Flug: Buchung über Disney oder selbst?

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Feb 20, 2005.

1. Guido

Guido New Member

Kosten

Soo Leute. :) Ich hatte jetzt auch mein Telefoninterview, das auch wirklich gut lief. Das Mädel, mit dem ich sprach, war echt nett. Ich wollte jetzt nur mal fragen auf was für Kosten man sich einstellen sollte? Wie viel verdient mand rüben und wie viel sollte mans elbst dabei haben?

Sollte ich zusätzlich zu den 800 Euro Flugkosten noma ca die selbe Summe so mitnehmen? Hab voll keinen Plan...

hab aber auch eh erst im Oktober das f2f Interview...

2. Lenchen

Lenchen New Member

Re: Kosten

hey guido!
    Da kommen einige Kosten auf dich zu. 85€ Visa, 72$ für IS, natürlich die An- und Rückfahrkosten fürs Visum und Interview usw, 13€ (hats bei mir gekostet) polizeiliches Führungszeugnis, 5€ internationale Geburtsurkunde, Kosten für den Flug (würde ihn an deiner Stelle selber buchen), Geld für die ersten 2 Wochen (danach bekommst du erst dein erstes Gehalt), 17$ Anzahlung für irgendwas in den Commons, und und und...
    Ich hoffe, ich hab dir mal son kleinen Einblick gegeben worauf du dich da einlässt ;)
    Viele Grüße aus dem schönen Norden

3. Anne

Anne New Member

nich 17$, schwesterchen- hör doch ma zu! 70!!!!!!!!

4. !Dave!

!Dave! New Member

Jo Guido,
    nehm soviel Geld mit wie es geht, denn du wirst wie ein König dort mit Geld um dich schmeisen.

Dave

5. michelle81

michelle81 New Member

huhu :)
    ja, falls wir genommen werden, kommen da ne Menge Kosten auf uns zu....und reich werden wir finanziell gesehen nicht...aber was soll's. Wir fliegen ja nicht rüber, um Karriere zu machen, stimmt's?

@Guido :Hast du auch mit Emelie gesprochen? War doch ganz easy!

Nen schönen Tag,
    Michelle 8)

6. Guido

Guido New Member

danke Leute... :) Ja, klingt echt nach eingen Kosten. ;) Naja, wir werden sehen.

@Michelle: Bin mir nicht sicher, aber es war auf jeden Fall eine mit einer sehr sympathischen, süßen Stimme. *lol* Ja, war echt easy. :)

7. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

emelie ist ne süsse... habe sie gerad in england kennengelernt.. macht euch kein stress.. die is erst 19... ;D

8. michelle81

michelle81 New Member

süß, ;)

9. Mickey

Mickey New Member

hoffe das alle eine einladung zu F2F bekommen 8) ;D

10. michelle81

michelle81 New Member

jaaaa, das hoffe ich auch. wäre doch cool, wenn man sich dann auch mal trifft ;)
    weiß jemand wo die F2F interviews dann sind?

11. astonish

astonish Guest

Letztes Mal waren sie ja in Berlin, davor -glaub ich- in Frankfurt oder Bonn? Kann auch München werden... keine Ahnung, wonach sie das letztendlich auswählen ::)

12. michelle81

michelle81 New Member

daaaaaaanke ;D

13. Guido

Guido New Member

sie meinte zu mir Bonn odedr München... ach, kann es also sein, dass man doch nicht zum f2f Interview eingeladen wird? :-\ Hatte ich jetzt nicht gedacht... das wäre ja blöd. Boh ey, ich würde das sooo gerne machen...

14. lacni

lacni New Member

wieso solltest du nicht eingeladen werden? musst dich halt nur um die hin- und rückreise kümmern, sowie ggf um eine übernachtungsmöglichkeit, wo wir wieder bei deinem topic kosten wären ;D

15. SamSalama

SamSalama New Member

16. Romanski

Romanski New Member

Re: FRANKFURT 12.06.2007

Sers!

Flieg auch von Frankfurt!

Willst du jetzt schon buchen oder noch warten?

17. SamSalama

SamSalama New Member

Eher noch en bissi warten, du ?!

18. Romanski

Romanski New Member

Ich würde auch warten bis ins neue Jahr hinein und dann erst buchen. Können uns ja dann nochmal zusammenschließen wer einen günstigen Flug gefunden hat!

19. Stef24

Stef24 New Member

Hey, hab auch n Termin für den 12.06.06. Wollte auch von Frankfurt aus fliegen. Könnten uns ja zusammenschließen?

20. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Würd mich gerne anschließen - fliege auch am 12.06. ;D ;D

Hab mal bei STATRAVEL geschaut - da gibts echt günstige Sachen! Werd warscheinlich auch da buchen!

Share This Page