Re: Mit welcher Flugesellschaft? hi, jessy hat die nummer ja schon gepostet, dies ist aber die nummer von rosie, der empfangsdame/-telefonistin. falls ihr direkt mit barbara verbunden werden wollt wählt die 407-560-6169 sie scheint aber in den letzten tagen nicht da zu sein, hab ich gemerkt. greets vince
Re: Mit welcher Flugesellschaft? danke für die info vince.. hatte die zeile einfach von steffi kopiert.. wusste nicht, wer dann in der leitung ist. jessy
Re: Mit welcher Flugesellschaft? guten tag Ich hab mich mal schlau gemacht wegen dem Flug, wieviel kostet er bei dir jessy? Meine Informantin meinte was von 413 Euro. Sind sogar noch einige Plätze frei - es würde theoretisch klappen, dass wir im selben Flieger am Start sind LG, Anja :-*
Re: Mit welcher Flugesellschaft? Hola chica, also mein flug kostet 398 euro.. ich denke je länger man wartet, desto teurer wirds dann auch auch.. wäre superwenn du mit uns fliegst, dann können wir ja schon zu dritt ein hotelzimmer nehmen... zwei doppelbetten ;D ;D ;D : : hahaha, irgendwie komisch, oder.. immerhin kennen wir uns nicht. anyway, ich würde es trotzdem cool finden. 8) jessy
Re: Mit welcher Flugesellschaft? Haha, bin auch dabei... Das hat mich alles voll geschockt, dass hier einige ihren Flug schon gebucht haben. Ich hab gedacht damit werde ich mich in ein paar Monaten langsam beschäftigen. Also wenn hier schon die Doppelzimmer geplant werden ;D, dann können wir schon 2 nehmen. Nee, jetzt mal ehrlich, würde mich gerne anschließen, da ich keine große Lust habe alleine mit meiner Aufregung nach Orlando zu fliegen. Hab sowieso schon an Anja gedacht, mit dem gemeinsamen Flug, da sie ja in meiner Nähe wohnt, aber wenn hier alle ab Frankfurt fliegen- das ist echt SUPER . Hey Anja, kannst du dich mal bitte erkundigen (bei deiner Bekannten) , wie das mit der Anzahl an Plätzen aussieht, dann können wir uns ja da anschließen. Schönen Abend, Maike
Re: Mit welcher Flugesellschaft? Hab mich gerade im Internet erkundigt und es sind noch 7 Plätze frei!
Re: Mit welcher Flugesellschaft? guten abend Disneyaner @jess: au ja, das machen wir - schon krass, wie da die preise hoch gehen, dann werde ich mich mal sputen, dass es nicht noch teurer wird. meine Cousine hatte mir zwar zu einem Jahresticket geraten, weil da der Rückflug schon drin wäre ( Preis liegt bei 650€ ), aber das passt j adann am Ende nich, wegem den Flugkostenerstattungen - egal, hat sich ja erledigt... @Maike:cool, dass du wieder da bist... Ja klar, kann ich machen, werde ihr gleich nochmal ne Email schicken, dass sie mal gleich 2 Plätze reserviert, das wir die auf jeden Fall schon mal sicher haben, nicht dass das Ticket dann noch teurer wird Na klar Doppelzimmer 8) Jessy, du hast schon Recht, dass es irgendwie total komisch ist, aber wir haben ja schonmal alle eins gemeinsam und zwar dass wir schleunigst nach Disney World wollen Jetzt sind wir zu viert, oder? du, art, maike et moi... na dann ;D
Re: Mit welcher Flugesellschaft? hat sich wohl überschnitten... Nur noch so wenige Plätze Am besten ich schreib die email sofort! Ich informiere dich dann über die weiteren Schritte Maike Um nochmal auf unser Lieblingsthema zu kommen - du hast Recht, in weniger als 2 Monaten haben wir das Schriftliche schon hinter uns - bei mir ist die letzte Abiklausur am 11. April - danach gehts mir dann nur noch gut - wir schaffen das! 8) Wie siehts bei deiner Schule mit Abischerz, -partys, - Zeitung usw. Vorbereitungen aus? Euer Motto? - nach ewigen Streitereien und Abstimmungen ist es bei uns das mit ebay (sagt dir ja sicherlich was ).
