Re: Mit welcher Flugesellschaft? vince, was auch immer kommt, wir werden es nicht sehen lol aber srubcs war auch sehr sehr geil!!!!!
Re: Mit welcher Flugesellschaft? Hallo ihr Lieben ! Nachdem ich mich total verrückt gemacht habe, als ich las, dass ihr den Flug alle selbst bucht, habe ich das jetzt auch gemacht und ....hurra.... ich habe sogar noch ein echtes Schnäppchen bei der Condor ergattert, obwohl ich schon am 14. 06. in den Sunshine state ausreise. GIBT ES HIER IRGENDJEMAND, DER AUCH AM 13.06. AB FRANKFURT/MAIN MIT DEM FLUG DE 1050 STARTET? Sehe mich nämlich nun auch mit der Tatsache konfrontiert, dass ich einen Tag früher in Orlando ankommen und mir ein Hotel besorgen muss. Habt ihr euch schon mal schlau gemacht, was es da für Möglichkeiten gibt? Wäre natürlich super, wenn es jemand gäbe mit dem ich ein Hotelzimmer teilen kann. Dann fühlt man sich auch nicht so einsam und verlassen - schluchz. Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, was ihr macht, wenn es Probleme mit dem Visum oder dem Ausreisetag gibt ? Ich meine jetzt bezüglich des Fluges? Bin eine kleine Pessimistin und sehe in fast allem ein mögliches Problem auftauchen. Ansonsten freue ich mich schon soooo sehr auf Juni. (Obwohl, wenn ich an meinen Freund denke, könnte ich schon wieder heulen. Aber ich zähle da auf so liebe Mädels (und Jungs) wie euch, die mich ganz schnell auf andere Gedanken bringen). Soll ja schließlich ein einmaliges Jahr werden und nur zum Arbeiten sind wir ja auch nicht da. PARTY Wisst ihr zufällig wieviel Freigepäck erlaubt ist? Hab` ich ganz vergessen zu fragen. Zerbreche mir noch immer den Kopf wie ich alles in einen Koffer kriegen soll, obwohl ich schon den Größten gekauft habe, den es gab. (Will eigentlich auch lieber mit zwei Koffern zurück fliegen als mit zwei ankommen-shopping). Lieben Kuss an alle! Nadine aus Fulda Ach bevor ich es vergesse wie bekomme ich denn so ein tolles Zeitbarometer hin? War zwar schon auf der webside von denen, aber wie kriege ich das Schmuckstück dann von da hierher ??? :-\
Re: Mit welcher Flugesellschaft? hola nadine, du musst wenn du dir deinen ticker hübsch gemacht hast den bbCode auf der letzten seite kopieren und dann in deinem profile in die Signature einfügen... hope that helps.. jessy
Re: Mit welcher Flugesellschaft? halllo Nadine, also bei Condor hast du 2x23 kg Freigepäck.... du kommst aus Fulda? Ich wohne in der Nähe von Kassel, bzw bin ich eigentlich nur in Kassel Werde dieses WE, also heute, Samstag und Sonntag in Kassel die Nacht verbringen, nochmal richtig feiern! Ich mein falls du Lust hast oder so, warst schomma im A7? lol Könnte man sich ja vllt nochma treffen so kurz Meld Dich. Lieben Gruß, Kaddy
Re: Mit welcher Flugesellschaft? Vielen, vielen Dank, Jessy! Du siehst, es hat geklappt. Bist ein Schatz und ich ein computertechnisches Blondchen. ??? Hi, Kaddy! Na klar, hab`ich schon vom A7 gehört. War zwar selbst noch nicht da, aber meine beste Freundin studiert in Kassel und hat mir schon öfters davon erzählt. Dieses Wochenende kann ich nicht. Fände es aber super, wenn wir uns mal dort treffen könnten. Muss ich nur früh genug wissen. Gruß Nadine
Re: Mit welcher Flugesellschaft? @nadine: hm ja dann sieht das wohl eher schlecht aus, da ich am Dienstag doch schon in die USA fliege... :-/ LG Kaddy
Re: Mit welcher Flugesellschaft? @nadine & kaddy: das ist ja cool, dass ihr in fulda und kassel wohnt. ich habe bis vor kurzem in rotenburg an der fulda "gewohnt" :. Ich war da in einer kaserne stationiert. die stadt ist doch gar nicht so weit weg von euch, oder? ach, war das eine zeit.. :'(....und ich bin verdammt froh, dass sie vorbei ist ;D ;D ;D.....hab dort nämlich meine grundausbildung gemacht....... c ya artur
