch ö ö
Re: Conder Eintagsfliegen Alter Verwalter... hab ich mir auch schon gedacht... dann gibts 2 Domis bei Arribas... I tell them something!!!! WAS IST HIER LOS? We miss you, Domi. We do. We miss you, Domi. We do!
Re: Conder Eintagsfliegen He danke für die Info Corinna, leider bringt se nur den leuten ab Juni/Juli ! Mei Dep. date ist ja dienstags 13.märz und bis juni fliegen die nur freitags.......... Somit würds mich teurer kommen schon freitags zu fliegen! Aber die Juni / Juli abflieger sollten sich beeilen, denn es gibt noch flüge für 99.- EURO nach Orlando.