Re: Mit welcher Flugesellschaft? tja anja , wenn einem ebay nichts sagt, gibt man es einfach bei google ein, ne??!!!!!! *lol* ;D ;D man wie cool, schon zu viert!!! das finde ich sooooo geil, wirklich. ein zimmer mit zwei betten bis jetzt, hmmm. das wird ne lange nacht sag ich euch.. Ich weiß, dass noch eine aus hamburg am 06.09. leaving date hat. (miri.kruemel)... keine ahnung, ob sie den Disney flug buchen möchte, oder auch mit uns???!!! sie hat sich auch auf dem board so lange nicht gemeldet.. :-\ :-\ :-\ ich gucke mal, ob ich sie irgendwie kontaktieren kann... und immer einen one-way flug OHNE open return ticket buchen, da wir nicht wissen, ob wir entweder länger bleiben, früher gehen wollen, oder gar terminiert werden...!!!! ich liebe solche vorbereitungen... makes me wanna go even more!!!!! jessy :-*
Re: Mit welcher Flugesellschaft? ;D ;D oh je, ich glaub das mit meiner "publix - google" - Aktion werd ich erstmal nicht mehr los... :-[       *lalalalala* Hab eben nochmal die email an meine Cousine geschickt - ich denk mal, dass es jetzt dann sicher ist, dass wir die Plätze haben - werde dann nochmal mit Maike schnacken und dann wird es fest - uhhh 8) Stimmt du hast Recht Jess, vllt dürfen wir ja garnicht bis zum Ende bleiben - who knows... so wie es jetzt aussieht, werde ich wohl die ganze Zeit underage sein during my stay at wdw  Boahr mann, dein Ticker schickt (<-- kennt man das Wort ausserhalb BaWÜ? ) mich immer, da wird mir immer wieder klar, dass es nur noch 6 MONATE und eine WOCHE sind, bis wir in die Staaten fliegen... juhu) nice evening greetz von der googlerin
Re: Mit welcher Flugesellschaft? Welcher Ticker schickt wen? ??? Hey mach mich nicht schwach! Ich kenn den Spruch auch nicht. Zu unserem Flug. Irgendwie hab ich Schiss, da wir alle noch nix Schriftliches haben. Stellt euch mal vor, da verschiebt sich was und am Schluss müssen wir z.B alle 2 Wochen früher da sein!? Mach mir immer so viele Gedanken- ich Miesepeter ;D Wie teuer sind denn in der Regel die Disney-Flüge??? Jemand ne Ahnung? Okay 400 Euro schätze ich mal, dass das angemessen ist, auch wenn ich hier schon vom absoluten Schnäppchen mit 100 Euro gehört hab.- NEID So dann schlaft mal alle schön, ach ja, Anja hab dir ne E-Mail geschickt. LG, Maike
Re: Mit welcher Flugesellschaft? mensch mädels das ist ja cool, ich glaube das wird wirklich eine lange nacht. haben die überhaupt zimmer mit zwei doppelbetten? ??? @maike: wegen diesen 100euro flügen hab ich mich auch ziemlich geärgert. ich hätte bei condor auch einen für 100 buchen können. der wär aber erst am 7. gewesen :'(....da kann man nichts machen artur
Re: Mit welcher Flugesellschaft? @ maike: Danke für deine email - werd dir morgen antworten. Mit dem Ticker hab ich Jessys Ticker gemeint, der immer unter ihren posts steht, der uns anzeigt wie oft wir noch schlafen müssen bis wir abheben... deswegen "schickt" der mich...  Du hast Recht, hab mir auch schon Gedanken gemacht, da wir ja noch keine Vertrag o. ä. in der Hand haben, aber ich denke (auch was die ganzen anderen Leute aus dem Forum sagen), dass das leaving date meistens so bleibt - aber ist trotzdem komisch :-\ @ jessy: hast du von denen was Schriftlich bekommen, als du dein police report hingeschickt hast? @maike: stimmt, ltu hat ,manchmal so billig Flüge für 99 EURO, aber bestimmt nicht an unseren Tagen Â