Re: Mit welcher Flugesellschaft? lol ja also ich wohn glaub mehr so westlich von ks, bis rothenburg is es a stück
Re: Mit welcher Flugesellschaft? Hi Kaddy! Gott bin ich blöd. Hab`s eben erst gesehen, dass du ja schon nächste Woche fliegst. Ich Blödi! Was muss ich diese webside auch erst so spät entdecken. :-\ Hab`ich das richtig verstanden, dass du deine Bettwäsche mitnimmst? Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Grundsätzlich ist dieses Wäschepaket im Package ja gar nicht so teuer, wenn man überlegt, was da alles drin ist. Andererseits kann ich eh nicht mit Kissen schlafen und bräuchte allenfalls eine Decke und Handtücher. Oh Gott, du fliegst schon soooo bald. (Obwohl-ich glaube die Zeit bis zu meinem Abflug geht auch schneller rum als mir insgeheim lieb ist). Ich hoffe, du meldest dich hier ab und zu mal, damit man dich schon ausquetschen kann. Hoffe wir sehen uns gleich mal nach meiner Ankunft...können ja dann nochmal miteinander mailen. Spätestens am 16.-wenn ich das erste mal zum Dienst antreten muss. Ich muss schon sagen eure mails inspirieren mich immer wieder aufs Neue. Ich will mir im Mai auch noch ein neues Handy besorgen. Weiß jemand was ich da beachten muss? Habe D1. Wegen dem Führerschein-ich glaube man benötigt einen Internationalen. Der Europäische ist drüben zwar anerkannt, muss aber nicht überall akzeptiert werden. Ihr könnt den Internationalen einfach beantragen (kostet bei uns 13 €). Voraussetzung: Ihr habt schon den im Scheckkartenformat. Viele liebe Grüße an alle und an die March-Starter: Guten Flug und meldet euch mal! Nadine
Re: Mit welcher Flugesellschaft? Hi Artur! Rothenburg ist ungefähr 1 1/2 Stunden von mir entfernt. War aber noch nicht da! Wo wohnst du denn jetzt? Gibt es noch mehr, die so im hessischen Raum oder in der Gegend wohnen? Man könnte sich ja vorab mal irgendwo treffen. Nadine
Re: Mit welcher Flugesellschaft? @Nadine: öhm ja zum Füherschein, viele raten, drüben den Führershcein nochmal zu machen, das ist günstiger und später auch praktischer mit de rVersicherung., Also., brauchst dir nit extra nen Internationaeln ausstellen lassen Ja sicher werde ich hier vorbeischauen und dass man soetwas überliest, kann ja ma passiern
Re: Mit welcher Flugesellschaft? Meint ihr das war wirklich so eine gute Idee den Flug selbst zu buchen? ??? Ärger mich schon wieder, dass ich so voreilig gehandelt habe. Wenn`s den Disney Leuten wirklich nicht passt ? Werde Barbara wohl einfach mal anrufen. Kiss Nadine
Bezahlung des Flugs Hi guys, sagtmal muss ich , wenn International Services mir den Flug besorgt den vorher bezahlen oder wird der da vom Gehalt abgezogen =? Wann muss ich den bezahlen ? lg Basti
Re: Bezahlung des Flugs Also, erstmal den Flug organisiert Disney nicht International Services. Du kann mit Disney fliegen musst aber nicht. Die buchen den Flug (kostet circa 650 Dollar) und du zahlst in gleich bei Ankunft oder ratenweise vom Paycheck!!! Bleibst du ein Jahr bekommst du das Geld erstattet und kannst dir davon dein Rückflugticket kaufen. Und jetzt nicht glauben, wenn dein Rückflugticket weniger kostet, das du dann was gewonnen hast. Du hast ja am Anfang mehr bezahlt, also gleicht sich das aus
Re: Bezahlung des Flugs Wieviel bezahlt man denn, wenn man den Flug privat bucht? Ist das vom Geld her empfehlenswerter?