Re: Bezahlung des Flugs ich fühle mich verbal angegriffen vom fantasti, er sagt hihi das ist auf mich bezogen weil mein post gelöscht wurde. @mod bitte um löchung des hihihi
Re: Bezahlung des Flugs EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT !!! hahaha, zensiert mich, zensiert mich!!!!!!
Re: Bezahlung des Flugs @Cathleen140588 Also das mit dem Flug selber buchen wäre schon besser wenn man so wie ich über 700$ für den Disney Flug zahlt. Bei Condor gibt es meisten ziemlich günstige Sachen. Ist natürlich auch durchaus möglich das du mehr zahlst. ich würde einfach mal nach fragen das ist er sicherste Weg denke ich. Müsste ich mich noch mal entscheiden, würde ich selbst buchen. Las dir aber nicht zu viel Zeit mit dem buchen, wenn du dich dazu entscheidest doch selbst zu buchen, sonst geht es dir so wie mir und du fährst mit Disney besser. cu Tiffy
Re: Bezahlung des Flugs @Basti wenn du dann nach Orlando fliegst solltest du mal überlegen warum das Flugzeug so sauber ist?
Re: Bezahlung des Flugs Ich will eigendlich garnicht das unser Basti fliegt alles so gefährlich da drüben.
Re: Bezahlung des Flugs "Reich, Reicher, Basti", "Mutter Von Basti" usw. Also langsam nimmt das hier Dimensionen an... :
Flug - darf man nicht mehr selber buchen??? hallo ich dachte eigentlich, dass man den hinflug sich selber buchen kann. als ich mit is telefoniert habe, sagten die mir, dass die immer den hinflug über disney buchen. hat noch jemand so etwas gesagt bekommen? ich würde lieber den flug selber buchen. gruss danie ;-)))
Re: Flug - darf man nicht mehr selber buchen??? Hi danie78, soweit ich weiß, darf man den flug immernoch selber buchen. aber ich glaube, das muss man direkt mit disney besprechen,weil diese ja auch sonst die flüge buchen würden. es ist ja so, das sobald du dein visa hast, du in US anrufen musst und dann würden die dein flug buchen. ich bin aber der meinung, das du da dann sagen kannst, das du ihn selber buchen willst oder bereits gebucht hast. Hoffe ich konnte dir helfen. Lieben gruß aus berlin
Re: Flug - darf man nicht mehr selber buchen??? wie oft sollen wir es euch noch sagen: bucht euren Flug auf jeden Fall selber.........ansonsten seit ihr mal eben so 800 euro los wenn ihr terminiert werdet......was schneller geht als man denkt ..oder auch wenn ihr einfach ein paar wochen früher gehen wollt.......LTU oder Condor ausserdem macht auch eure Versicherung selber......am besten fürs ganze Jahr......ADAC 360 Euro
Re: Flug - darf man nicht mehr selber buchen??? dem kann ich nur voll und ganz zustimmen... verlasst euch nicht auf disney.... ihr werdet so schon genug abgezockt... ;D
Re: Flug - darf man nicht mehr selber buchen??? Wo wird man(n)/ wo wurdest du denn so überall abgezockt?
Re: Flug - darf man nicht mehr selber buchen??? ja jess. wo noch? aber du hast schon recht....flug selber buchen!!!
Re: Flug - darf man nicht mehr selber buchen??? wenn man bei seiner Terminierung clever ist, kann man auch Disney abzocken. 1. wenn man den Flug abbezahlt und gleich am Anfang terminiert wird, zahlt man den gar nicht vollständig ab. 2. Wenn man sein ganzes Geld vom Konto nimmt, bezahlt Disney euch den Heimflug. Die müssen ja sicherstellen , dass ihr das Land verlasst. Nicht zu vergessen, dass Disney gerne mal arrival dates ändert und von den visa-problemchen fang ich erst gar nicht an. Dann habt ihr nen Flug, sollt aber erst 2 Wochen später dort sein. Was macht ihr denn dann? Ich glaube auf die Flugfrage gibt es keine richtige Antwort, da es von Fall zu Fall unterschiedlich ist. Wer aber das ganze Jahr drüben bleiben will und sich nicht zu doof anstellt, dem würde ich raten den Disneyflug zu nehmen.