Flug: Buchung über Disney oder selbst?

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Feb 20, 2005.

1. astonish

astonish Guest

Re: Flug - darf man nicht mehr selber buchen???

bitte was? Das ist ja wirklich heftig. Die ändern einfach mal so dein Abflugdatum? ::)

2. Chrissi

Chrissi New Member

Bei mir wurde er erst um 1 Tag verschoben. Dann nochmal um 2 Wochen, da die das mit dem Visum nicht hinbekommen haben. Das weiß man halt nicht vorher. Ist nicht der Normalfall, aber es kommt halt doch schon öfters vor.

3. astonish

astonish Guest

:eek: das ist ja unfassbar! Na, hoffentlich kommt bei mir nicht noch sowas... eigentlich wollte ich meinen Flug nämlich auch selbst buchen.

4. Tata

Tata New Member

Hi,

also ich soll am 29.08.2006 ankommen,

habe aber gestern mein Flug selber gebucht, nun fliege ich

am 28.08.06 von Berlin - Frankfurt - Orlando

das alles hat mich 330 € mit Condor gekostet.

In der Hoffnung, das das jetzt auch alles so klappt mit meinem Abflugdatum.... ???

5. Bart010

Bart010 New Member

Hi,
    hab nochmal ne Frage zum Selberbuchen des Fluges: kann man das einfach "spontan" machen oder muss man sich schon vorher mit Disney in Verbindung setzen? Weil die Preise (zumindest bei LTU) schwanken doch immer ganz schön und ich würd den dann einfach buchen, falls der die nächsten Tage wieder billiger wird (kostet inzwischen 500€, vor ner Woche hat der noch 340€ gekostet und vor nem monat nämlich 430€).

6. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

du kannst das spontan machen und musst das wirklich absprechen... und musst denen von disney nur bescheid sagen, dass du selbst gebucht hast...
    das würde ich denen sagen, wenn du dein package bekommen hast. so habe ich das gemacht!
    habe cht schon früh gebucht... im dez glaube ich und bin erst im sep geflogen... war aber recht billig... einige haben sogar bis vor einem monat vor abflug gewartet. die hatten dann glück und haben nur 99 euro bezahlt...
    war mir aber zu riskant.
    hope that helps!!!
    jessy

7. coelinho81***

coelinho81*** New Member

Ja und wie ist das dann am Flughafen in Orlando wenn man selber bucht? Wird man dann trotzdem abgeholt oder muss man dann selbst zu Disney fahren? Was kostet das dann nochmal ungefähr?

8. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

also ich bae mich damals mit vier anderen aus diesem Forum zusammengetan und wir habe somti alle im selben flieger gesessen....
    unser departure date von disney war der 06.sep, aber da condor nur montags fliegt, waren wir schon am 05.sep im flugzeug.... das ist kein problem... ihr müsst dann nur barbara in orlando anrufen (die ist für alle internationals zuständig und spricht auch deutsch ;D) und ihr sagen,dass ihr einen tag früher ankommt, als ihr eigentlich solltet...
    dann checkt sie für euch ab, ob ihr schon einen tag früher in die apartments dürft...
    das ist in der regel kein problem...
    wenn nicht, dann nehmt euch einfach für eine nacht am airport ein hotel...
    ist ja auch nicht ganz sooo teuer... 8)

wenn ihr dann schon einen tag früher in die apts dürft, dann müsst ihr euch ein taxi zu den Commons nehmen.... ca. 50-60 Dollar.....

Hope that helps.
    jessy :D

9. coelinho81***

coelinho81*** New Member

ok danke, dann ist das auch mit dem Visum kein Problem oder? Mir hat man nämlich bei Disney gesagt dass das Visum ja erst ab dem geplanten Flug für Disney gilt, aber dann zählt bestimmt das Touristenvisum für den Tag den man eher hinfliegt. Haben die dann nur gesagt, damit man nich selber bucht

10. mizzy

mizzy New Member

Also ich bin nen tag fruher mit condor geflogen und das war alles kein problem. konnten auch schon frueher in die commons,.. wuerde ich auf jeden fall wieder so machen. keine ahnung, was fuer ein visum man fuer den tag braucht. bei uns hats einfach so geklappt. gruessle aus orlando

11. Mickey

Mickey New Member

ja das hört sich doch einfach und billig an oder?
    würde ich auch so machen

12. daisy

daisy New Member

Wieviel Gepäckstücke bei DELTA Airlines?????????????

hello,
    ich fliege am die. mit Delta aus MUC...hab irgendwie auf deren Homepage gelesen, bei Flügen nach Florida, nur 1 Koffer erlaubt??!!! ds kann ja wohl nich sein?!
    schon jemand mit Delta geflogen, bzw. wird jemand damit fliegen?! Wer weiß da genaueres?
    lieben gruß

13. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Re: Wieviel Gepäckstücke bei DELTA Airlines?????????????

Hi daisy, fliege ebenfalls am Dienstag, allerdings von FFm aus, soweit mir bekannt sind 2 Koffer à 22 Kilogramm erlaubt.
    Einen schönen rest Sonntag und einen guten Start in die Woche wünscht
    Key_Biscuit

14. svenja

svenja New Member

Hallo :)
    Also, ich bin damals (im Dezember) auch mit Delta geflogen. Erlaubt waren 2 Gepaeckstuecke a 23 kg. Es durfte aber z.b. nicht sein, dass der eine 26 kg und der andere dafuer nur 18 kg gewogen hat (so wie bei mir). Ich musste dann nochmal 50 Euro fuer die 3 Kg "Uebergepaeck" bezahlen !!!

Guten Flug... bis Dienstag :)
    LG, Svenja

15. !Dave!

!Dave! New Member

Es ist egal mit wem ihr fliegt solche sachen sind international geregelt flüge von Europa nach USA und umgekehrt gelten als PC das heist ihr dürft 2 x 32 KG mitnehmen und das wars.

16. Der Anton

Der Anton New Member

Ja 2 koffer a 32 kilo so war s bei allen, aber am besten du rufst in muenchen am airport an und laesst dich zum delta-schalter verbinden,
    dann weisst du es 100% sicher, weil hier nicht immer so alles stimmt!!

Viel Spass

17. !Dave!

!Dave! New Member

@ Anton:

Willst du etwa meine Glaubwürdichkeit anzweifeln ;) ;)

18. DisneyFreak

DisneyFreak Guest

sorry, wenn ich mich nochmal kurz einschalte, aber das Piece Concept von 2 Gepaeckstuecken a 32 KG gibt es als solches nicht mehr... es wurde bei so ziemlich jeder Airline auf 23 kg pro Gepaeckstueck reduziert...
    LG, Svenja

19. Mirax

Mirax New Member

Also jetzt immer noch zwei Gepäckstücke? ???

20. svenja

svenja New Member

ja, 2 gepaeckstuecke a 23 kg sowie n Rucksack oder whatever als Handgepaeck...

Share This Page