Re: Mit welcher Flugesellschaft? @anja naja, ich glaube Condor ist echt das billigste was man kriegen kann. buchen ja nicht umsonst alle mit Condor.. und nein, ich habe nichts schriftliches bekommen als ich den report gesendet habe.. habe noellie nur gebeten mir via e.mail eine confirmation zu schicken, dass der angekommen ist.! und warum stellt ihr euch keinen eigenen ticker ins netz wenn er euch so schickt... um mal ne neue vokabel einzuwerfen: ich war voll "geflasht" als ich diesen ticker das erste mal gesehen habe @artur hola, aber natürlich haben die zimmer mit zwei doppelbetten.. ich war immer mit ner vierköpfigen family drüben.. und wir mussten ja irgendwie in ein und dasselbe zimmer passen ;D ;D therefore, das wird schon klappen..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habt ihr mal im netz nach hotels geschaut?? das Hyatt wäre doch echt cool, vor allem weil der preis natürlich durch 4 geht... das ist dann doch wirklich gut zu bezahlen, oder????? und dieser pool auf dem dach sieht sooo supi aus.. ach, ich freu mich : : hmmmmm jessy
Re: Mit welcher Flugesellschaft? ich hab zwar noch nicht nach hotels gesucht, aber ich denke das hyatt wäre schon optimal....und da du ja schon da warst kann mit dem hotel nicht viel schief laufen ;D c ya
Re: Mit welcher Flugesellschaft? ich war nicht im hyatt, aber jedes hotel hat zimmer mit zwei doppelbetten.... checkt mal die preise.. als ich gestern nachgesehen habe, war die preise doch relativ hoch... ach keine ahnung. guckt mal, und dann sagt mir mal bescheid was ihr meint liebe grüße jessy
Re: Mit welcher Flugesellschaft? @anja sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D dann kanns ja losgehen... also nochmal zu den hotels. ich habe mir keine ahnung wie viele rates angeschaut, das hyatt kostet ca. $43 für jeden OHNE tax, also ca. $50 , wenn wir zu viert sind... das sind ca. $5 mehr als die anderen hotels in der Umgebung kosten... ich glaube dann wäre es doch gut das hyatt zu nehmen, denn dann müssen wir wenn wir gelandet sind nur 500 Meter zu fuß gehen und müssen am nächsten tag nicht noch ein taxi nehmen um wieder zu airport zu kommen... sparen dann also auch taxi geld... und für $5 dollar mehr kjlingt das doch wesentlich entspannter, oder??? was meint ihr dazu??? guckt euch mal die bilder an,,, sieht echt verlockend aus : : : : : : later! jessy
Re: Mit welcher Flugesellschaft? hey jessy, du kannst es wohl gar nicht mehr erwarten *lol* ;D!also mich hast du überzeugt! auf die paar dollar kommt es auch nicht an. sag mal, du willst dir doch dort ein auto kaufen. hast du eine ahnung was die versicherung kostet? welche kosten fallen da noch an? ich kann mir irgendwie nicht entscheiden ob ich mir eins holen soll oder nicht. ??? viele grüße artur
Re: Mit welcher Flugesellschaft? ;D ;D ;D ;D LOL... ;D ;D ;D ja, stimmt ich kann es nicht erwarten.... und ich will mir bestimmt so einiges kaufen, aber bestimmt kein auto!!! das ist mir zur teuer... selbst das billigste kostet so um die $1000 und dann noch versicherung etc..... ne ne... aber wenn du dir eines kaufst, dann weiß ich ja mit wem ich fahre.. : jessy